Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kiwii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 10:51 |
|
|
So ich freu mich auf das erste Auswärtsspiel bei euch.
Ich gönne auch BL alles erdenklich gute und viele viele Tore für euch.(nur nicht gegen uns)
Ich denke nur weil sich hier einige ganz tolle HSV user einloggen, die nur Stress machen wollen, kann man doch immer noch sachlich diskutieren.
Benny hat bei uns einfach nicht mehr gepasst. Bei euch kann er bei null anfangen ohne denn Druck der Blöd Hamburg
Gruss Kiwi
_________________ Dank des HSV kann ich mich mit Problemen beschäftigen, die ich ohne ihn gar nicht hätte
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 10:56 |
|
|
kiwii hat geschrieben: So ich freu mich auf das erste Auswärtsspiel bei euch. Ich gönne auch BL alles erdenklich gute und viele viele Tore für euch.(nur nicht gegen uns) Ich denke nur weil sich hier einige ganz tolle HSV user einloggen, die nur Stress machen wollen, kann man doch immer noch sachlich diskutieren. Benny hat bei uns einfach nicht mehr gepasst. Bei euch kann er bei null anfangen ohne denn Druck der Blöd Hamburg Gruss Kiwi
dein Avatar finde ich geschmacklos
Stress mache ich nicht, nur sachlich aufm Punkt gebracht.
und wer das nicht abkann, sollte inne Kirche gehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
kiwii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 11:02 |
|
|
eingast hat geschrieben: kiwii hat geschrieben: So ich freu mich auf das erste Auswärtsspiel bei euch. Ich gönne auch BL alles erdenklich gute und viele viele Tore für euch.(nur nicht gegen uns) Ich denke nur weil sich hier einige ganz tolle HSV user einloggen, die nur Stress machen wollen, kann man doch immer noch sachlich diskutieren. Benny hat bei uns einfach nicht mehr gepasst. Bei euch kann er bei null anfangen ohne denn Druck der Blöd Hamburg Gruss Kiwi dein Avatar finde ich geschmacklos Stress mache ich nicht, nur sachlich aufm Punkt gebracht. und wer das nicht abkann, sollte inne Kirche gehen 
Besser 
_________________ Dank des HSV kann ich mich mit Problemen beschäftigen, die ich ohne ihn gar nicht hätte
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 11:03 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
eingast hat geschrieben: dein Avatar finde ich geschmacklos Stress mache ich nicht, nur sachlich aufm Punkt gebracht. und wer das nicht abkann, sollte inne Kirche gehen 
... oder im Hamburger Forum bleiben.
Wenn du jetzt noch antrittst, um hier die Avatare zu kritisieren, bist du sicher wirklich nur zum Stänkern hier. Und falls es an den Bildern etwas zu bemängeln gibt, kann man das getrost den hiesigen Mods überlassen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 11:05 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: eingast hat geschrieben: dein Avatar finde ich geschmacklos Stress mache ich nicht, nur sachlich aufm Punkt gebracht. und wer das nicht abkann, sollte inne Kirche gehen  ... oder im Hamburger Forum bleiben. Wenn du jetzt noch antrittst, um hier die Avatare zu kritisieren, bist du sicher wirklich nur zum Stänkern hier. Und falls es an den Bildern etwas zu bemängeln gibt, kann man das getrost den hiesigen Mods überlassen.
Sogar bilder der eigenen Fans
Also ihc mag die meisten Hamburger macht immer Spaß in Hamburg oder in Hannover schon Zugfahrt mit denen ein Traum 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 11:18 |
|
|
genau das ist ja euer falsches denken, nur weil er auch Fan vom grossen HSV ist, ist er freigestellt von aller Kritik.
"Luftikus-Lauth", nur weil er jetzt in Hannover spielt, ist er komplett ein Guter.
gut das man hier nicht jeden ernst nehmen muss
das "Brillen-Denken" ist schon schlimm 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 11:23 |
|
|
eingast hat geschrieben: genau das ist ja euer falsches denken, nur weil er auch Fan vom grossen HSV ist, ist er freigestellt von aller Kritik. "Luftikus-Lauth", nur weil er jetzt in Hannover spielt, ist er komplett ein Guter. gut das man hier nicht jeden ernst nehmen muss  das "Brillen-Denken" ist schon schlimm 
Lauth hat noch kein Spiel für uns gemacht warum sollte ich ihn dann vorverurteilen ich hoffe natürlich nur das beste!
