Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 17:28 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: RedCloud hat geschrieben: ÄÄHH, was ist eine Braund-Nr? Vielleicht was unanständiges? Sieh mal ein wenig unter Scouting nach. Der gute Mann ist unser neuer Chef-Scout. RedCloud hat geschrieben: Übrigens, der schiess-und torwütige Anden-Pistolero wird kommendes Jahr schon 30. Das ist normalerweise kein Alter, vor allem, wenn man weiss, BEMEH weiss das, das ich fast doppelt so alt und noch ganz gut drauf bin.
Schön, dass du dich auch mal wieder meldest, alter Westfalen-Schwabe. Wird Zeit, dass wir mal wieder ein Bier in der Gaststätte des Neckarstadions zischen. Oder in Berlin, beim DFB-Pokal-Endspiel.
Einverstanden, Berlin....da bin ich, Gott sei es getrommelt und gepfiffen, noch nie gewesen.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 19:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Danke Nikya für die spanische Nachhilfe. Machthaber finde ich niedlich. Da waren also Bemeh und Discostu in Peru!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 21:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13973 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Danke Nikya für die spanische Nachhilfe. Machthaber finde ich niedlich. Da waren also Bemeh und Discostu in Peru!
Nein nein, wir fliegen erst, und zwar am zweiten Weihnachtstag. Disco kann leider nicht. Deshalb darf Jan mit. Wir werden das schon machen.
Übrigens machen wir nen Zwischenstop in Rio, wo uns Herr H. (Insidern bekannt  ) das örtliche Nachtleben präsentieren wird.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 22:43 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: Geld bündeln und Focus aufs offensive Mittelfeld.
Das ist auch meine Ansicht. Zidan ist ein guter Fußballer, aber wir haben kein Stürmerproblem! Neben den Stammspielern habe ich auch Thorvaldsson und Jendrisek noch lange nicht abgeschrieben. Vordergründig ist die Chancenverwertung nicht optimal, aber unser Manko ist die zu geringe Anzahl an herausgespielten Möglichkeiten. Da wir noch dazu vergessen (?) haben, wie man auf die ligaweit beste Quote nach ruhenden Bällen (siehe auch Standards, Standarts und Standarten) kommt, hat eine Besetzung der Kreativzentrale höhere Priorität.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 22:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wenn ich lese wer alles den Schlaudraff haben will muss ich mich doch an die letzte saison erinneren, wo u.a. meine Wenigkeit ihn schon für gut befunden hatte. Ich glaube Bemeh war sogar noch ein Stückchen mehr des Lobes über ihn.
Warum lesen die Machtmenschen bei 96 eigentlich nicht im forum ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 22:53 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Warum lesen die Machtmenschen bei 96 eigentlich nicht im forum ?
Tun die doch. Was glaubst Du, warum jetzt (erfolgreich) Feuer in die Vertragsverhandlung mit Robert kam? 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 11:32 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Moin Leute !
Mir ist gerade der Ei-Frühstückslöffel aus dem Mund gefallen !!
Lt. "NDR Info" soll 96 an M. Zidane von Werder dran sein !!!!!
DAS wäre es für mich, man, superschnell, trickreich, Tore macht er auch !!
Mainz soll auch dran sein, nur - die steigen doch ab - also hoffentlich keine Konkurrenz !!
SOFORT HOLEN !!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 11:54 |
|
|
only96 hat geschrieben: Moin Leute !
Mainz soll auch dran sein, nur - die steigen doch ab - also hoffentlich keine Konkurrenz !!
Jo, stand auch schon im Kickerinterview mit Herrn Hochstätter! Weiß aber nicht ob wir ihn wirklich brauchen. Ein guter " 10 er " wäre mir lieber. Auch wegen dem Pokalfinale und so.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: 10er Verfasst: 23.12.2006 12:21 |
|
|
Ich finde wir sollten ein oder zwei neue Spieler verpflichten, dass is klar...
Bruggink hat die Erwartungen nicht erfüllt dass war mehr als deutlich zu sehen oder??
Neulich las ich ihm Pressespiegel dass man wieder an deGuzman dran sein soll... der sitzt bei depor eh nur noch auf der Bank
Ansonsten ist es zur Zeit schwer einen 10-er zu holen
Es sind kaum welche auf dem Markt...
Lincoln der ja evtl. weggeht wird eh nie im Leben zu bezahlen sein...
Ansonsten gucke ich mich grade bei www.transfermarkt.de um wie wäre es mit einem Aex Meier ?? Ansonsten noch von Aachen Regeckampf (wie auch immer man den schreibt) oder Sergio Pinto... Beide sind Torgefährlich und können gute Freistöße schießen... Außerdem hat der Rumäne das richtige Auge...
Oder man wartet bis die Hamburger absteigen (was ich NICHT hoffe) und schlägt dann gnstig bei einem Trochowski zu...
