Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.11.2013 21:12 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
So? Wo wird er denn "angeboten", und vom wem? Die Bild schreibt einen solchen Quatsch ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.11.2013 23:20 |
|
|
Sei Dir da mal nicht so sicher. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass sein Berater auf der Suche nach einem neuen Verein ist. Karriereplanung nennt man sowas. Und sollte das so sein, bekommt das eine sehr gut vernetzte Zeitung wie die Bild auch mit.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 01:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
"Überall angeboten" ist wohl übertrieben. Ich gehe davon aus, dass er wieder international spielen will. Da gibt es sooo viele Möglichkeiten in Deutschland nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 07:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: "Überall angeboten" ist wohl übertrieben. Ich gehe davon aus, dass er wieder international spielen will. Da gibt es sooo viele Möglichkeiten in Deutschland nicht. Es muss ja nicht nur Deutschland gemeint sein, R-R hat ja bereits gesagt, dass er gerne wieder in England spielen würde.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 07:45 |
|
|
Wie war das noch mal mit Tim Gras? Wollte international spielen.Und nun das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 09:39 |
|
|
der rote hat geschrieben: Sei Dir da mal nicht so sicher. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass sein Berater auf der Suche nach einem neuen Verein ist. Karriereplanung nennt man sowas. Und sollte das so sein, bekommt das eine sehr gut vernetzte Zeitung wie die Bild auch mit. Sehr treffend Her "der rote". Wenn Europa nicht zu schaffen ist, wird er bestimmt schon nach dem 5. Spiel der Rückrunde mitteilen lassen, wo er künftig das Bälle hält..................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 10:00 |
|
|
Ob das nun stimmt, was einige Zeitungen so schreiben, sei mal dahingestellt (eine kleine Wahrheit beinhalten diese Meldungen aber leider fast immer). Fakt ist : RRZ hat vor ein paar Monden aber noch selbst verkündet, daß er in der nächsten Saison schon gern europäisch spielen will.Von seinen Chancen für die Nati will ich gar nicht erst reden, da Schalke evtl. doch wieder Champions Lique spielen wird zumindest aber fast sicher Eurolique. Was hier ja z.Zt. mehr als in weiter Ferne liegt. Noch Fragen ? Außerdem liegt Gelsenkirchen näher an Köln (alte Heimat), als Hannover. Und zusätzlich wäre es der (beabsichtigte) nachvollziehbare realistische nächste Kariereschritt. Wo er dann sicher auch spielen würde und nicht wie bei einem Topverein in England evtl. lediglich ein Bankdasein fristen würde. Außerdem glaube ich, daß England erst für einen späteren Zeitpunkt von Zieler und seinem Berater geplant ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 10:15 |
|
|
Gut, noch ist er da.
Heute brauchen wir ihn. Oder besser, hoffentlich nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 11:20 |
|
|
Zieler wird nur in der Nati bleiben, wenn er internationale Erfahrung sammeln kann. Zuviele junge, gute Torhüter spielen in der Cl oder EL. Da wird man für Zieler keine Ausnahme machen. Denke er wird uns im Winter verlassen.
Dann sollte man vielleicht Wiese holen, egal eas man von ihm als Mensch ahalten möchte, ist er doch ein guter Torwart.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 11:23 |
|
|
an Bayerns Stelle würde ich Neuer verscherbeln und Zieler holen. Neuer ist ein super Keeper, macht aber einfach zuviele unnötige Fehler.Noch viel geiler war aber Hildebrandt gegen Chelsea......hab voll gelacht.
Es wird wohl Schalke, sofern er in Deutschland bleibt. Die Bayern werden Neuer nicht verkaufen und in Dortmund ist Weidenfeller. Leverkusen ist kein Verein, da bleibt nur Schalke. ISt auch kein richtiger Verein in meinen Augen, die haben aber das bessere Stadion und lautstarke Bekloppte
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 11:36 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: ... Denke er wird uns im Winter verlassen.
