Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Dürft ihr als Moderatoren des Offi Forum nicht die Wahrheit über Tremmel schreiben? Was soll das denn heißen? Glaubst Du wir werden gesteuert?!  Das ist die Frage die ich mir wirklich stelle,mir aber NICHT vorstellen kann,wenn man Leute persöhnlich kennt,kann man sich schon ein Urteil über sie erlauben.Nur ich verstehe nicht,wie die Leistung von Tremmel gerade von euch Moderatoren immer wieder runter gespielt wird,das ist die Abwehr schuld,die bösen Fans,oder was sonst noch,aber das auch Tremmel zur Unsicherheit der Abwehr beiträgt kein Wort.Gut jeder hat eine andere Betrachtungsweise,aber das Tremmel im Moment nicht Erstligatauglich ist, sieht glaube ich jeder.
Ich kenne alle 4 Mods persönlich und lege die Hand für sie ins Feuer. Ist das OK ?
Soviel zu dem wirklich überflüssigen Thema.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:22 |
|
|
Wenn ich das hier alles lese, kann ich mich nur für so manche 96-"Fans" hier und im Stadion schämen.
Es ist einfach ekelhaft, was hier für eine Kampagne läuft. Das gleiche wurde mit Stajner letzte Saison angestellt (Jaja ich weiß, jetzt kann sich keiner mehr daran erinnern, jetzt war er ja schon immer der Größte!)
Fakt ist, dass Tremmel 1 Spiel (ich wiederhole EIN EINZIGES SPIEL - nämlich gegen Bayern) zugegeben wirklich schlecht gespielt hat aber FAKT ist auch, dass er große Tormöglichkeiten des Gegners sowohl in Hamburg als auch in Leverkusen und gegen Rostock auch eine 100%ige Chance vereitelt hat - weil hier immer gesagt wird, er könne dies nicht und wäre daher nicht erstligareif. Ich habe alle 4 Spiele live im Stadion gesehen und kann sehr wohl den Vergleich zu Sievers`Leistungen heranziehen: Mit Tremmel haben wir uns klar verbessert!
Sollte Tremmel wirklich verunsichert sein, dann durch dieses beleidigende Geschmiere in Presse und Internet sowie durch dieses verachtungswürdige höhnische Geklatsche und Gelächter auf der Westtribüne bei einfachen Bällen.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob diese Leute noch einen an der Waffel haben und ich bin sicher, wenn ich einen von denen erwischen sollte, könnte mir die Hand ausrutschen.
Fachlich-sachliche Kritik ja (Menzel OK) - grundlose, feige und diffarmierende BELEIDIGUNGEN gegen EIGENE 96er NEIN DANKE - BLEIBT ZU HAUSE!!!
Der überaus zornige azzurro 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:30 |
|
|
Tatsache ist,das Tremmel momentan total verunsichert ist.Auf der Linie ist er zwar nicht überragend aber gut.In der Strafraumbeherrschung ist er absolut grottig.Das war er aber auch schon letzte Saison.Wer jetzt aber wen mit Unsicherheit ansteckt, Tremmel-Abwehr oder Abwehr-Tremmel ist wie die Frage,wer zuerst da war.Das Huhn oder das Ei.
RR macht das gleiche wie letzte Saison,je stärker die Kritik,desto fester sein Glaube,das er das alleinige Recht hat. Hoffentlich zahlt Gerry es ihm genauso zurück,wie Stajner letzte Saison.Es wäre BEIDEN zu wünschen !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:41 |
|
|
Das GT nicht mehr in die deutsche oder bayrische Nationalmannschaft kommt wissen glaube ich alle. Seine Böcke gegen die Bayern sind auch unbestritten und im Herzen der krassen Kritiker verewigt.
Es stört nur die Tatsache, das Angst Seele auffressen und das bedeutet, das GT noch mehr verunsichert wird und wahrscheinlich auch Mitspieler ansteckt.
