Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 16:27 |
|
|
So einen wie R.Kova oder O.Mellberg, oder was meinst du...
Ich fände auch Robert Huth sehr interessaqnt, aber irgendwie kümmert sich kein deutscher klub um ihn....
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 16:41 |
|
|
ich werfe mal den namen andreas wolf in die runde . ein spieler der mir durch seine kämpferische einstellung und sein gutes kopfballspiel immer wieder positiv auffällt . dazu ist er am boden ebenfalls gut . er ist innenverteidiger , aber da haben wir ja wohl keine probleme mit den neuverpflichtungen . mir wäre wolf auch lieber als eggimann gewesen ,aber dazu ist es jetzt zu spät . ich hoffe , dass eggimann nicht nur zu beginn der saison gut aufgespielt hat .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 16:50 |
|
|
jaja interessant, aber CH hat nach der Verpflichtung von Eggimann gesagt keine Verteidieger mehr.....
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 16:57 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: jaja interessant, aber CH hat nach der Verpflichtung von Eggimann gesagt keine Verteidieger mehr.....
ja das befürchte ich auch !
aber wenn hier ein betonmischer gefordert wird , da fiel mir der name andreas wolf ein .
ein spielmacher wäre aber meiner einschätzung nach deutlich wichtiger .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 17:00 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: So einen wie R.Kova oder O.Mellberg, oder was meinst du...
Ich fände auch Robert Huth sehr interessaqnt, aber irgendwie kümmert sich kein deutscher klub um ihn....
Du meinst jetzt aber nicht Robert Kova c oder?  Wenn du denn meinst dann sag ich dir das wir so eine Pfeife nicht brauchen  Und wehe es sagt einer Christan Wörns wäre auch eine Möglichkeit
Huth wär klasse das Stimmt. Ich denke aber er kostet viele Milionen  Und für die IV sollten wir kein Geld mehr ausgeben, Ablösefreie Spieler okay dann aber natürlich auch nur wenn das Gehalt stimmt.
Wolf wäre auch Klasse aber ist genau das gleiche wie bei Huth.
Laut transfermarkt.de wird Wome aufjedenfall Werder Bremen zum Saisonende ablösefrei verlassen wäre auch einer für hinten links natürlich nur wenn er fit bleibt  (Oder wird der dann auch von der Nordkurve ausgepfiffen?  )
Ist der Fc Fulham jetzt eigentlich Abgestiegen? Würde den Moritz Volz sehr Interessant finden,er ist Rechtsverteidiger, Jung Deutsch und war auchmal im Kader der A-Nationalmannschaft, passt also ins Konzept. Oder auch Andreas Beck wäre eine Möglichkeit, würde auch ins Konzept passen.
Einen 10er würde ich übrigens nicht mehr verpflichten. Für die Hinrunde haben wir Krebs von dem ich sehr Überzeugt bin. Und für die Rückrunde haben wir Bruggink 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Norden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 17:16 |
|
|
@ 96philipp96
Der FC Fulham hat sich am letzten Spieltag der Premier League noch auf den 17.Platz gekämpft und spielt damit 08/09 weiter in dieser.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 17:19 |
|
|
Schade, aber vielleicht schafft man es ihn trotzdem zu Verpflichten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 17:48 |
|
|
Bevor ich Klasnic verpflichten würde, würde ich mal bei Barbarez nachfragen. Klar ist der alt, aber der wird derzeit mit Rostock in Verbindung gebracht und dürfte nicht so teuer sein. Der wäre eine ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Personal (könnte Arno in der Hinrunde Feuer machen). Für 1 Jahr leistungsbezogener Vertrag ist der auf alle Fälle noch gut...
Hannover würde neben der Zielsetzung auch geographisch (Familie wohnt in Hamburg) gut zu ihm passen!
Klasnic wäre mir nach der Lauth-Nummer zu heikel. Weiß nicht, ob der nicht zuviel Unruhe mit rein bringt. Außerdem paßt der nicht unbedingt in unser Gehaltsgefüge und Mike ist vom Spielertyp zu ähnlich!
P.S. SB hat sogar schonmal für 96 gespielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 18:07 |
|
|
Sorry. Mike und Klasnic sind (leider) überhaupt nicht zu vergleichen. Wenn Mike auch nur annähernd so spielstark wäre wie Klasnic...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 18:19 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 18:30 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: RoterStern96 hat geschrieben: So einen wie R.Kova oder O.Mellberg, oder was meinst du...