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 12:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
runner hat geschrieben: Und jeder in Hamburg weiß, daß mit diesen Rosts, Sorins, Atoubas und wie sie alle heißen kein Staat wird zu machen sein.
Danke für die Steilvorlage. Ich habe mich in den vergangenen Tagen immer wieder mit Kollegen in HH unterhalten, die allesamt HSV-Fan sind. Fast einheitlicher Tenor: Beim Saisonstart gibt es nen Sieg in Hannover. Begründung: Platz 7 im Gegensatz zu Platz 11 der Roten, zudem das "unglaubliche Pech" der letzten Saison.
Soweit deren Sicht. Meine Argumente, die sich auf eine harmonisch gewachsene Rote Elf mit hohem Identitätsfaktor Mannschaft - Fan (z.B. wahrscheinlich 7 deutsche Stammspieler) im Gegensatz zu überdurchschnittlich vielen vermutlichen Söldnern stützen, wurden mit einem Grummeln entgegengenommen. Das brachte mich zu der Frage:
"Nenn mir spontan Spieler der aktuellen Mannschaft des HSV".
Antwort (auch bei mir und neutralen Fans so ähnlich):
Uwe Seeler, Manni Kaltz, Willy Schulz, Charly Dörfel, Kevin Keegan, Horst Hrubesch, Rudi Kargus,.Sergej Barbarez,.....
Halt, halt, die aktuellen sind gemeint.
vdV, Jarolim, Atouba,...äh, Reinhard, äh, Sorin, äh, äh, de Jong, äh, Mehdi.... äh, ne, ist ja weg, äh, Mathijxxx (wie schreibt der sich doch gleich?, ist der nicht verletzt?), äh, wie heißt der andere Holländer doch gleich?, Luboja.... auch weg, ach ja: der neue aus Rußland (?): Osim,.... Wicky (ist der noch da?)......Torwart ist jetzt... ach ja: Rost,....
Verdammt schwer, die Jungs aufzuzählen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 13:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
eingast hat geschrieben: das "Brillen-Denken" ist schon schlimm  Das ausgerechnet aus Deiner Feder entbehrt nicht einer gewissen Komik. Das ist ungefähr so, als wenn sich Herr Stoiber über Polemik anderer beschwert. kiwii hat geschrieben: So ich freu mich auf das erste Auswärtsspiel bei euch. Ich gönne auch BL alles erdenklich gute und viele viele Tore für euch.(nur nicht gegen uns) Ich denke nur weil sich hier einige ganz tolle HSV user einloggen, die nur Stress machen wollen, kann man doch immer noch sachlich diskutieren. Benny hat bei uns einfach nicht mehr gepasst. Bei euch kann er bei null anfangen ohne denn Druck der Blöd Hamburg
Danke für diesen Beitrag. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kiwii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 13:53 |
|
|
Discostu hat geschrieben: eingast hat geschrieben: das "Brillen-Denken" ist schon schlimm  Das ausgerechnet aus Deiner Feder entbehrt nicht einer gewissen Komik. Das ist ungefähr so, als wenn sich Herr Stoiber über Polemik anderer beschwert. kiwii hat geschrieben: So ich freu mich auf das erste Auswärtsspiel bei euch. Ich gönne auch BL alles erdenklich gute und viele viele Tore für euch.(nur nicht gegen uns) Ich denke nur weil sich hier einige ganz tolle HSV user einloggen, die nur Stress machen wollen, kann man doch immer noch sachlich diskutieren. Benny hat bei uns einfach nicht mehr gepasst. Bei euch kann er bei null anfangen ohne denn Druck der Blöd Hamburg Danke für diesen Beitrag. 
Bidde
Und am ersten Spieltag dröhnt es in Hannover aus allen Kurven
HSV
Ich find das jedes Jahr immer wieder geil 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 16:57 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: "Nenn mir spontan Spieler der aktuellen Mannschaft des HSV". Antwort (auch bei mir und neutralen Fans so ähnlich): Uwe Seeler, Manni Kaltz, Willy Schulz, Charly Dörfel, Kevin Keegan, Horst Hrubesch, Rudi Kargus,.Sergej Barbarez,..... Halt, halt, die aktuellen sind gemeint. vdV, Jarolim, Atouba,...äh, Reinhard, äh, Sorin, äh, äh, de Jong, äh, Mehdi.... äh, ne, ist ja weg, äh, Mathijxxx (wie schreibt der sich doch gleich?, ist der nicht verletzt?), äh, wie heißt der andere Holländer doch gleich?, Luboja.... auch weg, ach ja: der neue aus Rußland (?): Osim,.... Wicky (ist der noch da?)......Torwart ist jetzt... ach ja: Rost,.... Verdammt schwer, die Jungs aufzuzählen. 

