Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 05.02.2016 16:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich schlage dich vor. Deine freundlich-ausgleichende Art prädestiniert dich geradezu für solche Arbeit.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 05.02.2016 17:04 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Jo, ist wirklich peinlich, was hier abgeht. Und natürlich wieder mal kein Mod in Sicht, der für Ordnung sorgt.  Ernsthaft, reisst Euch mal ein bisschen zusammen, die Orange provoziert seit Monaten in diversen Freds, jetzt bekommt sie mal ein wenig Kasalla, und schon geht hier das Gegreine los. Ich jedenfalls würde mir mal so einen Steilangriff von Hannover 96 am Samstag wünschen wie den von Spochtskamerad ElFi; schliesslich gilt immer noch:  Wäre doch mal ein Saisonplanungsziel 2016/2017...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 05.02.2016 17:14 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich schlage dich vor. Deine freundlich-ausgleichende Art prädestiniert dich geradezu für solche Arbeit. DER war gut.. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 20:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zu den Wintertransfers (Mainz-Update):
1. Es ist jetzt etwas klarer, weshalb sich Almeida selbst bei etwa 50 Prozent sieht. Obwohl das ein klein wenig übertrieben scheint. Auf dem Platz war er heute nämlich gar nicht zu sehen.
2. Szalai war auch nicht zu sehen. Das heißt: einmal doch, aber da hat er mit einer phänomenalen Hüftsteifigkeit die Kugel verstokelt. Gilt also nicht.
3. Nach der Auswechslung von Yamaguchi in der 35. Minute befürchtete B'Elanna, dass er sich vor lauter Scham in der Halbzeitpause ein Schwert in den Bauch rammen würde. Ich teilte diese Sorge, doch glücklicherweise ist nichts dergleichen passiert. Das war zugleich auch das beste, was heute passiert bzw. nicht passiert ist.
Es ist aber sehr gut, dass Bader/Möckel wenigstens versucht haben, alles toll zu machen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 20:56 |
|
|
Baden raus! Geld verpulvert in nichts! Wo ist das heutzutage noch möglich???
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 20:59 |
|
|
Und wofür sind zum Teufel Wolf und Fossum ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 21:01 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Baden raus! Und stinken sollen wir auch noch, das geht mir eindeutig zu weit! 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 21:11 |
|
|
Wenn das bis zum Ende so weiter läuft, kann man sicher auch über Bader nachdenken. Ein kompletter Schnitt in Liga 2...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 21:11 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Baden raus! Geld verpulvert in nichts! Wo ist das heutzutage noch möglich??? Bei uns schon lange.Alles Amateur-Nürnberger, Duffi D., Präsi und Haubentaucher Klartextredner. Mal kukken, was Montag so in der Presse steht. Das wird wieder echt geil. S.-Planung? Alles Luschen da am Werk. Ist so. Man sieht sich dann so gegen 2027 wieder gegen die Bayern, Red Bull, Braunschweig, Freiburg, Nürnberg und Union. Die haben da alle echt ein Konzept ! Wir? ..................................................... Die 3 Glatzen haben schuld....
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 21:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wieso, dudeH96, denkst ausgerechnet Du - Fels in der Brandung -, über die 2. Liga nach?
Ist doch noch gar nichts passiert. Es besteht kein Druck. Es wäre überdies auch schlecht, jetzt künstlich Druck zu machen. Gar nicht gut für unsere liebe Mannschaft. Lieblieb.
