Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 168 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 17:12 

96_Alte_Liebe hat geschrieben:
Der "lütte" Schweinsteiger ist wohl kaum zu bekommen, der spielt nämlich beim FCB, der Schweinsteiger bei den Braunschweigern ist der große Bruder.

Klingt komisch ist aber so!

upps... :oops: naja, auch gut! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 21:53 

Auch für Simak zieht man kein blau-gelbes Trikot an !!!

genau. selbst wenn ballack, rhonaldino und beckham gemeinsam kommen zieh ich kein blau-gelbes trikot an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 23:04 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

cubase hat geschrieben:

genau. selbst wenn ballack, rhonaldino und beckham gemeinsam kommen zieh ich kein blau-gelbes trikot an

Zumal ich Ballack und Beckham niemals in Hannover sehen möchte. Da ist ja Silvio in seiner derzeitigen Verfassung besser als Becks...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 23:13 

Zitat:
Da ist ja Silvio in seiner derzeitigen Verfassung besser als Becks...

äh ja ... immer schön realitätsfern bleiben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 14:28 

ManInRed hat geschrieben:
cubase hat geschrieben:

Zumal ich Ballack und Beckham niemals in Hannover sehen möchte...

Na dann hat Rhonaldino ja noch ne Chance von uns verpflichtet zu werden.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 12:24 

kann die meldung nicht bestätigen (hat jmd vllt die bild?), sondern habe die nachricht aus einem anderen forum "geklaut". zudem stell ich die glaubwürdigkeit der bild eh in frage, aber das ganze läßt zumindest platz für neue spekulationen... ;-)

In der Bild von heute:

Werder-Zidan
Doppelpack mit Andreasen

Hannover 96 auf der Suche nach Verstärkungen. Das Leihgeschäft mit Werder-Defensivmann Leon Andreasen (23) so gut wie perfekt. Im Gespräch ist jetzt noch ein Bremer: Mohamed Zidan (25). Kommt er im Doppelpack mit Andreasen? BILD erfuhr: 96 ist an dem Ägypter dran. Und Werder will den Außenstürmer loswerden. Denn beim Herbstmeister konnte er sich gegen starke Konkurrenz nicht durchsetzen. Dabei hat Zidan eine gute Bilanz vorzuweisen: In 42 Bundesliga-Spielen machte er 12 Tore. Rettete als Leihgabe letzte Saison Mainz vorm Abstieg. Musste danach zurück zu Werder. Dort hockt er meistens auf der Bank. Und darf jetzt für 1,5 Millionen Euro oder als Leihspieler gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 12:34 

Wir haben doch genug Stürmer !!!
So eine große Nummer ist der nun auch nicht ! Wir haben schon einmal eine Ersatzbank eines Bundesligisten leergekauft und sind dann in der zweiten Liga aufgewacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 12:39 

Hi,

das sind Panikkäufe bevor CH erst mal loslegt, kaufen wir noch halbwegs gute Spieler...

ich persönlich glaube aber nicht das er für läppische 1,5 Millionen zu haben ist....und Stürmer haben wir echt genug

oder kann er OM spielen:-)

Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 13:08 

Genug Stürmer? Das schon...aber wer trifft denn von denen? Zidan wäre eine absolute Verstärkung für uns. Habe ihn in vielen Livespielen gesehen und festgestellt, dass er technisch und von der Schnelligkeit her einer der besten Stürmer der Liga ist (wenn er denn spielt). Das hat er in Mainz bewiesen. Nur ist die Stürmersituation bei Werder nicht mit der von 96 zu vergleichen. Habe von unseren Stürmer so gut wie kein „Eins-gegen-Eins" gesehen (außer von Hashemian gegen 5 Spieler an der Außenlinie). Zidan ist einer, der sich den Ball schnappt und auch mal 2-3 Spieler stehen lässt. Immer her damit!!!

Darüber hinaus besitzen wir im Sturm mehr Quantität als Qualität.[/list]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 13:23 

Mir macht nur diese Zeile für 1,5 Mio oder als LEISPIELER schon wieder ein unangehmes Gefühl im Bauch.....wenn wir den auch nur ausleihen machen wir mal wieder die Fehler der Vergangenheit und Bremen freut sich einen überflüssigen Spieler bei sich von der Gehaltsliste und bei uns zwischengelagert zu haben!
Toll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 17:58 

Über Andreasen habe ich mich ja schon positiv und ausführlich geäußert. Zidan bringt alles mit was ein Fußballer braucht. Gute Technik, feines Auge, sehr quirlich, und er weiß wo das Tor steht - was will man eigentlich mehr!?

So, ich muss jetzt los. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 18:18 

Zidan?
Aber immer her mit dem. 1,5 Millionen, vom Merte-Kuchen bleiben also noch etwa 3 Millionen übrig. Aber so'n Spieler wäre natürlich das Beste, was uns passieren könnte.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 18:21 
Moderator

Also ich hätte auch nichts gegen Zidan einzuwenden. Ich halte ihn für einen recht kompletten Stürmer und es ist keine Schande, wenn man sich nicht gegen Klose, Klasnic und Co. durchsetzen kann.

