Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 18:43 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Macht doch einfach nen Faden auf, den ihr „96, so wie ich’s gern hätte“ nennt auf. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich in diesem rosaroten Kuschelpuschelbärchi-Thread auch nix schreibe.
Man sieht aber in diesem Forum recht anschaulich, welch selbstzerstörerisches Gift von einer völlig inkompetenten Führung über Jahre hinweg ausgehen kann. Das man sich bessere Zeiten wünscht, versteht sich von selber. Die Realität ist nu mal so, wie sie ist. Ein gewisser Jemand kann viel tun, dass sich das ändert, wir leider nicht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 19:06 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Macht doch einfach nen Faden auf, den ihr „96, so wie ich’s gern hätte“ nennt auf. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich in diesem rosaroten Kuschelpuschelbärchi-Thread auch nix schreibe.
Man sieht aber in diesem Forum recht anschaulich, welch selbstzerstörerisches Gift von einer völlig inkompetenten Führung über Jahre hinweg ausgehen kann. Das man sich bessere Zeiten wünscht, versteht sich von selber. Die Realität ist nu mal so, wie sie ist. Ein gewisser Jemand kann viel tun, dass sich das ändert, wir leider nicht. Dann mach doch mal einen Termin beim großen Macher und sag ihm das doch persönlich. Die ersten beiden Sätze hättest du dir übrigens durchaus auch schenken können. Die sind am Thema vorbei. Weißt du aber, woll ?
Zuletzt geändert von penola1896 am 29.01.2020 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 19:16 |
|
|
Gerücht: nun sindse weg vom Fenster und ab in die Oberliga....die Erfurter. Da kann man bei dem von Kind genannten Schuldenstand (34Mil.) schon Parallelen erkennen. Sieht nicht gut aus, was bei 96 Profis passiert, seit der gerechten 50+1 Ablehnung.....
Rot-Weiß Erfurt: Streit zwischen Insolvenzverwalter und Hauptinvestor eskaliert
"Doch damit nicht genug: Reinhardt (Insolvensberater) wirft Hauptinvestor Scheibe ebenso vor, die Übertragung der Marken- und Namensrechte des Traditionsklubs auf sich selbst vorangetrieben zu haben, um zukünftig daraus persönlichen Profit zu schlagen."
Schaunwa mal.....die lustigen Vorstellungen gehen hier sicher weiter.....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 29.01.2020 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 19:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich wäre auch gerne bei der neuen Rubrik nicht dabei. Ich wünsche mir zwar, dass es wieder nostalgisch zugehen wird bei der Marke 96, aber das wird mit Sicherheit nicht mehr passieren. Selbst in Freiburg ist der SC nicht mehr das, was er mal war. Und wenn ich an die vergangenen Präsidenten des Vereins so denke, wird mir auch ganz blümerant zumute. Aber es war keiner dabei, der sich alles unter den Nagel reißen wollte. Und zu probuli, der sich hier mal wieder bitterlich beschwert, muß man sich immer vor Augen halten, aus welcher Ecke das dann kommt:
Ah, WIR möchten in unserem Forum ungestört bleiben, Du, mein Moderator, Häh, wir sind aber ne tolle Truppe. OK, könnt ihr haben, bin dann mal wech. Würde mich über einen kompletten Erfolg von Kind mittlerweile freuen. Wegen EUCH... Allein schon....
Ach so, wird so kommen wie beschrieben. Kleinstmöglicher Unfall für die dfl.
Ist erst ca. 1 Jahr alt, muß aber bei Bedarf immer mal wieder hochgeholt werden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 20:39 |
|
|
Mit einem behaupteten Schuldenstand von 34 Mio. € würde 96 immer noch zu den solverenteren Mannschaften der 1. & 2. Liga gehören. Beispielsweise sollen Stuttgart und HHSV 50 bzw. 75 Mio. Schulden aufweisen.
Damit dürfte zumindest aus Sicht der Taler 96 eine bessere Adresse sein als Bielefeld, Stuttgart und HHSV. Dennoch sind unsere Roten deutlich zu attraktiv, so dass Wünsche, Gerüchte und Hoffnungen für eine Verstärkung der Mannschaft und einen Punkteschnitt auf dem 10-Jahres-Niveau von Bayern München eben solche bleiben.
Pflegt noch wer Listen von Spielen, die nicht kommen werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 20:40 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Macht doch einfach nen Faden auf, den ihr „96, so wie ich’s gern hätte“ nennt auf. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich in diesem rosaroten Kuschelpuschelbärchi-Thread auch nix schreibe.