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 12:27 |
|
|
only96 hat geschrieben: Moin Leute !
laut Wolfsburger Regionalzeitung ist Wolfsburg ebenfalls dran.
Auch nen Bild von Simak drin, als 10er...aber auch dort Bedenken bzgl Fitness.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 14:41 |
|
|
only96 hat geschrieben: Lt. "NDR Info" soll 96 an M. Zidane von Werder dran sein !
Auch auf Leihbasis zusammen mit Andreasen?!
Mhhh.
Kann mich bitte mal jemand aufklären warum Mohamed Zidan für uns so interessant sein sollte?
Verleihen wir dann Thorvaldsson und Jendrisek?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 15:00 |
|
|
marVin hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Lt. "NDR Info" soll 96 an M. Zidane von Werder dran sein ! Auch auf Leihbasis zusammen mit Andreasen?! Mhhh. Kann mich bitte mal jemand aufklären warum Mohamed Zidan für uns so interessant sein sollte? Verleihen wir dann Thorvaldsson und Jendrisek?
Nee, von Leihbasis wurde hier nichts berichtet !
Meine Euphorie bezüglich MZ  ist rein subjektiv ! Ich habe ihn mit Werder gegen uns gesehen, zig Mal im TV - ich finde er bringt alles mit was ein Top-Stürmer ausmacht; sorry, aber da würde ich T und J etwas hinten anstellen....
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 15:12 |
|
|
Zitat: Kicker.de vom 21.12.06 Auf der Agenda stehen zudem noch Ausleihgespräche mit Hannover 96, wo nach Leon Andreasen auch Mohamed Zidan ein möglicher Kandidat scheint. "Bei uns gibt es einige für die eine Ausleihe sinnvoll wäre", betont Manager Allofs. Ob Zidan, an dem auch Mainz Interesse hat, abgegeben wird, hängt von der gesundheitlichen Entwicklung bei Hunt (Knieverletzung) ab. Und der kleine HSV ist auch an Zidan interessiert: Zitat: Abendblatt.de von heute: Das vielleicht schon mit Mohamed Zidan. Während sich die Fans den Klassenerhalt wünschen, steht Werder Bremens Ersatzstürmer auf dem Wunschzettel des HSV. Im Gespräch ist vorerst ein Leihgeschäft bis Saisonende.
Ich bin skeptisch. Mich würde vielmehr interessieren, ob uns nicht doch Thorvaldsson bzw. Jendrisek helfen könnten, wenn es auf einer Stürmerposition zum Engpass kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 15:27 |
|
|
marVin hat geschrieben: Zitat: Kicker.de vom 21.12.06 Auf der Agenda stehen zudem noch Ausleihgespräche mit Hannover 96, wo nach Leon Andreasen auch Mohamed Zidan ein möglicher Kandidat scheint. "Bei uns gibt es einige für die eine Ausleihe sinnvoll wäre", betont Manager Allofs. Ob Zidan, an dem auch Mainz Interesse hat, abgegeben wird, hängt von der gesundheitlichen Entwicklung bei Hunt (Knieverletzung) ab. Und der kleine HSV ist auch an Zidan interessiert: Zitat: Abendblatt.de von heute: Das vielleicht schon mit Mohamed Zidan. Während sich die Fans den Klassenerhalt wünschen, steht Werder Bremens Ersatzstürmer auf dem Wunschzettel des HSV. Im Gespräch ist vorerst ein Leihgeschäft bis Saisonende. Ich bin skeptisch. Mich würde vielmehr interessieren, ob uns nicht doch Thorvaldsson bzw. Jendrisek helfen könnten, wenn es auf einer Stürmerposition zum Engpass kommt.
Danke für die interessanten Quellen. Also doch leihen wenn...
ABER -  - schaut Euch auf "YouTube" mal die Videos von Zidane an  -was der mit dem Ball anstellen kann ist unglaublich
Deswegen will ich ihn....
(weiß jetzt nicht wie man einen Link hier einstellt,bin auch zu träge zum Suchen wie das geht, sorry  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 15:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Über Zidane kann ich mich nicht uneingeschränkt freuen. Mein Bedenken:
-Zidane ist ein Topstürmer. Das wäre an sich eine Hammerverpflichtung
Aber:
-Ist er tatsächlich der Heuler, sowie es irgendwo hier im Forum beschrieben wurde (der Grund warum Schaaf ihn nicht mehr beim Training sehen will), dann brauchen wir den in meinen Augen nicht. Meckerer dürfen ruhig zu Hause bleiben, auch wenn sie hundert Tore pro Saison schießen.
-Ich sehe die Entwicklung von Bruggink zwar nicht ganz so negativ als einige hier, obwohl ich vermute, dass er sich noch weiterentwicklen wird, aber in meinen Augen brauchen wir einen offensiven Mittelfeldspieler (nicht unbedingt ein klassischer Zehner).
