Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 03.11.2015 11:57 

Man kann doch aber nicht immer nur auf die Dösigkeit des Gegners beim Tore schiessen hoffen. Das ist nun wirklich sehr ärmlich !
Was ist wenn Zieler sich mal verletzt ?
Was wenn Kiyotake 3 Wochen ausfällt oder keine Leistung zeigt ?
Was bei einer längeren Sperre von Sané ?
Darauf kann man doch keine Saison aufbauen !
Was das die einzigen Konstanten von MF sind, dann Gute Nacht !

Am letzten Spieltag werden sie die Bayern bestimmt an unsere "netten Sprüche" bzgl Wettbewerbsverzerrung erinnern und nicht einen auf lau machen. Dafür wird Rumpelstilzchen Sammer schon sorgen !
Im schlimmsten Fall gibt's die absolute Klatsche ! Deswegen wird da kaum was zu holen sein.
Dafür haben Dufner und Schatto schon gesorgt

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 03.11.2015 12:08 

Es ist schön erleben zu dürfen wie lernfähig so manche der hannoverschen Fans sind :wink2:

Ihr Lieblingstrainer reiht sich auch noch nahtlos mit ein. Da hat der MF doch tatsächlich mal ein richtig gutes Händchen zur Halbzeit gehabt und endlich mal was richtig gemacht.

Wenn das so weitergeht, wird es in Hannover noch Nobel-Preise hageln. :oldman:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.11.2015 12:18 

genius4u hat geschrieben:
Es ist schön erleben zu dürfen wie lernfähig so manche der hannoverschen Fans sind :wink2:

Was ist eigentlich der Sinn deiner Smilies? Ich fand einige von dir bereits früher infam, deutlicher als hier.
Anderen ans Bein pissen sich aber mit einem "Augenzwinkern aus der Affäre ziehen.
Es ist schön erleben zu dürfen wie lernfähig so manche der hannoverschen Fans sind

BeitragVerfasst: 03.11.2015 12:21 
Moderator

Ich wiederhole mich jetzt, aber Differenzierung ist manchmal eben doch besser als nur schwarz-weiß.

Für mich bringt Frontzeck genau das, was man vorher von ihm sehen konnte und was zu erwarten war, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin ihm dafür nicht böse, denn er ist absolut authentisch.

Kritisch gehe ich mit Martin Kind um, der es nicht schaffte, den auf der eigenen Abschussliste stehenden Dufner rechtzeitig zu ersetzen, der es zuließ, dass dieser zusammen mit Frontzeck den Kader zusammenstellen durfte, und der den bei PB im Schaufenster stehenden Breitenreiter nicht verpflichtete, nur weil er eine gewisse Dankbarkeit gegenüber Frontzeck spürte bzw. die Entscheidung dem "Fan nicht hätte verkaufen können" (sinngemäß).

Insofern sage ich jetzt nicht FR, sondern freue mich über jeden gesammelten Punkt bis zu dem Zeitpunkt, an dem die neuen Strukturen so fest sind, dass sie einer zukunftsweisenden Trainerwahl standhalten. Soll MF ruhig noch ein wenig sammeln, eine Weiterentwicklung der Mannschaft zu einem Spiel, das uns freut und das vielleicht wieder einmal ein eigenes (96-) Gesicht hat, traue ich ihm absolut nicht zu. Dafür muss er sich jetzt nicht mehr beweisen, dafür braucht er keine Schonfrist.

Genausogut wie Hub Stevens keinen schönen Fußball spielen lässt oder umgekehrt Tuchel ein Feuerwerk abbrennt, lässt Frontzeck biederen Defensivfußball spielen.

BeitragVerfasst: 03.11.2015 12:22 

Solange MF punktet sitzt der fest im Sattel, trotz Gruselfußball, Glückssiege, NULL Entwickling und fehlendem taktischen System. Das MF als Trainer limitiert ist wusste man vorher schon.

Ich denke mal das seine Zeit spätenstens im Sommer 2016 vorbei ist und im Hintergrund schon die Zukunft geplant wird.

BeitragVerfasst: 03.11.2015 12:29 
Moderator

cewe hat geschrieben:
Solange MF punktet sitzt der fest im Sattel, trotz Gruselfußball, Glückssiege, NULL Entwickling und fehlendem taktischen System. Das MF als Trainer limitiert ist wusste man vorher schon.

