Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 10:04 |
|
|
der ist noch in der Findungsphase (UFFE)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 10:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gegen Dortmund muß Maximin neben Hugo in den Sturm. Ihm traue ich zu, sich mal durchzuwuseln.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 10:39 |
|
|
Das war das mieseste Heimspiel seit 3 Jahren und das in unserer Situation! Traurig! Ich sagte es schon nach dem ersten Spiel der Saison, der Kader ist nicht Bundesliga tauglich, vor allem das Mittelfeld ist eher ein schlechter Scherz. Das war es. Jetzt bitte zusehen, dass man die richtigen Spieler für Liga 2 behält, der Rest soll sich einfach verpissen! Danke Martin Kind, ihre Personalentscheidungen der letzten 3 Jahre haben uns diesen Abstieg beschert, trotz 40 Mio Gehalts Etat !
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 10:45 |
|
|
Der mit Abstand schlechsteste Spieler -Schmiedebach- durfte 90 Minuten rumstockeln. Verstehe wer will. Der läuft und läuft, aber sonst? Wenn er mal einen Ball hatte war er stets bemüht, diesen schnell wieder zum Gegner zu befördern. Ab in die Versenkung , mit dem wird es nie was werden !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 12:00 |
|
|
O Herr (Wolf 1251), erlöse uns von dem Bösen und lass uns heim kommen in Dein Himmelreich, in Deine Herrlichkeit, in Ewigkeit, Amen!
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 12:38 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Der mit Abstand schlechsteste Spieler -Schmiedebach- durfte 90 Minuten rumstockeln. Verstehe wer will. Der läuft und läuft, aber sonst? Wenn er mal einen Ball hatte war er stets bemüht, diesen schnell wieder zum Gegner zu befördern. Ab in die Versenkung , mit dem wird es nie was werden ! Das muß man differenzierter sehen. Schmiedi ist ein Abwehrspieler und kann zerstören oder Bälle weggrätschen/weghauen. Schmiedi ist kein kreativer Mittelfeldspieler oder schon gar kein 10er. Wenn man ihn dort einsetzt, dann hat man entweder keine Ahnung oder man kennt den Spieler nicht. So wird Schmiedi für nichts verheizt. Lass dir mal von einem Automechaniker einen modischen Haarschnitt kreieren, möchte nicht wissen, wie das dann aussieht. Verstehst Du den Vergleich?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 12:54 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Yama war ein Totalausfall, nicht bulitauglich. Der hat bei einem Angriff sogar den eigenen Spieler (Uffe) weggegrätscht. Irgendwer schrieb das irgendwo anders schon. Der Zweikampf sah saudumm aus. Ja. Das stelle ich auch nicht in Frage. Schaut man die gesamte Szene ab dem Moment wo Uffe (den ich gestern übrigens als einen der Besseren empfand), relativiert sich das. Uffe läuft mit dem Ball und Gegenspieler nach innen in die eigene Hälfte. Yama kommt aus der eigenen Hälfte und ist unbedrängt. Ich sehe da nur ein Abstimmungsproblem. Überlässt Uffe den Ball an Yama, kann dieser frei nach vorne durchstoßen oder unbedrängt passen. So sehr man sich über diese Szene auch aufregt, eigentlich kann einem der Japaner dabei nur leid tun.
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 13:25 |
|
|
Schock hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Yama war ein Totalausfall, nicht bulitauglich. Der hat bei einem Angriff sogar den eigenen Spieler (Uffe) weggegrätscht. Irgendwer schrieb das irgendwo anders schon. Der Zweikampf sah saudumm aus. Ja. Das stelle ich auch nicht in Frage. Schaut man die gesamte Szene ab dem Moment wo Uffe (den ich gestern übrigens als einen der Besseren empfand), relativiert sich das. Uffe läuft mit dem Ball und Gegenspieler nach innen in die eigene Hälfte. Yama kommt aus der eigenen Hälfte und ist unbedrängt. Ich sehe da nur ein Abstimmungsproblem. Überlässt Uffe den Ball an Yama, kann dieser frei nach vorne durchstoßen oder unbedrängt passen. So sehr man sich über diese Szene auch aufregt, eigentlich kann einem der Japaner dabei nur leid tun. Für mich hat sich die Szene anders dargestellt. Bech läuft mit dem Ball geradeaus, Yama kommt von der Seite und tritt im Lauf von Bech von vorne gegen den Ball, völlig übermotiviert und ohne Übersicht. Davor hatte Yama überhaupt keine Bindung zum Spiel und lief im Mittelfeld eher planlos umher. Das haben außer mir auch noch einige andere Zuschauer so gesehen. Deshalb wurde er dann auch zu recht ausgewechselt. Allerdings war es da schon zu spät.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 13:35 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Gegen Dortmund muß Maximin neben Hugo in den Sturm. Ihm traue ich zu, sich mal durchzuwuseln. Nicht nur ich würde da gar nicht hinfahren. Schenken. Und ca. 30 Mille sparen die auch noch für Reisekosten etc. Wusln kann er.................... ....................................... Die 3 Glatzen haben schuld.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 15:48 |
|
|
Schock hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Yama war ein Totalausfall, nicht bulitauglich. Der hat bei einem Angriff sogar den eigenen Spieler (Uffe) weggegrätscht. Irgendwer schrieb das irgendwo anders schon. Der Zweikampf sah saudumm aus. Ja. Das stelle ich auch nicht in Frage. Schaut man die gesamte Szene ab dem Moment wo Uffe (den ich gestern übrigens als einen der Besseren empfand), relativiert sich das. Uffe läuft mit dem Ball und Gegenspieler nach innen in die eigene Hälfte. Yama kommt aus der eigenen Hälfte und ist unbedrängt. Ich sehe da nur ein Abstimmungsproblem. Überlässt Uffe den Ball an Yama, kann dieser frei nach vorne durchstoßen oder unbedrängt passen. So sehr man sich über diese Szene auch aufregt, eigentlich kann einem der Japaner dabei nur leid tun. Zeigt aber auch, dass es kein Team ist, jeder spielt für sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 16:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bei den Testspielen im Sommer hätte man schon Alarm schlagen sollen. Aber wir brauchten ja Zeit. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 16:30 |
|
|
Ich hab gelesen, dass alle Spieler einen Vertrag für Liga 2 haben. (Zieler ausgenommen, da 3 Millionen AK).
