Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 15:02 |
|
|
Hier stand mal was, dass sich aber erledigt hat. 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 15:15 |
|
|
Der größte Unterschied zu Freiburg ist, dass die Einnahmen dort in den Verein reinvestiert sind. Im Gegensatz zu Hannover, wo die alten Heuschrecken sich vieles selbst in die Tasche stecken und den Verein damit ausbluten lassen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 16:55 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Der größte Unterschied zu Freiburg ist, dass die Einnahmen dort in den Verein reinvestiert sind. Im Gegensatz zu Hannover, wo die alten Heuschrecken sich vieles selbst in die Tasche stecken und den Verein damit ausbluten lassen. Ich halte ja wirklich auch nahezu nix von Kind. Aber auf den Beweis, dass sich Kind/Rossmann was in die eigene Tasche gesteckt haben, warte ich bis heute noch. Und das trotz mehrfacher Nachfrage. Aus meiner Sicht tun sie das (bisher) nicht. (Es kann also noch schlimmer kommen als bis jetzt.  )
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 17:22 |
|
|
Auf den Beweis, dass Martin Kind Hannover 96 erheblich gefördert haben soll, warten die Gerichte bis heute noch vegeblich. Dass Martin Kind gerne nur lieber Darlehen an Hannover96 vergeben hat, und den Verein somit oder damit mitunter in die Abhängigkeit getrieben hat, ist oft mit Fakten belegt worden, von Barmherzigkeit oder echter Förderung keine Spur. Warum durfte Schlaudraff vor der Saison nur 2,2 Mio.€ für Spieler ausgeben, Kind und Rossman haben aberwitzige Unsummen auf ihren Konten, wo sind die Gelder aus den Spielerverkäufen? Hört mir bitte auf mit Beweisen..., ohne Martin Kind wäre Hannover 96 längst Geschichte..
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 17:45 |
|
|
@ rubber: Du vermengst einige Sachen.
- Das Kind/Rossmann 96 nicht erheblich gefördert hat, bedeutet nicht, dass Kind/Rossmann Geld aus 96 abgezogen haben.
- Das kein Geld für Neuverpflichtungen da war, bedeutet nicht, dass Kind/Rossmann Geld aus 96 abgezogen haben.
- Das Kind/Rossmann aberwitzige Summen auf ihren Konten haben, bedeutet nicht, dass Kind/Rossmann Geld aus 96 abgezogen haben.
- Das von der S&S Darlehen an die KGaA vergeben werden, bedeutet nicht, dass Kind/Rossmann Geld aus 96 abgezogen haben.
Da dies auch nirgendwo in den Geschäftsberichten dokumentiert ist, wäre es soweit ich weiß sogar illegal Geld aus einer Gesellschaft abzuziehen ohne es zu dokumentieren (egal ob es nun eine GmbH, KGaA o.ä. ist).
Was Kind gemacht hat, ist der S&S Möglichkeiten zu schaffen, von der KGaA regelmäßige Zahlungen (z.B. für die Markenrechte) zu erhalten. Gerade damit konnte der Einfluss der Kapitalgeber ausgebaut werden. Aber auch aus der S&S wurde meines Wissens noch kein Geld von Kind/Rossmann (privat)entnommen. Sprich das Geld bleibt im "96 Konstrukt".
Das Kind/Rossmann geizig sind und 96 nicht erheblich gefördert haben, ist laut DFL Tatsache. Das sehe ich nach Durchsicht der Geschäftsberichte der KGaA auch so. Es gab halt vor der Übernahme durch Kind eine Art Misswirtschaft bei 96, wodurch viele Leute in Hannover froh waren, einen "Dummen" gefunden zu haben, der ein paar Mio. in 96 steckt. Leider war nicht Kind der Dumme, sondern die Leute, die es ihm ermöglicht haben, 96 für einen Appel & Ei zu übernehmen. Und dazu gehören leider wir alle. Weil wir es schlicht nicht rechtzeitig gemerkt haben und die Zeit für Kind gearbeitet hat. Ich habe wirklich große Zweifel, dass es dem e.V. gelingt Anteile von der KGaA zu bekommen. Leider. Ich fürchte eher, dass 96 (S&S, KGaA etc.) Erbmasse von Kind/Rossmann wird.
Und das kein Geld für Spieler da ist, liegt einfach daran, dass 96 unter Kind schlecht wirtschaftet. Das Geld ist einfach für viele Abfindungen, Gehälter usw. ausgegeben worden. Irgendwoher müssen doch die ganzen Trainer, Sportdirektoren und Spieler, die wir hier alle in den letzten Jahren hatten, bezahlt werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 18:11 |
|
|
Es war nicht mal ein plumper Versuch meinerseits hier aufzulisten, was Martin Kind belasten könnte. Das Gebilde um Martin Kind war und ist so undurchsichtig, dass der neue e.V. Präsident nach der Übernahme bei dem Versuch sich einen Überblick zu verschaffen was Kind über Jahre in seinen Funktionen und mit den dazugehörigen Befugnisen mit eigenen Händen "erbaut" hatte, wochenlang mächtig zu tun hatte.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 20:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zumindest die S$S scheint ja zu florieren, wenn man mit 11% der Anteile 1,2 Mio. € einklagen kann. Und seit dem DFL-Urteil wird auch praktisch nichts mehr investiert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 20:34 |
|
|
Was hat das alles mit Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 zu tun?
