Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.05.2020 07:09 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: in Augsburg eigentlich auch nur verletzt. Ich meine, dass er letzte Woche erst sein erstes Spiel für den FCA gemacht hat, vorher hat man ihn aufgrund seiner langwierigen Verletzung nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Bazee hatte sich in Augburg keine neue Verletzung zugezogen sondern war in der Hinrunde in einer Aufbauphase. Im September und Oktober 2019 war er im Kader der zweiten Mannschaft vom FCA und im Dezember 2019 und Januar 2020 im Kader der Profimannschaft aber ohne Einsatz Das stimmt, habe vorhin bei Transfermarkt geguckt. Trotzdem: der miese Tritt von Delaney hat ihn über ein Jahr keinen Fussball spielen lassen können und leider war seine Zeit hier auch nur von Verletzungen geprägt. Aber vielleicht kommt der Junge aus Celle wieder zurück,[/quote] Noah kommt aus Winsen, Aller Genau gesagt aus Südwinsen  [/quote] Ja? Hat in der Jugend sowohl in Südwinsen als in Celle gespielt und ich meine, dass seine Mutter aktuell auch in Celle wohnt. Ist jetzt aber auch nicht kriegsentscheidend 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2020 09:43 |
|
|
Da uns Guidetti und Weydandt wahrscheinlich verlassen werden, könnte man den Blick auf Nürnberg richten. Nikola Dovedan funktioniert dort nicht, was meiner Meinung nach daran liegt, dass er ständig als Außenstürmer eingesetzt wird. Bei Heidenheim hat er als hängende Spitze die meisten Tore gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2020 10:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26966 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wie geht es weiter? Der Sportbruzzer weiß es (Herr Rossi hat es verlinkt):
...96-Boss Martin Kind, der in der Corona-Krise eine drastische Erfolgsformel ersonnen hat: keine Ablösen mehr zahlen, neue Gehälter heftig drücken, teure sportliche Altlasten kostenneutral entsorgen – und trotzdem um den Aufstieg mitspielen.
Obwohl ich wirklich nicht pingelig bin, was fußballspezifische Aussagen angeht - das geht wirklich zu weit!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2020 11:00 |
|
Moderator |
 |
|
Stimmt, sowas grenzwertig zu nennen, wäre weltfremd. Wobei die Frage bleibt, ob sich UvH (Uwe von Holt nicht Ultras von Hannover) den Quatsch ausgedacht hat oder ob das zumindest sinngemäß so in der Führungsriege diskutiert wurde. Ein wörtliches Zitat ist es laut Artikel jedenfalls nicht.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2020 11:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Drastische Erfolgsformeln erfordern offenbar drastische Formulierungen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2020 17:47 |
|
|
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.htmlFlorian Krebs ist stinksauer und schießt gegen Kaiser, Weydandt, Teuchert und Albornoz. Er bezeichnet Interview-Passagen, die auf der Homepage veröffentlicht werden, also ,,weichgespült". Darüber hinaus ist er der Meinung, dass uns ,,Dreckssäcke" fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2020 18:55 |
|
|
Die sind eben für die KgaA und deren Geschäftsführer durchs Feuer gegangen. Würde ich auch, wenn mir Entsorgung bzw. Änderung meines gültigen Vertrags angedroht würde. Da würde ich Bäume ausreißen- auch wenn da schon einer draufsitzt. Ich glaube nicht, dass wir in den letzten Spielen noch erleben werden, wie die sich den Arsch aufreißen. Vielleicht reicht ja das Gestokel noch für den einen oder anderen Punkt. Aber dann verschwindet wer kann, da bin ich mir ziemlich sicher.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2020 20:18 |
|
|
Da ich ja inzwischen "von ab" bin, will ich doch schwer hoffen, dass die nicht plötzlich anfangen gescheiten Fußball zu zeigen.
Solche gravierenden Umstellungen verkraftet ein alter Corpus nicht so einfach.
