Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 16:27 

Discostu hat geschrieben:
gangster2000 hat geschrieben:
Disco...nimms mir nicht krumm, aber Du findest jegliche Kritik an Stajner müßig, ob sie nun berechtigt ist oder nicht...genauso findest Du auch immer einen Ausweg, um den Kritikern die Meinung zu verdrehen oder es so hinzustellen, als seien alle blind und es ist garnicht Jiri über den wir hier sprechen.
Und dann stören Dich Aussagen, wie "Rosarote-Stajnerbrille" so dermassen, das ich befürchte, das Du sie nicht nur trägst, sondern das sie schon festgewachsen ist...
letzte Woche wurde ich milde belächelt und es wurde behauptet, es gäbe ja garnicht soviele Kritiker...nun -- da sind sie und Du wehrst Dich immer mit den selben Worten oder einzeiligen Kommentaren...ich glaube, Einsicht ist, was Dir am meisten fehlt und da hilfts auch nicht, immer wieder zu antworten : Es ist müßig oder ja, ne, ist klar usw.usw.

Lass mich nicht doof steben und sei ehrlich -- bist Du Jiris Anwalt oder Berater oder bekommst Du Geld dafür ????

Also, ich kann soviel Sturheit und überzogene Loyalität langsam nicht mehr verstehen....tut mir leid.

Nimms Du mir nicht übel - Die wirklich verkrampften ist unter Deiner Riege zu finden. Wirkliche Analyse ist das nicht, was Du hier betreibst. Du wiederholst nur immer und immer wieder Deine Vorwürfe. Seit Monaten immer die gleichen. Immer das gleiche Muster.

Dass dann ausgerechnet von Dir Vorwürfe von "Sturheit" kommen entbehrt nicht einer gewissen Komik. Wer dreht denn hier immer am Hamsterrad?

Discostu, wenn sich einer im Hamsterrad dreht, dann bist Du das. Es ist ja schön, dass Du so kritikarm oder-los zu Deinem Gott stehst. Aber das ist eine sehr einseitige Sichtweise. Es hat hier schon genug Kritik gehagelt, ohne das alles wieder auffrischen zu wollen. Du ignorierst jegliches Argument oder redest alles schön.

Ein Rosenthal, Pinto oder Huzsti sind mir dreimal lieber als dieser Stajner. Das wir auch Hecking so sehen. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 16:31 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Discostu, wenn sich einer im Hamsterrad dreht, dann bist Du das. Es ist ja schön, dass Du so kritikarm oder-los zu Deinem Gott stehst. Aber das ist eine sehr einseitige Sichtweise. Es hat hier schon genug Kritik gehagelt, ohne das alles wieder auffrischen zu wollen. Du ignorierst jegliches Argument oder redest alles schön.

Ein Rosenthal, Pinto oder Huzsti sind mir dreimal lieber als dieser Stajner. Das wir auch Hecking so sehen. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst.

Einseitige Sichtweise? Vom selbsternannten "Antistajnerfan" fasse ich das als Lob auf.

:D

Bin mal gespannt, wann die genannten auf Deiner "Millionen" Signatur auftauchen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 16:35 

octo, es reicht.

Wenn man diesen Mist zu lesen bekommt, muss man ja annehmen, Dieter Hecking und sein Team haben verklebte Augen oder keine Ahnung von Fußball.

Ist doch keine Kritik mehr. Eher eine Schmutz-Kampagne aus der ganz tiefen Sohle, noch dazu gegen den eigenen Spieler. Schon mal daran gedacht, wie es dir in einer vergleichbaren Situation gehen würde? Kritik mit Stil sieht anders aus. Er ist bei den "Roten" unter Vertrag und hat Unterstützung nötig (und verdient).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 16:36 
Moderator

@Eule: Bei allem was recht ist - Einen Beitrag "Mist" zu nennen zeugt allerdings auch nicht von Stil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 16:40 

Gunther hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:
Warum hat Bochum eigentlich für Stajner angefragt?
.

weil bochum sich keine teuren (und guten) spieler leisten kann. bei jiri hatten sie die berechtigte hoffnung, daß er günstig ist. :D

Hast recht, die holen nur billige Graupen wie Gekas!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 16:44 

Eule hat geschrieben:
octo, es reicht.

Wenn man diesen Mist zu lesen bekommt, muss man ja annehmen, Dieter Hecking und sein Team haben verklebte Augen oder keine Ahnung von Fußball.

Ist doch keine Kritik mehr. Eher eine Schmutz-Kampagne aus der ganz tiefen Sohle, noch dazu gegen den eigenen Spieler. Schon mal daran gedacht, wie es dir in einer vergleichbaren Situation gehen würde? Kritik mit Stil sieht anders aus. Er ist bei den "Roten" unter Vertrag und hat Unterstützung nötig (und verdient).

Eule :shock: was berechtigt Dich mein Beitrag als Schmutz-Kampagne aus ganz tiefer Sole???