Solange GT aufläuft und das Trikot der Roten trägt, ist er unser Torwart und dann haben alle FANS hinter ihm zu stehen und an ihn zu glauben. Applaus an der falschen Stelle ist verletzender wie Pfiffe. Das können die Eintagsfliegen mit Ihren DK aber nicht wissen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: JeJo hat geschrieben: Ich hoffe, daß Tremmel mal zu nem Länderspiel gerufen wird und deswegen Ziegler bei uns ne Chance kriegt und die auch nutzt. Ich glaube dann sind alle glücklich. Weiß nur grad nicht, welches Länderspiel.  Also wenn ich diesen Beitrag lese, geht er in die gleiche Richtung wie der von Oberharzer, nur das sich JeJo natürlich erheblich geschickter ausgedrückt hat. Denn der rote Oberharzer hat ja Gerry nicht vordergründig eine Verletzung an den Hals gewünscht, sondern wollte einfach, daß Ziegler eine Chance bekommt, da ihm diese im direkten Duell bisher verwährt wurde. Soll ich jetzt JeJo rügen, weil er Tremmel in der Nationalmannschaft sehen will?
Natürlich nicht.
Ironische Bemerkungen sind manchmal auch schwerer verständlich als ehrliche.
Ansonsten werde ich mich bemühen künftige Gegentore nur noch nach dem Motto "Gerry-kann-sowieso-nichts-dafür-denn-eine-Minute-vorher-hat-ein-anderer-den-Ball verstolpert" zu analysieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:47 |
|
|
Ich habe übrigens am Mittwoch den neben mir sitzenden jugendlichen Fan auch zurechtgewiesen, als er gegen Stajner pfeifen wollte.
Er ganz fassungslos: "Warum nicht, der spielt doch scheiße".
Aber beim nächsten Tor allen um den Hals fallen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:51 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Solange GT aufläuft und das Trikot der Roten trägt, ist er unser Torwart und dann haben alle FANS hinter ihm zu stehen und an ihn zu glauben. Applaus an der falschen Stelle ist verletzender wie Pfiffe. Das können die Eintagsfliegen mit Ihren DK aber nicht wissen.
Wie gewohnt mal wieder sehr sachlich und richtig von Dir analysiert. Trotzdem darf man hier doch wohl noch offen und ehrlich diskutieren, und muß nicht ein Verhalten wie blind verliebte Teenager (Moderatoren) bei einem attraktiven Boygroupsänger (Torhüter) an den Tag legen, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich habe übrigens am Mittwoch den neben mir sitzenden jugendlichen Fan auch zurechtgewiesen, als er gegen Stajner pfeifen wollte.
Er ganz fassungslos: "Warum nicht, der spielt doch scheiße".
Aber beim nächsten Tor allen um den Hals fallen.
Soso Du weist also auch jugendliche Eintrittzahler zurecht!!!!!!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
|
|
Wenn einer Scheiße spielt, darf ich auch was sagen. Pfeifen tu ich allerdings nicht, weil ich das nicht kann  . Ich murre dann halt meine Nachbarn an: "Was ist heute mit Stajner los?" usw.
Das heißt nicht, dass ich mir den Spieler verletzt wünsche, eigentlich selbstverständlich.
Ich kann aber auch verstehen, wenn manche Pfeifen. Ausser beim Torwart, denn da haben wir nur einen. Und der muß möglichst große Sicherheit haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 16:02 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Pfeifen tu ich allerdings nicht, weil ich das nicht kann  . Ich murre dann halt meine Nachbarn an: "Was ist heute mit Stajner los?" usw.
Du kannst ja mal nen Kurs belegen bei Otto Rehagel.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 16:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
96Sachse hat geschrieben: Das GT nicht mehr in die deutsche oder bayrische Nationalmannschaft kommt wissen glaube ich alle. Seine Böcke gegen die Bayern sind auch unbestritten und im Herzen der krassen Kritiker verewigt.
Es stört nur die Tatsache, das Angst Seele auffressen und das bedeutet, das GT noch mehr verunsichert wird und wahrscheinlich auch Mitspieler ansteckt.
Solange GT aufläuft und das Trikot der Roten trägt, ist er unser Torwart und dann haben alle FANS hinter ihm zu stehen und an ihn zu glauben. Applaus an der falschen Stelle ist verletzender wie Pfiffe. Das können die Eintagsfliegen mit Ihren DK aber nicht wissen.
