Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 169 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.03.2016 17:02 

Paul Bombe hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
N
In Hannover ist schon im März 2016 Ostern...............

:hallo: Guck mal auf den Kalender, für alle anderen auch. :P :dance: :dance:

Was issn: Für alle anderen auch ?
Lass ma knakkn.

Schoenes WE
:mrgreen: :( :( :mrgreen:

Hallo Paul ich dachte immer du wärst ein heller Kopf, aber irren ist ja menschlich. :D

Ostern ist am 27.03. (Ostersonntag) und 28.03.2016 (Ostermontag) und zwar für alle in Deutschland und nicht nur in Hannover. :roll:

BeitragVerfasst: 05.03.2016 18:30 

Waren die Verpflichtungen vom neuen Duo eigentlich besser zu bewerten als die von Dufner???

BeitragVerfasst: 05.03.2016 18:33 

E2Patrick hat geschrieben:
Waren die Verpflichtungen vom neuen Duo eigentlich besser zu bewerten als die von Dufner???

Ein Niveau für mich

BeitragVerfasst: 05.03.2016 18:39 

Denke Möckel und Bader sind noch nicht zu bewerten.

BeitragVerfasst: 05.03.2016 18:40 

96schweiz hat geschrieben:
E2Patrick hat geschrieben:

Ein Niveau für mich

Dann sollte man sie schleunigst vom Hof jagen.

BeitragVerfasst: 05.03.2016 18:46 

Der Kobold hat geschrieben:

Und nach dem Durchmarsch in die 3. Liga meinst du, dass man ihnen noch etwas Zeit geben sollte?

Sowohl für die Mannschaft als auch dem drumherum gilt: Man kann absteigen. Die Frage ist: Wie man absteigt. Und das was man hier sieht ist: erbarmungswürdig!!! (Würde jedenfalls der Schäuble sagen)

Nicht nur der Großteil der Spieler ist verbrannt, nein auch das Management bzw. die gesamte Vereinsführung. Ich weiß gar nicht, wieso sich ein Herr Möckel Kaderplaner nennen darf. Da könnte man genausogut Oma Erna auf den Posten setzen. Welche oder wieviel Drogen muss ein Mensch eigentlich nehmen, um die Vorstellung zu haben, dass ein Spieler aus der 2. japanischen Liga eine Bundesliga-Mannschaft verstärken kann?!

BeitragVerfasst: 05.03.2016 19:06 

Man sollte einen Cut machen und entweder einen Feuerwehrmann für die restlichen Spiele holen oder jemand der schon mit Hinblick auf die 2. Liga schaut, welcher Spieler sich wirklich reinhängt damit man schnellstens wieder aufsteigen kann.
Schaaf ist ein erfolgreicher Trainer, aber es passt irgendwie nicht mit ihm und jede Woche eine andere Taktik usw.

BeitragVerfasst: 05.03.2016 19:10 

Doch sind sie.

Nicht zuletzt anhand der Herren Szalai, Yamaguchi...
Soforthilfen im Abstiegskampf.
Und auch anhand des Tabellenplatzes.

Je mehr km die zwischen sich und Hannover legen, umso besser.

Die Überschrift heißt hier irgendwas mit Planung. Ein Witz!

BeitragVerfasst: 05.03.2016 19:33 

RoterKlaus hat geschrieben:
Nicht zuletzt anhand der Herren Szalai, Yamaguchi...
Soforthilfen im Abstiegskampf.

Szalai? Hmm Szalai :noidea: Ach, ist das nicht der Stürmer der bei der EM mitspielen will und der im Winter unseren Kader verstärken sollte. Komisch, obwohl der Adam heute eingewechselt wurde war der gar nicht auf dem Platz. Aber ich glaube der ist nur geliehen :wink2: Na da hat MB dann einen guten Job gemacht und nicht noch Millionen rausgehauen.

