Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 169 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:37 

19Sören96 hat geschrieben:
Der Nikolov hat allein heute Schuld an zwei Gegentoren. Wieso haben wir den noch nicht gekauft ?

Weil man sich nach Enke in Hannovers Tor keine Böcke mehr erlauben darf.Nach Willen der Kritiker müßte man sich einen Roboter ins Tor stellen. :wink:

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:38 

Ich bin mir nicht ganz sicher, 19Sören96, ob dein Posting so gemeint war. Aber ich habe gerade etwas Pfefferminztee mit einer Idee Honig in meine Tastatur vor Lachen gehustet.

user96 hat geschrieben:
Junge, wo bist Du nur immer mit Deinen Gedanken?

Fokus, Fokus, Fokus. Der Kahn-Olli hat schon immer davon gesprochen: Wenn Du auf den Platz gehst, dann gibt es nur noch Dich und den Ball. Totale Fokussierung. Tunnelblick sozusagen. Konzentration bis in die Haarspitzen. Ollis Haaren hat man das wie ich finde immer angesehen wie konzentriert er gerade war. Da konnten auch umherfliegende Bananen und Primaten im Publikum nichts dran ändern. Nur Olli und der Ball, der Ball und Olli.

In diesem Sinne, Flo.

Wunderbar dargestellt!

Ich habe immer ein bisschen das Gefühl, bei Flotze ist es genau umgekehrt. Irgendwie vermittelt er ein wenig den Eindruck, dass er auch immer gut aussehen bzw. wirken will. Seine äußerliche Erscheinung scheint ihm enorm wichtig zu sein.

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:40 

Ein schwaches Spiel heute von ihm: hibbelig und irgendwie in falscher Weise motiviert. Für Ruhe sorgen andere. Trotzdem zu null gespielt - mit Glück zwar, aber meckern kann man da eigentlich nicht.
Trotzdem wünsche ich mir in Zukunft endlich mal ein paar schnelle, weite und gescheite Abwürfe zu einem der manchmal gar nicht so schlecht postierten Mitspieler (bei Neuer kann er sich da einiges abgucken). Die Spieleröffnung durch Fromlowitz ist alles andere als gut, seine ewig gleichen Abschläge ins Niemandsland, die dann fast immer beim Gegner landen, nerven gehörig.

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:43 

marVin hat geschrieben:
Ich bin mir nicht ganz sicher, 19Sören96, ob dein Posting so gemeint war. Aber ich habe gerade etwas Pfefferminztee mit einer Idee Honig in meine Tastatur vor Lachen gehustet.

user96 hat geschrieben:
Junge, wo bist Du nur immer mit Deinen Gedanken?

Fokus, Fokus, Fokus. Der Kahn-Olli hat schon immer davon gesprochen: Wenn Du auf den Platz gehst, dann gibt es nur noch Dich und den Ball. Totale Fokussierung. Tunnelblick sozusagen. Konzentration bis in die Haarspitzen. Ollis Haaren hat man das wie ich finde immer angesehen wie konzentriert er gerade war. Da konnten auch umherfliegende Bananen und Primaten im Publikum nichts dran ändern. Nur Olli und der Ball, der Ball und Olli.

In diesem Sinne, Flo.

Wunderbar dargestellt!

Ich habe immer ein bisschen das Gefühl, bei Flotze ist es genau umgekehrt. Irgendwie vermittelt er ein wenig den Eindruck, dass er auch immer gut aussehen bzw. wirken will. Seine äußerliche Erscheinung scheint ihm enorm wichtig zu sein.

häää, was hat das denn jetzt damit zu tun???
manchmal könnt man echt meinen das hier einige neidisch auf sein aussehen sind...

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:46 

"Hannover 15.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt fürs Haar - Drei Wetter Taft" :wink2:

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:49 

marVin hat geschrieben:

Ich hoffe,dass alles Heile geblieben ist.

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:55 

marVin hat geschrieben:

Sehe ich auch so. Seine eigene Außendarstellung scheint ihm am herzen zu liegen

Mensch, da lobe ich den Bengel und dann so ein Spiel. Unkonzentriert und hibbelig. Er muss sich 100 % auf sein Spiel fokussieren dann passt es auch.

