Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 11:16 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Hannover 96 hat sich zu einem mies gemanagten Retortenverein (Retorten KGgA) entwickelt, schlimmer als Bayer Leverkusen, nur bei weitem nicht so erfolgreich, trotz der erheblichen Förderung. Damit kann ich mich kaum identifizieren! Dann lieber HSC in der Regionalliga!Zum Thema Trainerdiskussion beim HSC: "Nee, ich glaube, eine Trainerdiskussion wird es bei uns nie geben. Wir wissen, dass wir mit Martin Polomka einen überragenden Trainer haben." Sehr sympathisch! https://www.sportbuzzer.de/artikel/dopp ... -fette-pa/ So geht Scouting: https://plattsport.de/interview-martin- ... waeltigend Lieber Flying Dutchmän, diese Vergleiche mit Freiburg und nun HSC sind mir suspekt. Weißt du warum es beim HSC eine Trainerdiskussion ,,nie" geben wird? Weil sonst der Geldgeber, ebenfalls Martin Polomka, nicht mehr da wäre. Polomka gehört die große Firma Trend ID und ist deshalb auch der Sponsor von HSC. Nicht umsonst sieht man auf den Trikots der Lister einen Schriftzug dieser Firma. Im Übrigen solltest du auch nicht alles glauben, was bezüglich Martin Polomka im Sportbuzzer steht. Schau dir die Abgänge von Deppe, Kasumovic oder nun Björn Masur an, die sind alle im Streit auseinander gegangen - und der Trainer soll seinen Beitrag dazu geleistet haben. Der HSC ist 5 Punkte im Rückstand, es kann also gut sein, dass du dich nächstes Jahr mit einem Verein aus der Oberliga ,,identifizieren" muss. Kann man machen, muss man nicht. ach hör auf, bei Freiburg bist du nur neidisch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 11:31 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Hannover 96 hat sich zu einem mies gemanagten Retortenverein (Retorten KGgA) entwickelt, schlimmer als Bayer Leverkusen, nur bei weitem nicht so erfolgreich, trotz der erheblichen Förderung. Damit kann ich mich kaum identifizieren! Dann lieber HSC in der Regionalliga!Zum Thema Trainerdiskussion beim HSC: "Nee, ich glaube, eine Trainerdiskussion wird es bei uns nie geben. Wir wissen, dass wir mit Martin Polomka einen überragenden Trainer haben." Sehr sympathisch! https://www.sportbuzzer.de/artikel/dopp ... -fette-pa/ So geht Scouting: https://plattsport.de/interview-martin- ... waeltigend Lieber Flying Dutchmän, diese Vergleiche mit Freiburg und nun HSC sind mir suspekt. Weißt du warum es beim HSC eine Trainerdiskussion ,,nie" geben wird? Weil sonst der Geldgeber, ebenfalls Martin Polomka, nicht mehr da wäre. Polomka gehört die große Firma Trend ID und ist deshalb auch der Sponsor von HSC. Nicht umsonst sieht man auf den Trikots oder Banden der Lister einen Schriftzug dieser Firma. Im Übrigen solltest du auch nicht alles glauben, was bezüglich Martin Polomka im Sportbuzzer steht. Schau dir die Abgänge von Deppe, Kasumovic oder nun Björn Masur an, die sind alle im Streit auseinander gegangen - und der Trainer soll seinen Beitrag dazu geleistet haben. Der HSC ist 5 Punkte im Rückstand, es kann also gut sein, dass du dich nächstes Jahr mit einem Verein aus der Oberliga ,,identifizieren" muss. Kann man machen, muss man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 12:43 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Lieber Flying Dutchmän,
diese Vergleiche mit Freiburg und nun HSC sind mir suspekt.
