Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 20:57 

Kaiserslautern will übrigens Jendrisek abgeben. Für alle die gesagt haben, dass das große Talent bei uns verkannt wurde.

In Kaiserslautern wird er scheinbar auch verkannt.

Schröter hat übrigens auch beim MSV voll durchgestartet.

Ein Spiel zumindest!

Und Thorwaldson hat noch eine Chance verdient :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 21:14 

also er wäre bestimmt ne gute verpflichtung aber habe nix von gehört und denke nicht das er kommt also stand nirgendwo was und würde auch um die 3Mio. kosten

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 21:18 

also ich finds echt zum kotzen das wir misimovic net bekommen aber d'allesandro wär echt cool^^ :P welches system wollen wir eig dann next saison spielen 4-(ein 6er, links rechts und om?) 4- und 2 ( hanke- stajner (klasnic)?
naja hoffentlich kommt IRGENDEIN guter^^ mir eig kakc egal wer :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 21:19 

Syntax96 hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
D'Alessandro könnte der Spielmacher werden :D

Haste ne Quelle? Oder ist das einfach nur so in den Raum geworfen? :wink:

Genau D`Allessandro. Kaum ist das Thema Simak beendet, kommt der nächste Problembär. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 21:21 

Syntax96 hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
D'Alessandro könnte der Spielmacher werden :D

Haste ne Quelle? Oder ist das einfach nur so in den Raum geworfen? :wink:

Bist du bescheuert? :bubble:
Natürlich wird es dazu keine Stellungnahme in der Öffentlichkeit geben.
Denke,Hochstätter und Hecking lernen auch nicht dazu?

Sobald auch nur wieder irgendwas irgendwo in der Weltweiten Presse über ein möglichen Wechseln von Alessandro zu 96 steht,macht der Stuttgarter Heldt doch wieder seine Äuglein auf und wirft auch mal einen Blick auf den Spieler.Kennt man ja schon.Und besser ist es,wenn kein Gerücht ensteht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 21:45 

Lt. Kicker steht Gekas in Leverkusen auf der Abschussliste. Den könnte ich mir auch recht gut bei uns vorstellen, zumal der auch nicht das Preisniveau eines Klasnic haben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 21:54 
... aber auch noicht die klasse eines klasnic .
gekas könnte ich mir absolut nicht im 96-trikot vorstellen. das konnte ich vor einem jahr nicht , als er sich gegen uns und für leverkusen entschieden hat ud das kann ich jetzt immer noch nicht .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:00 

Sollten wir nicht evtl. mal 2 Threads anlegen?
Einer mit Quellenangabe und BEstätigungen oder zumindest Anhaltspunkten?
Und der Andere dann mit "Ich würde [...] gerne bei 96 sehen, weil..."

Finde ich sinnvoller und übersichtlicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:02 

Warum wird eigentlich nicht mehr über einen ablösefreien Forssell nachgedacht?
Dürfte weniger Gehalt verlangen als Klasnic...
Und ähnliche Qualitäten mitbringen.

Ich hab eh ne eigene Theorie zu Klasnic, vorausgesetzt die negativen Charaktereigenschaften die SVW-Stefan beschrieben hat stimmen..
Wenn dem wirklich so ist und es ihm nur ums Geld geht, dann könnte er auch theoretisch zum FC Bayern gehen.
Die werden denke ich hinter den 3 Stürmern Toni, Klose und Poldi noch einen gestanden Stürmer suchen, der in der CL mal als Joker stechen oder wenn Toni geschont werden soll in der BL eingewechselt werden kann.
Soll heißen, wenn Klasnic nur die Kohle will und es ihm egal ist ob er spielt oder nicht, wäre das genau seine Adresse.
Uli H. zieht dem Goldesel ein- bis zweimal am Schwanz und Klasnic setzt sich für nen Jahresgehalt von 2,5Mio. auf die Bank und hält die Klappe.
Wäre in diesem Beispiel eine win/win-Situation *pling*

Ich persönlich favorisiere Spieler die heiß darauf sind zu spielen und Freude daran haben sich ständig zu verbessern und immer emotional dabei sind, egal welcher Rummel um sie gemacht wird (vdV).
Das soll aber nicht heißen, das Klasnic nicht so einer ist.. Ich kenne ihn nicht.