Man sieht aber in diesem Forum recht anschaulich, welch selbstzerstörerisches Gift von einer völlig inkompetenten Führung über Jahre hinweg ausgehen kann. Das man sich bessere Zeiten wünscht, versteht sich von selber. Die Realität ist nu mal so, wie sie ist. Ein gewisser Jemand kann viel tun, dass sich das ändert, wir leider nicht. Dann mach doch mal einen Termin beim großen Macher und sag ihm das doch persönlich. Die ersten beiden Sätze hättest du dir übrigens durchaus auch schenken können. Die sind am Thema vorbei. Weißt du aber, woll ? Der hört leider auf niemanden, meine persönliche Hoffnungen ruhen noch auf Renate, aber auch da habe ich meine berechtigte Zweifel. Ich fürchte, Martin Kind wird irgendwann -an einer Trage festgebunden- aus seinem Büro herausgetragen werden müssen... Meine große Sorge gilt auch dem NLZ, wer von den talentierten Jugendlichen soll sich unter Kind dorthin verirren? Das "Giftversprühen" geht doch auf die Jugendlichen über, ganz gewiss sogar, deshalb werden uns Generationen an guten Fussballern flöten gehen, schlimmer gehts nicht..
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2020 23:34 |
|
|
Laut NP hat man heute beschlossen, das man jetzt doch neue Spieler bräuchte.Ein IV und ein schneller Flügelspieler sollen kommen, die Suche läuft.Das man auf diesen Positionen bedarf haben war schon klar, leider für 96 spielabhänig zu planen.Ich halte jede Wette hätten wir das Spiel gestern glücklich 1:0 gewonnen wäre nichts mehr passiert.
Edit:
Laut Bild habe man intresse an Dennis Jastrzembski (Hertha). Erste Gespräche hätten bereits stattgefunden.An ihm soll auch Paderborn dran sein.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 08:18 |
|
|
Wäre dieser Spieler denn besser, als Emil Hansson, den man ohne Not hat ziehen lassen? https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.htmlEin cleveres Konzept: Man verleiht einen talentierten Spieler für lau, auf dessen Position Bedarf herrscht und verpflichtet für teures Geld einen Neuen, der höchstwahrscheinlich nicht besser ist und erst einmal Zeit zur Eingewöhnung benötigt, was völlig normal ist. In Hannover sind Profis am Werk!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 08:28 |
|
|
Solange hier Kind das Sagen hat, erwarte ich keine Verbesserungen. Irgendwie erinnert mich Kind ja in vielen an Trump. Der hatte ha z.B. mal gesagt, dass er in Manhattan jemand erschießen kann, ohne das ihm was passiert Bei Kind ist es ähnlich. Der kann eine Fehlentscheidung an die nächste reihen, ohne dass irgendwelche Konsequenzen passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 10:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
penola1896 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Macht doch einfach nen Faden auf, den ihr „96, so wie ich’s gern hätte“ nennt auf. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich in diesem rosaroten Kuschelpuschelbärchi-Thread auch nix schreibe.
Man sieht aber in diesem Forum recht anschaulich, welch selbstzerstörerisches Gift von einer völlig inkompetenten Führung über Jahre hinweg ausgehen kann. Das man sich bessere Zeiten wünscht, versteht sich von selber. Die Realität ist nu mal so, wie sie ist. Ein gewisser Jemand kann viel tun, dass sich das ändert, wir leider nicht. Dann mach doch mal einen Termin beim großen Macher und sag ihm das doch persönlich. Die ersten beiden Sätze hättest du dir übrigens durchaus auch schenken können. Die sind am Thema vorbei. Weißt du aber, woll ? Ich verstehe Deinen Frust ja, gut sogar. Aber den Termin solltest du vielleicht machen. Ist ja schließlich dein Herzensclub, der hier gekapert wird. Ich betrachte das nur als sympathisierender und fassungsloser Außenstehender. Wenn du mit der Situation besser klarkommst, dich deshalb in einem Faden zu bewegen, in dem man über den Zauberwald voller Feen und Einhörner liest und wo immer die Sonne scheint, dann nur zu. Wie gesagt, ich störe Euch da garantiert nicht. Hand drauf!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 10:33 |
|
|