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:59 

Keine Angst Taschi1811, Flo ist sicherlich der best aussehendste 96-Torwart weltweit.

Alles bestens. Allerdings bin jetzt auf Rotwein umgestiegen. Halte dich also bitte ein bisschen zurück.

BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:02 

Also nee. Haargel und dann noch dieses Kaugummi. Macht er eigentlich beim Husten die Hand vor den Mund?

Achso heute mehrfach stark partizipiert und Bälle an der 16er-Kante abgefangen.

In der ersten Halbzeit eine gute Spieleröffnung durch nen scharf-geschossenen, diagonalen Abschlag.

Aber das nur am Rande, will nicht vom Wesentlichen ablenken...

BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:03 

marVin hat geschrieben:
Keine Angst Taschi1811, Flo ist sicherlich der best aussehendste 96-Torwart weltweit.

Alles bestens. Allerdings bin jetzt auf Rotwein umgestiegen. Halte dich also bitte ein bisschen zurück.

da hab ich auch keine angst... :mrgreen:
rotwein... super... trink ich auch gerne... besonders wenn es draußen kalt ist, gibts nur leider nicht im stadion :lol:

Danke Flo

BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:05 

Zitat:
Also nee. Haargel und dann noch dieses Kaugummi. Macht er eigentlich beim Husten die Hand vor den Mund?

wer von den fußballern macht das überhaupt???
die rotzen doch alle so auf dem feld rum :lol:

Danke Flo

BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:08 

3:0 gewonnen und trotzdem schon wieder drei Seiten voll. Ich glaub, ich bin im falschen Film.

PS: Ja, ich habe die Fehler von ihm gesehen, auch ohne fünf Zeitlupen.

BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:13 

Jan hat geschrieben:
3:0 gewonnen und trotzdem schon wieder drei Seiten voll. Ich glaub, ich bin im falschen Film.

ach jan... du als mod... hast dich wohl auch noch nicht daran gewöhnt...wie süß

Danke Flo

BeitragVerfasst: 28.11.2010 01:59 

Jan hat geschrieben:

Du widersprichst dich selbst in meinen Augen.
Wenn solche teilweise kapitalen Fehler auftreten, ist es völlig legitim darüber zu diskutieren.
Bei allem Respekt Flo gegenüber, aber heute wurde gewonnen, weil die Mannschaft insgesamt gut gespielt hat und nicht weil Flo im Tor stand.
Torhüter dürfen auch mal patzen, das steht außer Frage, aber so ein unkonzentriertes Gesamtauftreten darf nicht passieren.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 10:34 

Mir geht es nicht um Diskussionsverbote sondern um eine sachliche Diskussion, die hier leider nicht stattfindet. Es wird doch nur darauf gewartet, stets die gleiche Platte "bundesligauntauglich, Vertrag nicht verlängern, arrogant, Abschläge ins Aus, Miller rein" runterleiern zu können. Und das auf drei Seiten in kürzester Zeit. Dass es anders geht, zeigt Tiburons Beitrag. Von daher sehe ich auch keinen Widerspruch in meiner Aussage.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 10:51 

Ich wollte hier in diesen Thread erst gar nicht reinschauen. Nun habe ich es leider doch getan!

Ich würde gern einmal wissen, wie viele von den hier schreibenden Experten überhaupt schon einmal im Tor gespielt haben, um die Leistung des Torhüters beurteilen zu können.

Ja er hatte zwei unglückliche Szenen in seinem Spiel, dass mag zum Teil dem Platz geschuldet sein. Ja zum Teil hat vielleicht auch die Konzentration gefehlt.

Insgesamt gesehen eröffnet er durch seine sehr genauen Abschläge das Spiel aber sehr ordentlich. Spielt sehr gut mit und fängt viele Bälle schon an der Strafraumgrenze ab.

Ich möchte noch einmal daran erinnern das der TW auch zur Mannschaft gehört und nicht ständig separat betrachtet werden sollte. Insgesamt hat es funktioniert und wir haben 3:0 gewonnen.

