Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stampder76
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 16.06.2011 11:44 |
|
|
da hat schmaddi wieder gezeigt in der ruhe liegt die kraft!! und zaubert sowas aus dem hut !!! (wenn die namen stimmen die in den medien sind.) good job 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 16.06.2011 12:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
... und in Zurückhaltung liegt noch mehr Kraft ...  - Bisher (also aktuell) hat Joerch noch genau nix aus dem Hut gezaubert.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 16.06.2011 13:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kuhburger, Du bist ein oller Spielverderber.  Hast aber soo recht. Aber ich hoffe, dass wir bald mehr wissen werden. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 16.06.2011 13:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hoffen wir, dass Du recht hast Disco
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
stampder76
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 16.06.2011 18:11 |
|
|
das wird schon klappen teufel an die wand malen können wir auch nicht es werden schon vernüftige verstärkungen kommen ist ja noch zeit
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.06.2011 18:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Na da schau mal einer an. Jörg Schmadtke wird zum Manager des Jahres gewählt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.06.2011 19:02 |
|
|
Ha, ich weiß noch mehr, die schreiben mich auch immer an. In der Jury saßen: Joachim Löw, Hans Meyer, Holger Hieronymus, Manni Breuckmann, Valerien Ismael, Frank Goosen, Ewald Lienen, Ansgar Brinkmann, Arnd Zeigler, Joachim Król, Dieter Kürten, Jens Lehmann, Ralf Minge, Karl Allgöwer, Hajo Sommers, Markus Merk, Oliver Welke und Frank Wormuth.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.06.2011 19:06 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Freut mich sehr für ihn! Hat es auf jeden Fall verdient.... Herzlichen Glückwunsch JS  !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.06.2011 19:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Glückwunsch Jörg, tolles Votum für die Arbeit bei Hannover 96. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.06.2011 20:19 |
|
|
Trotz des "Ritterschlags" und unzähligen Begeisterungsstürmen via Presse, Fernseh...in Richtung Hannover 96 mit seinen Helden, gibts hier Leute im Forum, die diesen Leistungsmeilenstein in so vielen Bereichen nie im Leben begreifen werden. Einfach die Realität ausblenden, und sich in ihre alte Verhaltensmuster begeben. -Der 4e Platz ist nur ein "Ausrutscher", sollten dann froh sein, wenn 96 nächstes Jahr wieder 10ter bis 15ter wird... -Unsere Siege kamen nur zu stande, weil die anderen (im Grundsatz besseren Mannschaften) nur einen schlechten Tag hatten !-Das geniale Spiel-System (immerhin 19 Siege!) ist sowieso shit, weil wir gegen Elversberg und am Saisonende mal gegen BMG und Stuttgart verloren haben.. -Das wiederum lag an dem nicht vorhandenen 10er! -Schmadtke kommt nicht in die Puschen, alle haben schon ihre Zugänge und der pennt nur rum.. -Schmadtke weiß nicht, was er tut, da er sich einen fast -Invaliden ins Haus holt...Sage und schreibe 5 Knie- Op´s (Gunther ich seh immer noch Sterne  ..wie hälst du das bloß aus?) -Panders Vertrag zu kurz, der will uns nur als Sprungbrett ausnutzen.. -Sche_iß Trikot-Sponsor... -Und wenn ER nicht kommt, dann sehen wir schwarz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.06.2011 20:27 |
|
|
Wat? Is der Jörch getz Deutscher Manager-Meister? Und der Mirko Vize-Mirko?
Freut mich ährlich für die beiden. Was wir alle hier schon wussten, bestätigt nun auch die Fachwelt. Auch in der (Führungs-) Spitze sind wir Spitze.
Was die Sache ganz besonders aufwertet, ist, dass Frank Goosen in der Jury war. Der hat nämlich ohne jeden Zweifel die ganz besondere Ahnung von Fußball. Sehr schön! Glückwunsch!
