Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 13:59 

juric wird die neue nr 1

golz-> trainerstab
jensen --> nie bei den profis ,nichmal im trainig
fromlowitz --> verletzt und nich fit

aber wir könnten ja simon jentsch holen, der is jung und hat potenzial

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:05 

Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat wird verstehen können, dass RE jedesmal total frustriert ist, wenn er trotz einer Superleistung wieder nur einen Punkt geholt hat und das nur weil der Rest der Mannschaft aus teilweise untalentierten Angsthasen (Hashi) oder Dauerverletzten besteht (was macht eigentlich Th.Br.?) Jeder, der zu den Roten kommt muss erst seine Verletzung auskurieren, nach lange Zeit auf der Bank, seine Form finden(Schulz) (wo war die denn?), ins Team finden(Lauth), sich akklimatisieren(Pinto) usw.usw... und in der Zwischenzeit gehen die Punkte flöten.
Wenn dann, der zwar ungeliebte, FCB :evil: mit einem Angebot kommt, dann möchte ich die alle sehen, die an RE`s Stelle nicht zugreifen würden! Die Roten von MK tuns auf jeden Fall.
Und dann gehts wieder aufwärts, nur eben beim anderen Verein. Siehe: Asamoa, Reinhart, Kruppi, Barnetta, usw......mir fällt eine komplette Mannschaft ein, die anderswo spielt was bei den Roten nicht klappte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:06 

@ OH 96

Wenn Robert Enke geht, können wir uns die ganzen Ambitionen in Richtung "internationales Geschäft" abschminken.

Das ist m. E. falsch. Wenn Robert Enke geht hat 96 ähnlich gute Chancen international zu spielen, denn 96 besteht nicht nur aus Robert Enke. Das Problem, was 96 hauptsächlich hat, ist in der Abteilung Attacke, wo dringend Verstärkung benötigt wird. Wenn das Problem nun endlich gelöst wird, kann 96 viel mehr Druck auf die ihre Gegner aufbauen und kommt automatisch auch zu mehr Torchancen und Toren. 96 ist in der Defensive gut aufgestellt, bis auf den RV. Wenn Du Dir mal Mannschaften wie Bremen und Stuttgart anschaust, dann haben die auch keine überrragenden Torhüter. Und trotzdem spielen die ums internationale Geschäft mit, weil die entsprechend gute Feldspieler haben.

Und sei doch mal ehrlich. Robert Enke hat für den Verein soviel geleistet, hat dem Team oft genung den A**** gerettet. Willt Du Dich ernsthaft hinstellen und verlangen das RE bleiben soll, obwohl er in München einen Titel holen und CL spielen kann, vom Verdienst ganz zu schweigen. Ich würde es ihm mehr als gönnen, wenn er seine bisherige tolle Leistung in München mit einem Titel belohnen könnte.

Ich möchte hier nochmal auf das Bremer Modell eingehen. Ein Erfolgsbaustein war und ist. dass sie ihre Verluste an guten Spielern immer wieder kompensieren konnten. Warum soll Fromlowitz kein guter Ersatz für Enke sein. Ich glaube daran, dass er einschlägt. Der Vorteil von diesem Transfer ist, dass interessante hungrige Nachwuchskicker in Hannover eine Spiel- und Entwicklungschance sehen. Hannover machts vor: Mertesacker, Huszti, Schulz, Rausch und Fromlowitz. So kann 96 seine begrenzten finanziellen Mittel auf wenige gute Einkäufe bechränken. So hat 96 in der nächsten Saison nichts mit der 40-Punkte-Marke zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:12 

Kuhburger hat geschrieben:
Da der sportliche Erfolg keine neuen Mittel (UEFA-Cup) in die Kasse bringt, muss sich 96 die Mittel für Investitionen auch über Verkäufe erwirtschaften.

Kurzfristig ist das Erreichen des UEFA-Cups doch auch gar nicht das Ziel unseres Vereins, Kuhburger. Ungeduld ist aller Zaster Anfang - oder so. Es geht hier um mittelfristige Ziele, und nichts anderes betonen auch unsere Spieler, die neu zu uns kommen oder verlängern. Wenn wir also nicht sofort gegen internationale Gegner kicken, stört das (vielleicht leider) die Kicker und deren sportliche Leitung - im Gegensatz zu einigen Fans - eigentlich überhaupt nicht.

(Das nur so am Rande: während irgendeiner Live-Übertragung eines UEFA-Cup-Spiels im vergangenen Jahr habe ich mal gehört, dass man in diesem Wettbewerb auch erst frühestens ab Achtelfinale nennenswertes Geld verdienen kann. Dieser Hype könnte an anderer Stelle auch mal diskutiert werden.)

