Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2009 11:11 |
|
|
Schuby hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: niemand glaubt doch wohl ernsthaft, das hanke eine chance bei löw erhält. der erweiterte kader für die wm steht bereits. nur wenn sich mehrere topstürmer noch verletzen sollten, gibt es vlt. noch eine minimale restchance, die ich auf weniger als 1% sehe. von daher: auf den verein konzentrieren und einen gesicherten mittelplatz anstreben, das ist das allererste ziel! Hanke soll erstmal mehr als 15 Tore die Saison schiessen, dann kann man über WM oder EM sprechen.
Meine Meinung!
Allerdings soll Mike überhaupt mal 1 (!) Tor schießen und sich einen Stammplatz bei den Roten verdienen. Sicher sollte man sich Ziele setzen – aber bitte realistische. Mit hanebüchenen Aussagen bzgl. der WM tut sich Hanke jedenfalls keinen Gefallen...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2009 12:28 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: niemand glaubt doch wohl ernsthaft, das hanke eine chance bei löw erhält. der erweiterte kader für die wm steht bereits. nur wenn sich mehrere topstürmer noch verletzen sollten, gibt es vlt. noch eine minimale restchance, die ich auf weniger als 1% sehe. von daher: auf den verein konzentrieren und einen gesicherten mittelplatz anstreben, das ist das allererste ziel! Hanke soll erstmal mehr als 15 Tore die Saison schiessen, dann kann man über WM oder EM sprechen. Meine Meinung! Allerdings soll Mike überhaupt mal 1 (!) Tor schießen und sich einen Stammplatz bei den Roten verdienen. Sicher sollte man sich Ziele setzen – aber bitte realistische. Mit hanebüchenen Aussagen bzgl. der WM tut sich Hanke jedenfalls keinen Gefallen...
Der Bundes-Jogi wird 30 Spieler zum Fitnesstest einladen. Er hat aber auch betont, dass sich andere Spieler noch aufdrängen können. Mike kann also noch das Flugticket zur WM in Südafrika lösen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yun Fei Yang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2009 12:53 |
|
|
Zitat: Der Bundes-Jogi wird 30 Spieler zum Fitnesstest einladen. Er hat aber auch betont, dass sich andere Spieler noch aufdrängen können. Mike kann also noch das Flugticket zur WM in Südafrika lösen.
Dann muss er sich aber erst mal bei uns mit Toren aufdrängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2009 13:34 |
|
|
Yun Fei Yang hat geschrieben: Zitat: Der Bundes-Jogi wird 30 Spieler zum Fitnesstest einladen. Er hat aber auch betont, dass sich andere Spieler noch aufdrängen können. Mike kann also noch das Flugticket zur WM in Südafrika lösen. Dann muss er sich aber erst mal bei uns mit Toren aufdrängen.
Da er nicht zu dem erlauchten Kreis des 30er-Kaders gehört, muss er sich selbstverständlich zunächst im Verein aufdrängen! Und Tore muss man ihn machen lassen, nicht wahr HB? 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2009 14:04 |
|
|
Schaun wir mal ob Hanke wieder in Tritt kommt.
Gegen Bayern hätte er sein Tor schon machen können ( müssen )
Er braucht sicher ein Erfolgserlebnis, dann läuft es auch wieder besser.
Ich denke an die gute Zusammenarbeit mit Bruggink bei Freistößen,
warum soll er nicht wieder der Alte werden
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2009 14:06 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
wolfgang hat geschrieben: Gegen Bayern hätte er sein Tor schon machen können ( müssen )
ja,sicher!! 
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 23:57 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Na los Mike, morgen gilts!
Morgen machste dein Tor! 
|
|
Nach oben |
|
 |
magicrole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 00:03 |
|
Registriert: 05.05.2007 02:12 Beiträge: 35 Wohnort: Bei Sarstedt
|
morgen macht er 2 Buden, hoffentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 18:28 |
|
|
ok ich habe mich überzeugen lassen jedem eine 2te chance, aba jetzt reicht es doch wohl.