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.06.2011 21:42 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: -Und wenn ER nicht kommt, dann sehen wir schwarz.. Müsst ihr immer wieder davon anfangen? Kein User hier hat ernsthaft nach "IHM" verlangt. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Immer wieder die gleichen pseudolustigen, sarkastischen Kommentare von den gleichen pseudolustigen, sarkastischen Usern auf jeder zweiten Seite im Mannschaftsforum. Das ist penetrant und nervt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.06.2011 21:53 |
|
|
Haha, Jan Simak, bei über 2000 Posts von dir, taucht ER automatisch mit auf, wie lustig ist das denn? Such dir einen anderen Nick oder halt die Klappe  Hast du eigentlich nicht verstanden, dass ich das aufgezählt habe, was mich nervt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.06.2011 22:15 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Hast du eigentlich nicht verstanden, dass ich das aufgezählt habe, was mich nervt? Doch, klar. Und mich nervt, dass hier ständig Jörg Sievers als Torwart gefordert wird. Oh warte, das passiert ja gar nicht Entschuldigung, wenn das eben etwas harsch war. Aber irgendwann ists doch einfach mal genug, da platzt einem halt der Kragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.06.2011 22:27 |
|
|
Ich kann es dir nicht verübeln, lass dich nicht ärgern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.06.2011 14:18 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: In der Jury saßen: Joachim Löw, Hans Meyer, Holger Hieronymus, Manni Breuckmann, Valerien Ismael, Frank Goosen, Ewald Lienen, Ansgar Brinkmann, Arnd Zeigler, Joachim Król, Dieter Kürten, Jens Lehmann, Ralf Minge, Karl Allgöwer, Hajo Sommers, Markus Merk, Oliver Welke und Frank Wormuth. ... also ziemlich genau zur Hälfte Personen, denen ich ein kompetentes Urteil in einer derartigen Frage zutraue. Hoffen wir mal, daß Schmadtke eher von Hieronymus, Löw, Lehmann, Allgöwer gewählt worden ist als von Joachim Król oder gar Oliver Welke.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.06.2011 14:35 |
|
|
... und @ Proviantkoffer: Ich kann mich Deiner Aufzählung anschließen. Selbstverständlich hat unsere Mannschaft, auf- und eingestellt von Mirko Slomka, konzipiert von ihm und von Jörg Schmadtke, in der vergangenen Saison Großes geleistet. Rekorde gebrochen, wirklich starke Spiele gemacht, alle vernünftigen Erwartungen weit übertroffen. Davor KANN man nur den Hut ziehen. Daher stören gewisse Dauer-Mäkeleien einfach. Der einzige Punkt, wo ich nicht mit Dir einig bin, ist Deine Unzufriedenheit mit Äußerungen à la 'vierter Platz ein Ausrutscher, Plazierung zwischen 10 und 15 realistisch'. Denn ich persönlich rechne schon damit, daß es nächstes Jahr schwierig wird, die Riesenleistung der Vorsaison zu wiederholen. Und es geht - leider, leider - wieder bei Null los. Im Moment sind wir quasi punktgleich mit dem Tabellenletzten. Wir können nur HOFFEN, daß uns wieder so ein ordentlicher Start gelingt, so daß die Dinge dann wie von selbst leichter gehen. Darauf verlassen können wir uns nicht. Und wenn wir kommende Saison im unteren Mittelfeld beenden, aber einigermaßen ungefährdet über die Runden kommen - das Wunder von 2010-11 kann uns trotzdem niemand nehmen. Nebenbei: Wenn wir auch nächstes Jahr nicht absteigen, werden wir dann über zehn Jahre am Stück in der gleichen Liga gespielt haben. Das gab es zuletzt wahrscheinlich zu Oberliga-Zeiten...