Ach Guus, mit meinem Ausraster auf der vorherigen Seite habe auch ich Dich tatsächlich nicht gemeint. Sorry, wenn Du das so verstanden hast. :oops: Roter König hat den Ball da auf den Punkt gelegt und mit dem richtigen Zitat sauber verwandelt.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:12 

es geht ja nicht drum obs enke verdient hat oder ob wir s ihm gönnen...

der mann ist ein wesentlicher verlust , zummal wir dann zu saisonbeginn keinen einsatzfähigen torwart haben....das seh ich mal als problem an....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:13 

Jaime hat geschrieben:
Ohne Enke kein Projektziel - ganz klare Kiste!

Wer meint es hilft 96 seinen besten Mann zuverscherbeln ist entweder ein Braunschweiger oder besoffen...! Sry aber das klingt echt übel was man hier lesen muss zum Thema Robert Enke verkaufen...

Ganz deutliche angelegenheit - wir wollen International spielen also muss man seine Mannschaft auf allen Positionen stark besetzen und die starken spieler die man besitzt für unverkäuflich erklären. Alles andere ist hirnrissig. Statt hier zuschreiben Enke verkaufen, sollten man sagen sch auf bayerns Geld - wir bauen auf enke thema ende. Wenn Enke das hier lesen sollte wechselt er freiwilllig weil er kein Vertrauen mehr an ihn sieht.

Zeigt mal Charakter und werft eure Enke go to FCB gedanken über den Jordan - liest sich nämlich so als ob ihr den hier gar nicht mehr sehen wollt...

Frag doch RE, was sein Wunsch ist. Wenn er bleiben will, wird MK ihn nicht verkaufen. Wenn RE allerdings gehen will, wird er ihn gehen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:15 

er wirds uns wohl noch net verraten......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:15 

Wenn man es auf den Punkt bringt, dann ist Enke aus unserem Kader am wenigsten wegzudenken. Wenn er gehen würde, dann wäre es wie, wenn bei Werder Diego gehen würde.

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:16 

17_kruppi hat geschrieben:
es geht ja nicht drum obs enke verdient hat oder ob wir s ihm gönnen.......
Worum denn? Damit Du Deinen Frieden hast?

der mann ist ein wesentlicher verlust , zummal wir dann zu saisonbeginn keinen einsatzfähigen torwart haben....das seh ich mal als problem an....
Woher weißt Du das, dass 96 keinen einsatzfähigen Torwart hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:17 

Bertram hat geschrieben:
Wenn man es auf den Punkt bringt, dann ist Enke aus unserem Kader am wenigsten wegzudenken. Wenn er gehen würde, dann wäre es wie, wenn bei Werder Diego gehen würde.

wenns danach geht möchte ich mir hier einige nicht wegdenken.....

enke, balitsch etc---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:18 

Golf61 hat geschrieben:

...
Und dann gehts wieder aufwärts, nur eben beim anderen Verein. Siehe: Asamoa, Reinhart, Kruppi, Barnetta, usw......mir fällt eine komplette Mannschaft ein, die anderswo spielt was bei den Roten nicht klappte.
...

...na ja, irgendwie ergeben die Genannten noch keine Mannschaft, außerdem sind Spieler dabei, die selbst am Tabellenende der 2.Liga nicht mehr gegen den Ball treten, vertraglich zu 96er-Zeiten bereits anders "gebunden" waren und es werden Spieler genannt, die (zumindest so, wie sie von Dir geschrieben worden sind) niemals bei unseren Roten unter Vertrag standen... :lol:

Könnte es sein, daß gem. Deines Nicknames Du eigentlich gar kein Roter bist, sondern Du dich sonst eher weiter östlich fußballerisch orientierts?
Nichts für ungut: :lol: , das mußte raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:19 

redfred hat geschrieben:
es geht ja nicht drum obs enke verdient hat oder ob wir s ihm gönnen.......
Worum denn? Damit Du Deinen Frieden hast?

Woher weißt Du das, dass 96 keinen einsatzfähigen Torwart hat?

zu 1. es geht um diese doch eigentlich sinnlose diskussion, ob er verkauft werden soll---

zu 2. naja wie oben erwähnt, golz --> trainertsab

jensen --> ewig nicht bei den profis gewesen ,nicht mal im trainig
FF --> zu saisonbeginn wohl noch net wieder richtig fit
juric --> aktuell auslaufender vertrag....

hab ich wen vergessen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:19 

Bertram hat geschrieben:
Bricht in Bremen der Notstand aus, wenn Djego den Verein verlässt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:23 

