Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2020 12:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2020 12:48 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: "Zeigt mir, wie manch einer tickt": Ex-96-Trainer Doll schießt gegen Schlaudraff - https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... ff-kritik/ - Gefunden mit 96 News: http://bit.ly/23gP3IiThommy ist weiterhin stinksauer, insbesondere auf Jan... Sonst hat Thomas Doll keine Probleme? Noch so einer, der redet, wenn er nicht gefragt wird!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2020 13:45 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: "Zeigt mir, wie manch einer tickt": Ex-96-Trainer Doll schießt gegen Schlaudraff - https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... ff-kritik/ - Gefunden mit 96 News: http://bit.ly/23gP3IiThommy ist weiterhin stinksauer, insbesondere auf Jan... Sonst hat Thomas Doll keine Probleme? Noch so einer, der redet, wenn er nicht gefragt wird! Ich mag Doll nicht und halte nichts von seinen Fähigkeiten als Trainer, aber was er da sagt (durchaus im Interview gefragt) klingt eher negativ für Hannover. Das Problem daran ist doch eher, dass man ihm das so glauben kann. Sensibel gehört sicher nicht zum ersten Dutzend Adjektive, die einem bei Martin Kind einfallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2020 19:58 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: "Zeigt mir, wie manch einer tickt": Ex-96-Trainer Doll schießt gegen Schlaudraff - https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... ff-kritik/ - Gefunden mit 96 News: http://bit.ly/23gP3IiThommy ist weiterhin stinksauer, insbesondere auf Jan... Sonst hat Thomas Doll keine Probleme? Noch so einer, der redet, wenn er nicht gefragt wird! Aber er war ne Klasse besser als sein Nacfolger, denn der sitzt ja nun bis a.w. auf der Strasse und wartet... .................................................. Die Gohlan-Höhen spielen heute mit 6 Ausländern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2020 07:24 |
|
|
Ich befürchte, wohin die Reise geht - nach Corona! Auf zahlende Zuschauer sind die großen Vereine nicht angewiesen (es sind nur 13% der Einnahmen, wie ich irgendwo gelesen habe.) Mir ist nicht klar, wie 1,5m Sicherheitsabstand im Stadion ermöglicht werden kann, irgendeinen Weg wird es geben.
Mit Sicherheit wird es nach der Corona-Krise nicht mehr der Fußball sein, den wir kennen. Das ist aber auch nicht so wichtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2020 13:26 |
|
|
Ein Weg wäre es wie bei BMG: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head]Fans als Pappfiguren bei Geisterspielen im Borussia-Park – Faszination Fankurve. Das wäre etwas für die DK-Besitzer, statt ihnen das Geld für den nicht nutzbaren Anteil der DK zu erstatten. Für den Rest der Fangemeinde könnte der Ladenbesitzer „virtuelle“ Tickets, Speisen und Getränke anbieten wie andere Klubs (z.B. SSV Ulm) anbieten und auf die Solidarität der Fans hoffen, auch wenn er das nicht verdient. Ferner könnte man Fangesänge vom Band im Stadion abspielen, um ein bißchen Atmosphäre zu simulieren.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2020 13:31 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2020 14:53 |
|
|
Heimspiele in Hannover (und allgemein) mit Zuschauern wirds meiner Meinung erst nächstes Jahr wieder geben. Bis ein Impfstoff auf dem Markt ist. Wenn man die rasende Zahl der Infektionen auch heute betrachtet denke ich kaum das selbst diese Saison zu Ende gebracht wird.
Als Dauerkarteninhaber bin ich mal gespannt. Wahrscheinlich wird die Dauerkarte für nächste Saison günstiger, beispielsweise statt 165 Euro um die 120 bis 130 Euro, dann wären alle DK-Inhaber für diese Saison entschädigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2020 17:07 |
|
|
Tja, soll man Ostern verschärfte Ausgangssperre machen ? Am Maschsee laufen sie zu hunderten mit 2 Meter Abstand und die Polizei gibt laufend Warnungen aus dem Lautsprecher. Bei Wind fallen die Viren ja auch noch exakt 2 m direkt runter scheinen die zu glauben. Krankenhäuser können sich wieder auf ein Motorradwochende einstellen was da so an uns vorbei knattert. Es liegt an den Menschen ob der Ball überhaupt dieses Jahr noch rollen wird. Unsere Gesundheitministerin hatte gestern im NDR auch auf bessere Zahlen gehofft. war leider nix. Vorzeige Land Singapur in Sachen Corona Krise schließt nächste Woche wieder Schulen und Uni, und solange der Reporter aus China filmen durfte sah das auch nicht viel besser auf den Straßen dort aus wie vorher. wie gesagt ich kann mir keine Geisterspiele in nächster Zeit vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2020 19:45 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Tja, soll man Ostern verschärfte Ausgangssperre machen ? Am Maschsee laufen sie zu hunderten mit 2 Meter Abstand und die Polizei gibt laufend Warnungen aus dem Lautsprecher. Bei Wind fallen die Viren ja auch noch exakt 2 m direkt runter scheinen die zu glauben. Krankenhäuser können sich wieder auf ein Motorradwochende einstellen was da so an uns vorbei knattert. Es liegt an den Menschen ob der Ball überhaupt dieses Jahr noch rollen wird. Unsere Gesundheitministerin hatte gestern im NDR auch auf bessere Zahlen gehofft. war leider nix. Vorzeige Land Singapur in Sachen Corona Krise schließt nächste