Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:25 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Jenni hat geschrieben: Reservespieler
du hast das immer noch nicht verstanden oder??
es soll konsequente trainer geben,die solche spieler nicht mehr berücksichtigen,weil sie sowieso wissem,dass sie mit dem spieler nicht planen können und lieber eine eingespielte manschaft haben wollen!
du hast ja recht, er muss sich beweisen ABER diese "reserve" nummer is doch arg übertrieben, zumal 3ter platz zum fussballer des jahres in afrika (war aber wohl 2006) doch gar nicht so schlecht ist,oder?
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:29 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Reservespieler du hast das immer noch nicht verstanden oder?? es soll konsequente trainer geben,die solche spieler nicht mehr berücksichtigen,weil sie sowieso wissem,dass sie mit dem spieler nicht planen können und lieber eine eingespielte manschaft haben wollen! du hast ja recht, er muss sich beweisen ABER diese "reserve" nummer is doch arg übertrieben, zumal 3ter platz zum fussballer des jahres in afrika (war aber wohl 2006) doch gar nicht so schlecht ist,oder?
Seine Torquote und seine Einsatzfrequenzen waren auch in den Spielzeiten davor eher mäßig.
Aber wie gesagt: Warten wir es ab.
Der eigentliche Skandal sind die Umstände der Verpflichtung. Dafür sollte man Kind, Hecking und Schmadtke zu Inter Oslo in die zehnte norwegische Liga transferieren. Zur Strafe....
Für solche Experimente und fußballerischen Lotteriespielchen ist weder die Zeit noch haben wir Kohledafür.
PUNKT!
Und darüber wird irgendwann noch zu reden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:33 |
|
|
achso schlaudraff,forsell haben mehr tore geschossen??
ich weiss ja was du sagen willst....aber jetzt stell dir mal vor der trifft kaum aber spielt überagend und hanke trifft wieder?? dann hat es sich auch gelohnt, oder nicht??
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:36 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: achso schlaudraff,forsell haben mehr tore geschossen??
ich weiss ja was du sagen willst....aber jetzt stell dir mal vor der trifft kaum aber spielt überagend und hanke trifft wieder?? dann hat es sich auch gelohnt, oder nicht??
Jeder positiver Effekt, den er erzielt, würde ich und wir wohl alle goutieren.
Ich habe mich mächtig über diesen Transfer geärgert, werde ihn aber trotzdem Samstag bejubeln und werde die letzte sein, die pfeift, aber die erste, die hier im Forum schreibt.
Mein Gott, ich bete doch auch, dass ich zu schwarz gemalt habe und zu pessimistisch war. Mein Gefühl sagt mir aber was anderes.... Leider....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:47 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Mir wurde übrigens schon mal eine gewisse Ähnlichkeit mit jungen Schaffrath attestiert..... 
vor oder nach ihrer op? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:51 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: achso schlaudraff,forsell haben mehr tore geschossen??
ich weiss ja was du sagen willst....aber jetzt stell dir mal vor der trifft kaum aber spielt überagend und hanke trifft wieder?? dann hat es sich auch gelohnt, oder nicht?? Jeder positiver Effekt, den er erzielt, würde ich und wir wohl alle goutieren. Ich habe mich mächtig über diesen Transfer geärgert, werde ihn aber trotzdem Samstag bejubeln und werde die letzte sein, die pfeift, aber die erste, die hier im Forum schreibt. Mein Gott, ich bete doch auch, dass ich zu schwarz gemalt habe und zu pessimistisch war. Mein Gefühl sagt mir aber was anderes.... Leider.... @ Jenni. Sollte sich das wirklich so zugetragen haben, hast du in Bezug auf die Vorgehensweise schon recht. Nur - dafür kann der Spieler nichts! Du schreibst: Jenni hat geschrieben: Jeder positiver Effekt, den er erzielt, würde ich und wir wohl alle goutieren.