Weißt du warum es beim HSC eine Trainerdiskussion ,,nie" geben wird? Weil sonst der Geldgeber, ebenfalls Martin Polomka, nicht mehr da wäre. Hallo Bothfelder! Natürlich respektiere ich Deinen Standpunkt, weil ich viele Deiner meist sachlichen Beiträge gerne lese. Ich selbst halte unserem Verein seit 1985 die Treue. Damals noch im Rheinland lebend, bin ich regelmäßig zu den Auswärtsspielen, zum Beispiel nach Krefeld, gefahren. Auch zu Drittligazeiten war meine Liebe zum Verein ungetrübt. Chaotische Zustände in Hannover gab es schon immer, auch das konnte ich mittragen, denn es gab eine Verbindung zu Hannover. Ein damaliger Trainer, Werner Biskup zog damals einen Kreis mit dem Zirkel um Hannover und suchte aus dieser Region die besten Talente. Martin Giesel, Frank Hartmann, Maximilian Heidenreich und Co. schafften damals den Aufstieg in die Bundesliga. Das gefiel mir als gebürtiger Hannoveraner sehr. Seitdem bin ich Fan von Hannover 96, mit diesem Verein konnte ich mich gut identifizieren. Mit dem Laden kann ich mich aber nicht mehr identifizieren. Es ist meine subjektive Meinung, aber ich vermisse die Verbindung und Identifikation des Ladenbesitzers mit Hannover. Nun suche ich nach Alternativen. Denn ich möchte mich nicht mehr alle 3 Monate an einen neuen Trainer samt Sportdirektor gewöhnen müssen. (Ich weiß, dass es das in den 80er- und 90er-Jahren auch schon gab.) Beim HSC gefällt mir die Vereinsphilosophie und die Kontinuität, besonders aber die Verbundenheit zu Hannover. Die Entwicklung dieses Vereins werde ich mit Interesse weiter verfolgen. Wenn die Entwicklung beider Vereine so weiter geht, auch wenn es mal Rückschläge geben kann, gibt es vielleicht in 5 Jahren wieder ein Stadtderby, in welcher Liga auch immer. HSC Hannover gegen Saftladen GroßburgwedelDas hätte etwas!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 12:49 |
|
|
Mir steht nicht der Sinn nach Alternativen außerhalb von Hannover 96, ich möchte nur den Scheißverein wieder zurück, den ich lieben kann.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 13:36 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Lieber Flying Dutchmän,
diese Vergleiche mit Freiburg und nun HSC sind mir suspekt.
Weißt du warum es beim HSC eine Trainerdiskussion ,,nie" geben wird? Weil sonst der Geldgeber, ebenfalls Martin Polomka, nicht mehr da wäre. Hallo Bothfelder! Natürlich respektiere ich Deinen Standpunkt, weil ich viele Deiner meist sachlichen Beiträge gerne lese. Ich selbst halte unserem Verein seit 1985 die Treue. Damals noch im Rheinland lebend, bin ich regelmäßig zu den Auswärtsspielen, zum Beispiel nach Krefeld, gefahren. Auch zu Drittligazeiten war meine Liebe zum Verein ungetrübt. Chaotische Zustände in Hannover gab es schon immer, auch das konnte ich mittragen, denn es gab eine Verbindung zu Hannover. Ein damaliger Trainer, Werner Biskup zog damals einen Kreis mit dem Zirkel um Hannover und suchte aus dieser Region die besten Talente. Martin Giesel, Frank Hartmann, Maximilian Heidenreich und Co. schafften damals den Aufstieg in die Bundesliga. Das gefiel mir als gebürtiger Hannoveraner sehr. Seitdem bin ich Fan von Hannover 96, mit diesem Verein konnte ich mich gut identifizieren. Mit dem Laden kann ich mich aber nicht mehr identifizieren. Es ist meine subjektive Meinung, aber ich vermisse die Verbindung und Identifikation des Ladenbesitzers mit Hannover. Nun suche ich nach Alternativen. Denn ich möchte mich nicht mehr alle 3 Monate an einen neuen Trainer samt Sportdirektor gewöhnen müssen. (Ich weiß, dass es das in den 80er- und 90er-Jahren auch schon gab.) Beim HSC gefällt mir die Vereinsphilosophie und die Kontinuität, besonders aber die Verbundenheit zu Hannover. Die Entwicklung dieses Vereins werde ich mit Interesse weiter verfolgen. Wenn die Entwicklung beider Vereine so weiter geht, auch wenn es mal Rückschläge geben kann, gibt es vielleicht in 5 Jahren wieder ein Stadtderby, in welcher Liga auch immer. HSC Hannover gegen Saftladen GroßburgwedelDas hätte etwas! Geht es nach der Vereinsphilosophie, finde ich diese auf den ersten Blick von HSC