Wir haben keine Probleme mit der Verwertung von Chancen, sondern ein Problem beim kreiern von Chancen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 17:58 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wir haben keine Probleme mit der Verwertung von Chancen, sondern ein Problem beim kreiern von Chancen.
genauso ist es!
übrigens, krupi wäre zu haben....sogar ablösefrei  ....wenn ich das richtig gelesen habe über ex-96er in der haz heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 19:02 |
|
Moderator |
 |
|
Gunther hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Wir haben keine Probleme mit der Verwertung von Chancen, sondern ein Problem beim kreiern von Chancen. genauso ist es! übrigens, krupi wäre zu haben....sogar ablösefrei  ....wenn ich das richtig gelesen habe über ex-96er in der haz heute.
Im Pokal wars zuletzt aber eher andersrum, da hätte Bremen sicher in der ersten Halbzeit schon 3:0 geführt...
Ich will den Stürmern ja nicht ihre Qualität absprechen, aber Bradric braucht immer so komische Hereingaben, die er dann reinstochern kann oder eben Konter, Hashemian muss man mit nem Flock am Elfmeterpunkt festketten und Stajner ist mehr der spielende, vorlagengebene Außenstürmer...
Einen richtigen Starfraumstürmer, der das ging annehmen, sich umdrehen und das Ding eiskalt versenken kann, wenn er einen Pass aus dem Mittelfeld bekommt, haben wir nicht.
Am ehesten noch Brdaric, aber der ist dazu nicht stämmig genug, auch wenn er natürlich immer seine Tore macht.
Die anderen Stürmer habe ich noch zu wenig gesehen...
Desweiteren haben wir nicht das Mittelmaß zwischen Tordrang und Freistoßrausholen im Kader.
Während Brdaric und Stajner gerne mal fallen (und es immer wieder lustig ist, wenn ein Schiri auf den immer gleichen Fallablauf hereinfällt), ist Hashemian eher einer, der keinen Ball verloren gibt, auch nach nem Rempler nicht hinfällt oder wenn er ins Straucheln gerät - er will den Gegner immer noch dreimal ausfummeln...
Sonst kann ich zu Zidan aber auch nicht viel mehr sagen, nur dass er vlt so ein Stürmer sein könnte, der man nicht so lange fackelt und den Abschluss sucht.
Auf den anderen Positionen, vor allem hinten links, sollte man sich aber auch langsam mal Gedanken machen... die paar Wochen Sommervorbereitung könnten zu kurz sein, um einen Nachfolger für Tanne wirklich schon integrieren zu können, da er ein ziemliches Loch reißen wird...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 19:04 |
|
|
Kruppi?!
Warum nicht. Vertrag für ein halbes Jahr um mal zu schauen! Vielleicht, bei Leistung ein Jahr dranhängen.
Dann einen jungen Spieler auf der Position aufbauen.
Wir müssen dringend etwas im Mittelfeld tun. Die Position des Spielmachers ist bei uns nich ausreichend besetzt.
Unsere Heimschwäche liegt an den unzureichenden spielerischen Möglichkeiten.
Man hört so wenig von Jannemann. Das deute ich mal als gutes Zeichen.
Für mich ist und bleibt JS der beste Mittelfeldspieler den 96 je hatte.
Als er damals zurückgekommen ist, hat er das, bis zu seinen Problemen, eindrucksvoll bewiesen. Außerdem bringt er bestimmt Zuschauer. Diesen Typ Spieler möchten die Zuschauer sehen.
Stürmer brauchen wir glaube ich nicht. Die treffen schon wenn ihnen zugearbeitet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Josinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 19:05 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Wir haben keine Probleme mit der Verwertung von Chancen, sondern ein Problem beim kreiern von Chancen. genauso ist es! übrigens, krupi wäre zu haben....sogar ablösefrei  ....wenn ich das richtig gelesen habe über ex-96er in der haz heute.
...krupi ist ja noch langsamer als AB. am besten noch linke reaktivieren und dann wird standfussball gespielt.
vielleicht kann unser neuer chefscout einen à la schlaudraff aus dem hut zaubern. wenn der talente für ManU gesichtet hat, wird doch wohl einer für 96 dabei sein. oder man leiht vielleicht ein junges talent von ManU aus, jetzt wo man kontakte hat. aber da ist wahrscheinlich der wunsch der vater des gedanken.
_________________ Hannover ist die schönste Stadt der Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2006 20:20 |
|
|
Josinho hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Wir haben keine Probleme mit der Verwertung von Chancen, sondern ein Problem beim kreiern von Chancen. genauso ist es! übrigens, krupi wäre zu haben....sogar ablösefrei  ....wenn ich das richtig gelesen habe über ex-96er in der haz heute. ...krupi ist ja noch langsamer als AB. am besten noch linke reaktivieren und dann wird standfussball gespielt.
Warum? Läuft Kruppi jetzt rückwärts?
Mal ernsthaft. Glaubt hier irgend jemand das es mit einem Kaliber wie Schlaudraff (oder auch andere) etwas werden könnte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|