Könnte man da nicht mal eine eigene Laberecke für aufmachen?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 20:39 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Was hat das alles mit Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 zu tun?
Könnte man da nicht mal eine eigene Laberecke für aufmachen? Endlich wird es gesagt. Ich habe hier auch viel Schrott bereits geschrieben, aber diese Texte bezüglich Rechtsformen, Anteile etc. sind so schrecklich langweilig. Ich bin so froh, dass ich in der Uni Handelrecht/Gesellschaftsrecht mit 4,0 bestanden habe, denn welcher normale Mensch beschäftigt sich schon gerne mit solchen Themen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 20:43 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Könnte man da nicht mal eine eigene Laberecke für aufmachen? Gibt es doch schon. Unter "Was nun Martin Kind" kann man über das Thema philosophieren. Aber dort erreicht man ja keine Reichweite und kann das Forum nicht belehren 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 23:41 |
|
|
Ich habe die Hoffnung das man die Mannschaft vom Spielbetrieb abmeldet, damit man größeren Schaden abwenden kann.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 23:46 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: "Was nun Martin Kind" Viel Spaß noch.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2020 23:54 |
|
|
Hanson abzugeben war dumm wir haben eh schon ein grossen Mangel an Tempo und Durchsetzungsfähigkeit im 1:1 Maina wird da allein nicht viel reisen. Gudetti lebt wie Henne auch von Anspielen in der Box.Es muss dringend auf den Flügeln nachgelegt werden.Wird eine lange harte Saison, man hat sich mal wieder auf den falschen Positionen verstärkt.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 00:06 |
|
|
Die Bilanz von Kojak wird leider immer desaströser und ich sehe die Spiele der Roten von Mal zu Mal mit gleichgültigeren Augen.... Mittlerweile fieber ich keinem Spiel mehr entgegen weil ich weiss wie es ablaufen wird. Es wird mir langsam egal und ich schäme mich noch nicht mal mehr dafür. Dieser Laden ist mittlerweile völlig heruntergewirtschaftet, langweilig und leblos. Mein Leben kann ich mir auch anders vermiesen ! Sollen sie doch absteigen....Es ist mir egal !
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 00:11 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Die Bilanz von Kojak wird leider immer desaströser und ich sehe die Spiele der Roten von Mal zu Mal mit gleichgültigeren Augen.... Mittlerweile fieber ich keinem Spiel mehr entgegen weil ich weiss wie es ablaufen wird. Es wird mir langsam egal und ich schäme mich noch nicht mal mehr dafür. Dieser Laden ist mittlerweile völlig heruntergewirtschaftet, langweilig und leblos. Mein Leben kann ich mir auch anders vermiesen ! Sollen sie doch absteigen....Es ist mir egal ! also das geht so nicht, das ist hier ein Fanforum, das müssteste du bald hier zu hören bekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 00:15 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Die Bilanz von Kojak wird leider immer desaströser und ich sehe die Spiele der Roten von Mal zu Mal mit gleichgültigeren Augen.... Mittlerweile fieber ich keinem Spiel mehr entgegen weil ich weiss wie es ablaufen wird. Es wird mir langsam egal und ich schäme mich noch nicht mal mehr dafür. Dieser Laden ist mittlerweile völlig heruntergewirtschaftet, langweilig und leblos. Mein Leben kann ich mir auch anders vermiesen ! Sollen sie doch absteigen....Es ist mir egal ! also das geht so nicht, das ist hier ein Fanforum, das müssteste du bald hier zu hören bekommen  Mir macht Gegenwind nichts......Ganz im Gegenteil ! Ich setz dann die Segel und segle den Sorgen davon..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 00:16 |
|
|
Alles Arschlochfäns hier. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und geballt gegen Martins Abstieg kämpfen.....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 00:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Er macht ja auch nicht immer alles richtig, aber eine Mannschaft zusammenstellen, dass kann der Ladenbesitzer!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Peteschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 00:34 |
|
|
Die einzige Kontinuität von 96 unter Martin Kind sind die ständigen Wechsel von Sportdirektoren und Trainern, aber leider keine kontinuierliche sportliche Entwicklung nach oben. Martin Kind ist auf dem besten Weg, 96 dort abzuliefern, wo er den Verein mal übernommen hat: in der 3. Liga. Und dann ist die Profifußballabteilung auch keinen Pfifferling mehr wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 00:56 |
|
|
Unser U23-Trainer analysiert gerade bei SSNHD bzw. Sport1 die heutigen Spiele in der 2. Bundesliga.
|
|
Nach oben |
|
 |
|