ebenfalls smart und sympathisch. Allerdings ist man mit dieser Philosophie - nur Spieler zu holen, die einen regionalen Bezug haben - in der Regionalliga ganz hart gefallen, wo es sogar eine 0:8 (?) Pleite gegen St. Pauli II gegeben hat. Man sollte aber nicht glauben, dass Spieler aus Hannover kaum Geld erhalten beim HSC. Nehmen wir Mo Darwish (Torschütze im Finale beim DFB-Pokal in der Jugend von 96, damals von einem gewissen Daniel Stendel trainiert) oder Almut Kasumovic, den man aus Havelse bekommen konnte, die werden schon eine gewisse Aufwandsentschädigung bekommen. Sicherlich ist beim HSC in den letzten 3 Jahren viel entstanden. Es hängt aber auch am seidenen Faden, da Polomka mit seinem Invest über das Wohl und Übel entscheidet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 17:02 |
|
|
Hannover 96 2020 ein charakterloser Trümmerhaufen von "Mannschaft" ein intrigantes selbstverliebtes Arschloch zum Trainer, ein „Sportdirektor“ ohne Kompetenz als Handlanger des Trainers. der beste und treuste Mann weg, ein Torwarttrainer aus der 4-Liga und last nur Not least Martin Kind.Das macht doch mal richtig Hoffnung für die Zukunft..
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 17:09 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Hannover 96 2020 ein charakterloser Trümmerhaufen von "Mannschaft" ein intrigantes selbstverliebtes Arschloch zum Trainer, ein „Sportdirektor“ ohne Kompetenz als Handlanger des Trainers. der beste und treuste Mann weg, ein Torwarttrainer aus der 4-Liga und last nur Not least Martin Kind.Das macht doch mal richtig Hoffnung für die Zukunft.. Alles war so absehbar mit MK-fürchterlich.So wird es selbst in Liga 3 schwer.Habe 1860 vor Augen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 17:29 |
|
|
Nach Analyse und Überprüfung der Handlungsmuster, komme ich zu der Erkenntnis, daß 96 nur mit viel Glück die Liga halten kann. Egal in welcher Konstellation sich die kommende Saison anläßt, wird es die nächste Spielzeit nicht mehr reichen ....bei den dann vorzufindenen Gegebenheiten. Mit oder ohne Ihn ist dann egal..... Schön, daß das alles hier so vorhersehbar geworden ist. Wer Sport sehen will, kann gleich Six Nations auf Pro7max Irland-Schottland ansehen. Da gehts rund
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 18:36 |
|
|
Dann solltest Du Dir erst einmal das Video auf 96TV ansehen!: https://youtu.be/LoAKfhmh6N4 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 20:10 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Herr Rossi hat geschrieben: Dann solltest Du Dir erst einmal das Video auf 96TV ansehen!: https://youtu.be/LoAKfhmh6N4  Alter Schwede  Welche Zielgruppe soll denn mit diesem Video angesprochen werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 21:03 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Dann solltest Du Dir erst einmal das Video auf 96TV ansehen!: https://youtu.be/LoAKfhmh6N4  Alter Schwede  Welche Zielgruppe soll denn mit diesem Video angesprochen werden? Dem Trainer wirds gefallen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 21:28 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Nach Analyse und Überprüfung der Handlungsmuster, komme ich zu der Erkenntnis, daß 96 nur mit viel Glück die Liga halten kann.... Sehe ich auch so. Die nächsten 3 Spiele gibt es Haue und dann sind wir ganz unten drin. Mal sehen, ob der Ladenbesitzer dann immer noch ruhig bleibt hinsichtlich Trainer.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.02.2020 00:09 |
|
|
Bielefeld ist außer Form und heute hat sich Voglsammer 15 Scorer, verletzt. Da geht locker was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.02.2020 13:41 |
|
|
c452h hat geschrieben: Bielefeld ist außer Form und heute hat sich Voglsammer 15 Scorer, verletzt. Da geht locker was. Gehört hier zwar nicht her, aber er fällt wohl erst ma 8-11 Wochen aus. Was soll man sich denn hier noch wünschen ? Ich lass es laufen.... ....................................................................... Der dicke Stendera war besser als der dünne. Jetzt kann er sich besser verstecken...