Bitte zitier das was Du mir vorwirsft und schmeiss nicht einfach irgendetwas rein. Mache ich ja auch nicht.
Ich finde die Beitrage in keinster Weise...niederschmetternt.

Steiner ist kein Junger Spieler und er ist nicht seit gestern bei den Roten.
Deshalb erwarte ich auch von Ihm etwas. Mehr nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 16:45 

Für mich geht diese sogenannte Kritik schon lange viel zu weit, da teilweise schmutzig und stillos. Dafür habe ich den Ausdruck "Mist" gewählt. Noch eine - aus meiner Sicht - eher friedfertige Ausdrucksweise.

Seit Monaten dieser Dreck - brauche einen Eimer......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 16:46 

Kritik: die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“

Kritik bedeutet nicht rummotzen. Wenn ich gemotze lesen will, kaufe ich die Bild und lese nicht das Forum. Obwohl ich manchmal gestehen muss, dass ich schon manchmal den Eindruck habe, dass hier einige sich die Finger für ein Praktikum wund schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 16:47 

Ich respektiere Deine Meinung, ...

Danke. Vielen Dank. :wink:

.....aber gleichzeitig ist das auch die reinste Schönrednerei.....er wirds nicht mehr lernen, denn sieh genau hin...es sind die gleichen Trick-Versuche, die er schon seit Jahren durchzieht...

Ja, stimmt. gangster. Mir fällt auf, dass auch die Übersteiger von Ronaldinho und Christiano Ronaldo immer gleich aussehen. Brotlose Kunst. Wer will das sehen?
Die begabten Kicker sind alle nicht mehr das, was sie mal waren... :)

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 16:59 

Puntow hat geschrieben:
Also ob nun früher in Freiburg oder nun in Berlin:
Stajner ist gerade bei Leuten, die sich etwas mehr für Fußball interessieren, eine echte Hausmarke.
Stajner war in der Hinrunde oft der beste Offensivspieler auf dem Platz, so was darf man einfach nicht vergessen, wenn man ernsthaft diskutieren will.
Aber wahrscheinlich ist das hier vertanene Liebesmüh.

War doch wohl eher so, das Stajner in Bochum angefragt hat, wenn ich mich recht entsinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 17:00 

Alter96er hat geschrieben:
Ja, stimmt. gangster. Mir fällt auf, dass auch die Übersteiger von Ronaldinho und Christiano Ronaldo immer gleich aussehen. Brotlose Kunst. Wer will das sehen?

na die könnens aber wenigstens und fallen nicht über ihre eigenen Füsse...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 17:18 

Puntow hat geschrieben:
Also ob nun früher in Freiburg oder nun in Berlin:
Stajner ist gerade bei Leuten, die sich etwas mehr für Fußball interessieren, eine echte Hausmarke.
Stajner war in der Hinrunde oft der beste Offensivspieler auf dem Platz, so was darf man einfach nicht vergessen, wenn man ernsthaft diskutieren will.
Aber wahrscheinlich ist das hier vertanene Liebesmüh.

War doch wohl eher so, das Stajner in Bochum angefragt hat, wenn ich mich recht entsinne...

Und woher nimmst du das?
Also Bochum hat 96 ein Angebot unterbreitet. Das ist die Faktenlage.
Ob nun der Agent einen neuen Verein gesucht oder ob Bochum an den Agenten von Stajner herangegangen ist, gehört in das reich der Spekulation. Aber du scheinst ja mal wieder besser bescheid zu wissen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 17:19 

Verlangst du wirklich, dass man dich nach solchen Kommentaren Ernst nimmt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 18:07 

mensch leute, streitet euch doch nicht um jiri. ich hab das eigentlich :roll: auch längst aufgegeben.
jiri ist halt ein slapstiker (o-ton rangnick) und gut ist. wenn er ab der 60. min. ins spiel kommt um ein bißchen stimmung in die bude zu bringen...ist doch schön :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 19:28 

Puntow hat geschrieben:

Verlangst du wirklich, dass man dich nach solchen Kommentaren Ernst nimmt?

Ach Puntow, ganz ehrlich...Hauptsache, Du nimmst Dich selber ernst und wichtig. Wenn ich manchmal lese, was Du so verzapfst, frag ich mich, wer wohl zuerst da war, das Huhn oder das Ei ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 19:50 

Eule hat geschrieben:
Für mich geht diese sogenannte Kritik schon lange viel zu weit, da teilweise schmutzig und stillos. Dafür habe ich den Ausdruck "Mist" gewählt. Noch eine - aus meiner Sicht - eher friedfertige Ausdrucksweise.

Ich maße mir jetzt mal an, Deine letzten zehn Beiträge in diesem Thread als Mist zu bezeichnen. Da stand kein einiziges Argument oder Wort zur Formkrise von Stajner drin, sondern nur das Wort "Mist" und das an jedem Satzanfang. Nur weil Du hin und wieder einen netten Trainingsbericht abgeliefert hast, gibt Dir das nicht das Recht andere User und Ihre Meinungen abzuwerten. Einfach nur peinlich.

