Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006 20:25 

Trainingsleistungen,sondern das Simak und De Guzman nicht kommen ! Das ist für alle Beteiligten m.E. die beste Lösung ![/quote]

Wieso die beste Lösung? Ich kann einfach keinen einzigen Grund feststellen, warum man nicht versucht, den besten Fussballer den 96 jemals hatte, zurück zu holen? Vergangener Stress hin oder her. Simak hat sich geändert, sonst hätte er diese Saison nicht so konstant viele gute Spiele bei Prag absolviert - darunter auch im UEFA-CUP. Ich kenne im Moment keinen einzigen Spieler auf dem Markt mit so einem Potenzial und zu dem Preis. Und warum Hecking dass trotz seiner Spielerphilosophie nicht ignoriert und versucht, so einen Mann zu holen, verstehe ich einfach nicht. Zumal MK auch ein Fan von Simak ist... Kommt mir bitte nicht mit Namen wie Weissenberger oder Lauth!

Ich glaube, dass 96 sich einfach zu keiner Zielsetzung festlegen kann, weil fähige Männer in der Führungsetage fehlen. Wir hören seit 4-5 Jahren die Theorie der "mittelfristigen Planung". Die ist meiner Meinung nach durch besagtem Zeitraum abgeschlossen. Etabliert hat sich 96 in der 1. Liga allein mit der langjährigen Zugehörigkeit. Wie geht es jetzt weiter? Keine konkreten Planungen. Immer von Saison zu Saison. Das funktioniert doch nicht, wenn man mal aus dem unteren Mittelfeld weg nach weiter oben will.

So sind qualitative Verpflichtungen in Management und Mannschaft einfach notwendig. Namen wie Bobic passen da nicht rein. MK hat während seiner Abstinenz gefordert, dass wieder was passieren muss. Jetzt ist er wieder da und nichts passiert!

Genau das kostet uns Spieler wie Mertesacker oder vielleicht auch Enke... Keine Perspektive! Die bekommt man leider nicht durch 25 Perspektivspieler...:)

Soll jetzt nicht alles zu negativ klingen, aber mein Herz hängt an den Roten und ich denke nur, sie verspielen eine Riesenchance jetzt den nächsten Schritt zu tun (gegenüber Mannschaften wie Gladbach, Wolfsburg oder Bielefeld). So long

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006 19:28 

und wie gut hätten wir heute einen simak gebrauchen können!! :evil:

aber dafür gibts ja bald einen neuen defensiven.

Betreff des Beitrags: mittelfeld
BeitragVerfasst: 16.12.2006 20:55 

Wir brauchen endlich einen offensiven-spielmacher. Deutlicher al heute, konnte man es nicht sehen.

SIMAK für HANNOVER

Betreff des Beitrags: Re: mittelfeld
BeitragVerfasst: 17.12.2006 01:19 

Marten hat geschrieben:
Wir brauchen endlich einen offensiven-spielmacher. Deutlicher al heute, konnte man es nicht sehen.

SIMAK für HANNOVER

Könnt ja Vranjes haben :o

Betreff des Beitrags: Re: mittelfeld
BeitragVerfasst: 17.12.2006 18:29 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

SIMAK für HANNOVER

Könnt ja Vranjes haben :o

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 18:51 

War mal einige Zeit abwesend und konnte so nur in der Zeitung verfolgen, dass wir jemanden für rechts hinten verpflichten wollen. Ich habe schon tagelang überlegt warum und komme zu keinem brauchbaren Ergebnis. Aus meiner Sicht brauchen wir kurzfristig keinen, langfristig aber jemanden für hinten links (Tarnat ist bald 40 und hört wohl auch auf), für die IV (Zuraw ist auch schon fast so alt) und einen vernünftigen offensiven Mittelfeldspieler. Dass wir jemanden für den Angriff brauchen sehe ich eigentlich nicht. Besseres Spiel im Mittelfeld und 96 trifft auch wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 19:33 

Also ich kann im AUgenblick auch nicht verstehen, warum noch einer für die Defensive verpflichtet werden soll-meiner Meinung nach haben wir dafür genügend Spieler und in meinen Augen auch gute(so daß ein Lala auf der Bank sitzen muss)-Auch im Sturm sehe ich keinen Bedarf-die Stürmer treffen ja auch des öfteren das Tor, wenn sie die Chance dazu haben...und das ist das Manko-sie bekommen zu wenig Chancen! Es fehlt einfach im offensiven Mittelfeld.
Da ist es doch nur verständlich, wenn so viele sich einen Jan Simak herbeiwünschen. Da weiß man, daß er es auf jeden Fall mal konnte und meiner Meinung immer noch kann.
Außerdem wurde schon so viel Geld mit den Verpflichtungen andere verbrannt, dann sollte für ihn auch noch was da sein.
Ehrlich gesagt, ärgere ich mich auch darüber, wieviele Spieler doch unnötig geholt wurden in letzter Zeit( Troest, Nagy, Thorvaldsson, Andersson, Jendrisek, Wallner, But...)-Was das alles Geld gekostet hat!
Wenn man sich die Hinrunde angeschaut hat, dürfte doch klar sein, daß der größte Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld besteht. Im defensiven Bereich sollte man jetzt schon seine Fühler nach einem Nachfolger für Tarnat strecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 19:35 

