Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 07:43 |
|
|
Deine Einschätzungen zu Zieler teile ich. Nachdem man Esser wegen des hohen Gehalts weggemobbt hat, versucht man es bei Zieler. Aber der Schuss des Ladenbesitzers kann auch nach hinten losgehen. Nächste Saison wird das Aufstiegsrennen noch härter und wenn die ungeliebte Nachbarstadt aus dem Zonenrandgebiet aufsteigt, dann muss 96 die Derbys gewinnen und in der Tabelle besser stehen, sonst gibt es Ärger mit den Fans. Und wenn 96 gar noch absteigt weil man Leistungsträger verkauft hat, dann zieht man dem Ladenbesitzer einen Scheitel.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 09:07 |
|
|
Ich fürchte die Nachbarstadt aus dem Zonenrandgebiet wird bei der Ausgangslage zur Zeit beide Derbys gewinnen. Die Blau-Gelben haben einen Lauf, sind Spitzenreiter. Bei uns wackelt das ganze Gebilde, es droht der Verlust von einigen Leistungsträgern, Verträge laufen aus etc. Eine eingespielte Mannschaft werden wir sicher nicht haben geschweige von Qualität auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 09:37 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Deine Einschätzungen zu Zieler teile ich. Nachdem man Esser wegen des hohen Gehalts weggemobbt hat, versucht man es bei Zieler. Aber der Schuss des Ladenbesitzers kann auch nach hinten losgehen. Nächste Saison wird das Aufstiegsrennen noch härter und wenn die ungeliebte Nachbarstadt aus dem Zonenrandgebiet aufsteigt, dann muss 96 die Derbys gewinnen und in der Tabelle besser stehen, sonst gibt es Ärger mit den Fans. Und wenn 96 gar noch absteigt weil man Leistungsträger verkauft hat, dann zieht man dem Ladenbesitzer einen Scheitel. Scheitel ziehen, ich weiß nicht ? Die meisten die ich kenne und starke Kritik an den “ Konstrukteur“ mitteilen ist das eher egal, wenn der Alte den Laden an die Wand fahren sollte, denen die nur guten Fussball ohne Hintergrundwissen als Unterhaltung erleben wollen, bleiben auch einfach ohne Nachdenken weg. Aufregen darüber was in Sachen Zukunft beim Konstrukt ablaufen könnte, die Zahl derer halte gar nicht mal so hoch. Stell dir vor 96 hat ein Problem und keinen interessiert das groß. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 09:53 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1269 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Was macht euch denn so sicher, dass Kind überhaupt mit 96 aufsteigen möchte? Wenn er in der Summe in der zweiten Liga mit 96 (finanziell- ich teile hier die Meinung von st2) besser fährt, wird im die Ligazugehörigkeit vermutlich vollkommen egal sein.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 10:00 |
|
|
st2 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP möchte Kocak einen deutlich grösseren Umbruch forcieren als bisher gedacht.Laut NP steht neben Baka, Felipe, Elez auch Zieler auch Kocaks abschlussliste.Er möchte eine neue Nummer 1 verpflichten.Problem dürfte bei Zieler Gehalt (ca.800.000€ jährlich) und die lange Vertragslaufzeit sein.Man würde daher wohl auch auf eine Ablöse verzichten.
Kind dazu: „Die sportliche Leitung ist auch mit Spielern nicht zufrieden, die noch Verträge haben. Alles kommt auf den Prüfstand, ergebnisoffen wirklich alles.
Jetzt eine unötige Torwartbaustelle aufzumachen wäre mal wieder typisch 96. Jaja, das Presseorgan von Kinds Gnaden. Die Streichliste kommt nicht von Kocak, sondern von Kind. Ich schrieb es bereits im Planungsthema: Kind hat intern die Vorgabe gemacht, die "Änderungskündigungen" in "smarte Transfers" umzuwandeln. Natürlich würde Kocak Zieler nicht abgeben wollen. Aber Zieler war ablösefrei und gehört im Kader immer noch zu den Top-Verdienern. Ein Transfer würde also den Gehaltsetat verringern und keine Buchwerte vernichten. Außerm hat Zieler Kind in der Causa "Änderungskündigungen" intern contra gegeben. Das mag Kind nicht. In Kinds Vorstellung soll Zuber sogar noch Ablöse für Zieler aushandeln. Schließlich hat Kind für Tschauner auch noch Ablöse erhalten. Daß Zieler zu den Top-Torhütern in der zweiten Liga gehört und man diese Qualität mindestens für den Aufstieg bräuchte: geschenkt. Weil Kind überhaupt nicht entsprechend plant. Weil Kind keinen Plan von irgendetwas hat, außer Geld/Werte aus der KGaA zu ziehen, wie es geht. Grundsätzlich bin ich jedoch überzeugt, daß Zieler bei H96 bleibt, egal was das Kind gerne hätte, weil Zieler kein Interesse hat, nochmals zu wechseln (es sei denn, es käme für Zieler ein Angebot, das Zieler nicht ablehnen kann). Sehe Hintergründe auch so und hoffe auch das RRZ bleibt
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 10:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26976 Wohnort: Mönchengladbach
|
Seit IHM die DFL einen Strich durch seine Übernahmepläne gemacht hat, ist ER auf einem Rachefeldzug. Alles muss raus. Wenn es denn so kommt, das Zieler, Anton und Maina weg sind, ist alles an Wert aus der Mannschaft verkauft und die S$S hat den max. Gewinn aus der KgaA gezogen. Hat ER doch gut gemacht. Dann wird in der S$S sicher zielorientiert und vollumfänglich analysiert werden, was man mit 96 anstellen soll.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 12:47 |
|
|
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 13:18 |
|
|
Ich bin wirklich kurz davor, mir Fussball zu schenken. Man kann diesen ganzen SCHEISS einfach nicht mehr ertragen. Warum haben diese One-Man-Show-Selbstdarsteller eigentlich alle samt kein Hirn? Es ist einfach nur zum Kotzen dieser ganze Mist. Warum lassen wir nicht die U-23 antreten und verkaufen den gesamten Profikader. Das bringt bestimmt richtig viel Geld! Vielleicht kann man auch noch den Namen Hannover 96 verkaufen. Wir nennen uns dann einfach "Noname 2020". Das bringt bestimmt nochmal ordentlich Kohle. Wenn man schon dabei ist - wer braucht Rasen, Tore, Bestuhlung, ne Anzeigetafel? Weg, weg, weg damit! Der arme Chef braucht Geld! Und Bier kann man bestimmt auch aus Maschseewasser brauen. Wozu teures von der Gilde zukaufen? Man, man, man...