Gut, Du hast die Jahreszahl nicht dazu geschrieben. In diesem Winter geht der garantiert nicht. Selbst wenn er wollte, würde ihn Kind bestimmt nicht gehen lassen. @ der rote: Du hast natürlich recht, wenn Du schreibst, dass er auch gut nach England wechseln könnte. Vermutlich wird sich Fergie ganz schön geärgert haben Zieler ziehen zu lassen um im Gegenzug dafür einen spanischen Fliegenfänger zu verpflichten. Hier in D kämen vermulich wirklich nur S04 und vielleicht Gladbach (wenn terStegen geht) infrage.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 12:12 |
|
|
Vielleicht ist die Ak aber auch ein Segen? Giefer ist am Ende der Saison ablösefrei zu haben. Bei Baumann weiß ich nicht, welcher AK die Freiburger ihm eingebaut haben. Würde aber vermuten, dass er eine hat. Ist ja da so leider Tagesgeschäft. Zum Segen: Vll. entscheiden sich Vereine wie Schalke dann eher für die "Billiglösung" und RRZ bleibt hier!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 12:56 |
|
|
Schalke wird Qualität verpflichten müssen, weil der Verein sonst seine CL-Ambitionen vergessen kann. Gladbach und WOB werden immer stärker. Außerdem braucht 96 Geld um die Mannschaft weiter zu verstärken, will der Verein die EL nicht für Jahre aus dem Focus verlieren.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 13:06 |
|
|
Ich finde, Baumann hat schon ziemlich Qualität. Also warum für RRZ 7 Millionen ausgeben? Zu Wolfsburg oder Gladbach wird er ja wohl nicht wechseln, warum auch? Beide können ihm internationale Spiele genauso wenig garantieren wie 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 13:12 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Roter Guenni hat geschrieben: Außerdem braucht 96 Geld um die Mannschaft weiter zu verstärken, will der Verein die EL nicht für Jahre aus dem Focus verlieren. Ja, aber ist es dann sinnvoll Qualität gehen zu lassen, wenn ne möglichkeit besteht das er bleibt? So verkauft man nur Qualität, um sie woanders neu zu verpflichten. Wir kommen nicht weiter, wenn wir immer unsere besten abgeben. Das geht schon mindestens seit Gerald und Addo so. Ich hoffe er bleibt. Aber das sind doch eh alles nur Gerüchte und diese werden hier seit gefühlten 100 Seiten diskutiert. Soweit ich weiß, hat Zieler nur mal gesagt, dass er wenn, dann gerne ins Ausland will. Aber nicht wann und auch nicht wohin. Wieso dann ausgerechnet Schalke? Erschließt sich mir nicht. Oder gibts etwas, dass ich verpasst habe?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 13:16 |
|
|
Das übliche Glaskugel-Gucken der Presse hast Du verpasst. Einem Verein wird ein Torwartproblem angetextet, dann wird geschaut, wer auf dem markt ist. Schwupps, Zieler heißer Kandidat für Schalke! Zieler hat dann noch den Satz gesagt "wenn ich wechsle, dann nur zu einem Topverein", woraus gemacht wird, dass er weg will. Die übliche Springer-Masche halt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 13:21 |
|
|
zieler ist bei den länderspielen nicht dabei. herr nivea löw nimmt weidenfeller mit, hätte jetzt gedacht dafür lässt er neuer zu hause, aber neeee... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 13:26 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
polska96 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Außerdem braucht 96 Geld um die Mannschaft weiter zu verstärken, will der Verein die EL nicht für Jahre aus dem Focus verlieren. Ja, aber ist es dann sinnvoll Qualität gehen zu lassen, wenn ne möglichkeit besteht das er bleibt? So verkauft man nur Qualität, um sie woanders neu zu verpflichten. Wir kommen nicht weiter, wenn wir immer unsere besten abgeben. Das geht schon mindestens seit Gerald und Addo so. Ich hoffe er bleibt. Aber das sind doch eh alles nur Gerüchte und diese werden hier seit gefühlten 100 Seiten diskutiert. Soweit ich weiß, hat Zieler nur mal gesagt, dass er wenn, dann gerne ins Ausland will. Aber nicht wann und auch nicht wohin. Wieso dann ausgerechnet Schalke? Erschließt sich mir nicht. Oder gibts etwas, dass ich verpasst habe? Solange es die Liga schafft 4 CL-Plätze zu halten, ist es für Schlumpfhausen mit seinen Möglichkeiten relativ einfach regelmäßig dort reinzurutschen. Damit sind sie zumindest deshalb ein interessanter Verein für Spieler, die sich mit den Besten messen wollen und müssen, um in ihren Nationalteams eine tragende Rolle zu spielen. Ansonsten gibt es natürlich absolut Nichts, was jemanden ausgerechnet nach Herne verschlagen würde, da hast du Recht!  Mein Gefühl sagt leider, dass RRZ im Sommer gehen wird, wenn 96 nicht in die EL rutscht. Das wäre sehr schade, aber auf der Position Torwart einen guten Mann zu finden, hielte ich in diesem Fall für nicht so schwer wie in anderen Mannschaftsteilen (z.B. Außenverteidiger, spielstarker Sechser oder mitspielender Stürmer).
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 13:54 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Gibt es für rzz eigentlich eine festgeschriebene Ablösesumme?_
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 08.11.2013 13:56 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Leichtathlet hat geschrieben: Gibt es für rzz eigentlich eine festgeschriebene Ablösesumme?_ Ich habe hier was von 7 Mio Euro gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|