Woche wieder Schulen und Uni, und solange der Reporter aus China filmen durfte sah das auch nicht viel besser auf den Straßen dort aus wie vorher. wie gesagt ich kann mir keine Geisterspiele in nächster Zeit vorstellen. Stichwort NDR: NDR steigt als Sponsor aus, hat wohl selbst finanzielle Probleme bekommen. NDR war Sponsor seit 2009 und brachte 20000 Euro jährlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2020 20:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2020 03:14 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Nach der Corona-Krise wird der Fußball sowieso ein Anderer sein als davor. Es wird wieder zurück zu den Ursprüngen gehen, glaube ich. So traurig wäre ich darüber nicht. Da ist was dran. Wir sollten Ernst ( nicht als der Star ) und N. Gießelmann holen. Für letzteren sollten wir bereit sein Gutes Geld zu zahlen. Wir brauchen Spieler , die für uns spielen wollen und als Local Heroes , die auch was können, bereit sind alles zu geben. Alternativen auf LV sind, wie bspw. Ostro und Albornoz, sollten gehen. Denke beiden können weg. Mit Kocak scheinen wir einen guten Trainer zu haben und mit Zuber auch einen guten Manager. Jetzt noch Altin und Steve einbinden. MK zieht sich operativ zurück. Neuordnung wegen Corona....eine Chance für H96. Jetzt mal clever sein. Richtige Leute holen und auf die richtigen bauen. Substanz ist da....auf geht’s HSV von 1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2020 08:36 |
|
|
Scott hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Nach der Corona-Krise wird der Fußball sowieso ein Anderer sein als davor. Es wird wieder zurück zu den Ursprüngen gehen, glaube ich. So traurig wäre ich darüber nicht. Da ist was dran. Wir sollten Ernst ( nicht als der Star ) und N. Gießelmann holen. Für letzteren sollten wir bereit sein Gutes Geld zu zahlen. Wir brauchen Spieler , die für uns spielen wollen und als Local Heroes , die auch was können, bereit sind alles zu geben. Alternativen auf LV sind, wie bspw. Ostro und Albornoz, sollten gehen. Denke beiden können weg. Mit Kocak scheinen wir einen guten Trainer zu haben und mit Zuber auch einen guten Manager. Jetzt noch Altin und Steve einbinden. MK zieht sich operativ zurück. Neuordnung wegen Corona....eine Chance für H96. Jetzt mal clever sein. Richtige Leute holen und auf die richtigen bauen. Substanz ist da....auf geht’s HSV von 1896 Hatte Ernst vor paar Wochen hier ebenfalls vorgeschlagen. Weißt du was das Problem ist? Sowohl Ernst als auch Gießelmann sind damals im Negativen gegangen, weil sie komplett von einem bestimmten Trainer ignoriert wurden - das wissen die alles noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2020 15:03 |
|
|
Scott hat geschrieben: Alternativen auf LV sind, wie bspw. Ostro und Albornoz, sollten gehen. Denke beiden können weg. Die beiden sind schon so lange dabei, die gehören auch zu 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2020 15:36 |
|
|
Ostro hat bei Kocak schlechte Karten und spielt bei 96 nur auf den sozialen Medien eine Rolle.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2020 19:08 |
|
|
Mal eine Frage in die Runde: Wie sollen 22 Spieler auf dem Platz Fußball spielen und dabei den Mindestabstand von 1,50m einhalten? Der Schiedsrichter gehört auch noch dazu.
Das körperlose Spiel bekommt eine neue Bedeutung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2020 20:02 |
|
|
Deswegen wird bei 96 in Vierergruppen trainiert und die Spieler halten Abstand (so die Verfügung der Region Hannover). Und die nächste Gruppe darf erst auf den Platz, wenn die vorherige Gruppe das Stadion verlassen hat. Es müssen auch die Kabinen gewechselt werden, da die benutzte Kabine erst desinfiziert werden muss bevor die nächste Gruppe sie benutzen darf. Die Mannschaft ist somit stark im Trainingsrückstand gegenüber vielen Ligakonkurrenten und kann den Rückstand so schwer aufholen. Mannschaftstaktik läßt sich so überhaupt nicht trainieren.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2020 22:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26973 Wohnort: Mönchengladbach
|
Taktik wird überbewertet. Ging doch lange auch ohne bei 96.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.04.2020 03:35 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Wie sollen 22 Spieler auf dem Platz Fußball spielen und dabei den Mindestabstand von 1,50m einhalten? Der Schiedsrichter gehört auch noch dazu Tja, bei den Profis ist das händelbar. Die werden den Popo gepudert bekommen mit Hotels und Durchtestungen. Die wirklichen Probleme sehe ich bei den unteren Klassen im Kreis und so. Ich glaube nicht, daß da dieses Jahr noch der Ball normal weiter rollt und wenn doch, werden sehr viele Mannschaften 20/21 aussetzen. Die Verunsicherung wird groß sein. Da ich auch noch in Ü Mannschaften gekickt habe, werde ich für mich beschließen, mindestens 20/21 auszusetzen oder den Nagel sogar in die Wand zu schlagen. Welch ein Mist-Ende... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.04.2020 08:31 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Taktik wird überbewertet. Ging doch lange auch ohne bei 96. Die Spieler waren jedenfalls begeistert, dass sie in einer neuen Challenge wieder mit dem eigentlichen Sportgerät anfreunden durften. Die Klopapierrolle wurde derweil im Tresor eingeschlossen. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|