Diese zweite Liga ist so eine Luschenklasse - da holt selbst 96 in den verbleibenden 6 Kicks garantiert noch ein paar Pünktchen.
Es ist doch so: für mich wenigstens - es macht schon lange keinen Spaß mehr, für 96 zu sein. Meine logische Konsequenz: ist doch eigentlich völlig schnurz, in welche Richtung es geht.
Mit diesen Leuten am Ruder ist 96 in jedem Fall auf einem Irrweg, vielleicht schippern sie direkt zum Untergang. Ich habe mit dem Laden so ziemlich alles erlebt - das Maß ist voll - einer Vollverarsche hab ich gottlob rechtzeitig einen Riegel vorgeschoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.06.2020 09:00 |
|
|
Das ist wieder typisch......0 Dankbarkeit.....in Worten NULL!!!
Da baut einer das Stadion selber auf, macht eine Premiummarke aus einem Scheisverein, sorgt nebenbei für geile Comedy, zählt das Kackband ab weil wegen Wirtschaftlichkeit, kümmert sich sozusagen um alles. Und dann muss ER auch noch so etwas erleben!!
Alleine schon die erhebliche Förderung, das Herzblut und die Kompetenz die ER hier eingebracht hat. Wir hätten niemals einen Johnny G oder Jo the Lue erleben dürfen. Ich für meinen Teil finde, dass 96 eine wirklich tolle Alternative zum lokalen SM Studio ist und das sogar noch in lustig. Wer das nicht will, dem ist eben nicht zu helfen.
Ich hoffe man verscheucht sone Luschen wie Teuchert und angelt sich den G. mit einem befriedigenden Vertrag, bevor es andere tun. Ist immer scheisse wenn einem die Frau....eh Spieler weglaufen.
Im Übrigen möchte ich für die neue Saison rote Doppelripp Trikots sehen.......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.06.2020 09:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Aber dann verschwindet wer kann, da bin ich mir ziemlich sicher. Was ich nur schade finde: Du hattest vorhergesagt, dass Kind und Co mit Ostern weg waren. Leider ist das nicht eingetreten. Lassen wir hoffen, dass es dann spätestens Ostern 2021 soweit ist. Erst dann kann hier wieder normal gearbeitet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2020 17:02 |
|
|
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ungen.htmlHat der Rehberg aber wunderschön geschrieben. Ich bin mir sicher, dass es seinem Chef gefällt, wie er zahlreiche Überschritten, die in der BILD in der Vergangenheit abgedruckt waren, in dieser Mitteilung erwähnt. Ich verweise auf den letzten Absatz, wo unter anderem Slomka und Schlaudraff indirekt als ,,Fehler" bezeichnet werden. Insgesamt wäre es besser gewesen, wenn Rehberg diese Mitteilung der BILD persönlich per Mail (von mir aus auch mit einem Trojaner-Pferd im Anhang) schickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2020 17:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2020 17:45 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Ein reiner Gefälligkeitsartikel, mit dem Ladenbesitzer, der als der große Macher dasteht. Nun weiß ich gar nicht, welchen Kotzsmilie ich setzen soll! https://www.sportbuzzer.de/artikel/96-m ... ger-zuber/ Ekelhaftes Nachtreten und unfairer Artikel. Schön wäre, wenn an der Spitze ein Mann stehen würde,der kompetent wäre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2020 17:51 |
|
|
Jagut, das hat ER wieder unter seinem Pseudonym Willeke verfasst. Da wird ER doch nicht zugeben, dass ausschließlich ER selbst den Magier geholt hat. Schlaudraff wäre nie auf den reingefallen. Mal sehen, wie lange es mit Zucak gut geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2020 18:45 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Ein reiner Gefälligkeitsartikel, mit dem Ladenbesitzer, der als der große Macher dasteht. Nun weiß ich gar nicht, welchen Kotzsmilie ich setzen soll! https://www.sportbuzzer.de/artikel/96-m ... ger-zuber/ Ekelhaftes Nachtreten und unfairer Artikel. Schön wäre, wenn an der Spitze ein Mann stehen würde,der kompetent wäre Gehört sich das, nachzutreten? Nach dem Abgang von Horst Held wurde auch nachgetreten, um die Rufschädigung sicherzustellen.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2020 15:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wäre Willeke ein richtiger Journalist würde sich die Frage aufdrängen, warum Kind Zubers überragende Kompetenz monatelang in den Keller sperrte ohne es zu erkennen? Ist er aber nicht, sondern ein Lokal-Schreiberling. An Klaus‘ amüsante Pseudonymtheorie mag ich denn doch nicht glauben. Das jetzige Erfolgsduo ist eine pure Laune des Zufalls.
