Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 170 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 12.11.2013 17:22 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594875/artikel_zieler_es-ist-doch-alles-gut-gelaufen.html

aus dem kicker.

teilweise hört es sich an, als wenn ron alle in schutz nimmt und irgendwie alles beschönigt.
wir waren gut eingestellt, jeder hat das derby angenommen, ... etc...
hat man ja gesehen.
wie sagt nicht einer mal, dass den alles scheiße lief und nichts geklappt hat von dem was man sich vorgenommen hat. ist das so schwer - oder hat man in hannover schon den bayernstatus bei denen auch immer alles positiv läuft?!?!?

BeitragVerfasst: 12.11.2013 20:51 

Zieler wird sicherlich, sofern ein Angebot aus England kommen sollte wechseln. Da dürfte auch die feste von 8. Mio Euro nicht abschrecken. Liverpool hat schon mehrfach leise vorgefühlt aber auch Newcastle und Manchester United/City wird Interesse an unserer Nummer eins nachgesagt. Hinzu kommen noch diverse Vereine aus der Bundesliga. Also bei der besagten Situation dürfte wohl jedem hier klar sein, das Zielers Zeit sich bei den Roten dem Ende entgegen neigt. Wer der Nachfolger werden könnte, dürfte spannend zu Verfolgen sein. Eines ist hier aber auch klar, ein Radlinger wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht werden. Ein interessanter Name den man hier nennen vielleicht in Zukunft hören wird, ist Raif Husic 17 Jahre alt und spielt bei Bayern! Wobei auch andere Alternativen durchaus denkbar wären. Der Markt gibt sehr viele Talente her, aber die meisten Vereine haben schon einen jungen Keeper und sind somit blockiert. Was uns durchaus zu gute kommen könnte beim bewerben um ein großes Talent.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 12.11.2013 20:54 

Ah, die legendären Keeper aus der Bayern-Schule.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 12.11.2013 20:56 

Kev188 hat geschrieben:
Ah, die legendären Keeper aus der Bayern-Schule.

Besser als die "Gerry Ehrmann Flugschule Keeper" dürften sie schon sein. Die meisten bekommen doch bevor das Training losgehen kann, ein Jahresabo in einem Solarium und gefühlt 1 Tonne Haargel!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 14.11.2013 19:22 

Ich bin darüber enttäuscht, daß er sich so kampflos aus der Nationalmannschaft drängen läßt und auch darüber, daß er überhaupt nicht der Mannschaft positive Impulse gibt. Ein Torwart spielt für sich alleine. Bei ihm ist das mehr als deutlich. Elfmeter wird er wohl keine halten. Es ist ein bißchen schade, aber er ist kein Typ und darum wohl auch kein großes Thema mehr für die Nationalmannschaft.

Er ist zu passiv.

BeitragVerfasst: 14.11.2013 19:32 

Erik der Rote hat geschrieben:
Ich darüber enttäuscht, daß er sich so kampflos aus der Nationalmannschaft drängen läßt und auch darüber, daß er überhaupt nicht der Mannschaft Impulse gibt. Ein Torwart spielt für sich alleine. Bei ihm das mehr als deutlich. Elfmeter wird er wohl keine halten. Es ist ein bißchen schade, aber er ist kein Typ und darum wohl auch kein großes Thema mehr für die Nationalmannschaft.

Er ist zu passiv.

was soll er machen? Neuer verkloppen, Weidenfäller erpressen, oder Löw bedrohen??? Er kann doch nicht mehr als spielen.......Oder willst du drauf hinaus, dass er mal was öffentliches sagen sollte??

Ich finde unseren Verein sowieso viel zu nett.....und wir wissen wer der Bruder von nett ist.....nicht das ich das so sehe, aber man kann so weder auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen, noch Lobby für die eigenen Spieler schaffen......Irgendwie fehlt es an Kontur...

ich will keine Dauerdebatten a la Hoeneß, aber dann und wann dürfte mehr kommen als......das werde ich ihnen nicht verraten, wir sind bestmöglich eingestellt, wir sind total lieb und konzentrieren uns auf uns....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 14.11.2013 19:34 

Vielleicht ist er auch realistisch und sieht auch das mindestens eine Handvoll anderer Keeper genau so gut sind. Man würde sich natürlich mehr Gedanken machen wenn man mit Topleistungen in einem "Spitzenclub" keine Beachtung finden würde.
Ich will damit sagen, sollte seine DFB Zugehörighkeit der Vergangenheit angehören ist das bestimmt kein Skandal.

