Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 11:50 

runner hat geschrieben:
Die Radkappen sind laut "Kicker" mit Misimovic klar.
.

Zum kotzen!

Das ist ein genialer Spieler, den ich nur zu gerne im Dress der Roten gesehen hätte! Schon zu Bochumer zeiten hat er mich bei einigen Aktionen mit der Zunge schnalzen lassen. *kling* 5 Euro für das Phrasenschwein.
Das er jetzt nach Wolfsburg geht beunruhigt mich schon etwas. Ich befürchte, die spielen nächste Saison auf Augenhöhe mit S04 oder dem HSV.

Ich bin inzwischen zu der Meinung gekommen, die nächste Saison mit Brug und Krebs anzugehen. Brug hat sich das mal wieder verdient und diesmal bin ich optimistisch das er auch mal eine ordentliche Hinrunde hinbekommt und Krebs finde ich sowieso genial, dass wird mal einer.
Wenn wir dann nächste Saison den UEFA Cup schaffen, können wir diesen Kaka immernoch holen...

Für die reschte Abwehrseite können die Verantwortlichen gerne nochmal 2-3 Mois. springen lassen oder Hanno B. wird umgeschult. Ich denke, er passt perfekt auf diese Position, da er schnell und in der Defensive ziemlich stark ist. Dann könnte man die angesprochenen Mios. erstaml ruhen lassen und evtl. in der Winterpause nochmal nachlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 12:34 
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Für die reschte Abwehrseite können die Verantwortlichen gerne nochmal 2-3 Mois. springen lassen oder Hanno B. wird umgeschult. Ich denke, er passt perfekt auf diese Position, da er schnell und in der Defensive ziemlich stark ist. Dann könnte man die angesprochenen Mios. erstaml ruhen lassen und evtl. in der Winterpause nochmal nachlegen.

in der winterpause würde ich nicht nachlegen . da sind die spieler doch in der regel teurer als noch im sommer . wie heute im kicker zu lesen ist hat der hsv wenig geld zur verfügung . dort versucht man einige spieler loszuwerden , um geld für ihren neuen trainer zu bekommen . es hieß einmal , dass 96 an änis ben-hatira dran ist/war und der hatte auch interesse . ben-hatira kann im offensiven mittelfeld spieln und auch als stürmer . zu teuer dürfte er aber nicht sein, da er beim hsv auch maximal eingewechselt wird . sich beim hsv umzuschauen wäre wirklich eine möglichkeit . es hört sich vielleicht illosorisch an von einem nationalspielr trochowski zu sprechen , aber warum eigentlich nicht ? 96 war vor der saison an ihm interessiert und trochowski passt doch gut ins konzept von DH und CH . desweiteren war trochowski nie so richtig beliebt bei der hamburger fürhung (anders als bei deren fans) . falls jol also einen spieler in der hinterhand hat für diese position , würde man bei 96 sicherlich eine chance haben trochowski zu bekomen . der kann im übrigen auch rechtes und linkes offensives mittelfeld spielen . d.h. , dass es nicht zwingend zur ausbootung von bruggink führen muss :wink:
balitsch als rechten verteidiger einzusetzen finde ich auch eine gute idee.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 12:43 

Die Frage ist nur, ob HB auf der Position besser ist als SC?! Ich denke nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 12:49 
ein_roter hat geschrieben:
Die Frage ist nur, ob HB auf der Position besser ist als SC?! Ich denke nicht.