Ich finde das nicht schön, dass Du jetzt so einen wahnsinnigen Druck aufbaust.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 21:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 21:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
heinrich-96 hat geschrieben: Und wofür sind zum Teufel Wolf und Fossum ? Wolf ist verletzt und Fossum sieht der Trainer noch nicht so weit, warum wurde er schon geholt? Schlecht als Schmiede kann Fossum auf der 10 gar nich sein.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 22:20 |
|
Moderator |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben: Zu den Wintertransfers (Mainz-Update):
1. Es ist jetzt etwas klarer, weshalb sich Almeida selbst bei etwa 50 Prozent sieht. Obwohl das ein klein wenig übertrieben scheint. Auf dem Platz war er heute nämlich gar nicht zu sehen. So blass habe ich ihn heute nicht gesehen. Viel unterwegs war er. Hat auch hinten gut mitgeholfen und die Mitspieler dirigiert. “Den nehm ich, rück du ein.“ Vorne ging natürlich nicht viel. Dafür gab es aber auch nahezu keine Bälle. Die Abstimmung mit Szalai gestaltet sich auch noch holprig. Jetzt Zeit, dass Kiyotake wieder zurück kommt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 22:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wieso, dudeH96, denkst ausgerechnet Du - Fels in der Brandung -, über die 2. Liga nach?
Ist doch noch gar nichts passiert. Es besteht kein Druck. Es wäre überdies auch schlecht, jetzt künstlich Druck zu machen. Gar nicht gut für unsere liebe Mannschaft. Lieblieb.
Ich finde das nicht schön, dass Du jetzt so einen wahnsinnigen Druck aufbaust. Weil es jetzt nun mal leider ganz danach aussieht. Es ist doch aber schön, wenn zumindest du was postives aus der Nummer ziehst 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 06.02.2016 22:40 |
|
|
Also heute war Schmiedebach definitiv richtig mies.......schlechter als viele andere schlechte. Schade, denn so kannte ich ihn bisher nicht, also nicht so extrem.
Warum musste Yamaguchi eigentlich raus??? Schaaf hat heute seine Autorität verloren, sollte er Sane wegen Disziplin auf die Bank gesetzt haben. Falls nicht, hat er das Spiel hart vercoacht. Prib zB war keinen Deut besser. Albornoz im letzten Spiel definitiv besser als Prib heute.
Wieso musste Bech links ran??? Die guten Leistungen brachte er auf rechts. Was Schulz da hinten verloren hat, ich weiß es nicht. Der geht jedenfalls nicht vorne weg. Warum Marcelo gehen musste (glaube nicht das er unbedingt wollte) verstehe ich erst recht nicht. War zu erwarten das da eher das Gegenteil einer Steigerung stattfindet.
Das DM war heute nicht vorhanden, Hofmann extrem schwach wie ich finde. Milosevic hat seine Sache nach dem Anfang besser gemacht, aber wie gesagt.....eine selbstgemachte Baustelle.
Habe mit nem Kumpel philosophiert wie man die ganzen öffentlichen Äußerungen von Kind Bader etc hinsichtlich Transfers deuten soll. Da wurde mir nach heute klar.
Im besten Fall haben die Schaaf abgeraten diesen versauten Kader zu "verbessern" und die angeblich vorhandene Kohle lieber in den Neuaufbau zu investieren. Viele der "Profis" gehen ja quasi automatisch beim Abstieg und man erspart sich eine Transferperiode mit ca 45 Transfers.
So gesehen wäre das ja immerhin noch weitsichtig. Seh ich aber auch eher unwahrscheinlich, wenn man bedenkt wer hier das Sagen hat. Festzuhalten bleibt also, das man weiterhin kosequent eine inkonsequente Linie fährt, ohne Ideen, ohne Konzept etc......ich schaue kein Spiel mehr, bis ich weiß das die komplette Führungsriege ausgetauscht wird. Damit meine ich Bader, Möckel sowie Kind.
Bader und Möckel sind zwar erst kurz da, aber wären sie kompetent oder konsequent, hätten sie Kind beim Wort genommen und wären tätig geworden. Oder aber, man hätte die lächerlichen Summen an Zuschauereinnahmen als Verlust verbucht und wäre mit ehrlicher Öffentlichkeitsarbeit, Understatement und dem Vertrauen in die eigene Jugend mutig Richtung Liga 2 gegangen.
beide Chancen verpasst und jetzt gibt es unerträglichen Brei. Ich habe seit heute meine hoffnung verloren und freue mich ehrlich gesagt auf Liga 2. Da gehen zuerstmal nicht die Schönwetterfans hin, man hat die chance neu aufzubauen und mit ganz viel Glück wird das was.