Lasst mal hier dem Darek noch seine Zeit. :lol:
34, da sind noch gute drei Jahre drinn', da sollten wir uns nicht "100% auf das nächste Spiel" konzentrieren.
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass wir einen für links hinten brauchen. Und im offensivem Mittelfed sehe ich keine all zu großen Defizite. Aber gegen einen "Kracher" (das wird wohl das Unwort des Jahres) hätte ich trotzdem nichts. Hat Porto nicht noch irgendeinen selten eingesetzten Spielmacher? :P
---
Zitat:
...Troest, Nagy...

Beide sind noch jung und werden dann noch kommen. Außerdem haben die uns zusammen höchstens 3/4 Mio gekostet. Im Vergleich mit anderen (Mathis, Xavier) waren das noch halbwegs Vernünftige Verpflichtungen.

Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 17.12.2006 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 19:41 

Ehrlich.
Mich interessiert überhaupt nicht, ob jemand nominell offensiv oder defensiv aufgestellt wird.
Mich interessiert, ob er jemand einen intelligenten überraschenden Pass spielen kann.
Und wenn DH meint, mehr defensiv im Konterbereich aufgestellt zu sein, dann soll meinetwegen ein intelligenter Defensivmann geholt werden.

Jemand, der Pässe geben kann, ist hier immer Willkommen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 20:30 

und der heißt jan simak.

gibt es sonst noch alternativen für das offensive mitttelfeld?

aber simak hat ja auch noch viele andere vorteile. Fan-interesse, medien-aufmerksamkeit, trikot-verkauf usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 20:55 

Marten hat geschrieben:
und der heißt jan simak.

Nein.

(und wenn jett hier irgendeiner mit sousa oder dos santos oder was weiß ich wem kommt, werd ich böse :evil: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 21:07 
Moderator

Marten hat geschrieben:
und der heißt jan simak.

aber simak hat ja auch noch viele andere vorteile. Fan-interesse, medien-aufmerksamkeit, trikot-verkauf usw.

Aber wer kauft schon ein gelbes Simak-Trikot?

Ich lass mich mal überraschen, was 96 noch so aus dem Hut zaubert oder auch nicht...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 09:19 

wenn 96 dafür simak wieder holt, würde ich sogar ein blau-gelbes trikot anziehen!!!

dafür hätte man endlich mal wieder einen genialen fußballer in unseren reihen... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 12:14 

So weit unten kann man gar nicht sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 13:32 

chelsea hat geschrieben:
So weit unten kann man gar nicht sein !

Meinste das jetzt auf Simak bezogen oder aufs gelbe Trikot?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 14:02 

bin ansich auch ein simak-befürworter (ganz klar in nem roten trikot!) und ich weiß, dass es ein großteil der user hier weitere "perspektiv-spieler" ablehnt. dennoch würd ich mal nen namen in den raum werfen und zwar den lütten schweinsteiger. ich denke schon, dass sein potential für die erste liga reichen wird und selbst bei den 96-amas wäre er zwischenzeitlich besser aufgehoben als bei den blau-gelben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 14:24 

Der "lütte" Schweinsteiger ist wohl kaum zu bekommen, der spielt nämlich beim FCB, der Schweinsteiger bei den Braunschweigern ist der große Bruder.

_____________________________________________________________Klingt komisch ist aber so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 16:41 

Auch für Simak zieht man kein blau-gelbes Trikot an !!!

Mal ganz davon abgesehen,das er in Prag besser aufgehoben ist... Solange Hecking hier Trainer ist,bleibt er auch dort

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 16:55 

Also ZU Simak :Denn muss man holen wenn wir mal oben mitspielen wollen!!!

Wir brauchen auch innenverteidiger die 1 buli tauglich sind und 2 nicht viel kosten und 3 auch nicht viel verdienen!!!!
Also Andre Mijatovic könnte ich mir gut bei den Roten vorstellen!!!
Finde Mijatovic ist der NALDO der 2 liga!?:shock:

Kopfball stark kann freistösse schiesen und ausserdem ist führt eine mannschaft mit dem kleinsten eta für liga 2!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 16:59 

Geburtsdatum: 03.12.1979
Größe: 1,91
Nationalität: - Kroatien
Status: L
Fuss: rechts

Verein (RN): SpVgg Greuther Fürth (4)
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 800.000

Vertrag bis 2007!!!!

Für wenig Geld könnte man ihn jetzt bestimmt im Winter von Führt kaufen! :P

Wenn nicht schon andere Buli vereine an ihm dran sind :?: :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 217  Nächste