Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 11:15 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Stimmt man sieht vdas er zu den ROTEN kommt!!! 
Das ist doch nicht die Yacht von Abramowitsch. Verdammt, ich habe denen doch verboten, den Schlepper für MEINE Yacht zu fotografieren... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 11:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Abramowitsch-Yacht kostet 800 Millionen Dollar.Für einen Schlepper etwas teuer würde ich sagen.
Letztes Jahr hat der Herr Abramowitsch übrigends eine 500 Millionen Yacht beim Pokern verloren.
Ich bin mal gespannt wann er Chelsea verzockt? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:29 |
|
|
Ich will nie wieder so etwas wie heute sehen, dass ist mein sehnlichster 96-Wunsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 11:07 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
nocci96 hat geschrieben: Die Abramowitsch-Yacht kostet 800 Millionen Dollar.Für einen Schlepper etwas teuer würde ich sagen. Letztes Jahr hat der Herr Abramowitsch übrigends eine 500 Millionen Yacht beim Pokern verloren. Ich bin mal gespannt wann er Chelsea verzockt? 
Chelsea ist durch Abramowitsch Schuldenfrei,war vorher durch Vereinsmeierei bis auf
die nackte Haut verschuldet,trotz 50+1 und stand kurz vor der Insolvenz.
Ich bin für die Abschaffung dieser Regel.Die Fussballabteilung HSV96 KaG&GmbH-KG
ist doch jetzt auch schon vom HSV96 finanziel ausgegliedert.
Konsensmodell von MK muss kommen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 11:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 11:36 |
|
|
[Quote = "Svennypenny"] Wir Hauen es mal hier rein, statt in Saisonplanung sterben für sterben Kommende Saison ...
[Url] http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4558482 # 4558482 [/ url]
Das weiss man bei TM Über den Mann:
[Url] http://www.transfermarkt.de/de/lee-mccu ... 11360.html [/ url]
Mhh ... Ein Variabler Links-Oder Rechtsaußen. Auch ALS-Kämpfer im def. Mittelfeld zu gebrauchen.
Hört Sich erstmal gut eine. Hach, Das morgige Spiel WIRD / ist so wichtig! [/ Quote]
Adreasen hat doch noch ein Vertrag.Ist der Schotte nicht zu alt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 11:44 |
|
|
Ha. Das Du gleich Andreasen angesprochen hast, wird für Verwirrung sorgen, weil Du mich noch vor dem "Edit" erwischt hast.
Mit 31 zu alt? Nein, ich denke nicht. Ein paar alte erfahrene und verlässliche Spieler braucht es immer. Die Mischung macht es doch.
Im TM-Forum gibt es ein paar, die den Spieler besser kennen. Mal auszugsweise:
Zitat: Also Lee McCulloch ist in erster Linie ein Kampfschwein. Okay, er hat seine Karriere als Stürmer begonnen, okay, er ist auf dem Papier meistens sogar Flügelspieler, aber Rennen und Kämpfen kann er am Besten und bei aller Abneigung gegen die Rangers, die ich habe, darin ist er sehr gut. Diese Saison ist er nochmal richtig aufgeblüht, hat auch ein paar Tore geschossen, sich kopfballstark gezeigt, konnte selbst in der Innenverteidigung verlässlich aushelfen. Aus der Distanz verfügt er über einen gefährlichen Schuss, im Zweikampf ist er nur schwer zu besiegen- und falls er doch mal einen verliert, tut das meistens weh für den Gegenspieler :p - wie die 16 Karten, die er diese Saison gesehen hat, ja wohl einwandfrei beweisen  Ich denke, er hat ganz sicher noch die Klasse, auch in den nächsten sagen wir zwei Jahren auf hohem Niveau zu spielen, also auch Bundesliga. Falls Hannover im Mittelfeld einen kompromisslosen Kämpfer braucht, der die Kreativne absichert, dann ist McCulloch ein sinvoller Transfer. Zitat: Ich als Rangers-Fan würde den Transfer SEHR begrüßen!
McCulloch ist Walter Smith's absoluter Lieblingsspieler und wird eigentlich immer eingesetzt - egal ob man ihn "braucht" oder nicht. Der hat bei uns schon alles gespielt. Angefangen vom Linksaußen (wofür er damals eigentlich geholt wurde), Innenverteidiger (grauenhaft), zentrales Mittelfeld (grauenhaft), Mittelstürmer (grauenhaft) und zuletzt als sogenannter 6-er. Da hat er - wie auch damals auf Linksaußen - ein paar gute Leistungen gebracht und ein paar wunderschöne Tore erzielt - aber dafür auch mindestens genauso oft überhaupt garnichts gezeigt. Kämpfen schön und gut - aber spätestens in der CHampions Leauge kannst du so einen überhaupt nicht gebrauchen.
Dennoch glaube ich nicht dass McCulloch die Rangers beziehungsweise Schottland verlassen wird. Nicht solange Smith hier Trainer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 12:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Das ganze Mannschaftsgefüge steht sowieso auf der Kippe. Tanne und Enke sind nicht mehr da. Danach kamen Balitsch und Bruggink. Von den Beiden ist unklar ob die bleiben und wenn doch, dann frage ich mich wie viel Slomka zum Beispiel von Balitsch hält. Die fehlende Hierarchie ist der Hauptgrund unserer jetzigen Probleme. Als Balitsch und Bruggink nach dem Tod von Robert aufgestanden sind, hat Slomka sie wieder vom Fenster weg gezogen in meinen Augen. Was jetzt bleibt ist ein Vaccuum.