Ich denke mal das seine Zeit spätenstens im Sommer 2016 vorbei ist und im Hintergrund schon die Zukunft geplant wird.

Ich leite daraus ab, dass du ihm den Klassenerhalt zutraust. Oder wie will er den Sommer erreichen? Andererseits kannst du sicher gehen, dass Kind bereits vor dem Amtsantritt von Bader unter starkem Handlungsdruck stand und sich umgesehen hat. Ohne die Miniserie Wob, Werder, Köln hätte er schon gehandelt.

Und jetzt werden Bader und Möckel sich bestimmt ganz genau überlegen, wie sie 96 entwickeln wollen. Und ob da MF der richtige Mann ist, den sie unbedingt halten wollen, bezweifel ich doch mal. Es hängt nur davon ab, ob uns noch einige solcher schönen Punktgewinne gelingen.

BeitragVerfasst: 03.11.2015 12:36 

Bemeh hat geschrieben:
Ich wiederhole mich jetzt, aber Differenzierung ist manchmal eben doch besser als nur schwarz-weiß.

Für mich bringt Frontzeck genau das, was man vorher von ihm sehen konnte und was zu erwarten war, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin ihm dafür nicht böse, denn er ist absolut authentisch.

Kritisch gehe ich mit Martin Kind um, der es nicht schaffte, den auf der eigenen Abschussliste stehenden Dufner rechtzeitig zu ersetzen, der es zuließ, dass dieser zusammen mit Frontzeck den Kader zusammenstellen durfte, und der den bei PB im Schaufenster stehenden Breitenreiter nicht verpflichtete, nur weil er eine gewisse Dankbarkeit gegenüber Frontzeck spürte bzw. die Entscheidung dem "Fan nicht hätte verkaufen können" (sinngemäß).

Insofern sage ich jetzt nicht FR, sondern freue mich über jeden gesammelten Punkt bis zu dem Zeitpunkt, an dem die neuen Strukturen so fest sind, dass sie einer zukunftsweisenden Trainerwahl standhalten. Soll MF ruhig noch ein wenig sammeln, eine Weiterentwicklung der Mannschaft zu einem Spiel, das uns freut und das vielleicht wieder einmal ein eigenes (96-) Gesicht hat, traue ich ihm absolut nicht zu. Dafür muss er sich jetzt nicht mehr beweisen, dafür braucht er keine Schonfrist.

Genausogut wie Hub Stevens keinen schönen Fußball spielen lässt oder umgekehrt Tuchel ein Feuerwerk abbrennt, lässt Frontzeck biederen Defensivfußball spielen.

Ein wirklich toller Beitrag. DANKE. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass alles so eintritt wie es kommuniziert wird und du auch angedeutet hast. :nuke: :nuke: :nuke:

gibmichdieKirsche hat geschrieben:

Was ist eigentlich der Sinn deiner Smilies? Ich fand einige von dir bereits früher infam, deutlicher als hier.
Anderen ans Bein pissen sich aber mit einem "Augenzwinkern aus der Affäre ziehen.
Es ist schön erleben zu dürfen wie lernfähig so manche der hannoverschen Fans sind

Keine Ahnung was du mit deinem Kommentar mal wieder bezweckst. Das Smilies infam sein konnten ist mir neu. Vielleicht sind diese aber ein Fingerzeig :noidea:

Werde mich wieder dem Thread-Titel widmen und deine wahnhaften Kommentare ignorieren.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.11.2015 13:04 

Werde mich wieder dem Thread-Titel widmen

Das wäre zu schön wenn der Haupteil deiner Beiträge sich mit 96 beschäftigen würde und nicht mit anderen Usern.

BeitragVerfasst: 03.11.2015 13:09 

Bemeh hat geschrieben:
lässt Frontzeck biederen Defensivfußball spielen.

Ich möchte zwar auch mal nach all den Jahren ansehnlichen Fussball von 96 sehen, aber ich könnte auch mit biederen Devensivfussball leben, wenn er denn in sich System und Plan hätte und funktionieren würde. Das ist aber bei 96 aktuell nicht der Fall.

