Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:29 |
|
|
Wie viel Ironie Zeichen brauchst du um Ironie zu erkennen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:32 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Wie viel Ironie Zeichen brauchst du um Ironie zu erkennen? 
sorry nicht drauf geachtet  nochmal was zu enke für pessimisten. Butt wird laut tz als 2. TW HINTER RENSING verpflichtet. ( Enkes Berater Neblung is auch Berater von Butt  )
_________________ ENKE für DEUTSCHLAND
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:34 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: :arrow: wir haben scabolcs huszti aus metz für 300000 euro geholt . jetzt beträgt sein marktwert ca. 4 mio es war wohl noch zu kaenzigs - zeiten , aber du sagst ja auch , dass uns das noch NIE gelungen sei . gruß der rote rächer
Ich habe mich auf Hochstätters Zeit beschränk, mein lieber Herr Faktenverdrehen
Nur teure, höchst mittelmäßige, Kicker werden geholt, damals unter Kaenzig und Moar, da gabs wenigstens mal den einen oder anderen überraschenden Transfercoup(Enke), soetwas gibt es heute nicht mehr.ES WIRD ZU VIEL GELD IN DIE LUFT GEBLASEN  5 Mio für Hanke, also soetwas kann auch nur Hochstätter bringen, von dem ich übrigens nicht sonderlich viel halte. 
_________________ Lauth,Hochstätter,Hanke und Hecking RAUS!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:40 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: :arrow: wir haben scabolcs huszti aus metz für 300000 euro geholt . jetzt beträgt sein marktwert ca. 4 mio es war wohl noch zu kaenzigs - zeiten , aber du sagst ja auch , dass uns das noch NIE gelungen sei . gruß der rote rächer Ich habe mich auf Hochstätters Zeit beschränk, mein lieber Herr Faktenverdrehen
hab ich doch geshrieben !
zitat : ...zu kaenzigs - zeiten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:43 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: ES WIRD ZU VIEL GELD IN DIE LUFT GEBLASEN
Na ja is doch nicht Deine Kohle oder? Was regst Dich auf - außerdem musst sogar Du erkennen das heutzutage Geld in die Hand genommen werden muss wenn Du gut übern Buli-Mittelstrich stehen willst. Guck Dir den Plattenbauverein in Wolfsburg an - nix auf der Pfanne aber die Kohle stimmt - dank VW. Und das reicht. Geld schiesst eben doch Tore - also ich finde 10 Tore von Hanke schon ganz ordentlich. Die 4,5 Millionen sind schon ok - hat dazu immer geackert;) (Hab ich sogar live etliche male gesehen) Herz was willste mehr.
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:46 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: Wie wäre es mal wenn Hochstätter mal eine Granate aus dem Hut zaubern würde?Ist soetwas schon vorgekommen, viele höchstens mittelmäßige Spieler sind für sehr viel Geld an die Leine genommen worden, aber das mal eine günstige Überraschung aus dem Hut gezaubert wurde, wie es die anderen Vereine vormachen, nein dazu ist unser Manager nicht fähig und wird es auch niemals sein 
Ich finde schon, dass C.Hochstätter deutlich in seiner Arbeitsweise verbessert, hat er damals doch bei Gladbach 40 Mio. ausgegeben  Von daher sehe ich das alles im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten als durchaus sehr gute Transfers an. Und es waren ja nicht die letzten. Und ob ein Transfer gut oder schlecht war, läßt sich eh erst nächste Saison entscheiden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:49 |
|
|
Steff hat geschrieben: eduard der stier hat geschrieben: ES WIRD ZU VIEL GELD IN DIE LUFT GEBLASEN Na ja is doch nicht Deine Kohle oder? Was regst Dich auf - außerdem musst sogar Du erkennen das heutzutage Geld in die Hand genommen werden muss wenn Du gut übern Buli-Mittelstrich stehen willst. Guck Dir den Plattenbauverein in Wolfsburg an - nix auf der Pfanne aber die Kohle stimmt - dank VW. Und das reicht. Geld schiesst eben doch Tore - also ich finde 10 Tore von Hanke schon ganz ordentlich. Die 4,5 Millionen sind schon ok - hat dazu immer geackert;) (Hab ich sogar live etliche male gesehen) Herz was willste mehr.
VW Wolfsburg ist eh ein Kunst und Plastikverein, so wie die ganze Stadt. Das ist ja auch Fakt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:53 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Steff hat geschrieben: eduard der stier hat geschrieben: ES WIRD ZU VIEL GELD IN DIE LUFT GEBLASEN Na ja is doch nicht Deine Kohle oder? Was regst Dich auf - außerdem musst sogar Du erkennen das heutzutage Geld in die Hand genommen werden muss wenn Du gut übern Buli-Mittelstrich stehen willst. Guck Dir den Plattenbauverein in Wolfsburg an - nix auf der Pfanne aber die Kohle stimmt - dank VW. Und das reicht. Geld schiesst eben doch Tore - also ich finde 10 Tore von Hanke schon ganz ordentlich. Die 4,5 Millionen sind schon ok - hat dazu immer geackert;) (Hab ich sogar live etliche male gesehen) Herz was willste mehr. VW Wolfsburg ist eh ein Kunst und Plastikverein, so wie die ganze Stadt. Das ist ja auch Fakt.