Ja Redfred,
so ist es!
Dein Hinweis, dass andere Mannschaften schlechtere Torhüter haben und trotzdem international spielen, hätte mit auch einfallen müssen. Dieser Denkansatz ist es, der die Probleme der Roten lösen könnte. Was nützt ein super Torwart, wenn vorne die 100%gen verdaddelt werden oder garnicht erst entstehen? Also, vom Geld in der nächsten Saison fertige, sofort einsatzfähige und in der Torschützenliste auftauchende Spieler (MH hat keine Lust mehr und foult deshalb blöde!) holen! Klar kosten die Geld, aber sogar der FCB hat ohne Geld keinen Erfolg (ausbilden, Talente fördern oder Gnadenbrot geben, können die anderen Clubs auch mal)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:25 

Wir sind nicht bremen, wir sind nicht bayern da vergleiche zuziehen halte ich für waghalsig

Was man ohne einen guten Torwart erreicht ? Frag mal Gerhard Tremmel... Enke hätte die beiden gurken schüsse gehabt...

Die Abwehr steht jetzt shon nicht sicher wie soll es ohne einen souveränen torwart gehen ? Stell dir jetzt mal vor wir hätten Tremmel im Tor.. weißte was hier los wäre? wir würden dort stehen wo Cottbus steht...

Solange wir nicht so eine truppe haben wie bremen oder bayern brauchen wir einen bombastischen Torwart der die schnitzer der vorderleute ausbügeln kann.

Ich finds geil wie sie alle enke zur EM als Torwart fordern aber im gegenzug soll er verschrbelt werden..

Enke verläßt 96 nud neben anne der einzig wirklich Typ der Mannschaft... Tolle vorraussetzungen für die nächste Saison...

Enke ist roter er weiss das er hier nicht Nationalstammtorwart wird... aber er ist auch realist genug um zusehen das diese Wechselgerüchte nur panikamcherei sind und wenn münchen kommt, denke ich lehnt Enke ab, da er weiß das er hier die nummer 1 ist und alles hat was wichtig ist. International gesehen ist es nicht gesichert das er es spielt aber mal abwarten wer nach hannover wechselt und wo 96 am ende steht.

Wie oft gab es wechsel gerüchte um Jörg Sievers? Am ende ist er immer geblieben. Das wird auch Enke!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:25 

Diese unnötige Diskussion über Enke angezettelt von diesem Drecksblatt Bild ist lächerlich!!!!!!!! :evil:

Hannover 96 hat Fromlowitz verpflichtet um auf der Position TW adäquaten Ersatz zu haben, was vorher nicht der Fall war! Mehr nicht!!!

Auf einmal wird Enke mit Bayern in Verbindung gebracht was total an den Haaren herbei gezogen ist und Fromlowitz als Nachfolger gehandelt. Absolut Lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen! :roll:

ENKE WIRD ZU 100% BLEIBEN :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:27 

Jaime hat geschrieben:
Wie oft gab es wechsel gerüchte um Jörg Sievers? Am ende ist er immer geblieben. Das wird auch Enke!

Und so soll es sein!!

Außerdem sehe ich bei Robert auch immer die private Situation mit seiner Tochter. Er und seine Frau leben hier auf einem Bauernhof mit vielen Tieren und haben ihre Tochter noch in der Nähe. Zudem weiß er was er an Hannover hat und Hannover vor allem an IHM!!

Ich denke er bleibt!! I hope...

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Zuletzt geändert von Phillie96 am 03.04.2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:29 

antiBTSV hat geschrieben:
Diese unnötige Diskussion über Enke angezettelt von diesem Drecksblatt Bild ist lächerlich!!!!!!!! :evil:

Hannover 96 hat Fromlowitz verpflichtet um auf der Position TW adäquaten Ersatz zu haben, was vorher nicht der Fall war! Mehr nicht!!!

Auf einmal wird Enke mit Bayern in Verbindung gebracht was total an den Haaren herbei gezogen ist und Fromlowitz als Nachfolger gehandelt. Absolut Lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen! :roll:

96+4 % zustimmung und danke das du es nochmals auf den punkt gebracht hast da hier eigentlich sehr viele pro enke go away sind!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:32 

Doch Jake,
ich bin ein Roter (mit Dauerkarte) mein Nickname sagt auch seit wann! Nur der Sport ist eben nicht mehr Fußball sondern eben....ja genau, man wird ja älter aber nicht blöder. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:34 

Jaime hat geschrieben:
antiBTSV hat geschrieben:

96+4 % zustimmung und danke das du es nochmals auf den punkt gebracht hast da hier eigentlich sehr viele pro enke go away sind!

Das ist mal ne rihtige ansicht!!!Das man über so Hirnrissige Scheisse nachdenkt ist schlimmgenug!

ENKE BLEIBT!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 383  Nächste