Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.04.2014 10:50 |
|
|
kerze hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Die Frage ist doch eher wollen wir ihn noch? Was hat er diese Saison geleistet? Wenn er dauerhaft so anfällig ist sind 3 Mio ne Menge Geld für nichts. Meines Erachtens liegt das im Auge des Betrachters. Wenn ich 2 Mio Kaufoption + Gehalt für Rudi hinlege, habe ich mehr Geld ausgegeben. Habe ich dann aber auch den besseren Stürmer? Ich denke, nein. Eindeutig sogar. Die Frage, was Diouf diese Saison geleistet hat, finde ich geradezu ungerecht. Mit Ausnahme der letzten beiden Spiele müssten sich so einige aus unserer Mannschaft diese Frage gefallen lassen. Diouf würde ich da sicher nicht zuerst benennen... Sehe ich ähnlich, einen Stürmer von seiner Qualität wird auch nicht für unter 2 Mio zu bekommen sein. Nur sollten wir auch auf unser Gehaltsgefüge aufpassen. Didi, Schulle und Andreasen werden dann auch versuchen mehr Gehalt zu fordern. Gerade bei Leon und Didi denke ich sind auch andere dran interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.04.2014 10:52 |
|
|
Politik der ruhigen Hand wäre angesagt. Bei uns kann Kohle- äh Solbakken mal nachfragen, ob das letzte Angebot noch steht und wir Diouf noch haben wollen, denn neben dem Gehalt wäre auch ein Handgeld fällig. Soll sich Diouf doch als Olic-Ersatz neben Dost auf die Ersatzbank der Radkappen setzen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.04.2014 11:12 |
|
|
Der will doch nur den Preis hochtreiben !!! Sehr durchschaubar... Erst überall anbieten und wenn keiner das überhöhte Gehalt zahlen will,doch wieder ankommen ??? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.04.2014 11:44 |
|
|
Sollen sie doch diesen Solbacken einen Unterschriftsreifen Vertrag vorlegen. Zu den Bedingungen von Hannover 96, Frist bis 1.Mai dannach zieht man das Angebot zurück und dann ist das Thema durch. Dann sucht man sich einen anderen Stürmer...... wie damals bei Diouf. Oder hat von den schon mal einer vorher mal was gehört Dufi sollte mal bei Held nachfragen wie das bei Farfan gelaufen ist Mir geht dieses Thema langsam genauso auf die Nerven wie bei der Slomka Verlängerung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.04.2014 13:15 |
|
|
Lasst Euch nicht verarschen. Der geht. Und danne sollte das Thema hier erledigt sein. Die Wobbers aus Burg lachn sich schon wekk. Dame Duff is hörig von dem altn A-Bakkn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.04.2014 07:33 |
|
|
96 alte Liebe hat geschrieben: Sollen sie doch diesen Solbacken einen Unterschriftsreifen Vertrag vorlegen. Zu den Bedingungen von Hannover 96, Frist bis 1.Mai dannach zieht man das Angebot zurück und dann ist das Thema durch. Dann sucht man sich einen anderen Stürmer...... wie damals bei Diouf. Oder hat von den schon mal einer vorher mal was gehört Dufi sollte mal bei Held nachfragen wie das bei Farfan gelaufen ist Mir geht dieses Thema langsam genauso auf die Nerven wie bei der Slomka Verlängerung  mich nervt es schon länger nicht mehr, weil er eh geht....die Frage ist wohin?? Da er ja nicht mehr spielen wird, hätte man es doch längst bekannt geben können, oder pokert Herr Sollkackn noch??