BeitragVerfasst: 14.11.2013 19:59 

Weidenfeller ist nicht zuletzt durch medienwirksamen Unterstützung
aus dem eigenen Verein in den Nationalkader gekommen,

sowas fehlt bei uns total, Verantwortliche dürfen ja noch
nicht mal Schirileistungen kritisieren.

Wir sind halt ne graue Maus und kein CL-Verein

BeitragVerfasst: 14.11.2013 23:00 

also mal ehrlich, wenn löw jetzt 3 alte säcke zur WM mitnimmt OK dann könnte ich die aufregung verstehen, aber so? Ich bin der meinung zur WM sollte man Neuer, Weidenfeller und Zieler/Ter und ansich zu 100% Leno mitnehmen. Sorry, aber ich halte Zieler aktuell defintiv für den 4 oder 5 besten Torhütter in DE und nicht zu den Top 3. Das man Adler und Weidenfeller mitnimmt würde ich sinnlos finden, da man junge Torhütter durchaus (für den Fall das Neuer sich verletzt und man zB schon sicher weiter ist) mal ins Tor stellen, aber dann ist es immernoch so das ich Leno für den besseren Torhütter als Zieler halte... Da der aber wohl noch bissle in den U mannschaften rumhüpfen wird wäre Zieler oder Ter ebend die nächst bessere Wahl und dort würde ich Zieler dann doch vorne sehen...

Insgesamt kann ich auch nicht verstehen wie man sagen kann Zieler ist kein "Typ" er ist inzwischen zu einem richtigen Motzer auf dem Platz geworden wenns nicht läuft. Auf der einen Seite heißt es hier immer warum werden Internas nach aussen getragen, auf der anderen soll er sich lauthals beschweren wenn er nicht mit zu N11 darf? Das verstehe wer will ...

BeitragVerfasst: 15.11.2013 12:45 

Leichtathlet hat geschrieben:

anders rum würden wir es doch genau so machen, außerdem stand zumindest in Presse das die Verantwortlichen von 96 seine Zugehörigkeit zur Nati als voll gerechtfertig ansehen.

BeitragVerfasst: 15.11.2013 13:53 

Noch dazu ist Weidenfeller einfach ein sehr guter Torhüter, der sich gerade in den letzten Jahren nochmal erheblich gesteigert hat, auch als Führungsfigur.

Es steht übrigens jedem Verantwortlichen frei, sich kritisch über den DFB oder DFL zu äußern. Zurückgepfiffen hat ja Herr Kind sozusagen hausintern. Das ist dann eher ein hausgemachtes PR-Desaster.

Stefan Reuter hat gerade neulich bewiesen, wie man das auch als kleiner Verein vernünftig macht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 15.11.2013 17:20 

rotsticker hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:

anders rum würden wir es doch genau so machen, außerdem stand zumindest in Presse das die Verantwortlichen von 96 seine Zugehörigkeit zur Nati als voll gerechtfertig ansehen.

gemeint ist von mir Unterstützung nach dem Motto
"steter Tropfen höhlt den Stein". Sicherlich haben 96-Verantwortliche mal
erwähnt das sie der Meinung sind RZZ gehöre in den Nati-Kader.

Dortmunder wie Watzke,Kloppo und so weiter greifen aber immer wieder dieses Thema
auf und halten natürlich auch als CL-Club dieses Thema über lange Zeit medial am köcheln.

Sowas gab und gibt es bei uns nicht,ist halt jeder mit sich selbst beschäftigt

BeitragVerfasst: 20.11.2013 12:38 

Der Drops ist doch jetzt gelutscht. Da wurde vom Traumdebut gesprochen und auch Jogis Augen glänzten, wenn er vom Roman sprach.

Er hat aber auch verdammt gut gehalten gestern...

BeitragVerfasst: 20.11.2013 12:47 

Naja, es waren sich doch alle einig, dass er gestern im Grunde beschäftigungslos war.
Aber seine Erfahrung - v.a. auch international - und Souveränität machen ihn zu einem ernsthaften Kandidaten für Brasilien. Das ist auch ok.
Für mich ist eher diskutabel, ob Adler mit seinen Leistungen der letzten Monate in die National-11.
Bitter für Ron finde ich, dass er sich seit seiner unglücklichen roten Karte nicht 1x mehr in einem Spiel beweisen durfte. Dabei hat Jogi quasi ausgerufen, dass die beiden Freundschaftsspiele jetzt die letzte Chance waren, um Spieler aus der 2. Reihe ernsthaft zu testen.
Tja.

