Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 16:33 

Wenn Robert Enke wechselt wäre das ein extremer Verlust.
Abgesehen von den unverzichtbaren sportlichen Leistungen ist auch menschlich unverzichtbar!

Bitte Bitte NICHT verkaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 16:39 

einwerfer hat geschrieben:
:!: zustimm :!:

seh das wie redfred: wenn R.E. geht, muss das nicht zwangläufig ein verlust sein :idea: :idea:

stimmt es wäre das beste was 96 passieren könnte ohne Nummer 1 in eine Saison zugehen... man man man nonstop nonsens... sry!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 16:41 

Mir wird schlecht, wenn ich diese Diskussionen und ausufernden Spekulationen lese. Wenn's nach mir ginge, würde dieser Thread eine Weile dicht gemacht, damit sich die Gemeinde erstmal beruhigt.

Aber nach mir geht es ja leider nicht.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 16:41 
ich würde mir auch wünschen , dass enke ein klares bekenntnis zu 96 abgeben würde.
allerdings muss der verien abwägen , ob es sich finanziell lohnt und auf der anderen seite wiegt der menschliche und leistungsverlust sehr schwer.
fromlowitz als neue 1 sich vorzustellen , fällt schwer.
hoffentlich muss ich das auch nicht machen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 16:44 

Viktoria hat geschrieben:
Mir wird schlecht, wenn ich diese Diskussionen und ausufernden Spekulationen lese. Wenn's nach mir ginge, würde dieser Thread eine Weile dicht gemacht, damit sich die Gemeinde erstmal beruhigt.

:!:

schlimmer als Bild die leute!

man sollte realistisch bleiben,enke ist zu gut für uns :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 16:46 

Viktoria hat geschrieben:

Sorry - wenn es Dir nicht gut tut, dann lies es einfach nicht!

Aber solche Beiträge mit 0% Fakten/Diskussionsbeitrag und 100% Polemik - von denen wird einem tatsächlich schlecht. Aus solchen Postings ist der Begriff "Forentroll" enstanden. Denk mal drüber nach! ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Dies ist ein Forum für Fans die Freude daran haben zu fachsimpeln und ihre Meinungen auszutauschen. Gerüchte sind da das Salz in der Suppe.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Zuletzt geändert von Shoota15 am 03.04.2008 16:56, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 16:48 

also ich denke mal so:
enke bleibt die nächste saison noch in hannover und wenn hannover dann kein uefa cup schafft oder so wird er wechseln..kann mir net vorstellen das er schon nach dieser saison geht....
nach der verpflichtung von fromlowitz bin ich skeptisch aber es ist klar das enke nicht für immer bleibt wenn wir immer im mittelfeld spielen...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 16:52 
ich würde nicht zu viel gewicht in die sache mit fromlowitz legen.
er war zwar die numer 1 in lautern , vor der verletzung , aber ich dnke dass unsere führung einfach mal einen guten transfer getätigt hat und ohne hintergdanken!
nchdem golz und juric aufhören , brauchen wir eben einen neuen.warum dann keinen jungen , deutschen , talentierten spieler holen?
ich finde es gut und hoffe , dass enke bleibt.
aber auch bei ihm gibt es eine schmerzensgrenze.fragt sich nur wo die liegt?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:00 

Wenn RE keine Lust auf den FCB :evil: hat, sollte er aufhören sich Ziele zu setzen und kann dann immer bei den Roten :oops: bleiben.......
Schatzschneider läßt grüßen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:02 

Fromlowitz hat's doch im BILD-Interview selbst gesagt. Er kann warten auf seine Zeit bei 96. Er kann sich erstmal auf die Bank setzen um vom besten Keeper Deutschlands zu lernen. ABER - nicht für immer.
Ich denke auch, dass Robert mindestens noch ein Jahr in Hannover bleibt. Ein Verlust Enkes würde für Hannover schwer wiegen, vor allem menschlich. Habe im Profi-Fussball, den ich nunmehr jahrzehnte intensiv verfolge ganz wenige Spieler wie Robert erlebt - ein absoluter Sympathieträger und ein Idol, das zu keiner Zeit abgehoben ist.

