Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2020 05:52 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Hast Du etwas anderes erwartet? 96 ist in der Phantasiewelt vom Ladenbesitzer „deutlich attraktiv“. Anton sofort adäquat zu ersetzen wird ein richtig hartes Brett, besonders bei der derzeitigen Vorgehensweise.  Ist man wirklich so dumm zu glauben, man würde für lediglich 500000€ einen Leistungsträger der fünftplatzierten Mannschaft in der 2. Liga bekommen? Für den abgebenden Verein wäre das kompletter Unsinn. 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2020 08:10 |
|
|
Kurze Neuigkeiten zu unseren Konkurrenten:
Heidenheim verliert sowohl Dorsch als auch Kleindienst nach Gent, St. Pauli verpflichtet Kyereh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2020 12:15 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Lt. Transfermarkt ist Hannover an Patrick Twumasi interessiert
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2020 13:35 |
|
|
Quelle ist eine Internetseite aus Ghana die ein 96-Fan zitiert hat. Natürlich mit dem Hinweis auf Kocak, der den zu einem wichtigen Zugang machen will. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2020 14:29 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Im Kicker ist zu lesen, dass Hannover ohne 5 plant (Zieler, Baka, Prib, Elez und Felipe). Dann sieht unsere Abwehr sehr dünn aus.
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2020 14:55 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Im Kicker ist zu lesen, dass Hannover ohne 5 plant (Zieler, Baka, Prib, Elez und Felipe). Dann sieht unsere Abwehr sehr dünn aus. Es gibt noch die Nachwuchsmannschaften, aus denen Spieler aufrücken könnten. Man wird bald bemerken, was für einen phantastischen Job Jan Schlaudraf vor 1 Jahr erledigt hat - mit nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2020 22:30 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Geht mir bereits jetzt schon wieder völlig am Arsch vorbei, was Burgwedels Silikontruppe für eine Saison spielt. Ist nur noch abtörnend, was man so hört und liest.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2020 22:33 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Im Kicker ist zu lesen, dass Hannover ohne 5 plant (Zieler, Baka, Prib, Elez und Felipe). Dann sieht unsere Abwehr sehr dünn aus. Prib könnte man schon halten find ich. Der hat das in der Rückrunde wieder richtig gut gemacht. Bei Baka, Elez und Felipe wäre es aus meiner Sicht zu begrüßen wenn man einen Abnehmer findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.07.2020 02:38 |
|
|
Erste Runde Wahrendorff Zweite Runde Hohn In Ehlershausen schellt das Telefon Vieleicht auch Ronnenberg Oder auch Weilandt?! Transfers gibts keine Und wir verkaufen noch den Weydandt
kokenhof total....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.07.2020 10:28 |
|
|
Moin, da der Wahnsinn weiter seine Kreise zieht, hab ich kurzfristig fast alles bzgl. 96 (Merchandise) abgestoßen und sogar Käufer gefunden.  War ne Menge aus den Jahrzehnten. Besitze jetzt nur noch 1 geschenktes Trikot zu einem runden Geburtstag zur Erinnerung an bessere 96 Zeiten. Absonsten is jetzt echt Ende. Identifikation nicht mehr 0, sondern Minus. Mal sehen wie lange ich aufs bashen verzichten kann. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.07.2020 10:36 |
|
|
Ein Neuvertrag mit Teuchert scheint sich nun auch erledigt zu haben: https://www.fussballtransfers.com/a1074561864791865537-medien-union-holt-teuchertUnion Berlin scheint Teuchert die Leistung für die erste Liga zuzutrauen. Kocak offenbar nicht mal für die 2. Liga. Oder es ist am Geld gescheitert. Wobei sich die KGaA / Kocak doch dann nicht 4 vollbezahlte Torhüter nur für die erste Mannschaft leisten würden, wenn Geld knapp wäre. Oder? Oder Spieler über die Presse (und scheinbar auch in der Realität) aufs Abstellgleis schieben kann man als Geldgeber sich auch nur dann leisten, wenn man genug Geld für Abfindungen und besseren Ersatz hat. Oder? Ersatz für Spieler, die im übrigen alle langjährige Erst- und Zweitliga Erfahrungen haben und von denen mindestens zwei Spieler leistungsbezogene Verträge haben, die eh im Sommer 2021 ausgelaufen wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.07.2020 10:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Auch bei Teuchert verstehe ich wirklich nicht, warum er assortiert wird. Meiner Meinung nach, war er einer der wenigen Lichtblicke, bevor Duksch dann das Vertrauen bekam.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.07.2020 11:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27203 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das war hier in den Zeitungen zu lesen. Kocak hat ihm fehlende Mentalität vorgeworfen.