zumindest nicht wenn cherundolo so spielt wie auch gegen cottbus . er ist im übrigen heute in der kicker-elf-des-tages . dafür mal respekt . sher richtig steht im kicker auch , dass es sein bestes spiel in dieser saison war . die frage ist aber auch ob er dieses niveau dann auch in die nächste saison halten kann . falls ja , dann ist er gesetzt denke ich . wenn nicht , dann bleibt rechts hinten der unsicherheitsfaktor . wenn man aber erst am ersten spieltag feststellt ob er jetzt doch wieder gut ist oder eben nicht , dann ist es wohl zu spät um sich nach alternativen umzusehen . ich wies nicht ob man mit hanno balitsch als back-up für usa plant oder vielleicht noch einer als ersatz geholt wird . es gibt doch noch einige offene fragen in sachen transfers und wie ein user auch geschrieben hat könnte dies die ruhe vor einer weiteren transferoffensive sein , da wir uns ja auch immer noch an die worte von martin kind erinnern , der ja 10mio an transferausgaben ankündigte . heute in der NP hat er ja selber nochmal die nürnberger spieler und beispielsweise ivan klasnic ins gespräch gebracht . aufjedenfall wird noch etwas getan werden , wenn zum beispuel spieler wie lauth oder pinto den verein verlassen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 13:57 

rote rächer hat geschrieben:
aufjedenfall wird noch etwas getan werden , wenn zum beispuel spieler wie lauth oder pinto den verein verlassen .

Ich denke nicht, dass Pinto verkauft wird. Trotz der ganzen Eskapaden finde ich das in Ordnung, da er variabel einsetzbar ist und mir lernfähig erscheint. Falls dem nicht so ist, kann man immernoch später handeln. Er hat in seinem Spiel ein gewisses Überraschungsmoment, was ein Spiel entscheiden kann. Leider hat er auch in seinem Verhalten ein Überraschungsmoment was aber hoffentlich nachhaltig beeinflusst wurde!
Er ist keiner für die erste Elf aber wenn mal alles schief läuft und wir wiedererwarten viele verletzte oder der gleichen haben sollten, kann er viel wert sein.

Meine Meinung zu Lauth habe ich oft genug geäußert, ich wünsche ihm nach einem erflogreichen Transfer und 250.000 Euro viel Erfolg bei den Löwen in Liga 2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:25 

Heute steht im Kicker das Leverkusen beim einem guten Angebot darüber nachdenkt Gekas abzugeben. Ich halte sehr viel von ihm auch wenn es ein ex Bochumer ist... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:28 

sehr verlockend hat ja auch in dieser vermeintlich schlechten saison über 11 Tore gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:40 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Heute steht im Kicker das Leverkusen beim einem guten Angebot darüber nachdenkt Gekas abzugeben. Ich halte sehr viel von ihm auch wenn es ein ex Bochumer ist... :wink:

Gekas? Halte ich nicht viel von, bzw. kann mir nicht vorstellen das Hecking die Interesse hätte mit ihm zu arbeiten.Unseren Mittelstürmer haben wir mit Hanke schon, ich denke die Verantwortlichen denken zur Zeit an einen Spielertyp wie Schlaudraff und Klasnic.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:41 

wollt auch grad sagen, dass gekas einer wäre..
Galueba er dass die Leverkusener zu hhe vorstellungen bezüglich der ablöse haben... aber ein guter aufjednefall!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:45 

Nocmal zu Klasnic, Vfb ist natürlich auch dran... http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/201763/

Wie sollte es denn auch sein.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:52 
von gekas halte ich auch nicht sondelich viel . einen schnellen stürmer haben wir ja bereits mit schlaudraff verpflichtet . das martin kind jetzt doch wieder den namen klasnic ins gespräch gebracht hat macht mich eher bedenklich . das spricht eigentlich eher dafür , dass wir interesse an einem spieler haben auf en jetzt bisher niemand gekommen ist und von dessen tarnsfer unsere führung ablenken will . ich hoffe nicht , dass jetzt wieder der name mohamed zidan in anbetracht gezogen wird . :shock:
wie oben erwähnt sucht der hsv ja nach möglichkeiten spieler abzugeben .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:57 

schauen wir mal. Kind ist ja bekannter Weise großer Zidan Fan. Könnte mir den Beck von Stuttgart gut bei uns vorstellen wir hatten ja im Winter schon Interesse und angeblich ist er wechselwillig aber der VFB will ihn wohl nur verleihen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:57 

zidane konnte bei kloppo fußball spielen, vielleicht kann ers ja auch unter dieter?