Dennoch ist das Prinzip Glück und Zufall erfolgreicher als Kinds geplante Personalbesetzungen, insofern alles gut.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2020 16:21 |
|
Moderator |
 |
|
Martin Willeke hat geschrieben: Andererseits zeigt die gestrige aufstiegsreife Leistung, was möglich gewesen wäre, wenn von Saisonbeginn an Männer am Ruder des roten Boots gewesen wären, die ihr Fußballhandwerk verstehen. Tja, was wohl mit Hannover 96 möglich gewesen wäre, wenn in den letzten 20 Jahren Männer am Ruder gewesen wären, die sich mit der Materie auskennen und eine steigende Lernkurve vorweisen können...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2020 19:57 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Martin Willeke hat geschrieben: Andererseits zeigt die gestrige aufstiegsreife Leistung, was möglich gewesen wäre, wenn von Saisonbeginn an Männer am Ruder des roten Boots gewesen wären, die ihr Fußballhandwerk verstehen. Tja, was wohl mit Hannover 96 möglich gewesen wäre, wenn in den letzten 20 Jahren Männer am Ruder gewesen wären, die sich mit der Materie auskennen und eine steigende Lernkurve vorweisen können... Oder wenn uns Slomka erspart geblieben wäre... so viele Punkte nach oben sind es nicht. Als Slomka noch Trainer war, haben hier viele auf dem Kader rumgehackt. Jetzt sind plötzlich Leute Helden, die mit den gleichen Spielern arbeiten dürfen/müssen... liegt sicher alles an Corona.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2020 11:11 |
|
|
Ein paar Wünsche:
Dorsch (Heidenheim) Vasiliadis (Paderborn) Wittek (Fürth) Lee (Kiel) Meffert (Kiel) Dovedan (Nürnberg) Soares (Bochum)!!!!!! Danso (Augsburg)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2020 11:44 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Oder wenn uns Slomka erspart geblieben wäre... so viele Punkte nach oben sind es nicht. Als Slomka noch Trainer war, haben hier viele auf dem Kader rumgehackt. Jetzt sind plötzlich Leute Helden, die mit den gleichen Spielern arbeiten dürfen/müssen... liegt sicher alles an Corona. Es war schon zu Slomka-Zeiten offensichtlich, dass die Mannschaft nicht mal ansatzweise ihr Potenzial ausschöpft. Ob wirklich Aufstiegskandidat oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber die Spieler sind in der Hinrunde teilweise mit einer Fitness über den Platz geschlichen, die so manchem Verbandsligist die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte. Jeweils mit Lockdown zwischen der 60. und 70. Minute. In welchem Ausmaß Slomka versagt hat, wurde nach Kocaks Amtsantritt ja sehr schnell sichtbar - sowohl konditionell als auch taktisch. Von der Fähigkeit, die eigenen personellen und taktischen Entscheidungen regelmäßig kritisch zu hinterfragen, ganz zu schweigen. Die Leistungssteigerung nach dem Sandhausen-Spiel beispielsweise war dafür ein klares Indiz.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|