Werd Montag mal das Training anschauen und mich belustigen...sorry für den Sarkasmus
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 00:27 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Wenn das bis zum Ende so weiter läuft, kann man sicher auch über Bader nachdenken. Ein kompletter Schnitt in Liga 2... he?? Die Transferphase ist zu Ende....was soll er denn jetzt noch tun??? Also entweder ist er jetzt unten durch bei Kind oder eben nicht. Wie er sich nun noch auszeichnen soll ist mir schleirhaft?? Klar, Vertragsgestaltung beim vorhandenen Personal und so....aber in der jetzigen Situation unmöglich. Kind müsste ihn ja jetzt schon zwanghaft entscheidend bewerten(was sehr schnell wäre) um einem "dufner 2.0" vorzubeugen. Mal ganz davon ab, dass man garantiert wieder keinen anderen Kandidaten finden würde. Ich sehe das Problem auch nicht direkt bei Bader. Der sollte eigentlich eh nur kaufmännischer Vollstrecker sein
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 00:57 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Warum musste Yamaguchi eigentlich raus??? kallegrabowski hat geschrieben: ich schaue kein Spiel mehr kallegrabowski hat geschrieben: Werd Montag mal das Training anschauen Du bist unsere 96 Forums Knaller Verpflichtung.....  sorry gibmichdieKirsche hat geschrieben: Hier kann zu! Jau, is gegessen und erledigt. Von Anfang an, hat man da wohl "Etwas" unterschätzt. Wär mir nich passiert.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 01:30 |
|
|
Ich sehe, man hat sich den Abstiegskampf schöner vorgestellt, hehe..., wenn´s nicht so traurig wäre.. Saisonplanung ist abgeschlossen, kann nun wirklich zu.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 09:15 |
|
|
Weltraumsportler,
gut das du drüber lachen kannst. Ich weiß gar nicht in welchem Thema, aber ich benutzte es vor Kurzem schon als Formulierung....
Eigentlich Schnauze voll, hingehen tut man trotzdem. Kennste bestimmt oder????
Ich zB hab auch nulll auf Yamaguchi geachtet bzw er viel mir nicht negativer auf als alle anderen, deshalb die Frage. Im Spiel davor ZB war er gut und man sollte ja auch Fehler machen dürfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 09:58 |
|
|
Moin, kallegrabowski hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Wenn das bis zum Ende so weiter läuft, kann man sicher auch über Bader nachdenken. Ein kompletter Schnitt in Liga 2... he?? Die Transferphase ist zu Ende....was soll er denn jetzt noch tun??? Also entweder ist er jetzt unten durch bei Kind oder eben nicht. Wie er sich nun noch auszeichnen soll ist mir schleirhaft?? Klar, Vertragsgestaltung beim vorhandenen Personal und so....aber in der jetzigen Situation unmöglich. Kind müsste ihn ja jetzt schon zwanghaft entscheidend bewerten(was sehr schnell wäre) um einem "dufner 2.0" vorzubeugen. Mal ganz davon ab, dass man garantiert wieder keinen anderen Kandidaten finden würde. Ich sehe das Problem auch nicht direkt bei Bader. Der sollte eigentlich eh nur kaufmännischer Vollstrecker sein Herr Bader ist nicht für den kaufmännischen Bereich, sondern für den sportlichen Bereich eingestellt worden. Kind = Geschäftsführer Finanzen, Bader = Geschäftsführer Sport. So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Übrigens, Yama war ein Totalausfall, nicht bulitauglich. Der hat bei einem Angriff sogar den eigenen Spieler (Uffe) weggegrätscht.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
|