BeitragVerfasst: 03.11.2015 13:28 

Vielleicht sollte sich Frontzeck mal Tipps bzgl. Andreasen von seinem Kollegen Morten Olsen einholen.

Zitat:
Morten Olsen hatte sich seinen Routinier in der Bundesliga zuletzt genau angeschaut, zur jüngsten Entwicklung bei 96 äußerte sich der 66-jährige Coach nun kritisch: "Leon spielt in Hannover nicht auf seiner besten Position. Die beste ist das defensive Mittelfeld - wie zuletzt nach der Umstellung in Hamburg gesehen. Leon ist kein Außenspieler."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638483/artikel_andreasen-arbeitet-an-seinem-em-traum.html

BeitragVerfasst: 03.11.2015 13:34 

Bemeh hat geschrieben:
Das stimmt nicht. Zwischenzeitlich habe ich hin und wieder was eingestreut. Aber ansonsten hast du recht. So erkennst du mich aus der Ferne, oder etwa nicht?

Solange dieser Vikingdings noch da ist, schon ja.

Zuletzt geändert von Guus am 03.11.2015 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.11.2015 13:54 

chelsea hat geschrieben:
Man kann doch aber nicht immer nur auf die Dösigkeit des Gegners beim Tore schiessen hoffen

Diese Frontzecksche Taktik hält Ihn im Moment im Amt. 2/3 der Liga sind auch nicht sonderlich stark und so trifft man ab und zu auf ein dösigeres Team oder schlechte Schiedrichter und sammelt ev.33-36 reichende Punkte.
Lt. Wahre Tabelle sind wir im Moment das meist bevorteilte Team.
Eigentlich stehen da 6 Punkte und diese würden die Leistungen auf dem Platz wiederspiegeln.
Trotzdem bin ich froh, daß wir gegen Berlin den Mittelfeldanschluß finden könnten.
Obs klappt ? Tendiere zu eher nein, wg. diesem Trainer.

BeitragVerfasst: 03.11.2015 14:16 
Moderator

Auf die pseudowissenschaftliche WahreTabelle kann ich gerne verzichten. Der Aussagegehalt tendiert gegen Null. Da werden wahllos Tore und Punkte für "Fehlentscheidungen" addiert oder abgezogen. Ab ob die Spiele dann auch genauso geendet wären, wenn das Abseitstor gegeben worden wäre etc.

Nichtsdestotrotz ist es in der Tat verwunderlich, dass es 96 gelungen ist, mit diesen Leistungen bisher so viele Punkte zu holen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 03.11.2015 14:28 

Ist ja aus meiner Sicht auch nur ne nette Spielerei von denen. Könnte trotzdem Einfluß haben, auf zukünftige Spiele. :noidea2:

BeitragVerfasst: 03.11.2015 17:03 

Mal etwas abschweifend-

lt. Gerüchten soll der KSC-Sportdirektor Jens Todt ein heißer Kandidat auf den 96-Posten als Sportdirektor sein. Und der KSC-Trainer Kauczinski verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht, weil er etwas neues machen möchte- beide haben recht erfolgreich dort zusammengearbeitet! Und laut tm.de steht mit dem Co-Trainer dort wohl auch schon der mögliche Nachfolger als Cheftrainer parat- Nachtigall, ick hör dir trappsen!

Wenn man da 1+1 zusammenzählt, wie könnte da wohl die neue Konstellation bei 96 aussehen? Spätestens im Sommer ist meiner Meinung nach Ende mit Trainer Frontzeck als Trainer hier in Hannover, Trainer Kauczinski steht mit seinem modern ausgerichteten Fußball für ein gänzlich anderes Verständnis.

Ist jetzt nur so eine Überlegung......................

BeitragVerfasst: 03.11.2015 17:13 
Moderator

Du meinst also Nürnberger Block zusammen mit Karlsruher Block soll die Zukunft von 96 sein.

Ich denke, dass das ein wenig zu weit gedacht ist.

BeitragVerfasst: 03.11.2015 18:35 

malu57 hat geschrieben:
lt. Gerüchten soll der KSC-Sportdirektor Jens Todt ein heißer Kandidat auf den 96-Posten als Sportdirektor sein. Und der KSC-Trainer Kauczinski verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht, weil er etwas neues machen möchte- beide haben recht erfolgreich dort zusammengearbeitet! Und laut tm.de steht mit dem Co-Trainer dort wohl auch schon der mögliche Nachfolger als Cheftrainer parat- Nachtigall, ick hör dir trappsen!