|
|
Nach oben |
|
 |
cherry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 17:50 |
|
|
Ich wünsche Benny persönlich und Spielerisch alles gute bei euch, ich hoffe und denke ihr werdet viel freude an iihm haben, da ich von seinem können überzeugt bin, und ich finde es Sche*ße wie manche HSV "fans" hier reagieren, er hat uns auch oft geholfen, hat sich nie negativ über den verrein geäußert oder sonstwas !
Benny, alles gute bei den 96igern, wir sehn uns am ersten spieltag 
_________________ Joris jij bent de beste speler de wereled.....
ik find het fijn dat je hier voetballt
Zuletzt geändert von cherry am 07.07.2007 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 18:12 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bis auf die Verwechslung mit dem kleinen HSV kann man das so stehen lassen.  Danke dir.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
cherry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 18:31 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Bis auf die Verwechslung mit dem kleinen HSV kann man das so stehen lassen.  Danke dir.
so besser ?  übrigends, echt cooles bild...
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 19:59 |
|
|
So, Ihr Lieben Elbe-HSV-Nörgler und alle anderen Skeptiker !
1. Spiel, erstes Tor - 100% Quote würde ich sagen!
Jetzt schiesst er sich den Frust der letzten Jahre aus dem Fuss - morgen legt er in Leipzg sicher noch einen d´rauf !
Und dann ist er Fit für das 1. Saisonspiel (und macht die gewünschten 2 Tore  )
Immer positiv und optimistisch in die Zukunft 
|
|
Nach oben |
|
 |
cherry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 20:11 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: So, Ihr Lieben Elbe-HSV-Nörgler und alle anderen Skeptiker ! 1. Spiel, erstes Tor - 100% Quote würde ich sagen! Jetzt schiesst er sich den Frust der letzten Jahre aus dem Fuss - morgen legt er in Leipzg sicher noch einen d´rauf ! Und dann ist er Fit für das 1. Saisonspiel (und macht die gewünschten 2 Tore  ) Immer positiv und optimistisch in die Zukunft 
ich hoffe auch das er 2 tore macht und hanke noch eins drauf aber am ende stehts dann 3:4 für uns durch sorin,van der vaart zidan und zidan 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 20:23 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
cherry hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Bis auf die Verwechslung mit dem kleinen HSV kann man das so stehen lassen.  Danke dir. so besser ?  übrigends, echt cooles bild...
Er bekommt Ärger mit den Mods wenn er es entfernt  .
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 21:12 |
|
|
sport1.de hat geschrieben: Lauth kann's noch
Neuzugang Benny Lauth hat in seinem ersten Einsatz für Hannover 96 sein erstes Tor für die Niedersachsen erzielt.
Der frühere Nationalspieler steuerte einen Treffer zum 5:2 im Testspiel beim SV Ramlingen/Ehlershausen bei.
Neben Lauth trafen gegen den fünftklassigen Gegner Arnold Bruggink (2), Hanno Balitsch und Gaetan Krebs.
Lauths Ex-Verein, der Hamburger SV, gewann ebenfalls ein Testspiel. 7:2 hieß es gegen eine lokale Amateurauswahl in Pinneberg. Boubacar Sanogo war mit drei Treffern bester Torschütze.
|
|
Nach oben |
|
 |
kleene90
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 21:15 |
|
|
hey
auch aus hamburg herzlichen glückwunsch zum ersten treffer beim hsv aus hannover=)
hoffe er macht noch viele tore für euch....
nur mal so hamburger sv fans können auch nett sein und nicht nur hier zum rumstänkern sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
cherry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 21:49 |
|
|
geeenau  und ihr hannoveraner seid mir sympatisch^^ und ichfreu mich wie blöde auf euer stadion  der HSV zu gast beim HSV 
|
|
Nach oben |
|
 |
|