Im Ernst, der Martin B hat mit Weitsicht in der WP geplant. Und zwar bewusst für die 2. Liga. Das ist eine abgekartete Sache und nach eingehender Analyse mit MK auch so besprochen. Von wegen die Überschrift passt nicht.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 05.03.2016 19:35 

Selten eine Saison erlebt,wo wir
-4 Stammspieler verloren hatten (Stindl,Joselu,Briand,Leo)..davon mit Stindl der Kultspieler der letzten Jahre
-2 schlechte Manager hatten
-2 unerfolgreiche Trainer hatten
-8 schwache Neuzugänge:Erdinc,Klaus,Almeida,Szalai,Wolf,Fossum,Maximin,Yamaguchi
und 3 Neuzugänge,die keine Top Verstärkung sind:Sorg,Milosevic,Bech (weil er kaum gespielt hat)..von 11 Neuzugängen ist nicht einmal einer eine grosse Verstärkung
-und unser bester Feldspieler Kiyo oft verletzt war (und es keinen back up gab)
-dazu Skandale im NLZ
-unerfolgreiche Nachwuchsarbeit

Na ja..seit 3-4 Jahren haben wir uns ja kontinuierlich dahin entwickelt..

BeitragVerfasst: 05.03.2016 19:54 

Entschuldigung... aber soweit ich mich erinnere waren weder Joselu noch Bittencourt zuletzt Stammspieler. Bittencourt war's zudem nie in seiner Zeit bei uns. Allein Stindl hat uns in der letzten Saison den Allerwertesten gerettet. Und die Tatsache, dass Briand dann doch noch 3-4 gute Saisonspiele hatte.

An allen anderen Sachen ist natürlich was dran. Vor allem am letzten Satz.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 05.03.2016 20:09 

Tatsache ist doch, dass sich 96 seit dem ersten EL-Jahr jedes Jahr kontinuierlich verschlechtert hat.

Das war die einzige Kontinuität, die uns der Chef neben Stabilität und Nachhaltigkeit versprochen hat.

Der Einzige, der den kontinuierlichen Niedergang anscheinend nicht gemerkt hat, das ist der Chef selber.

Jedes Jahr Umbruch, statt Kontinuität, jedes Jahr ein neuer Trainer, 3 verschiedene Manager.
Wenn so etwas in einem Konzern (Firma) passiert wäre, dann wäre der Vorstand ( Präsi ) schon lange weg.

Siehe VW, da ist bis heute nicht klar, ob der Winterkorn was gewusst hat und seit wann, aber er war der erste, der seinen Hut genommen hat.

Hier kann der Chef Jahre lang Schaaße bauen und er klebt immer noch am Stuhl.
Immer mit der Ausrede, "ich habe die Verantwortung und die werde ich auch behalten".

Man könnte nur noch kotz.., wenn man sieht, was aus diesem Traditionsverein geworden ist.
Ein seelenloses Investoren-Marken-Produkt.

BeitragVerfasst: 06.03.2016 10:44 

Auch wenn ich mir den Zorn einiger Schmadtke-Jünger zuziehen werde, so begann für mich der "Abstieg" bereits mit eben Jörch Sch.. Was natürlich nicht heißt, dass JS alles falsch gemacht hat. Einige gute Transfers gehen schließlich auf sein Konto. Wie aber mein Vorredner richtig bemerkte wurden bereits elementare Fehler in der EL-Zeit begangen.

96 hatte außergewöhnliches geleistet bzw. erreicht, es aber komplett verschlafen das Niveau zu halten geschweige denn zu verbessern. Die Investitionen waren fanden nicht in der notwendigen Größenordnung statt oder die Gelder wurden falsch investiert. Fragwürdige Transfers wie Franca gingen über die Bühne. Verträge mit Spielern wie Stindl wurden mit fragwürdigen AK verlängert usw.. Genau während dieser Zeit des Erfolgs wären perspektivisch starke Spieler bereit gewesen uns zu verstärken, die uns ansonsten links liegen lassen würden (so wie in der letzten Transfer-Periode). Dazu das Scharmützel zwischen Manager und Trainer. Hier hätte viel früher die Reißleine gezogen werden müssen. Mit MS wurde verlängert, obwohl ein Trainer wie Schaaf oder ein vergleichbares Kaliber damals sinnvoller gewesen wären. Weder MK noch JS haben damals geschafft Nachhaltigkeit zu organisieren.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 06.03.2016 21:31 

Was mich am meisten ärgert und irritiert ist, das man zwar großfressig ankündigte alles gegen den Abstieg zu tun, aber im Grunde nichts getan wurde. Den Verantwortlichen fallen solche Worte nur bedingt auf die Füsse, da sie nicht direkt Einfluss auf die Ergebnisse haben. Schaaf glaube ich das, aber was hat die Mannschaft dafür getan? Hat man zu irgendeinem Zeitpunkt von einer Aussprache gehört? Oder böse Worte von irgendwem? Irgendeine Emotion?