BeitragVerfasst: 20.11.2013 13:01 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Naja, es waren sich doch alle einig, dass er gestern im Grunde beschäftigungslos war.
Aber seine Erfahrung - v.a. auch international - und Souveränität machen ihn zu einem ernsthaften Kandidaten für Brasilien. Das ist auch ok.
Für mich ist eher diskutabel, ob Adler mit seinen Leistungen der letzten Monate in die National-11.
Bitter für Ron finde ich, dass er sich seit seiner unglücklichen roten Karte nicht 1x mehr in einem Spiel beweisen durfte. Dabei hat Jogi quasi ausgerufen, dass die beiden Freundschaftsspiele jetzt die letzte Chance waren, um Spieler aus der 2. Reihe ernsthaft zu testen.
Tja.

Darum geht es nich. Er hat Eins zu Null gewonnen und fert zum Zuckerhut. Und der Blödmann von
Adler-Auge auch. Unser RRZ wird doch nur noch hingehalten. Aba Jogi is Sonntach bestimmt im Volkspark-Stadion. Und danne dene kukkn wa ma weiter.....................

:dance: :dance:

BeitragVerfasst: 20.11.2013 13:29 

Siechste Ron hättest du mal bei deinem ersten Spiel auch so schön die Nationalhymne getrellert wie es Opa Weidie gemacht hat dann würde sich der Jogi auch viel mehr mit die beschäftigen :dance:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.11.2013 13:36 

Er ist nunmal nicht der drittbeste.
Alles in Ordnung in meinen Augen.

BeitragVerfasst: 20.11.2013 13:44 

Verstehe trotzdem nicht so richtig, was seit der USA Reise passiert ist. RRZ hat von Jogi keine Minute Einsatz erhalten und wird ausgebootet, obwohl er nicht besser und nicht schlechter war als zuvor - wie man ihn auch immer sieht. Dicke Böcke hab ich jetzt auch nicht so vor Augen (wobei er wohl 1 Tor im Pokalspiel an der Backe hatte).

Weidenfeller fand ich gegen Arsenal und WOB jetzt nicht so stark. Und für Leno, Ulreich, Zieler und Ter Stegen kein besonders ermutigendes Signal.

Was solls. Der 3. Hüttenwächter ist sowieso nur Tourist. Ron wird das sicher anders sehen...

BeitragVerfasst: 20.11.2013 15:53 
Moderator

Letztlich ist es doch egal, wer als Tourist keinen nächsten Sommer in Brasilien verbringen wird. Sollte sich Neuer verletzen, routiert halt Lahm ins Tor. :mrgreen:

Und für den Briefkopf wird sich die Reise wahrscheinlich auch nicht lohnen. Jedenfalls nicht mit der momentanen Defensivstrategie.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 20.11.2013 16:02 

derdavenstedter hat geschrieben:

Er ist nunmal nicht der drittbeste.
Alles in Ordnung in meinen Augen.

Wenn wir 96er schon nicht mehr zu Zieler halten, wer dann?

Mal realistisch gesehen:

Leno: Gestern wieder international im Einsatz. Bekommt einen Fernschuß zum 2:2 mitten ins Tor. Macht zwischenzeitlich den Hildebrandt, hat aber Glück, dass keiner von Maffays Landsleuten das genutzt hat.
Baumann: Nicht nur gegen den kleinen hsv in dieser Saison mit erstaunlichen Böcken.
TerStegen haben wir alle in den Länderspielen, die er bisher gemacht hat, gesehen.
Weidenfäller: Wie der Name schon sagt: Gegen Neapel und 18,99 mußte er mal aus dem Tor - und damit auch gleich vom Platz. Gestern hat mich sein Spiel (kleben auf der Linie) total an Fromlowitz erinnert.
Adler bekommt regelmäßig die Kiste voll und ist daran auch nicht immer ganz unschuldig.
Neuer hat sich schon sehr schöne Böcke erlaubt in dieser Saison.
Trapp kann ich nicht einschätzen.

Hinter wem muß Zieler sich also verstecken?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 170 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 362  Nächste