Und mit einem Augenzwinkern: wo kann man sich als Keeper besser in Szene setzen, als bei unserer roten "Abwehr" ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:03 

Hatte mein Zwilling Uli H. nicht mal die historische Äußerung "Enke und wie sie alle heißen, kann man in der Pfeife rauchen!" von sich gegeben als Rensing mal zufällig einen Ball gehalten hatte? Warum sollte Enke also unter diesen Voraussetzungen zu den Bayern gehen? Er bleibt bis er 35 ist und wechselt dann wieder zu Benfica. Die Fans da wären begeistert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:05 

Golf61 hat geschrieben:
Wenn RE keine Lust auf den FCB :evil: hat, sollte er aufhören sich Ziele zu setzen und kann dann immer bei den Roten :oops: bleiben.......
Schatzschneider läßt grüßen :lol:

Ja es gibt auch spieler die nein zu Geld sagen können bzw. zufrieden sind was sie gerade verdienen. Beweisen muss ein Robert Enke keinerm mehr etwas.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:10 

RoterKlaus hat geschrieben:
Hatte mein Zwilling Uli H. nicht mal die historische Äußerung "Enke und wie sie alle heißen, kann man in der Pfeife rauchen!" von sich gegeben als Rensing mal zufällig einen Ball gehalten hatte? Warum sollte Enke also unter diesen Voraussetzungen zu den Bayern gehen? Er bleibt bis er 35 ist und wechselt dann wieder zu Benfica. Die Fans da wären begeistert.

Der Uli H. hat aber genauso mal geäußert: "Solange ich beim FCB etwas zu sagen habe, wird Lothar Matthäus nichtmal einen Job als Greenkeeper bekommen!".

Wenn Du nun mal erlebt hast, wie sich die Beiden inzwischen z. B. bei Premiere im Interview gegenseitig den Popo pudern, da würde es mich nicht wundern, wenn der Loddar doch nochmal irgendwann bei den Bayern auf der Bank sitzt. Damit kannst Du Dir die Halbwertszeit von solchen Statements ausrechnen... ;-)

Und nochmal: "So läufts Business..." sagte schon der Kaiser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:22 

RoterKlaus hat geschrieben:
Hatte mein Zwilling Uli H. nicht mal die historische Äußerung "Enke und wie sie alle heißen, kann man in der Pfeife rauchen!" von sich gegeben als Rensing mal zufällig einen Ball gehalten hatte? Warum sollte Enke also unter diesen Voraussetzungen zu den Bayern gehen?

Uli geht doch auch bald in rente. da wird man es ihm also nicht "anlasten" können, falls robert doch mal zu den bayern geht. :wink:

aber ich will mich an den spekulationen hier keineswegs beteiligen....andererseits, das "dementi" von hecking (auf der HP) klingt nicht wirklich beruhigend. :?
hecking hat geschrieben:
„Es gibt keine Anfrage. Das ist der Fakt“ ; „Gerüchte sind dafür da, gestreut zu werden“

eine sinngemäße äußerung wie "eine anfrage würden wir zurückweisen" hätte eine beruhigendere aussagekraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:30 

Wäre doch schön, wenn das Ganze endlich mal eine geschickte Medienkampagne seitens Enke & weiteren Verbündeten wäre.

Wie wird / bleibt man Torwart in der Nationalmannschaft ?
1. durch Leistung
2. durch die Medien.

Beides gehört zusammen. Wenn ich nach dem Spiel Schalke-Barcelona noch immer von der "Weltklasse" eines Manuel Neuer höre, so ist dies eine Folge des Mediengeschwafels. Denn er sah da nicht so doll aus. Zum wiederholten Male.

Und damit wäre auch gleich das große Defizit von Enke getroffen: Leistung bringt er praktisch immer. Aber die Mediengeschichte ist nicht sein Ding.

Was höchst sympathisch ist, ist karrieretechnisch leider ein Problem.