Großer Applaus, genau so sieht es aus. Vor allem, wenn Gerri diese für ihn schwierige Situation meistert und gestärkt herausgeht, dann, so denke ich, haben wir eine Nr. 1, die auch diese Bezeichnung verdient. Sollte er aber gegen Hertha auch nur einen Klops hinlegen, kann ich Ziegler seine Chance nicht mehr verwehren. Natürlich muss RR diese Situation aussitzen, es kann nicht sein, das Willeke & Co die Mannschaft aufstellen. Er muss sein Ding durchziehen, aber dann, wenns nicht hinhaut, dazu stehen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 16:04 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
96Sachse hat geschrieben: Das GT nicht mehr in die deutsche oder bayrische Nationalmannschaft kommt wissen glaube ich alle. Seine Böcke gegen die Bayern sind auch unbestritten und im Herzen der krassen Kritiker verewigt.
Großer Applaus, genau so sieht es aus. Vor allem, wenn Gerri diese für ihn schwierige Situation meistert und gestärkt herausgeht, dann, so denke ich, haben wir eine Nr. 1, die auch diese Bezeichnung verdient. Sollte er aber gegen Hertha auch nur einen Klops hinlegen, kann ich Ziegler seine Chance nicht mehr verwehren. Natürlich muss RR diese Situation aussitzen, es kann nicht sein, das Willeke & Co die Mannschaft aufstellen. Er muss sein Ding durchziehen, aber dann, wenns nicht hinhaut, dazu stehen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 16:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Beneh auch ich kenne drei der Moderatoren persönlich,sind echt sehr liebe nette Typen,aber ich hatte keinen beleidigt,sondern nur eine Frage gestellt.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 16:32 |
|
|
ein bisschen merkwürdig fand ich die Statements der Mods zum Thema Tremmel auch ! Das Ihr Ziegler zur Begrüssung als "Aufbauhilfe" bezeichnet ist auch nicht gerade motivationsfördernd, ich denke das sieht Marc Ziegler ganz anders .
Fakt ist das Tremmel in meinem Lieblingstrikot schon immer sehr unglücklich bis unterirdisch gespielt hat, da könnt Ihr mir jetzt ruhig 1-2 ordentlich gehaltene Bälle der letzten Saison entgegenhalten ... Ich sage:
das ist jawohl das Mindeste !! Wenn ich der Maschmeyer wäre, mir würde das Messer in der Hose aufklappen wenn ich sehe wie und warum wir die Punkte verschenken.Der pulvert hier Kohle rein wie ein Verrückter! Hannover96 ist keine Freizeittruppe mehr, wo man sagen kann : Ach der Gerry, lass den mal ein halbes Jahr rumgurken, vielleicht wird das ja noch, die Zeit muss er haben ... blablabla ! Und dann ? Bis dahin hat er uns eine Menge Punkte gekostet, besser wird er eh nicht !
Und das hat nichts damit zu tun das man ihn nicht mag, den Tremmel kenn ich persönlich genauso wenig wie Ziegler, das sehe ich völlig neutral.
Solange kannst Du evtl. jemanden auf Bewährung spielen lassen wenn er in der Vergangenheit gross geglänzt hat aber das hat Gerry leider nie getan. Aufwachen bitte: In der Bundesliga darfst Du nichts verschenken oder glaubt einer der Mods ernsthaft, das Gerry in naher Zukunft der Rückhalt sein wird, den wir brauchen ??? Niemals ! Natürlich liegt das nicht nur an Gerry, sondern auch an dem Abwehrverhalten, der offensiven Taktik, der mangelnden Cleverness usw. Allerdings steckt auch der unsichere Gerry die Abwehr mit an, was soll der Vini oder Kostas denn denken,wenn Sie vorm Tor ein Duell verlieren ? Ich kann Euch sagen, was die denken: Verliere ich den Zweikampf, ist das Ding drin. Mit einem guten Schlussmann denkst Du anders, der hält nämlich auch mal einen unhaltbaren,dann spielst Du auch sicherer.
