Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 15.01.2012 12:14 |
|
|
@Roddman: Sehr richtig! Natürlich weiß jeder in der Mannschaft bescheid und wenn DYK Übergewicht im Sinne von nicht austrainiert hätte, weiß Mirko Slomka das. Und er wird DYK intern einen Weg aufzeigen, was er tun muss, um wieder erste Wahl zu sein. Da kann er dann überlegen, was er tut, denn DYK ist mit Sicherheit ein Spieler, der den Zuspruch der Fans braucht und Erfolgserlebnisse. Intern ist das zu regeln und nicht so, wie Kind das gemacht hat. Schauen wir halt, was passiert, wenn DYK aus Afrika zurück ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 15.01.2012 12:28 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ya Konan spielt tatsächlich seit ziemlich genau einem Jahr (d.h. seit der Vertragsverlängerung) im großen und ganzen einen absoluten Murks zusammen. Ist mir unbegreiflich. Nicht seit der Vertragsverlängerung, sondern seit der Operation am Knie, würde ich sagen. Er hat meiner Ansicht nach zu schnell zu viel gewollt. Ich denke, Schmadtkes Antwort trifft auch in diesem Punkt zu, nämlich daß Martin Kind doch ganz schön weit vom Tagesgeschäft entfernt ist. Denn für alle Fragen von Übergewicht, Schnelligkeit, Fitness etc. haben wir ja doch den Trainer, diverse Assistenten, sogar einen Leistungsdiagnostiker. Und die sollten allesamt besser Bescheid wissen als der Vereinspräsident.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 15.01.2012 12:49 |
|
|
Ich wünsche dem Ya, dass er mit der Nati sehr weit kommt, verbunden mit ein paar Einsatzminuten + 1, 2, 3...Toren und der Mann kommt zur seiner Arbeitsstätte wie neugeboren, garantiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Winnie62
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 18.01.2012 00:31 |
|
|
Hiho
jöpp, hoffe ich auch so.
Didi kommt topfit und voll im Saft zurück, hat 12 Buden geschossen und findet sofort Anschluß.
Liebe Grüße Winnie
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 17:21 |
|
|
Ich bin mal gespannt, ob DYK für die Elfenbeinküste spielen darf. Das erste Spiel der Mannschaft beim Afrika-Cup beginnt heute um 17.00 und wird auf Eurosport übertragen. Ich hoffe, wir können DYK live beobachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 18:02 |
|
|
DYK sitzt "nur" auf der Bank - ich schaue mir das Spiel aber trotzdem an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 19:26 |
|
|
65. Minute, und Konan sitzt immer noch auf der Bank. Die Reise scheint sich ja echt für ihn zu lohnen. 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 19:29 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: 65. Minute, und Konan sitzt immer noch auf der Bank. Die Reise scheint sich ja echt für ihn zu lohnen.  Sehe es doch mal positiv, die Verletzungsgefahr bei Nichteinsatz ist geringer  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 19:34 |
|
|
Hmm, guter Ansatz. 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 19:41 |
|
|
Eigentlich kann er ganz froh sein, daß er mit diesem uninspirierten Spiel nichts zu tun hatte...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 19:44 |
|
|
Wenn er aber bei solch einem Grottenkick nicht zum Einsatz kommt, wann dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 20:03 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Wenn er aber bei solch einem Grottenkick nicht zum Einsatz kommt, wann dann? Ich glaub so wie das Spiel gelaufen ist wäre eine Einwechslung von Didi nicht sonderlich hilfreich gewesen. Denn die Probleme gab es in der Defensive. Ich hoffe er bekommt seine Chance trotzdem noch und nutz diese dann auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 20:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Der kommt nicht inspiriert aus Afrika zurück...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 20:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Hatten wir dieses Jahr schon gute 96-Nachrichten? Irgendwie fehlt mir momentan der Glaube und irgendwie geht es ,gefühlt für mich, stetig Schritt für Schritt bergab. DYK ist nicht beim Trainingslager dabei, ok, geschluckt. Dann setzt man natürlich die Hoffnung auf den Afrika-Cup und der damit verbundenen Hoffnung, DYK kommt erstarkt heim und selbst das sieht nicht so aus. Erst die ganzen Verletzungen, dann keinerlei Neuverpflichtungen, dann wieder ein Unentschieden zum Rückrundenauftakt, ok, dann die Nachricht von der Verletzung Millers und nun die Nachrichten aus Afrika......