Sowas braucht man bei 96 nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.07.2020 11:01 |
|
|
Kann man eigentlich auch bei Trivago & Co wetten, daß die NICHT aufsteigen ? Bei diesem Dilettanten Murks ist das nämlich ziemlich ausgeschlossen.
Derzeitige Prognose Team 20/21 : --------------------Esser Murat Saglam - Hübers - Franke - Hasan Kaldirim Nabil Dirar - Frantz - Kaiser - Bilal Basacikoglu -------------Duksch - Weydandt
Backup Sturm : Mevlüt Erdinc
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.07.2020 12:55 |
|
|
st2, ich denke der Teuchert-Transfer zu 96 ist am Geld gescheitert, weil 96 die Kaufoption nicht gezogen hat und geglaubt hat, man könne S04 schon runterhandeln. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2020 09:31 |
|
|
Was ich mich frage: Haben die Ereignisse um Ron Robert Zieler und Michael Esser dazu beigetragen, dass Hannover 96 als sympathischer Verein und besonders (wichtig auch für Spieler, die überlegen, nach Hannover zu wechseln) als seriöse Adresse wahrgenommen wird? Denn auch Spieler möchten gerne wissen, ob nicht bei einmal geschlossenen Verträgen, nach einem Jahr versucht wird, eine Änderungskündigung herbeizuführen. Diese Spieler könnten sich auch für das Betriebsklima interessieren.
Das sind nur so ein paar Fragen, die ich persönlich mir stelle, denn Hannover 96 liegt mir am Herzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2020 09:39 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Was ich mich frage: Haben die Ereignisse um Ron Robert Zieler und Michael Esser dazu beigetragen, dass Hannover 96 als sympathischer Verein und besonders (wichtig auch für Spieler, die überlegen, nach Hannover zu wechseln) als seriöse Adresse wahrgenommen wird? Denn auch Spieler möchten gerne wissen, ob nicht bei einmal geschlossenen Verträgen, nach einem Jahr versucht wird, eine Änderungskündigung herbeizuführen. Diese Spieler könnten sich auch für das Betriebsklima interessieren.
Das sind nur so ein paar Fragen, die ich persönlich mir stelle, denn Hannover 96 liegt mir am Herzen! Könnte mir vorstellen, daß die Berater sich auf die Änderungskündigungen freuen. Sie können dann wieder Geld kassieren. 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2020 09:41 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Was ich mich frage: Haben die Ereignisse um Ron Robert Zieler und Michael Esser dazu beigetragen, dass Hannover 96 als sympathischer Verein und besonders (wichtig auch für Spieler, die überlegen, nach Hannover zu wechseln) als seriöse Adresse wahrgenommen wird? Denn auch Spieler möchten gerne wissen, ob nicht bei einmal geschlossenen Verträgen, nach einem Jahr versucht wird, eine Änderungskündigung herbeizuführen. Diese Spieler könnten sich auch für das Betriebsklima interessieren.
Das sind nur so ein paar Fragen, die ich persönlich mir stelle, denn Hannover 96 liegt mir am Herzen! was sagt Frantz, " 96 ist genau das Gegenteil von Freiburg, ich weiß auf was ich mich zum Schluss meiner Laufbahn eingelassen habe, vom tollen Verein ala Freiburg zum Club mit anderer Geschichte ", in meinen Worten vom heile Welt Verein zum ewigen Krisen-Club.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2020 11:21 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Dursun Sulejmani Antwi-Adjei Gießelmann Skrzybski Ben Balla Yeboah Terodde Dräger May Horn Weydandt Stendera Turan Lovric Schonlau Kapino Palsson Svoboda Marx Biada Arslan Mack Schaub Jung
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2020 11:29 |
|
|
Das sind nur so ein paar Fragen, die ich persönlich mir stelle, denn Hannover 96 liegt mir am Herzen! Naja, es hat mit Sicherheit nicht dazu beigetragen, dass Spieler/Berater denken, dass Hannover verdiente Spieler oder Verträge respektiert. Dafür kann es aber für den schnellen Euro durchaus vorteilhaft sein, wenn man weiß, dass man bei 96 Verträge über 2-4 Jahre abschließen kann und dann schon nach teilweise 1/4 der Laufzeit abgefunden wird. So steigt das Jahresgehalt erheblich, wenn man die Abfindung direkt mit einplanen kann. Insgesamt denke ich nicht, dass das für die meisten Spieler ein Hinderungsgrund ist. Wenn sportliche Perspektive und Geld stimmen, dann werden auch weiter Spieler zu 96 kommen. Und ich hoffe, dass da weiter gute Jungs bei sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|