Man hat eher das Gefühl, das es keinen wirklich stresst abzusteigen. Hoffentlich ist es bald vorbei, damit man hier weg kann.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 06.03.2016 21:35 

Kuba libre hat geschrieben:
Was mich am meisten ärgert und irritiert ist, das man zwar großfressig ankündigte alles gegen den Abstieg zu tun, aber im Grunde nichts getan wurde. Den Verantwortlichen fallen solche Worte nur bedingt auf die Füsse, da sie nicht direkt Einfluss auf die Ergebnisse haben. Schaaf glaube ich das, aber was hat die Mannschaft dafür getan? Hat man zu irgendeinem Zeitpunkt von einer Aussprache gehört? Oder böse Worte von irgendwem? Irgendeine Emotion?

Man hat eher das Gefühl, das es keinen wirklich stresst abzusteigen. Hoffentlich ist es bald vorbei, damit man hier weg kann.

Wer hat das "großfressig" angekündigt?

BeitragVerfasst: 06.03.2016 21:45 

Kuba libre hat geschrieben:

Einfach ausgedrückt könnte man auch sagen, dass die Truppe völlig teilnahmslos absteigt, ohne nach außen erkennbare Emotionen zu zeigen.

Jetzt fällt es uns ganz massiv auf die Füße, dass diese Truppe keine Führungsspieler wie früher Lala, Cherundolo, Pogatetz, Pinto oder Stindl mehr hat, die auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen, wenn alles scheiße läuft.

Nach meiner Einschätzung sind Zieler und Schulz solche Typen nicht.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 00:18 

Spricht außer Zieler und Schulz eigentlich noch einer Deutsch in der Mannschaft? Kann sich die Mannschaft überhaupt auf dem Platz verständigen?

BeitragVerfasst: 07.03.2016 09:42 

bluesky2803 hat geschrieben:
Man sollte einen Cut machen und entweder einen Feuerwehrmann für die restlichen Spiele holen oder jemand der schon mit Hinblick auf die 2. Liga schaut, welcher Spieler sich wirklich reinhängt damit man schnellstens wieder aufsteigen kann.
Schaaf ist ein erfolgreicher Trainer, aber es passt irgendwie nicht mit ihm und jede Woche eine andere Taktik usw.

Dann kann man auch Schaaf den erfolglosen Feuerwehrmann machen lassen;) Zu planen gibt es gerade andere wichtige Dinge

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.03.2016 09:46 

Spricht außer Zieler und Schulz eigentlich noch einer Deutsch in der Mannschaft? Kann sich die Mannschaft überhaupt auf dem Platz verständigen?

Bayern München klagt auch schon über Verständigungsprobleme zwischen UrBayer Müller und Douglas Costa. Es ist davon auszugehen, dass Horst Seehofer persönlich ein Coaching in erfolgreichen Integrationsmaßnahmen abhalten wird, um den Kader der Säbener Straße nicht völlig auseinanderbrechen zu lassen nach all den desaströsen Auftritten dieser Saison.

Unter anderem munkelt man, das Pep sich weigerte Bayerisch zu lernen und nur deshalb zu ManCity geht.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.03.2016 09:57 

kallegrabowski hat geschrieben:

Bayern München klagt auch schon über Verständigungsprobleme zwischen UrBayer Müller und Douglas Costa. Es ist davon auszugehen, dass Horst Seehofer persönlich ein Coaching in erfolgreichen Integrationsmaßnahmen abhalten wird, um den Kader der Säbener Straße nicht völlig auseinanderbrechen zu lassen nach all den desaströsen Auftritten dieser Saison.

Unter anderem munkelt man, das Pep sich weigerte Bayerisch zu lernen und nur deshalb zu ManCity geht.

Pep wollte die 10,- Euro Eigenbeteiligung an den Deutschkursen nicht bezahlen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 169 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171  Nächste