Ich wünsche mir malwieder was Positives, irgendwas! Kann mich mal bitte irgendjemand da oben im Fussballhimmel erhören?
Zuletzt geändert von yeswecan am 22.01.2012 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.01.2012 20:34 |
|
|
Man sagt doch: "Aus Niederlagen lernt man mehr.." Eine Inspiration wie für ihn geschaffen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 23.01.2012 01:04 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Hatten wir dieses Jahr schon gute 96-Nachrichten? Irgendwie fehlt mir momentan der Glaube und irgendwie geht es ,gefühlt für mich, stetig Schritt für Schritt bergab. DYK ist nicht beim Trainingslager dabei, ok, geschluckt. Dann setzt man natürlich die Hoffnung auf den Afrika-Cup und der damit verbundenen Hoffnung, DYK kommt erstarkt heim und selbst das sieht nicht so aus. Erst die ganzen Verletzungen, dann keinerlei Neuverpflichtungen, dann wieder ein Unentschieden zum Rückrundenauftakt, ok, dann die Nachricht von der Verletzung Millers und nun die Nachrichten aus Afrika......
Ich wünsche mir malwieder was Positives, irgendwas! Kann mich mal bitte irgendjemand da oben im Fussballhimmel erhören? yeswecan hat geschrieben: Wir haben uns zur Wiehnacht einen Saugroboter geschenkt, er heisst Pinto, während ich hier am i-Pad Spiele, macht der die Bude sauber.
Und von Udo Lindenberg die DVD "Unplugged" bekommen, eine echte Empfehlung. Und den schwarzen 96-Hoodie von Schwiegervater. Und morgen geht's eine Woche an die Nordsee nach Dänemark, mit ein paar Freunden , wie jedes Jahr, ein Ferienhaus in Hvide Sande gemietet, schön an der See spazierengehen, Kamin an, saunen, schön in Ruhe essen, bisschen was trinken, Spiele spielen....
....hach, das Leben ist schön. Schon vergessen Auch zu unserem Lieblingsverein gibt es bestimmt bald gute Nachrichten 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.01.2012 21:51 |
|
|
Tja, Halbzeit, die Jungs von der Elfenbeinküste führen 1:0. Nur leider ist unser Didier wieder nicht dabei 
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.01.2012 22:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
vinorojo hat geschrieben: Nur leider ist unser Didier wieder nicht dabei  Oh man, hat jemand die Handynummer seines Nationaltrainers ? Didier kann einem ja echt leidtun, wie es aussieht nur Bankeinsatz, sein Marktwert auf Transfermarkt.de ist um 1,5 Mios gesunken und die aktuelle, ( verzweifelte) Suche nach neuen Stürmern hier im Verein sollte ihm auch nicht verborgengeblieben sein. Wie soll der denn mit 100% Motivation nach Hause kommen? Das "Problem" YaKonan scheint nicht gelöst. Mittlerweile wünsche ich mir, er wäre nicht zum Afrika-Cup gefahren und hätte die Vorbereitung zur Rückrunde hier, bzw in Portugal verbracht. 
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.01.2012 22:41 |
|
|
dachtet ihr ein bei 96 mangelhaft spielender ya konan (in der hinrunde), hätte bei dem afrika cup drogba, kalou oder Gervinho aus der start elf verdrängen können?  setzt mal die rosarote brille ab... und dass der marktwert sinkt ist eben eine logische folge aus der hinrunde, ganz objektiv betrachtet! ich hoffe natürlich auch, dass er spielen wird und im finale das entscheidende tor schießt, aber das wäre ein wunder... und jetzt auch der 3te wechsel ohne ya konan
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.01.2012 00:48 |
|
|
Also wenn er dort nicht eingesetzt wird verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso man ihn nominiert hat. Mag zwar sein das manche Spieler von außen auch auf die Mannschaft wirken können, jedoch ein Konan in der Form hätte man als Trainer nicht nominieren sollen. Vielmehr hätte man ihn hier in Hannover wieder aufbauen sollen. Leider ist der Zug abgefahren, ich hoffe nur das er sich nicht bei einem Kurzeinsatz noch verletzen wird, das wäre dann der "Super-Gau".
|
|
Nach oben |
|
 |
|