So könnte man ihn zum Beispiel für Stajner im Sturm spielen lassen, welcher dann auf die rechte Außenbahn oder ins rechte Mittelfeld wechselt, wo er ja auch ganz gut zurecht kommt (wenn auch desöfteren gefährlich nah an der bösen Seitenaus-Linie...).

Allerdings weiß ich nicht, was ich von den 1,5 Mio. halten soll, wenn Mainz nach dem Auleihgeschäft schon 2 geboten hat... Aber vlt kann man das ja mit dem Merte-Erfolgs-Bonus verarbeiten... ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 18:56 

Bisher war ich der Meinung, dass es reichen würde, wenn man zur nächsten Saison einen IV (falls wir keinen eigenen haben, der den vorhandenen Druck macht), einen linken Verteidiger sowie einen guten offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet. Käme ein Zidan wäre ich damit auch einverstanden. Bei uns käme der groß raus.
Nach der letzten Entwicklung (Hildebrand) müssen wir uns wohl auch nach einem neuen Torwart umsehen. Enke kann ich es nicht verdenken, wenn er nach Stuttgart wechselt (mehr Knete und - ich gebe es wirklich nicht gerne zu - die sportliche Perspektive ist da auch besser).
Aber wen nehmen? Dass ein guter BuLi-Torwart wie Schäfer kommt, glaubt doch wohl keiner. Also bleibt uns nur der Nachwuchs oder ein Glücksgriff von auswärts. 1. Lösung: Uns gehört ja noch der Daniel Haas. Weiß jemand, wie der sich unter Rangnick entwickelt hat? 2. Da gibt es noch bei den Roten Töffeln den Ersatzttorwart (Fromlowitz). Hat Klasse gehalten, wenn er durfte. Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen. 3. Bei meinem letzten Ausflug nach Portugal habe ich im TV den früheren Ersatztorwart vom VfB Stuttgart (spielt jetzt in Funchal, den Namen schreibe ich besser nicht, will mich nicht blamieren :oops: ) gesehen. War super und ist da auch wohl schon mal bester Torwart der Liga gewesen.
Mit einer Pflaume hinten drin steigen wir 2008 ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 19:20 

@RoterKlaus

Genau....Obst jeglicher Geschmacksrichtung, also auch Pflaumen, gehört nicht ins Tor, schon gar nicht in das "unsere". Gleich ab damit ins Körbchen oder in den Magen. :wink:
Das letzte Wort in "Sachen Enke" ist sicherlich noch nicht gesprochen, ich fürchte allerdings wie du, dass es auf den VfB hinausläuft. Wer Nachfolger werden kann? Tja, ich wäre für einen hungrigen, extrem leistungswilligen Torwart. Ob Haas sooo weit ist, ich weiss es nicht.
Jetzt noch ein kleiner Witz am Rande:
Wird nicht der Stuckmann :mrgreen: frei, wenn die Unaussprechlichen den vorgezeichneten Weg gehen :?: :wink: :shock: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 20:19 

RedCloud hat geschrieben:
Wird nicht der Stuckmann :mrgreen: frei, wenn die Unaussprechlichen den vorgezeichneten Weg gehen :?: :wink: :shock: :?

Kein Witz: unabwendbare Realität :!:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 21:07 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Zidan?
Aber immer her mit dem. 1,5 Millionen, vom Merte-Kuchen bleiben also noch etwa 3 Millionen übrig. Aber so'n Spieler wäre natürlich das Beste, was uns passieren könnte.

Ma nebenbei aus Interesse

Was kriegen wir eigentlich nochmal an Kohle, sollten die Werderaner Meister werden ? Da gab's doch auch so 'ne Absprache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 21:33 

Stichie79 hat geschrieben:
38, 54, 92 hat geschrieben:
Zidan?

Ma nebenbei aus Interesse

Was kriegen wir eigentlich nochmal an Kohle, sollten die Werderaner Meister werden ? Da gab's doch auch so 'ne Absprache.

Wir könten noch 1,5 Millionen bekommen. "Leistungsoption" nennt sich das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 21:36 

Hm...schönes Geld :wink: Danke Dir !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 12:08 

jetzt mal ein ganz ernst gemeinter Vorschlag für unsere linke abwehrseite:

Alexander Bugera:
Alexander Bugera
MSV Duisburg 2.Bundesliga
Geburtsdatum: 08.08.1978
Größe: 1,80
Nationalität: Deutschland
Status: L
Fuss: links
Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur Verein (RN): MSV Duisburg (7)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn links
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.000.000
Spielerberater: Luzzi, Serafino
News zum Spieler
» 02.03.2005 Bugera bis 2007

hat mir gestern recht gut gefallen!bitte um meinungen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 168 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 217  Nächste