Durch die aktuelle Geschichte dürfte sein "Marktwert" und sein Ansehen in der Republik massiv steigen. Im Bewußtsein der Gelegenheitsfußballfans steht ein Enke nun wieder ganz oben auf der Liste der "Besten Deutschen Torhüter". Denke ich daran, wie es in den letzten Monaten in den Medien ausschaute, so wurde Enke immer nur unter ferner liefen geführt. Nur hierdurch konnten die Überlegungen aufkommen, ob Enke zur EM dabei sein würde.

Vielleicht gibt es also klammheimlich eine Enke-Löw-Klinsmann-Connection, die den deutschen Blätterwald ins Rascheln bringen wollte ? Wäre doch eine Super-Vorbereitung, um die neue Nummer 2 (...oder 1 ? 8) ) ins rechte Medienlicht zu setzen, so kurz vor der EM. Und am Ende hat der Robert den wohlverdienten Platz im Nationalteam sicher und bleibt trotzdem bei 96. Weil er nämlich weiß, was er an 96 hat. Könnte mir gefallen !

...ja, mag konstruiert sein. Aber die Variante wäre doch nicht schlecht ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:30 

Gunther hat geschrieben:
hecking hat geschrieben:
„Es gibt keine Anfrage. Das ist der Fakt“ ; „Gerüchte sind dafür da, gestreut zu werden“

eine sinngemäße äußerung wie "eine anfrage würden wir zurückweisen" hätte eine beruhigendere aussagekraft.

Wenn Du schon so sehr ins Kleingedruckte abtauchen willst, dann kann ich Dich beruhigen. In der Neuen Presse wird Martin Kind mit den Worten zitiert: "Auf gar keinen Fall, absolut ausgeschlossen", legt sich 96-Chef Martin Kind fest. "Wir wollen uns ja weiterentwickeln, jede Anfrage wird sofort abgebügelt."

Damit kannste heute Nacht wieder ruhig schlafen, oder? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:36 

Shoota15 hat geschrieben:

yepp, das kann ich nun.
und nun muß ich auch viktoria zustimmen, diesen fred hier vorübergehend zu schließen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:37 

hätte,könnte,vieleicht,vieleicht nicht,müsste,sollte,darf nicht,5mio,10mio,blablabla... wieder schön angesprungen auf volkes stimmungsmacher blatt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:42 

rote rächer hat geschrieben:
ich würde mir auch wünschen , dass enke ein klares bekenntnis zu 96 abgeben würde.
allerdings muss der verien abwägen , ob es sich finanziell lohnt und auf der anderen seite wiegt der menschliche und leistungsverlust sehr schwer.
fromlowitz als neue 1 sich vorzustellen , fällt schwer.
hoffentlich muss ich das auch nicht machen.

gruß
der rote rächer

1. :shock: Die Bild bringt ne kleine Schlagzeile mit Fragezeichen.
Warum sollte Enke dazu Stellung nehmen?
2.menschlicher Verlust: übertreibst Du da nicht etwas? Nichts gegen Enke,ich mag ihn auch,aber Du tust ja so als ob er Dein persönlicher Freund und Wegbegleiter ist.
3.Leistungsverlust? Das Leben ging/geht weiter auch ohne Mertesacker,wir haben auch keinen Colt mehr.Tore fallen bei 96 nachwievor(auch ohne Brdaric).usw,usw.
Fromlowitz:da würde ich mal abwarten.Sollte der Bursche dann tatsächlich einmal für Enke die Nr.1 werden,rufst Du doch als einer der Ersten
"Fromlo für Deutschland" :)
PS schreib schön weiter Deine Posts,bald sind es 1896 :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:42 

Gunther hat geschrieben:
Shoota15 hat geschrieben:

yepp, das kann ich nun.
und nun muß ich auch viktoria zustimmen, diesen fred hier vorübergehend zu schließen. 8)

Wenn das so ist, dann muss ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Martin Kind gar nicht bügeln kann! Das macht alles seine Frau...

Wärste mir mal nicht in den Rücken gefallen... *hähähä* :twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 383  Nächste