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 13:58 |
|
|
cewe hat geschrieben: Ich fürchte die Nachbarstadt aus dem Zonenrandgebiet wird bei der Ausgangslage zur Zeit beide Derbys gewinnen. Die Blau-Gelben haben einen Lauf, sind Spitzenreiter. Bei uns wackelt das ganze Gebilde, es droht der Verlust von einigen Leistungsträgern, Verträge laufen aus etc. Eine eingespielte Mannschaft werden wir sicher nicht haben geschweige von Qualität auf dem Platz. Das meine ich. Zuber tritt vor die Mannschaft und verkündet wie auf einer Galeere: Ich habe eine gute und ein schlechte Nachricht für Euch. Die Gute ist, Ihr werdet von 40 % Gehalt befreit und die Schlechte ist, der Chef will Wasserski fahren! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 13:59 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Dursun Sulejmani Antwi-Adjei
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 14:36 |
|
|
only96 hat geschrieben: Dursun Sulejmani Antwi-Adjei Guter Anfang, mach weiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2020 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26976 Wohnort: Mönchengladbach
|
Upps, falsche Rubrik. Das war die Autokorrektur.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2020 06:30 |
|
|
RedRevolution96 hat geschrieben: Niko #Gießelmann ist laut #NP kein Thema mehr bei #Hannover96. Jannes #Horn bleibt laut #Express in Köln. #Albornoz und #Ostrzolek werden gehen. #Zuber beschäftigt sich mit anderen Linksverteidigern. Typisch 96! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2020 07:32 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Dursun Sulejmani Antwi-Adjei Gießelmann
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2020 08:37 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: RedRevolution96 hat geschrieben: Niko #Gießelmann ist laut #NP kein Thema mehr bei #Hannover96. Jannes #Horn bleibt laut #Express in Köln. #Albornoz und #Ostrzolek werden gehen. #Zuber beschäftigt sich mit anderen Linksverteidigern. Typisch 96!  Also typisch 96 wären neue Dreijahresverträge für Albornoz und Ostrzolek. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2020 09:47 |
|
|
Nee, typisch für 96 ist, daß sich Kind in der Hofpresse dafür abfeiern lässt, daß Horn ablöse- und gebührenfrei kommen sollte weil die Jecken ihn nicht brauchen. Nach Terz mit Hotte und dessen Abgang zu den Jecken war mir klar, daß die Kind noch in die Suppe spucken. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2020 10:09 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Also typisch 96 wären neue Dreijahresverträge für Albornoz und Ostrzolek.  Sehe ich auch so. Ich finde es sinnvoll, dass sich hier die Wege trennen. Horn hätte allerdings gerne bleiben dürfen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2020 16:59 |
|
|
Ich warte hier bei dieser black box, nur noch auf die Insolvenz, sobald der Macher die Türklinke nicht mehr drücken kann. Quasi Wirecard II der Laden. Ohne Ende Gequassel ohne Substanz. Und nein, ich war nicht investiert. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2020 18:50 |
|
|
Kind gerade im 96-Talk: ,,Aus den Sondierungsgesprächen merke ich, dass wir eine interessante Marke sind."
Außerdem: ,,Wir sind handlungsfähig und -willig."
Laut Willeke ist WOB Topkandidat bei Maina.
Dursun und Valmir sind Kind ,,bekannt".
Schatzschneider war ebenfalls da und hat einen schönen Satz gesagt: ,,Der Leistungsgedanke war in Vergangenheit verloren gegangen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2020 19:05 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Kind gerade im 96-Talk: ,,Aus den Sondierungsgesprächen merke ich, dass wir eine interessante Marke sind." Meint er damit die Gespräche mit sich selbst und dem Baumkletterer? Immer wenn er sondiert, bin ich nahe einem Schlaganfall. Bothfelder12 hat geschrieben: Außerdem: ,,Wir sind handlungsfähig und -willig." Hat er schon jemals etwas anderes gesagt? Bothfelder12 hat geschrieben: Dursun und Valmir sind Kind ,,bekannt". Das ist ja enorm hilfreich, wenn man die schon mal gesehen hat. Das erleichtert die Analyse dann ungemein. Bothfelder12 hat geschrieben: Schatzschneider war ebenfalls da und hat einen schönen Satz gesagt: ,,Der Leistungsgedanke war in Vergangenheit verloren gegangen." Das ist wohl wahr, vor allem bei der additiven Performance in der obersten Chefetage. Bislang ist es auch höchstens bei Gedankenspielen geblieben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|