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.02.2020 14:02 |
|
|
Auch ohne Voglsammer werden wir für die Ostwestfalen wieder nur ein willfähriges Opfer darstellen. Die können gegen uns auch 11 Bergziegen aufstellen....! Wir werden chancenlos sein ! Weil 3 Spieler Magen-Darm haben werden, zwei sich beim Warmmachen verrenken, zwei weitere auf dem Friseurstuhl eingeschlafen sind und drei noch auf der Tätowierpritsche liegen. Derweil sich in gewisser Ron-Robert Z. und ein paar Amateurspieler im Spielertunnel warmmachen und auf Schneesturm hoffen, damit es nur eine 0 : 2 Wertung gibt. Alles andere würde mich überraschen...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.02.2020 15:44 |
|
|
So wie man sich schon immer ein graues Mädel-Mäuschen schön trinken konnte - Motto: aus Puttchen Brammel, wird plötzlich Edelgard Schönweibchen - könnte auch 96 zeitnah noch einmal etwas mehr Reiz verströmen. Im Februar noch, drohen "3 Reiben" - Fürth wird sauschwer, der große HSV kommt auch in Tritt und dann geht's auf die Alm - zum Abtrieb?
Ganz unten voll dabei, da kann man jetzt schon ziemlich sicher sein, dass 96 nochmal interessant wird, weil sogenannte Existenz-Endspiele anstehen. Das wird heiter, sind die aktuellen Matches schon grausam anzusehen, dann werden diese Survivals richtige Magen&Darmk(r)ämpfe. Bullrich-Salz ist angesagt - in Klinikpackungen.
Koronarpatienten sollten sich besser fernhalten, von der Arena des Grauens, wo der greise Weißhaarige zum finalen Totentanz bittet - rein sportlich versteht sich.
Schön, da kommen dann trotzdem ein paar Männeken mehr, Dauerkartenbesitzer, die momentan abschenken und auch der ein, oder andere Unentschlossene wird sagen: Frauchen komm' mit, wir geh'n da nochmal hin, kann man später erzählen, dass man als Zeitzeuge dabei war, als hier die Lichter ausgingen.
Noch ein allerletztes Mal wird durchgegeben: Achtung, bitte kommen sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplätze rund um die Arena sind rar. Doch bis zum letzten Buli-Atemzug galt fest versprochen: die Marke 96 war stets vollumfänglich handlungsfähig.
Nun haben ja die Oldies diesen ganzen Quark und Käse schon einmal durchlebt, mitgelitten, bis steil runter nach Herzlake. Noch ein weiteres Mal werden sich wohl etliche Recken diesen Krampf nicht geben - sie werden einen Deibel tun, um's mit Paul Bombe's Worten zu sagen: sie werden einen drauf lassen, aber mit Nachdruck.
Ein Furz geht um die Welt !