Mir stellt sich nun die Frage, wer für Liga 2 in Frage kommt und wer überhaupt bleiben würde.
Das wird nächsten Sommer ein heißer Ritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 16:36 |
|
|
esb hat geschrieben: Ich hab gelesen, dass alle Spieler einen Vertrag für Liga 2 haben. (Zieler ausgenommen, da 3 Millionen AK).
Mir stellt sich nun die Frage, wer für Liga 2 in Frage kommt und wer überhaupt bleiben würde.
Das wird nächsten Sommer ein heißer Ritt. Haben wirklich alle Spieler außer Zieler einen Vertrag für die 2. Liga? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Was ist mit Erdinc, der würde ja im Sommer zurück kommen?
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 16:44 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: O Herr (Wolf 1251), erlöse uns von dem Bösen und lass uns heim kommen in Dein Himmelreich, in Deine Herrlichkeit, in Ewigkeit, Amen! Bloß wird dadurch ein Schmiedebach auch nicht besser. Er ist das Beispiel für das derzeitige miserable Spiel. Hat seit Monaten keine BL Form und da ewig rumwursteln.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 18:15 |
|
|
esb hat geschrieben: Ich hab gelesen, dass alle Spieler einen Vertrag für Liga 2 haben. (Zieler ausgenommen, da 3 Millionen AK).
Das wird nächsten Sommer ein heißer Ritt. Unter normalen Umständen würde ich diese Tatsache ganz dolle feiern......in diesem Fall bedeutet das aber nichts Gutes, so wird der Neuaufbau so gut wie unmöglich, sofern es stimmt. Vllt kann man ja auch einfach mit den noch vorhandenen Transfergeldern die Verträge auflösen und B-Jugendspieler holen. Also die meisten Spieler würd ich hier nicht weiter sehen wollen. Genauer gesagt, ich wüsste nicht wen. Ok, Bech, Sane und schon wirds schwierig.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 18:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
wolf1251 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: O Herr (Wolf 1251), erlöse uns von dem Bösen und lass uns heim kommen in Dein Himmelreich, in Deine Herrlichkeit, in Ewigkeit, Amen! Bloß wird dadurch ein Schmiedebach auch nicht besser. Er ist das Beispiel für das derzeitige miserable Spiel. Hat seit Monaten keine BL Form und da ewig rumwursteln. Auf der falschen Position wird Schmiedebach seiner Stärken beraubt. Hier versucht er verzweifelt, das Richtige zu machen, den genialen Pass zu spielen, der dann zum Gegner geht, direkt zu spielen und die Übersicht zu verlieren. Der Mann tut mir leid. Er kann wenig dafür, dass er eine solche Bürde aufgeladen bekommt. Das kann nur schiefgehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 19:08 |
|
|
Sehe gerade das Spiel 1899 gegen D98, muss immer mehr kot.en, dass wir unser Auftaktspiel in der Rückrunde verloren haben. Das Niveau in diesem Spiel ist so schlecht, es reicht aber immer noch, um locker vor 96 zu stehen. Es fällt gerade das 1:0 für D98, nach groben Fehler von Baumann! Für mich ist die Saisonplanung beendet, sie sollte in Abstiegsplanung umgetauft werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 19:12 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Für mich ist die Saisonplanung beendet, sie sollte in Abstiegsplanung umgetauft werden! Das Folgende würde ja gut dazu passen.... kallegrabowski hat geschrieben: Vllt kann man ja auch einfach mit den noch vorhandenen Transfergeldern die Verträge auflösen und B-Jugendspieler holen immer besser hier. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 07.02.2016 19:57 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: O Herr (Wolf 1251), erlöse uns von dem Bösen und lass uns heim kommen in Dein Himmelreich, in Deine Herrlichkeit, in Ewigkeit, Amen! Bloß wird dadurch ein Schmiedebach auch nicht besser. Er ist das Beispiel für das derzeitige miserable Spiel. Hat seit Monaten keine BL Form und da ewig rumwursteln. Auf der falschen Position wird Schmiedebach seiner Stärken beraubt. Hier versucht er verzweifelt, das Richtige zu machen, den genialen Pass zu spielen, der dann zum Gegner geht, direkt zu spielen und die Übersicht zu verlieren. Der Mann tut mir leid. Er kann wenig dafür, dass er eine solche Bürde aufgeladen bekommt. Das kann nur schiefgehen. ich ziehe immer noch die Leute vor die hier frisch sind. Die können einen leid tun. Neue Kollegen die mit Spieler spielen die seit vielen Monaten und sogar Saisons aber so richtig Grütze spielen sind ja ein schickes neue Umfeld. Tolles Gefühl zum Einleben wenn du Althannoveraner neben dir hast die keinen Pass über 5 m schaffen. Schmiede tut mir nicht leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 28.02.2016 15:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27069 Wohnort: Mönchengladbach
|
Fredibobic hat in seinem Interview in der HAZ erzählt, dass er "uns" den Tipp gegeben hätte Ibisevic zu holen. Haben wir nicht, dafür die Herren Szalai und Almeida. Hertha hätte dann für kleines Geld zugegriffen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|