Wenn man da 1+1 zusammenzählt, wie könnte da wohl die neue Konstellation bei 96 aussehen? Spätestens im Sommer ist meiner Meinung nach Ende mit Trainer Frontzeck als Trainer hier in Hannover, Trainer Kauczinski steht mit seinem modern ausgerichteten Fußball für ein gänzlich anderes Verständnis.

Ist jetzt nur so eine Überlegung......................

D.h. im Umkehrschluss aber auch, dass MF bis zum Sommer nächsten Jahres bliebe. OmG

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.11.2015 19:08 

Hier mal ein kurzer Blick auf die nächsten 6 Spiele der Hinrunde.
Dann ist Weihnachten - es gibt Bescherung - für wen auch immer.

Fr. 06.11.2015 20:30 gegen Hertha BSC
Sa. 21.11.2015 15:30 in Gladbach
Sa. 28.11.2015 15:30 gegen FC Ingolstadt 04

Fr. 04.12.2015 20:30 auf Schalke
Sa. 11.12.2015 15:30 in Hoffenheim
Sa. 18.12.2015 15:30 gegen FC Bayern München

3x Heim, 3x Auswärts

18 Punkte sind zu vergeben.
Läuft es aus meiner Sicht positiv,
dann liegt gegen Berlin, Ingolstadt und Hoffenheim etwas für die Roten drin,
eventuell noch auf Schalke.
Gladbach und die Bayern sind ne Nummer zu groß.

Hält unser Glück, was schon unverschämt erscheint,
dann darf Herr Frontzeck weiter rumcoachen, läuft es vermeintlich normal
und der Stokelfußball wird nicht abgestellt, dann war's das für den Trainer.

Allerdings haben wir treuen Anhänger dann auch keinen Grund
fröhliche Weihnachtslieder zu schmettern -
dann muß man den Evergreen und Chartbuster "Stille Nacht"
in "Gut' Nacht, Marie" umtexten - vielleicht in so ne coole Rap-Version,
wie es weiland Falco ganz gut konnte.

BeitragVerfasst: 03.11.2015 20:05 

Pralino hat geschrieben:
Hier mal ein kurzer Blick auf die nächsten 6 Spiele der Hinrunde.
Dann ist Weihnachten - es gibt Bescherung - für wen auch immer.

Fr. 06.11.2015 20:30 gegen Hertha BSC
Sa. 21.11.2015 15:30 in Gladbach
Sa. 28.11.2015 15:30 gegen FC Ingolstadt 04

Fr. 04.12.2015 20:30 auf Schalke
Sa. 11.12.2015 15:30 in Hoffenheim
Sa. 18.12.2015 15:30 gegen FC Bayern München

3x Heim, 3x Auswärts

18 Punkte sind zu vergeben.
Läuft es aus meiner Sicht positiv,
dann liegt gegen Berlin, Ingolstadt und Hoffenheim etwas für die Roten drin,
eventuell noch auf Schalke.
Gladbach und die Bayern sind ne Nummer zu groß.

Da bin ich nicht so optimistisch. Selbst im besten Fall und mit viel Glück kann ich mir etwas zählbares gegen Hertha und Ingolstadt ausrechnen. In Hoffenheim haben wir noch nie was geholt und die liegen uns auch nicht. Auf Schalke haben wir quasi auch noch nichts geholt, Bayern und Gladbach erübrigt sich m.E. von selber.

Ich gehe von sage und schreibe 4 weiteren Punkten bis zur WP aus und denke, dass das der Anlass sein wird den Trainer auszutauschen. Mit 3-4 neuen Spielern und einem neuen Trainer fangen wir in der RR mit 15 Punkten an. Das wird noch dickes Brett das es da zu bohren gilt um den Abstieg zu verhindern. So jedenfalls lautet meine heutige Prognose oder besser Befürchtung.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 04.11.2015 07:37 

ich glaube wir holen eher wieder auswärts einen Sieg als zu Hause.
Das ist der Taktik geschuldet, die Herr Frontzeck spielen läßt. Das Spiel machen, können wir eher nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 244  Nächste