Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1696 von 1889 | [ 37769 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1693, 1694, 1695, 1696, 1697, 1698, 1699 ... 1889  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.08.2020 18:24 

Herr Rossi hat geschrieben:
Dieser Artikel von von Holt ist mal wieder Niveau-Limbo. Aber vielleicht ist der Ladenbesitzer so entspannt weil der Twumasi-Transfer platzen könnte (siehe Pressespiegel).

Dein "Niveau-Limbo" lässt inzwischen bereits bei einem Zweizeiler nicht mehr auf Anhieb erkennen, was gemeint ist

BeitragVerfasst: 31.08.2020 18:41 

Der Artikel ist von vorn bis hinten Geschwurbel.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.08.2020 18:59 

Janrik hat geschrieben:

Naja, Muroya und Hult haben hier einen Vertrag bekommen und Korb und Albornoz nicht (beide sind noch vereinslos). Entweder die neuen Beiden spielen soviel billiger (was ich nicht glaube) oder Kocak hält deutlich mehr von den beiden Neuen...

Das mag sein. Nur ob diese Einschätzung von Kocak von Erfolg gekrönt sein wird, weiß niemand. Er selber auch nicht. st2 hat das schon richtig geschrieben: Es ist eine Hoffnung. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr Sicherheit (100% gibt es nicht) hast du, wenn du einen gestandenen 1. oder 2. Liga-Spieler holst, der im besten Fall gut gescoutet und mit den entsprechenden Referenzen hier auftaucht.

Natürlich wünsche ich mir, dass die beiden Neuen besser als Albo und Korb sind. Unterschreiben würde ich dafür aber nicht. Warten wirs ab.

BeitragVerfasst: 31.08.2020 19:55 

Nanu, ich dachte, da kommt noch wer?

BeitragVerfasst: 01.09.2020 12:32 

Bavenstedter hat geschrieben:
Das mag sein. Nur ob diese Einschätzung von Kocak von Erfolg gekrönt sein wird, weiß niemand. Er selber auch nicht. st2 hat das schon richtig geschrieben: Es ist eine Hoffnung. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr Sicherheit (100% gibt es nicht) hast du, wenn du einen gestandenen 1. oder 2. Liga-Spieler holst, der im besten Fall gut gescoutet und mit den entsprechenden Referenzen hier auftaucht.

Natürlich gibt es nie eine Garantie. Aber dafür gibt es Entscheider (Kocak), die sich wesentlich besser auskennen als wir und dann auch für ihre Entscheidungen die Verantwortung übernehmen. Und Kocak hat sich nun einmal deutlich gegen große Teile des alten Kaders entschieden und für einige neue Spieler. Gerade auf den Außenverteidigerpositionen, wo man jetzt anscheinend mit einem gelernten AV + einem "flexiblen Spieler" plant (Hulk + Ochs auf links und Muroya + Basdas auf rechts), darf der Stamm-AV einfach kein Fehlschuss sein. Ansonsten ist das einfach fahrlässig (die alten AVs sind wie gesagt sogar arbeitslos aktuell). Letzte Saison hatten wir sogar vier gelernte LV (Albornoz, Horn, Ostrzolek, Aogo) + Prib, der das auch schon öfter gespielt hat. Aber da halte ich übrigens auch die Variante mit einem wirklich guten AV + einem Ersatz, die jetzt anscheinend angestrebt wird, für besser.

Aber wer weiß, vielleicht werden ja auch noch 1-2 AV aus dem Hut gezaubert. Nur weil im Sportbuzzer steht, dass wir jetzt genug AV haben, heißt das noch lange nix.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 13:00 

Die Haus und Hof Madsack Presse meldet , daß GröPaZ
6Mio für Maina aus Gent abgelehnt hätte -
er pokert mal wieder , und wird - wie immer -
verlieren.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 13:21 

Janrik hat geschrieben:
Ansonsten ist das einfach fahrlässig (die alten AVs sind wie gesagt sogar arbeitslos aktuell).

Daß z.B. Korb, Ostrzolek und Albornoz noch vertragslos sind, würde ich in dieser Transferperiode zum jetzigen Zeitpunkt nicht als Ausdruck dessen werten, wie man das Leistungsniveau der Spieler einschätzt. Wer z.B. mehrer Angebote vorliegen hat, pokert. Mit der Gewißheit, bei dem ein oder anderen Klub unterzukommen.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 14:15 

Was will man mit den alten AV? Bis auf Horn war da nichts brauchbares. Jung natürlich, aber leider körperlich zu angeschlagen.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 14:45 

Ich würde nicht von "nicht brauchbar" sprechen. So schlecht waren Albornoz und Korb auch nicht. Deutlich unbeständig auf jeden Fall. Aber insbesondere da die mannschaftliche Geschlossenheit bei 96 in den letzten Jahren auf den Außen große Lücken hatte, sehe ich da nicht nur sie in der Verantwortung.

Aber das die neuen AV besser sein müssen, war ja auch Gegenstand der Diskussion darüber...

BeitragVerfasst: 01.09.2020 14:56 

RedRevolution96 hat geschrieben:
Am Dienstagmittag gab es laut #Bild mit Edgar #Prib weiterhin keine Einigung über eine Auflösung des noch bis 2021 laufenden Vertrags. #h96 #Hannover96

Laut der BILD hat Felipe seinen Vertrag mit 96 aufgelöst.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.09.2020 16:37 

hsv111 hat geschrieben:
verlieren.