Und jetzt möchte ich Dich bitten in vernünftigen Worten zu schildern, wie Jiri Stajner uns in der Form der letzten 12 Monate weiterhelfen kann. Bei aller Liebe - der Gute steht leider völlig neben sich (er ist zweikampf- und abschlussfach und spielt völlig uneffektiv). Zudem deuten seine zurückliegenden Aussagen auf wenig Kampfgeist und wahre Verbundenheit zu den Roten hin. Auch ein Kultstürmer hat bei ausbleibenden Leistungen kein Recht auf einen Rentenvertrag bei Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 20:22 

D@ve hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Ich maße mir jetzt mal an, Deine letzten zehn Beiträge in diesem Thread als Mist zu bezeichnen. Da stand kein einiziges Argument oder Wort zur Formkrise von Stajner drin, sondern nur das Wort "Mist" und das an jedem Satzanfang. Nur weil Du hin und wieder einen netten Trainingsbericht abgeliefert hast, gibt Dir das nicht das Recht andere User und Ihre Meinungen abzuwerten. Einfach nur peinlich.

Und jetzt möchte ich Dich bitten in vernünftigen Worten zu schildern, wie Jiri Stajner uns in der Form der letzten 12 Monate weiterhelfen kann. Bei aller Liebe - der Gute steht leider völlig neben sich (er ist zweikampf- und abschlussfach und spielt völlig uneffektiv). Zudem deuten seine zurückliegenden Aussagen auf wenig Kampfgeist und wahre Verbundenheit zu den Roten hin. Auch ein Kultstürmer hat bei ausbleibenden Leistungen kein Recht auf einen Rentenvertrag bei Hannover 96.

Ich finde Discostu sollte sich an der Schilderung, wie uns Stajner in der Form der letzten 12 Monate weiterhelfen kann, unbedingt beteiligen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 20:25 

@Eule: Bei allem was recht ist - Einen Beitrag "Mist" zu nennen zeugt allerdings auch nicht von Stil.

Tja Discostu, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen oder glaubst Du wirklich, dass Fischkopp oder Döskopp oder ähnliches aus Deinem Repertoire stilvoller ist? Gelächter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 20:30 

Bin mal gespannt, wann die genannten auf Deiner "Millionen" Signatur auftauchen. :wink:

Da wirst Du lange drauf warten können. Im Gegensatz zu Stolper-Stajner fallen die nicht dauernd über Ihre eigenen Füße und arbeiten für die Mannschaft. Im Gegensatz zu Stajner, dessen permanente Ballverluste muss die Mannschaft immer wieder ausbügeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 21:03 

Fast wie im Stadion hier. Bei keinem anderen Spieler liegen die Nerven der Fans so blank.

Was mich hier nur enorm stört, ist die Art und Weise wie Stajner kritisiert wird. Ich sprach ja mal von unseren Göttern in rot. Das war meinerseits keine Übertreibung. Mich wundert es schon wie hier über einen verdienten Spieler hergezogen wird. Ich habe ja mal Anfangs des Threads versucht Argumente zu liefern. Selbst Gangster2000 ist darauf eingegangen um Stajner ein wenig Zeit zu geben und zu beobachten. Was aber seinerseits wohl nicht im Ansatz ernst gemeint war, im Gegenteil.

Da geht es also schon vor Saisonbeginn los und man wird aufgefordert Argumente zu liefern, warum Stajner immer noch in einer Formkrise steckt!? Das ist schon echt witzig.

Dann stecken ja noch ein paar Spieler mehr in einer Formkrise, nimmt man die Vorbereitungsspiele als Anlass. Vielleicht probiert Hecking ja auch ein bisschen was aus? Ach Quatsch, gegen die Rangers hätten wir 5 zu 0 gewinnen müssen mit 112 Torchancen, das wäre gerade noch in Ordnung gegangen.

Entweder ist mir jegliche Objektivität verloren gegangen, oder habe ich dann doch in der ersten Halbzeit beim letzten Testspiel viele gelungene Aktionen von Jiri beobachten können. In Halbzeit 1 kam er einige Male rechts durch und gab den Ball gut nach innen. In Halbzeit 2 führte sein Gang über die linke Außenseite über eine weitere Station zum Tor. Nein, es wird ausschließlich darüber hergezogen, er habe ja so viele Bälle "verstolpert".

Und wie gesagt, der beleidigende Ton der gegen Spieler, wie eben Jiri oder auch Hashemian, angestimmt wird, stößt bei mir auf komplettes Unverständnis. Als Fan von 96 kann ich das wirklich überhaupt nicht kapieren. Gut, außer bei redfred, da gehe ich persönlich davon aus, das er 96 nur so nebenbei und ohne Herzblut beobachtet. Der kann meinetwegen weiter wettern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 145  Nächste