Es ist mir auch ziemlich Latte ob er Haar Gel , einen Schal oder rosa Unterwäsche trägt. Das gehört auch eher ins Bravo Forum.

Ich möchte gar nicht erst wissen, wenn er wirklich mal einen Fehler macht der zu einer 0:1 Niederlage führt. Wird er dann an der restlichen Stadtmauer von Hannover gesteinigt?
Es sei daran erinnert, dass unser Robert auch einige Fehler gemacht hat und die Spieleröffnung auch nicht unbedingt Weltklasse war.

Wir haben einen guten jungen Torwart. Er passt in die Mannschaft, wird sich stetig weiterentwickeln und wird sicher noch den einen oder anderen Punkt für die Roten retten.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 11:22 

DANKE ... Andy_K

Endlich doch noch ein vernünftiger Beitrag zu Florian ...

Man, man, Ihr anderen habt alle Probleme :noidea:

Denkt an meine Worte, Flo wird in den nächsten 5 Jahren
einer der 3 Top-Torleute in der Bundesliga sein, mit mindestens
2-5 Nationalmannschaftseinsätzen ...

... wir sollten stolz sein, eine so gute und junge Nr. 1 zu haben

BeitragVerfasst: 28.11.2010 12:18 

Hier wird öfter von Alternativen gesprochen.

Mich würd gerne mal interessieren wen ih da so auf dem Zettel habt?
Ist nur eine informative Frage. Ich wüsste jetzt keine bzw keine bezahlbare.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 12:33 

so gut Flo in dem einen oder anderen Spiel war... seine gestrige Leistung war der eines Profis nicht wert. Ja, ich habe selber 15 Jahre im Tor gestanden und weiss wovon ich rede.
Ein Torwart muss nicht zwingend über eine gute Spieleröffnung oder weite Abschläge glänzen.... er muss Sicherheit und Ruhe ausstrahlen und eben weil er derjenige ist, der seinen Gegner immer im Blick hat, muss er seine Abwehr dirigieren. Er ist derjenige der die Ansagen macht, er ist derjenige, der seine Abwehr aufstellt. Er ist auch derjenige, der Bälle sichern muss und das hat er gestern nicht getan. In einem BL Spiel kann ich nicht so dermassen fahrlässig über die Bälle treten wie er es getan hat und 10 andere womöglich um den Lohn ihrer Arbeit bringen. So etwas kann 1x passieren, aber es darf sich niemals ein 2. x ereignen. Der Boden war rutschig und spätestens bei seinem ersten Fehltritt hätte er eindringlich gewarnt sein müssen. Seine Strafraumbeherrschung ist katastrophal bis nicht bundesligatauglich. Nicht umsonst ist er beim Kicker und diversen anderen Sportfachblättern einer der schwächsten und unkonstantesten Torhüter der Liga. Sein Spiel ist nicht dem eines Tabellen 4. würdig und mein Trainer hätte mich zu meiner zeit für jeden Bock 1x um den Maschsee gescheucht und zwar unmittelbar nach dem Spiel.

Ich will hier nicht gegen Flo hetzen denn er kann sich zu einem ausgezeichneten Torwart entwickeln. Er muss nur langsam mit etwas mehr Ernsthaftigkeit an die Sache gehen und anfangen, seine Fehler abzustellen. Man sollte generell fahrlässigkeit von unvermögen trennen. Flo riskiert fahrlässig, das Spiele gegen uns gekippt werden und das ist nicht hinnehmbar.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 13:03 

Sorry, selten einen solchen Mist gelesen!

Übrigens, wenn du nicht gegen Flo hetzen möchtest, unterlass einfach diese Beiträge.

In den aktuellen Spielsystemen ist es sehr wohl wichtig, wie ein Torhüter das Spiel eröffnet.
Wenn man neben einen Ball tritt der verspringt, ist dies keine Fahrlässigkeit oder gar ein Unvermögen.

Urteils du auch mit der gleichen Schärfe über die vertändelte Torchance von Ya Konan?
Wie bewertest du die haarsträubenden Abspiele von Konstantin Rausch?

Hier wird mit zweierlei Maßstab gemessen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 169 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 229  Nächste