Nur bei einer Sache geb ich Euch uneingeschränkt Recht :
Jemand der 96 liebt, pfeift niemals während des Spieles einen Roten aus,
ganz gleich wer in dem Trikot steckt.Das hat mich im Stadion ehrlich gesagt umgehauen,das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Rote Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 16:41 |
|
|
David Morales hat geschrieben: Nur bei einer Sache geb ich Euch uneingeschränkt Recht : Jemand der 96 liebt, pfeift niemals während des Spieles einen Roten aus, ganz gleich wer in dem Trikot steckt.Das hat mich im Stadion ehrlich gesagt umgehauen,das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Rote Grüsse
Seid ihr alle noch so jung, oder habt ihr alle schon die Zeiten eines Hans Wulff vergessen ? Ich fand es schon damals schlimm, bei ihm wurden damals sogar Rückpässe, die man zu der Zeit noch aufnehmen durfte, bejubelt. Entweder stirbt diese Spezies nie aus oder es sind immernoch die gleichen Idioten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 16:44 |
|
|
FaktenFaktenFakten
Hinrunde 2002/2003 ohne Tremmel: 16.
Saisonschluß 2003: 11.
Ich finde auch nicht alles gut, was er macht (wer tut das schon?). Aber so schlecht ist er sicher nicht, wie manche sich hier einschießen /-bilden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 16:49 |
|
|
Also ich glaube auch, das unser Freund Morales mal nicht so schwarz sehen sollte. Mit Kleber ist der Anfang gemacht worden, um unsere Abwehr zu stabilisieren und wenn es Kostas noch schafft, seine letzten 20 % Leistung zu finden, ist mir nicht bange.
GT ist das ärmste Schwein auf dem Platz, macht er einen Fehler steht es 0:1. Ein Jiri-ich lauf mir die Füße wund-Stajner ( zumindest gegen HRO ) wird zwar für schlecht befunden, aber das war es auch. Das ist nicht gerecht. Mit seiner schlechten Leistung hat auch Jiri zum Remis beigetragen.
Mit einer stabileren Abwehr wird auch das Selbstvertrauen steigen, gerade bei GT. Man sollte sich also seine Stadionnachbarn genau anschauen, wie bemeh es tut, sollten sie zu GT - Fans mutieren, gleich eine reinhauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 16:54 |
|
|
Völlig korrekt, 96Sachse!
Wir sollten so eine Art Blockwartsystem einführen  - wer sich unkorrekt verhält, wird an Ort und Stelle vertremmelt!
Was "unkorrekt" ist, bestimmt der dienstälteste User ...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 17:08 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@96stefan
Schau Dir nur mal den Zulauf in sportlich erfolgreichen Zeiten an - und dann weißt Du auch, aus welcher Ecke die Pfiffe kommen.  (Obwohl ich damit nicht alle Zuschauer diffamieren möchte, die erst jetzt missioniert wurden.) Was meinst Du, wie viele Bekannte mich in dieser Saison schon darauf angesprochen haben, ob ich nicht 'ne Idee hätte, wie man an Karten für die Roten käme... "Du gehst doch da immer hin...Kann man da nix machen?":x Ja, und da sind sie dann wieder - unsere Event-Fans. Ist ja auch ganz schick bei 96 - wenn doch bloß nicht dieses merkwüdige Ballspiel da in der Mitte wäre... Sehen und gesehen werden. Identifikation? Null! Aber man kann sich nach sieben Stunden im Büro mal so richtig ausleben. Es ist ein zweischneidiges Schwert: Solange man sportlich erfolgreich ist, wird es auch solche "Fans" geben. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 17:09 |
|
|
Sachse,ich seh ja gar nicht schwarz,ganz im Gegenteil!
Die Verpflichtung von Kleber kann ich immer noch nicht glauben und wir werden mit dem Knaller auch in der Abwehr stärker,ob mit Gerry oder ohne Gerry !
Allerdings wären wir noch besser wenn ... aber ok, jetzt Schluss damit !
Eine geile Truppe haben wir jetzt aufjedenfall,das hätte ich mir nie vorstellen können.Und mit Kleber jetzt sogar einen zum angeben ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|