Êgal was Kind macht, Hauptsache drauf, gell? :roll:

Da kann selbst er aktuell gar nichts falsch machen. Entweder Maina stürmt für uns, oder es gibt angemessen Geld. Ist doch nicht so schwer. Eine Win-Win Situation.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 17:31 

win, win. ? vorsichtig, vielleicht spielt er durch Verletzungen und gezeigter Leistung seinen Wert für das nächste Jahr in die falsche Richtung, bei 6 Millionen würde ich sogar 2 Nächte drüber schlafen.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 17:35 

Ich auch, wenn 96 ein normaler Zweitligist (in Coronazeiten) wäre. Da aber Kind die 6 Mio. hauptsächlich zum Ausgleichen seiner eigenen Inkompetenz einsetzen würde (und kaum Geld für neue Spieler zur Verfügung stehen würde), bin ich ganz froh, wenn Maina bleibt. Da haben wir von ihm selbst hoffentlich deutlich mehr als von dem Bruchteil, der bei der Mannschaft ankommen würde.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 21:11 

Janrik hat geschrieben:
Ich auch, wenn 96 ein normaler Zweitligist (in Coronazeiten) wäre. Da aber Kind die 6 Mio. hauptsächlich zum Ausgleichen seiner eigenen Inkompetenz einsetzen würde (und kaum Geld für neue Spieler zur Verfügung stehen würde), bin ich ganz froh, wenn Maina bleibt. Da haben wir von ihm selbst hoffentlich deutlich mehr als von dem Bruchteil, der bei der Mannschaft ankommen würde.

Sehe ich genau so!
Und wenn Linton hier noch ein gutes Jahr dran hängt, sieht die 96-Welt danach vielleicht auch schon wieder ganz anders aus und man kann ihn komplett zum Bleiben übereden. Gut genug ist er!

BeitragVerfasst: 01.09.2020 21:57 

Jetzt stellt euch vor, Edgar Prib heuert bei Peine Ost an und wird zum Derby Helden am dritten Spieltag.

Dann heißt's wohl sinngemäß "wir wissen wo dein Kokenhof stand, hat gut gebrannt".

Ich würde zu gerne wissen, wie viel 96 tatsächlich bei Prib spart und wer qualitativ gleichwertig zum Nullsummenspiel seinen Platz auf der Bank einnehmen wird.

In der Breite ist der aktuelle Kader doch viel zu dünn besetzt. Eine Saison ohne Formtiefs, Verletzungen und Sperren gibt's nicht.

Ich wünsche mir daher, dass zukünftig der neue Spieler vorgestellt wird, bevor der alte Spieler gegangen wird. Aktuell hat 96 noch 25 Profis unter Vertrag, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 22:04 

Bei Arslan frage ich mich, bekommt man für dieses Geld nicht bessere Spieler? Warum wird da soviel Zeit in einem möglichen Transfer verplämpert, wo man schon im Vorfeld gar nicht weiß, ob das alles finanziell zu stemmen ist. Man muss ja das ganze Paket sehen und so außergewöhnlich fand ich seine Qualitäten nicht. Tolgay Arslan ist einfach zu langsam und er konnte sich bei keinem Verein wirklich durchsetzen.

Nürnberg verpflichtet Tom Krauß (ZM)
Sandhausen verpflichtet Nikolas Nartey (ZM)
Paderborn verpflichtet Chris Führich (ZM)

Talentierte Jungnationalspieler, denen evtl. die Zukunft gehören wird, das Potenzial haben sie allemal.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 22:05 

Peine Ost ? Das tut Eddi uns nicht an

Was immer es ist, an seiner fußballerischen Leistung kann es nicht
gelegen haben, daß er von den 96 Oberen so gemobbt wurde.

Zuletzt geändert von hsv111 am 01.09.2020 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 22:07 

Herr Rossi hat geschrieben:
RedRevolution96 hat geschrieben:
Am Dienstagmittag gab es laut #Bild mit Edgar #Prib weiterhin keine Einigung über eine Auflösung des noch bis 2021 laufenden Vertrags. #h96 #Hannover96

Laut der BILD hat Felipe seinen Vertrag mit 96 aufgelöst.

Der Vertrag mit Eddi wurde heute aufgelöst.
Quelle : Transfermarkt

Bericht aus der freien Presse :
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover96-abschied-nach-acht-jahren-felipe-loest-vertrag-auf-72681890.bild.html

Zuletzt geändert von hsv111 am 01.09.2020 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.09.2020 22:10 

Goemoe hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
verlieren.

Êgal was Kind macht, Hauptsache drauf, gell? :roll:

In der Tat
Der Mann ist bei mir endgültig unten durch, und daran
wird sich auch nichts mehr ändern.

BeitragVerfasst: 02.09.2020 00:06 

ROTHI hat geschrieben:
Jetzt stellt euch vor, Edgar Prib heuert bei Peine Ost an und wird zum Derby Helden am dritten Spieltag.

So ein ähnliches Szenario hab ich auch im Kopf - vielleicht geht er ja auch nach Nürnberg, Fürth oder Sandhausen. Aber landet er in Liga 2, ist er gegen uns in der Startelf und trifft! Jede Wette! :oldman:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1696 von 1889 | [ 37769 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1693, 1694, 1695, 1696, 1697, 1698, 1699 ... 1889  Nächste