Herr Hanke sollte sich einen anderen Verein suchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 18:30 |
|
|
Heute war doch die ganze Mannschaft schlecht. Muss man sich da wirklich noch einen Spieler zum Draufeinschlagen suchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 18:41 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Soll doch jetzt wohl nen Witz sein? Was willst du als stürmer machen, wenn deine Verteidigung 4 dinger (der fs gehört für mich klar dazu) einschenkt? Gegen Bochum denk ich mal wird er von anfang an spielen und dann sieht man mal, wie weit er ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 18:43 |
|
|
er blieb mal wieder völlig wirkungs los.
andere haben es wenigstens versucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 18:47 |
|
|
das hanke-bashing nervt.
@96 toben ich hoffe, dass du auch wirkungslos bleibst.
hanke, jetzt runterzumachen ist leicht und auch nichts neues.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 18:54 |
|
|
die Schule blieb wohl bei ihm auch wirkungslos 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 19:06 |
|
|
Klar ist es leciht aba ich finde so wie es im mom läuft habe beide seiten nichts davon.
Warum nicht ausleihen, bei anderen vereinen könnte er (wenn die Kondition reicht)
auch mehr spielen und vlt zu alter stärke zurück finden.
Leider ist mir schleierhaft was das mit einen Schulbildung zutuen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 19:09 |
|
|
Wie heisst es so schön:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn Hanke gegen Bochum gut spielt,dann ist alles klar.ich hoffe,dass die Optimisten unter Euch Recht haben.
Ich bleibe bei ihm skeptisch.Wir werden Ya Konan gegen Bochum vermissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 20:56 |
|
|
96toben hat geschrieben: Klar ist es leciht aba ich finde so wie es im mom läuft habe beide seiten nichts davon.
Warum nicht ausleihen, bei anderen vereinen könnte er (wenn die Kondition reicht)
auch mehr spielen und vlt zu alter stärke zurück finden.
Leider ist mir schleierhaft was das mit einen Schulbildung zutuen hat.
in der Schule, wenn man sie denn besucht hat, lernt man u. a. das Schreiben...
sollte Mike Hanke jemals so schlecht spielen, wie Du schreibst, würde ich über eine Ausleihe nachdenken - tut er aber nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:11 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Heute war doch die ganze Mannschaft schlecht. Muss man sich da wirklich noch einen Spieler zum Draufeinschlagen suchen?
Es ist ja meistens nicht nur so, dass sich irgendein Spieler rausgesucht wird, sondern es MUSS wohl immer Mike Hanke sein. Zumindest für einige. Es widert mich an!
Hanke war lange verletzt, muss sich wieder rankämpfen und zugleich ständig für jeden Mist herhalten, den die ganze Mannschaft zuweilen verzapft.
Wer bis drei zählen kann, weiß auch, wie Mike Hankes Spiel aussieht. Darüber würde ich auch mal nachdenken, bevor hier nur draufgehauen wird.
Mich senkelt diese dummdödelige Polemik unendlich an und es ist einfach nur billig! Dass es eine unsägliche Peinlichkeit und zugleich eine Unverschämtheit ist, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 21:21 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Heute war doch die ganze Mannschaft schlecht. Muss man sich da wirklich noch einen Spieler zum Draufeinschlagen suchen? Es ist ja meistens nicht nur so, dass sich irgendein Spieler rausgesucht wird, sondern es MUSS wohl immer Mike Hanke sein. Zumindest für einige. Es widert mich an! Hanke war lange verletzt, muss sich wieder rankämpfen und zugleich ständig für jeden Mist herhalten, den die ganze Mannschaft zuweilen verzapft. Wer bis drei zählen kann, weiß auch, wie Mike Hankes Spiel aussieht. Darüber würde ich auch mal nachdenken, bevor hier nur draufgehauen wird. Mich senkelt diese dummdödelige Polemik unendlich an und es ist einfach nur billig! Dass es eine unsägliche Peinlichkeit und zugleich eine Unverschämtheit ist, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen! stimmt,allerdings kommen Hankes Qualitäten nur zur Geltung, wenn wir
Spieler vom Niveau des FC Bayren hätten,das heißt nur noch den Ball
ins Tor unterzubringen. ( Aus kurzer Distantz). Die Leute hat 96 nicht.
Hanke ist ein Strafraumspieler,und bis dahin kommen wir oft gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 16:34 |
|
|
So Mike, gegen Bochum hast du mal Gelegenheit, dich für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Ich bin gespannt (aber skeptisch)...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|