Ich bleibe allerdings immer noch bei meiner These, dass Schlaudraff als Stürmer verpflichtet wurde und noch ein ZOM kommen wird.
Ist doch klar, dass bei so einer wichtigen Personaille nicht die Öffentlichkeit mit einbezogen wird.
Zurücklehnen und abwarten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:08 

Player-96 hat geschrieben:
Sollten wir nicht evtl. mal 2 Threads anlegen?
Einer mit Quellenangabe und BEstätigungen oder zumindest Anhaltspunkten?
Und der Andere dann mit "Ich würde [...] gerne bei 96 sehen, weil..."

Finde ich sinnvoller und übersichtlicher.

:arrow: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12536

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:09 

Warum der Bankpupser Schlaudraff geholt wurde erschliesst sich mir nicht :x Referenzen: Bank :evil: Wie wäre es denn mal wenn Hochstätter mal richtige Kracher holen würde um den Verein auch wirklich mal nach vorne zubringen :?: Es sollte doch eigentlich um die Weiterentwicklung der Mannschaft gehen, und nicht darum Leuten die den Ball halbwegs grade ausführen können anzustellen die die Temperatur der Bank hochhalten und sich dafür ein schönes Leben machen.Heizungen wären da angebrachter, sind wirkungsvoller und vorallem BILLIGER!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:10 

eduard der stier hat geschrieben:
Warum der Bankpupser Schlaudraff geholt wurde erschliesst sich mir nicht :x Referenzen: Bank :evil: Wie wäre es denn mal wenn Hochstätter mal richtige Kracher holen würde um den Verein auch wirklich mal nach vorne zubringen :?: Es sollte doch eigentlich um die Weiterentwicklung der Mannschaft gehen, und nicht darum Leuten die den Ball halbwegs grade ausführen können anzustellen die die Temperatur der Bank hochhalten und sich dafür ein schönes Leben machen.Heizungen wären da angebrachter, sind wirkungsvoller und vorallem BILLIGER!

Herr schmeiß Hirn... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:16 

Was war eigentlich mit Ivanschitz ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:21 

eduard der stier hat geschrieben:

Ja neee is klaaar...^^ ^^

Kann es sein dass Du Hochstätter nicht magst? Ach ja Deine Signatur..da stehts ja :roll:
Ich ziehe meinen Hut vor soviel Fußballerischem Sachverstand......ElBlindo

"Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel.
Da pinkelt ihm der Hund ans Bein.
Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen.
Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden:"Sagen Sie mal, das ist aber komisch.Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?"
Darauf der Blinde: "Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:22 

Wie wäre es mal wenn Hochstätter mal eine Granate aus dem Hut zaubern würde?Ist soetwas schon vorgekommen, viele höchstens mittelmäßige Spieler sind für sehr viel Geld an die Leine genommen worden, aber das mal eine günstige Überraschung aus dem Hut gezaubert wurde, wie es die anderen Vereine vormachen, nein dazu ist unser Manager nicht fähig und wird es auch niemals sein :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:25 

Eggimann is ja net geräuschlos und recht günstig zu uns gekommen oder irre ich mich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:25 
:arrow: wir haben scabolcs huszti aus metz für 300000 euro geholt .
jetzt beträgt sein marktwert ca. 4 mio :!:
es war wohl noch zu kaenzigs - zeiten , aber du sagst ja auch , dass uns das noch NIE gelungen sei .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:26 

1.5 Mio für einen Spieler von einem Mittelklassigen Verein wie den KSC sind natürlich viel zu viel! Dann lieber 20Mio ausgeben für Lucio´ :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:27 
Olli_1896 hat geschrieben:
Eggimann is ja net geräuschlos und recht günstig zu uns gekommen oder irre ich mich?

naja 1,3 mio ablöse und ein jahresgehalt von ca. 1,5 mio ist ziemlich viel für ihn , denke ich zumindest . von diesem transfer bin ich nicht sonderlich überzeugt . ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 22:28 

96philipp96 hat geschrieben:
1.5 Mio für einen Spieler von einem Mittelklassigen Verein wie den KSC sind natürlich viel zu viel! Dann lieber 20Mio ausgeben für Lucio´ :wink: :wink: :wink:

ich glaube aber, zu der damaligen situation des ksc, als 96 ihn geholt hat, wäre eggi ohne ausstiegsklausel teurer gewesen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 317  Nächste