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.04.2014 10:12 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: 96 alte Liebe hat geschrieben: Sollen sie doch diesen Solbacken einen Unterschriftsreifen Vertrag vorlegen. Zu den Bedingungen von Hannover 96, Frist bis 1.Mai dannach zieht man das Angebot zurück und dann ist das Thema durch. Dann sucht man sich einen anderen Stürmer...... wie damals bei Diouf. Oder hat von den schon mal einer vorher mal was gehört Dufi sollte mal bei Held nachfragen wie das bei Farfan gelaufen ist Mir geht dieses Thema langsam genauso auf die Nerven wie bei der Slomka Verlängerung  mich nervt es schon länger nicht mehr, weil er eh geht....die Frage ist wohin?? Da er ja nicht mehr spielen wird, hätte man es doch längst bekannt geben können, oder pokert Herr Sollkackn noch?? Nein, macht er nicht. Sollkackn spiet jetze Skat und Rommeee. Danach 17 und 4. Der is klewa ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.04.2014 15:38 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Da er ja nicht mehr spielen wird, hätte man es doch längst bekannt geben können Ich bin zu Teilen Deiner Meinung. Allerdings bleibt die Feststellung, dass er in Hannover bester Torschütze seit langen Zeiten war(ist. Solange er in WOB oder bei einem anderen Verein noch nicht unterschrieben hat, kann 96 die Tür offen lassen. Sollte er sich mit einem anderen Verein nicht einig werden, bin ich sicher, dass Kind nachbessern würde, allerdings nicht in ungeahnter Höhe. Das hielte ich für richtig. Die Personalplanungen sind generell in den Vereinen noch nicht abgeschlossen, sondern kommen erst jetzt in Bewegung. Für mich ist alles offen, gerade auch weil ich Korkuts Marschrichtung nicht kenne. Das einzige, was ich aus Korkuts Handeln zu erkennen glaube ist, dass er von jedem Spieler mehr Leistung erwartet und dass wie auch immer deutlich machen kann.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 08.05.2014 17:50 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Na prall: samstag werden nur rajtoral, rudnevs und Steven bisher verabschiedet. Diouf nicht. Man verabschiedet nur die Spieler, von denen man sicher ist, dass sie gehen, hieß es hierzu auf der PK. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 08.05.2014 22:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Was bedeutet das? -Hoffnung für 96? Eher nein. -Zocken von Seite des Spielers und seines Beraters bis zu allerletzten Sekunde? Eher ja Oder hat Allofs abgesagt? Und was dann? Ich habe bis zuletzt an einen Verbleib gehofft. Aber wenn sein Berater und er er dem Lockruf des Geldes folgen wollen, sollen sie das machen, aber dann sollen sie das auch machen und sich gefälligst würdig verabschieden und 96 nicht übermäßig zum Narren halten.
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 08.05.2014 23:01 |
|
|
96 muss sich nicht an der Nase herumführen lassen. Dufner/Kind können die Akte Diouf schließen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.05.2014 00:12 |
|
|
Solange man keinen Stürmer hat kann man doch weiterverhandeln. Das sollte man profissionell sehen. H96 wird ja auch mit anderen Stürmern reden. meinetwegen kann er auch noch am 1. September unterschreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.05.2014 06:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Will Diouf weg? Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Das wäre ja schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.05.2014 10:27 |
|
|
nanu ?..................bekommt morgen keine Blumen. Geht das schon wieder los? Es reicht. Hau ab und danne is denne hier Ruhe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.05.2014 12:40 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.05.2014 13:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.05.2014 13:49 |
|
|
haben wir irgendwie schlechter gespielt, oder weniger punkte geholt, seitdem er verletzt ist?
Geh mit Gott, aber geh!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.05.2014 13:54 |
|
|
Wenn der jetzt nicht geht,geht das Theater spätestens in der Winterpause von vorn los !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.05.2014 14:39 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: haben wir irgendwie schlechter gespielt, oder weniger punkte geholt, seitdem er verletzt ist?
Geh mit Gott, aber geh!!! Und ich gebe hier für ne 1 
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.05.2014 15:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eule hat geschrieben: Halten - den Mann! Dieser Fraktion gehöre ich auch an!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|