Dem kann ich nicht Widersprechen 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 23:32 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
eduard der stier hat geschrieben: ............ von dem ich übrigens nicht sonderlich viel halte. 
Geht mir besonders bei DIR so
Haste noch nicht gemerkt das sich mit dir hier keiner mehr unterhalten will 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 10:58 |
|
|
lasst doch diesen vor die Wand gefahrenen Blasenkopp in Ruhe weiter provozieren.
Was er von sich gibt is heiße Luft.
Den Zweck,den er erfüllen will,das provozieren,kann ihm nur gelingen,wenn wir weiter auf diesen Vollhorst eingehn...also entweder sperren oder ignorieren.
Bumms aus Nikolaus
Übrigens finde ich,dass Hochstätter sehr gute Arbeit leistet...nur so nebenbei ( hat halt aus Gladbacher Zeiten gelernt ) 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 14:29 |
|
|
Steff hat geschrieben: eduard der stier hat geschrieben: ES WIRD ZU VIEL GELD IN DIE LUFT GEBLASEN Na ja is doch nicht Deine Kohle oder? Was regst Dich auf - außerdem musst sogar Du erkennen das heutzutage Geld in die Hand genommen werden muss wenn Du gut übern Buli-Mittelstrich stehen willst. Guck Dir den Plattenbauverein in Wolfsburg an - nix auf der Pfanne aber die Kohle stimmt - dank VW. Und das reicht. Geld schiesst eben doch Tore - also ich finde 10 Tore von Hanke schon ganz ordentlich. Die 4,5 Millionen sind schon ok - hat dazu immer geackert;) (Hab ich sogar live etliche male gesehen) Herz was willste mehr.
Es ist sehr wohl meine Kohle, jedenfalls ein Teil davon  Ich als Fan, der mit einem Trikot ausgestattet, das Stadion besucht, dabei einiges an Bratwurst und Bier vertilgt, bin die Lebensversicherung des Vereins.Somit intressiert es mich natürlich wie mein Geld angelegt wird, und bei solchen, mir zwielichtig erscheinenden, Typen sehe ich meine Kohle nicht in guten Händen, da spül ich es ja lieber die Toilette runter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 14:32 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: Somit intressiert es mich natürlich wie mein Geld angelegt wird, und bei solchen, mir zwielichtig erscheinenden, Typen sehe ich meine Kohle nicht in guten Händen, da spül ich es ja lieber die Toilette runter 
Dann tu das doch einfach und lass uns in Ruhe....
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 14:33 |
|
|
@ eduard der stier:Wieso bist du die ''Lebenversicherung'' des Vereins?
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 14:37 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: @ eduard der stier:Wieso bist du die ''Lebenversicherung'' des Vereins?
Nochmal für ganz gescheite: Wir Fans sind die Lebensversicherung des Vereins, da wir einen Großteil des Clubetats finanzieren.Kapische 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 14:41 |
|
|
Jaja,schon klar, aber eine Eintrittskarte für's stadion,eine Wurst und ein Bier, die kaufste doch auch für dich, also ich mache das jedenfalls. Und auserdem biste doch nicht alleine!!!
Ach spül einfach dein Geld die toilette runter, wie du's vorgeschlagen hast!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 14:51 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Jaja,schon klar, aber eine Eintrittskarte für's stadion,eine Wurst und ein Bier, die kaufste doch auch für dich, also ich mache das jedenfalls. Und auserdem biste doch nicht alleine!!!
Könntest du auch mal bitte weiter denken als ein Schwein springen kann
Mit mir wird es anfangen, da ich jetzt schon alles kommen sehe.Wenn jedoch, wie von mir erwartet, die Erfolge ausbleiben, werdet auch ihr eure Rosarote Sonnenbrillen absetzen und dann wird das NS nicht mehr zum bersten voll sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 14:52 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: @ eduard der stier:Wieso bist du die ''Lebenversicherung'' des Vereins? Nochmal für ganz gescheite: Wir Fans sind die Lebensversicherung des Vereins, da wir einen Großteil des Clubetats finanzieren.Kapische 
Auhahahaha, da hat aber jemand in der Grundlagenvorlesung zur allgemeinen Fußballbetriebswirtschaftslehre entweder im Tiefschlaf gelegen oder die ganze Vorlesung Cent-Münzen das Klo runtergespült...
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 14:52 |
|
|
Halt einfach deine Klappe und verschwinde!! Nerv uns nicht mit deinem Sch**ß!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 14:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 14:55 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Halt einfach deine Klappe und verschwinde!! Nerv uns nicht mit deinem Sch**ß!!! 
Du solltest ruhig etwas mehr Nivea auftragen, würde dir mal ganz gut tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
|