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.06.2011 16:35 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Trotz des "Ritterschlags" und unzähligen Begeisterungsstürmen via Presse, Fernseh...in Richtung Hannover 96 mit seinen Helden, gibts hier Leute im Forum, die diesen Leistungsmeilenstein in so vielen Bereichen nie im Leben begreifen werden. Einfach die Realität ausblenden, und sich in ihre alte Verhaltensmuster begeben. -Der 4e Platz ist nur ein "Ausrutscher", sollten dann froh sein, wenn 96 nächstes Jahr wieder 10ter bis 15ter wird... -Unsere Siege kamen nur zu stande, weil die anderen (im Grundsatz besseren Mannschaften) nur einen schlechten Tag hatten !-Das geniale Spiel-System (immerhin 19 Siege!) ist sowieso shit, weil wir gegen Elversberg und am Saisonende mal gegen BMG und Stuttgart verloren haben.. -Das wiederum lag an dem nicht vorhandenen 10er! -Schmadtke kommt nicht in die Puschen, alle haben schon ihre Zugänge und der pennt nur rum.. -Schmadtke weiß nicht, was er tut, da er sich einen fast -Invaliden ins Haus holt...Sage und schreibe 5 Knie- Op´s (Gunther ich seh immer noch Sterne  ..wie hälst du das bloß aus?) -Panders Vertrag zu kurz, der will uns nur als Sprungbrett ausnutzen.. -Sche_iß Trikot-Sponsor... -Und wenn ER nicht kommt, dann sehen wir schwarz.. in meinen augen is das ironie 
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.06.2011 19:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja, aber gute ... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.06.2011 21:00 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: ... und @ Proviantkoffer:
Der einzige Punkt, wo ich nicht mit Dir einig bin, ist Deine Unzufriedenheit mit Äußerungen à la 'vierter Platz ein Ausrutscher, Plazierung zwischen 10 und 15 realistisch'. Denn ich persönlich rechne schon damit, daß es nächstes Jahr schwierig wird, die Riesenleistung der Vorsaison zu wiederholen. Und es geht - leider, leider - wieder bei Null los. Im Moment sind wir quasi punktgleich mit dem Tabellenletzten. Wir können nur HOFFEN, daß uns wieder so ein ordentlicher Start gelingt, so daß die Dinge dann wie von selbst leichter gehen. Darauf verlassen können wir uns nicht. Und wenn wir kommende Saison im unteren Mittelfeld beenden, aber einigermaßen ungefährdet über die Runden kommen - das Wunder von 2010-11 kann uns trotzdem niemand nehmen. Nebenbei: Wenn wir auch nächstes Jahr nicht absteigen, werden wir dann über zehn Jahre am Stück in der gleichen Liga gespielt haben. Das gab es zuletzt wahrscheinlich zu Oberliga-Zeiten... Keine Frage Peter Später, uns erwartet allemal eine schwere Saison, deshalb ist meine Post eine art Apell an das fällige Selbstbewusstsein der Forumsteilnehmer, damit sie nicht so extrem mit ihren Erwartungen zurückrudern und vielleicht den Gedanken zulassen, dass Hannover 96 auch diesmal eine reale Chance hat, da oben mitzuspielen. Ein riesen Potential wird uns von allen Seiten bescheinigt, warum sollten wir also soo tief stapeln, die Vorraussetzung für eine gute Platzierung ist doch nach wie vor gegeben: Die gut eingespielte Mannschaft bleibt größtenteils zusammen, sie wird punktuell und mit Bedacht ergänzt und verstärkt. Von vornerein gehört 96 auf die vorderen Plätze - wäre schön, wenn wir da alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden martn, in dem Fall wollte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, es sind pfurztrockene Zitate die ich in diesem Forum gefunden habe. All diese Dinge sind mir in letzter Zeit negativ aufgefallen. Damit ich sie nicht vergesse und gegebenfalls auf sie zugreifen kann, habe ich sie für meinen Beitrag zusammen getragen und aufgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|