karibik hat geschrieben: Solange hier Kind das Sagen hat, erwarte ich keine Verbesserungen. Irgendwie erinnert mich Kind ja in vielen an Trump. Der hatte ha z.B. mal gesagt, dass er in Manhattan jemand erschießen kann, ohne das ihm was passiert Bei Kind ist es ähnlich. Der kann eine Fehlentscheidung an die nächste reihen, ohne dass irgendwelche Konsequenzen passieren. Und ich finde, das kann man gar nicht oft genug ansprechen. Wie oft wurde seit Dienstag nach der ersten Niederlage in diesem Jahr der Rauswurf von Kenan Kocak gefordert? Der Hauptverantwortliche wurde dagegen viel zu lange mit Samthandschuhen angefasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 10:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jung Bormuth Erras Hünemeier Rexhbecaj Sulejmani Sobiech Dursun Klement Behrens Mavropanos Gudatti Kaiser Hansen Hanche-Olsen Jastrzembski
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 11:01 |
|
|
Also, hier mal eine kleine Erinnerung....  Das totale Chaos läuft schon seit über 4 Jahren. Wie die Zeit vergeht....äh hier fanseitig vergeudet wird..... https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... 68962.html
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 30.01.2020 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 11:08 |
|
|
only96 hat geschrieben: Jung Bormuth Erras Hünemeier Rexhbecaj Sulejmani Sobiech Dursun Klement Behrens Mavropanos Gudatti Kaiser Hansen Hanche-Olsen Jastrzembski Wer ist Gudatti? Italienischer Nationalspieler?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 11:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Wäre dieser Spieler denn besser, als Emil Hansson, den man ohne Not hat ziehen lassen? https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html Ein cleveres Konzept: Man verleiht einen talentierten Spieler für lau, auf dessen Position Bedarf herrscht und verpflichtet für teures Geld einen Neuen, der höchstwahrscheinlich nicht besser ist und erst einmal Zeit zur Eingewöhnung benötigt, was völlig normal ist. In Hannover sind Profis am Werk! Die Sprache ist ja ekelhaft! Dann wird es mit dem Wahrheitsgehalt auch nicht weit her sein. Was schreibt denn die in Sachen 96 höchst seriöse HAZ?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 11:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die Sprache ist ja ekelhaft! Dann wird es mit dem Wahrheitsgehalt auch nicht weit her sein. Was schreibt denn die in Sachen 96 höchst seriöse HAZ? Er ist wilde Spekulation, typisch Bild, dieser Spieler wird nie in Hannover anfangen. Darum ging es mir auch nicht. Nicht nur ich habe mich gefragt, warum man Hansson überhaupt abgegeben und damit eine neue Baustelle aufgemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 14:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jung Bormuth Erras Hünemeier Rexhbecaj Sulejmani Sobiech Dursun Klement Behrens Mavropanos Gudatti Kaiser Hansen Hanche-Olsen Jastrzembski Abildgaard
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 14:03 |
|
|
Wir sollten diesen Gudatti verpflichten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 14:26 |
|
|
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2020 14:38 |
|
|
rubber hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Macht doch einfach nen Faden auf, den ihr „96, so wie ich’s gern hätte“ nennt auf. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich in diesem rosaroten Kuschelpuschelbärchi-Thread auch nix schreibe.
Man sieht aber in diesem Forum recht anschaulich, welch selbstzerstörerisches Gift von einer völlig inkompetenten Führung über Jahre hinweg ausgehen kann. Das man sich bessere Zeiten wünscht, versteht sich von selber. Die Realität ist nu mal so, wie sie ist. Ein gewisser Jemand kann viel tun, dass sich das ändert, wir leider nicht. Dann mach doch mal einen Termin beim großen Macher und sag ihm das doch persönlich. Die ersten beiden Sätze hättest du dir übrigens durchaus auch schenken können. Die sind am Thema vorbei. Weißt du aber, woll ? Der hört leider auf niemanden, meine persönliche Hoffnungen ruhen noch auf Renate, aber auch da habe ich meine berechtigte Zweifel. Ich fürchte, Martin Kind wird irgendwann -an einer Trage festgebunden- aus seinem Büro herausgetragen werden müssen... Meine große Sorge gilt auch dem NLZ, wer von den talentierten Jugendlichen soll sich unter Kind dorthin verirren? Das "Giftversprühen" geht doch auf die Jugendlichen über, ganz gewiss sogar, deshalb werden uns Generationen an guten Fussballern flöten gehen, schlimmer gehts nicht.. Dir ist aber schon klar, dass der Name Kind darüberhinaus (Martin Kind wird irgendwann -an einer Trage festgebunden- aus seinem Büro herausgetragen werden müssen...) noch bestand haben wird. Der Sohn übernimmt dann das Ruder.  .
|
|
Nach oben |
|
 |
|