was beim HHSV bleibt eh erstmal abzuwarten. denk eher, dass sie für 20 - 30 mios nen holländer gehen lassen als 10 spieler im wert von 1 - 2 mios abzugeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:58 

Also, gerade jetzt, wo die Sache mit Schlaudraff klar ist: Wieso seht Ihr denn immer noch solchen Handlungsbedarf in der Offensive? Klar, über Bruggink kann man geteilter Meinung sein (meine Ansicht: gute Füsse und ein gutes Auge, aber sehr wenig laufstark und in Zweikämpfen auch eher schwach) - manchmal kommen eben seine Stärken, manchmal eher seine Schwächen zum Tragen.
Aber nach wie vor sehe ich die Sache mit der Defensive wesentlich ernster: Kann man sich darauf verlassen, dass Tarnat bald wieder einsatzfähig (und zu starken Leistungen in der Lage) sein wird? Erwarten wir wirklich, dass Rausch auf kürzere Sicht das Zeug zum Stammspieler hat? Und bei aller Freude an Steve C.s Vorwärtsdrang - kommen nicht aber doch durch ihn auch eine ganze Menge Gegentore über links zustande? Und Balitsch oder Pinto auf hinten rechts sind in meinen Augen auch nur Notlösungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 15:01 

also 1 oder 2 Stürmer bräuchten wir schon noch da ich Staijni, Lauth, Hanke und Schlaudraff bisl mau ist meiner meinung nach. Außerdem ist noch nicht sicher wo schlaufdraff eingesetzt werden soll hängende Spitze? OM oder Sturm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 15:06 

im notfall könnte man ja den mosh... dem moscher von en amas mal probieren....
also lieber einen vdv mit der einstellung der bommel finden und verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 15:12 

@Schock: Ich kann mir auch Zidan unter Hecking nicht vorstellen, er ist ein sehr sensibler Typ der die vollste Aufmerksamkeit und das Vertrauen des Trainers braucht.Ein richtiger Konkurrenzkampf ist nichts für ihn, er kann nur gut spielen wenn er der Stammstürmer ist und so das Spiel auf ihn ausgelegt ist(eigentlich genau wie Benny).Nein Zidan möchte ich hier nicht sehen, hoffentlich sieht das die sportliche Führung genauso...

Und eigentlich sehe ich die noch offene Baustelle hinter den Spitzen, dies sollte oberste Priorität haben. :wink:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 16:23 

387.SEBI hat geschrieben:
Galueba er dass die Leverkusener zu hhe vorstellungen bezüglich der ablöse haben... aber ein guter aufjednefall!

Und welche Sprache ist das? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 16:24 

trigan hat geschrieben:
387.SEBI hat geschrieben:

Und welche Sprache ist das? :?

Pfälsisch.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 16:25 

Irgendwie merke ich wohl nicht mehr ganz die Einschläge - besonders, wenn ich den NP-Artikel im Pressebereich lese: Schlaudraff ist schon verpflichtet, Lauth bleibt uns wohl erhalten, Hanke und Stajner zum Glück sowieso. Trotzdem wird ein weiterer Stürmer gesucht? :shock: Und weiterhin ein Zehner?? :shock: :shock: Wo Bruggink jetzt so richtig gut in die Gänge kommt?
Von Verstärkungen in der Abwehr liest man dagegen nicht viel. Dabei macht mir unsere (nicht existente) Sturmflaute weiß Gott keine Sorgen, wohl aber die 56 Gegentore. Sollen die über den Erwerb neuer Stürmer reduziert werden??
Ein zwei richtige Betonmischer, Zerstörer der schlimmsten Sorte: das wär's, was wir bräuchten!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 317  Nächste