Ich fände auch Robert Huth sehr interessaqnt, aber irgendwie kümmert sich kein deutscher klub um ihn.... Du meinst jetzt aber nicht Robert Kova c oder?  Wenn du denn meinst dann sag ich dir das wir so eine Pfeife nicht brauchen  Und wehe es sagt einer Christan Wörns wäre auch eine Möglichkeit Huth wär klasse das Stimmt. Ich denke aber er kostet viele Milionen  Und für die IV sollten wir kein Geld mehr ausgeben, Ablösefreie Spieler okay dann aber natürlich auch nur wenn das Gehalt stimmt. Wolf wäre auch Klasse aber ist genau das gleiche wie bei Huth. Laut transfermarkt.de wird Wome aufjedenfall Werder Bremen zum Saisonende ablösefrei verlassen wäre auch einer für hinten links natürlich nur wenn er fit bleibt  (Oder wird der dann auch von der Nordkurve ausgepfiffen?  ) Ist der Fc Fulham jetzt eigentlich Abgestiegen? Würde den Moritz Volz sehr Interessant finden,er ist Rechtsverteidiger, Jung Deutsch und war auchmal im Kader der A-Nationalmannschaft, passt also ins Konzept. Oder auch Andreas Beck wäre eine Möglichkeit, würde auch ins Konzept passen. Einen 10er würde ich übrigens nicht mehr verpflichten. Für die Hinrunde haben wir Krebs von dem ich sehr Überzeugt bin. Und für die Rückrunde haben wir Bruggink 
Momentmal, ich habe zwar R.Kovac aufgezählt, aber ihn habe ich nur aufgezählt um zu sagen das nicht alle Betonmischer in der IV gut sind, und Huth war ein ernst gemeinter vorschlag.....
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 18:33 |
|
|
Okay *puh* Ich dachte schon
Huth habe ich auch Positiv bewertet.
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 18:38 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Sorry. Mike und Klasnic sind (leider) überhaupt nicht zu vergleichen. Wenn Mike auch nur annähernd so spielstark wäre wie Klasnic... Ich weiß nicht ob es überhaupt Sinn macht diese Spieler zu vergleichen Es sind ja doch zwei verschiedene Spielertypen 
Gut, dann ziehe ich den Vergleich zurück. Bin ja nicht so!
Verpflichten würde ich ihn aber trotzdem nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 18:50 |
|
|
Schon einen Schritt weiter sind die "Wölfe" mit einem Nürnberger Mittelfeldmann. Der 25 Jahre alte Zvjezdan Misimovic will den abgestiegenen Club verlassen.
"Ich bin mit Wolfsburg einig", sagte "Zwetschge": "Den Rest müssen jetzt die Vereine klären.
naja schade,wäre schön gewesen wenn er zu uns gekommen wäre aber wolfsburg hat einfach mehr geld und jetzt können sie auch mit den uefa cup locken..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 20:01 |
|
|
Da ja viele noch ein Problem in der Außenverteidigung sehen:
Für rechts könnte ich mir Dominik Reinhardt vorstellen. Nürnberg muss jetzt notgedrungen Spieler abgeben und die Konkurrenz ist nicht so groß, wie sie es beispielsweise (leider) bei Misimovic oder Pinola ist(/war).
Ansonsten wäre m.E. auch Tim Hoogland eine Überlegung wert. Er spielt eine super Saison und hat den Aufstieg nur knapp verpasst.
Für links möchte ich mal Marko Lomic vorschlagen (auch wenn ich nicht glaube, dass da noch jemand kommt). Der Spielt aber ebenfalls eine klasse Saison.
Außerdem habe ich noch eine Frage zur Torwartposition. Die Nr.1 & der 1.Ersatztorhüter stehen mit Enke & Fromlowitz eindeutig fest. Golz & Juric hören auf, das ist auch klar.
Wer kommt also danach? Meines Erachtens braucht man noch mindestens einen Torwart in der sowohl 1.als auch 2.Mannschaft spielen kann, sowie einen Ersatztorhüter für die Amas. Wie gesagt mindestens soviele sollte schon sein. Mit Morten Jensen und einem weiteren Nachwuchstorhüter hätten wir diese Mindestanzahl erfüllt.
Aber reicht das? (Ich meine nein)
Wie passt das dazu, dass Jensen angeblich abgegeben werden soll (stand
glaube ich mal in HAZ oder NP)? Warum das?
Wer könnte noch als TW kommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 20:12 |
|
|
Mik hat geschrieben: Wer könnte noch als TW kommen?
Brauchen wir einen Torwart?
Und wenn Jensen gehen sollte, haben wir 2 sehr gute Torhüter für die 1. Mannschaft und es kommen bestimmt auch ein bis zwei aus der A Jugend (U19) hoch, die dann für die Amas ran können.
So würden wir auch unsere Jugendarbeit fördern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 20:22 |
|
|
Es sind lediglich noch ein Spielmacher und ein Stürmer im Gespräch, Ivan Klasnic steht in Verhandlungen mit 96, D'Alessandro könnte der Spielmacher werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 20:30 |
|
|
Beide wären super. Klasnic vorne und D'allesandro dahinter. denke schon, dass er jetzt älter und reifer geworden ist. damals bei vw ist er fussballerisch schon ein klassespieler gewesen. und zu klasinc brauch man wohl nichts sagen, außer das hanke dann raus ist !
klasnic und schlaudraff vorbne und dahinter d'alessandro.links huszti und rechts rosi. finde ich persönlich ganz stark.
abwarten
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 20:50 |
|
|
als ob hanke aus dem team fliegt
also ehrlich ! bei aller kritik an ihm sollte man mal auf dem boden bleiben .
10 oder 11 tore ist ein klasse wert bei unserem system , dass wir noch zu beginn gespielt haben .
ein offensiver wird noch geholt werden da bin ich mir auch sicher . der wird dann aber eher bruggink aus dem team verdrängen als hanke .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 20:50 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: D'Alessandro könnte der Spielmacher werden 
Haste ne Quelle? Oder ist das einfach nur so in den Raum geworfen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|