Es ist nicht zu übersehen, dass Slomka viel von Andreasen hält und das er Schulz nicht in der Innenverteidigung sieht, sondern eher im defensiven Mittelfeld oder links hinten.
Also: erfahrene Spieler brauchen wir sicherlich mehr denn je.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 15:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 15:26 |
|
|
Als ob Marcelo zu uns kommen würde. Der kostet mindestens 3,5 Millionen Ablöse und wird von Euro League Clubs umworben...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 15:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27099 Wohnort: Mönchengladbach
|
@RedSoldier in Hochform!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 15:48 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @RedSoldier in Hochform!
Und wenn bei gefühlten 250 Spieler-Vorschlägen ein Treffer dabei ist, dann heißt es anschließend "seht ihr, hab ich doch gleich gesagt". 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 17:52 |
|
|
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 10:47 |
|
|
Robert Enke 96 hat geschrieben:
Ganz deiner Meinung
Ich glaube HSV96 sucht ablösefreie Spieler
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2010 18:01 |
|
|
Dieser Programmhinweis passt hier zwar nicht ganz rein, aber einen Fred für das Saisonfazit wollte ich dafür nicht eröffnen:
Zitat: 96-Bilanz mit Schmadtke
Eine turbulente 96-Saison ist glücklich zu Ende gegangen. Doch wie geht es im August weiter? Bleibt Mirko Slomka Trainer, und welche Spieler kommen oder müssen gehen? Das Radio-Magazin der MMBBS sucht an diesem Mittwoch auf Leinehertz 106,5 nach den Antworten. Live im Studio dabei ist auch Sportdirektor Jörg SchmadtkeDas Radio-Magazin der Multi-Media Berufsbildenden Schule Hannover präsentiert an diesem Mittwoch auf Radio Leinehertz 106,5 einen Rückblick zum Saisonende der Ersten Fußball-Bundesliga. Im Fokus steht vor allem der Überlebenskampf von Hannover 96 in der Ersten Liga. Die Auszubildenden Mediengestalter Bild und Ton der MMBBS moderieren diese Sendung zwischen 9 und 11 Uhr und betreuen sie auch technisch. Fanumfragen, Spielerinterviews, die Jubelfeier am Sonnabend in der AWD-Arena und Interviews mit Martin Kind und Mirko Slomka zum Klassenerhalt stehen im Mittelpunkt dieses Rückblicks auf ein turbulentes Saisonende des hannoverschen Traditionsvereins. Und wie geht es weiter? Bleiben dem Verein alle Spieler erhalten? Gibt es Zukäufe? Gibt es von der Vereinsführung Strategien für die neue Saison? Erwartet werden live in der Sendung der 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke und Presse-Chef Andreas Kuhnt. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... -Schmadtke
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
HalliGalli96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2010 12:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2010 16:53 |
|
|
HalliGalli96 hat geschrieben: arne feick ist ne sehr gute alternative für die linke seite ! hat in bielefeld und zuvor in aue überzeugt http://www.transfermarkt.de/de/arne-fei ... 38609.html
Der kostet aber Ablöse, denn er hat noch Vertrag und Bielefeld braucht ja dringend Geld.
Zu hohes Risiko...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2010 18:54 |
|
|
Kategorie Wunsch:
Bereits Verpflichtet:
Stindl, Stoppelkamp, Zieler
Verpflichten:
Rubin R. Okotie (Austria) | Ablösefrei
Abdou Razack Traore (Rosenborg) | 500.000
Pinola (Nürnberg) | Ablösefrei
Ashkan Dejagah (WOB) | Ablösefrei
Gibril Sankoh (Groningen) | Ablösefrei
Daniel Klewer (Nürnberg) | Ablösefrei
Èlson (Stuttgart) | 850.000
Mame Biram Diouf (ManU) | Leihe
Abgänge:
Stajner, Koné, Bruggink, Krzynówek, Jensen, Durica, Vinicius
Mögliche Abgänge:
Eggimann (Fc Luzern) | 250.000
SofiAn (Hertha BSC) | 100.000
Balogun (3. Liga) | Ablösefrei
Gospodarek (Karriereende)
Hahne (3. Liga) | Ablösefrei
Hofmann (3. Liga) | Ablösefrei
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2010 18:57 |
|
|
beachplaya96 hat geschrieben: Kategorie Wunsch:
Bereits Verpflichtet: Stindl, Stoppelkamp, Zieler
Verpflichten: Rubin R. Okotie (Austria) | Ablösefrei Abdou Razack Traore (Rosenborg) | 500.000 Pinola (Nürnberg) | Ablösefrei Ashkan Dejagah (WOB) | Ablösefrei Gibril Sankoh (Groningen) | Ablösefrei Daniel Klewer (Nürnberg) | Ablösefrei Èlson (Stuttgart) | 850.000 Mame Biram Diouf (ManU) | Leihe
Überzeugt mich!
Ich hoffe sie schaffen es wirklich davon ein paar Spieler zu verpflichten !
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: wieder gegen Dieter Verfasst: 16.05.2010 19:52 |
|
|
So, jetzt sehen wir unseren Dieter im Punktspiel der nächsten Saison wieder.
Hecking hat seine Mission Klassenerhalt geschafft.
Ich hatte Muffe vor einer eventuellen Reli. gegen Augsburg.
Aber unbegründet. Augsburg bei weiten nicht Erstligareif.Schwach.
Die hätten wir auch sicher geschlagen.Bin ich mir sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|