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.02.2020 16:29 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Pralino, bei Deinen Texten wird die Vergangenheit real. Für einen ganz kurzen Moment wandere ich Richtung Niedersachsenstadion bei Flutlicht …. .
Gebe Dir Recht. Noch mal "Herzlake" wird es so in der Form wie früher auch nicht geben können. Wenn se absteigen war es das endgültig.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.02.2020 21:10 |
|
|
Liebe Mods, ich wünsche mir für die User, die mit alledem hier nichts mehr zu tun haben wollen, einen eigenen Faden. Dort können sie sich dann ungestört darüber unterhalten, was sie am Spieltag lieber machen, als dem Spiel der "Roten" zuzuschauen. Ich denke das wäre eine gute Sache. Ich und viellt. einige andere müssten uns dann nicht jede Woche diesen Blödsinn durchlesen, den eigentlich jeder der einigermaßen regelmäßig hier liest, schon singen kann...und andere müssten sich nicht meine blöden Kommentare durchlesen, die ich ab und an dazu abgebe, wenn es mir mal wieder zum Halse raushängt.... Ich bitte mich richtig zu verstehen, ich habe nichts dagegen, wenn man mal abschweift, aber jeden Tag und immer wieder den selben Sche+++ zu lesen, das kann es nicht sein Habe die Ehre... 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.02.2020 22:20 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: ich wünsche mir für die User, die mit alledem hier nichts mehr zu tun haben wollen, einen eigenen Faden. Dort können sie sich dann ungestört darüber unterhalten, was sie am Spieltag lieber machen, als dem Spiel der "Roten" zuzuschauen. Dein Wunsch wird nicht erhört werden. Seit Monaten schon treiben hier die Instagram-Junkies ihr Unwesen und jetzt werden wir täglich über kulinarische Genüsse informiert. Der Gipfel sind dann absolute Geschmacklosigkeiten wird diese hier in einem anderen Fred: naundja hat geschrieben: Okay, es ist soweit: Seit 5 - 10 Beiträgen hier geht es um Essen, Grillen, Sex und Wein. ... Vorschlack also: Heißen wir dies hier nicht mehr "Das Spiel" sondern......Wer hätte da Vorschläge? Kinderbraten? Leute, es gibt doch einen Laberecken-Fred. Könntet ihr eure sicherlich interessanten Ausführungen nicht dorthin verlagern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.02.2020 22:45 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: ich wünsche mir für die User, die mit alledem hier nichts mehr zu tun haben wollen, einen eigenen Faden. Dort können sie sich dann ungestört darüber unterhalten, was sie am Spieltag lieber machen, als dem Spiel der "Roten" zuzuschauen. Dein Wunsch wird nicht erhört werden. Seit Monaten schon treiben hier die Instagram-Junkies ihr Unwesen und jetzt werden wir täglich über kulinarische Genüsse informiert. Der Gipfel sind dann absolute Geschmacklosigkeiten wird diese hier in einem anderen Fred: naundja hat geschrieben: Okay, es ist soweit: Seit 5 - 10 Beiträgen hier geht es um Essen, Grillen, Sex und Wein. ... Vorschlack also: Heißen wir dies hier nicht mehr "Das Spiel" sondern......Wer hätte da Vorschläge? Kinderbraten? Leute, es gibt doch einen Laberecken-Fred. Könntet ihr eure sicherlich interessanten Ausführungen nicht dorthin verlagern? Leute, was ist passiert? Um was geht es genau? Scheiß Uni, musste lernen und habe deshalb einen Tag piano hier gemacht. Im Übrigen fühle ich mich angesprochen, wenn es um die ,,Instagram-Junkies" geht. Muss aber zugeben, dass ich dort nur ein Fake-Profil habe. Pssssssst, bitte nicht weitersagen! @Rodekamp: Du musst dich auch mal entspannen und die Seele baumeln lassen. Vielleicht mit diesem Video? https://twitter.com/KittoDario/status/1 ... 37351?s=20
|
|
Nach oben |
|
 |
|