So sollte es sein! Aber da habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel. Ein Spieler bei 96 hat es schwer, wenn er nicht selbst viele Tore macht. Hashemian z.B. war in einer Saison mal unser Topscorer, weil er die meisten Vorlagen gemacht hat. Bei ihm hieß es dann aber immer "Stürmer werden an ihren Toren" gemessen. Noch schlimmer ist es doch bei Bruggink. Der schießt für einen Mittelfeldspieler ziemlich viele Tore und gibt noch mehr Vorlagen. Dazu kommen noch viele Zuckerpässe, die seine Mitspieler aber nicht verwerten. Er kommt dementsprechend im Kicker-Ranking der BULI- Mittelfeldspieler direkt nach WOB´s Misimovich - und was tun die Hannoverschen Fans? Dauergenöle über seine Langsamkeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:58 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Soccerfriend hat geschrieben: Noch schlimmer ist es doch bei Bruggink. Der schießt für einen Mittelfeldspieler ziemlich viele Tore und gibt noch mehr Vorlagen. Dazu kommen noch viele Zuckerpässe, die seine Mitspieler aber nicht verwerten. Er kommt dementsprechend im Kicker-Ranking der BULI- Mittelfeldspieler direkt nach WOB´s Misimovich - und was tun die Hannoverschen Fans? Dauergenöle über seine Langsamkeit!
Stimmt leider - wenn man ehrlich ist, ist Brug sogar auf der Lister Meile noch schneller als meine Freundin und ich beim Schaufensterbummel...
Im Ernst: Was das Herumgehacke auf Arnie soll, habe ich noch nie verstanden...
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:11 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Noch schlimmer ist es doch bei Bruggink. Der schießt für einen Mittelfeldspieler ziemlich viele Tore und gibt noch mehr Vorlagen. Dazu kommen noch viele Zuckerpässe, die seine Mitspieler aber nicht verwerten. are_you_red_y hat geschrieben: Im Ernst: Was das Herumgehacke auf Arnie soll, habe ich noch nie verstanden...
es ist wahr, er hat ne sehr gute statistik (lassen wir seinen hinrundenfluch mal ad acta)
aber:
seine fähigkeiten reichen leider nicht dahingehend, dass es ihm gelingt das bindeglied zwischen abwehr und angriff zu mimen.
in meinen augen ist er nicht DER spielgestalter,...
-> wäre geil, wenn sich dahin gehend noch was tun würde, dass man ihm "hilfe" zur seite stellt.
vllt, stellt man didier ja nicht ins sturmzentrum....sondern dahinter( würde doch passen)^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:13 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Noch schlimmer ist es doch bei Bruggink. Der schießt für einen Mittelfeldspieler ziemlich viele Tore und gibt noch mehr Vorlagen. Dazu kommen noch viele Zuckerpässe, die seine Mitspieler aber nicht verwerten. are_you_red_y hat geschrieben: Im Ernst: Was das Herumgehacke auf Arnie soll, habe ich noch nie verstanden... es ist wahr, er hat ne sehr gute statistik (lassen wir seinen hinrundenfluch mal ad acta) aber: seine fähigkeiten reichen leider nicht dahingehend, dass es ihm gelingt das bindeglied zwischen abwehr und angriff zu mimen. in meinen augen ist er nicht DER spielgestalter,... -> wäre geil, wenn sich dahin gehend noch was tun würde, dass man ihm "hilfe" zur seite stellt.
krupi aleine hat auch nicht viel gemacht und war auch nich schneller aber mit simak und zum teil auch jaime (fand ich jedenfalls) zusammen war das sehr gut und so würde das auch mit brug klappen,denn er ist definitiv kein schlechter
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:14 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
°rYu° hat geschrieben: aber: seine fähigkeiten reichen leider nicht dahingehend, dass es ihm gelingt das bindeglied zwischen abwehr und angriff zu mimen. in meinen augen ist er nicht DER spielgestalter,...
-> wäre geil, wenn sich dahin gehend noch was tun würde, dass man ihm "hilfe" zur seite stellt.
Das klingt endlich mal "fair" und konstruktiv!
Außerdem halte ich Arnie für einen der Roten, die wirklich "rot" sind - er hat noch nie eine Gelegenheit ausgelassen, sich zu unserem Verein (@MK: "Marke"  ) zu bekennen.
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
Zuletzt geändert von are_you_red_y am 12.08.2009 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:18 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: [...] krupi aleine hat auch nicht viel gemacht [...)
Naja - aber Krupi war soooooooooooo endloooos cooooool....allein, wie er sich Freistöße und Ecken zurechtgelegt hat....eine echte Zelebration.... *schwärm*

|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:21 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: @ Ich wollte mich eigentlich gar nicht zu diesem Transfer äußern, weil ich von dem Spieler nie etwas gehört habe und nichts von ihm weiß. Aber ich möchte wie einige andere hier auch meinen Ärger ausdrücken, dass ein künftiger Roter schon vor seinem ersten Spiel für 96 niedergemacht wird.
Spätestens seit Huszti, der hier auch sehr unhöflich empfangen wurde (sogar durch Äußerungen von Mannschaftskameraden wie Tarnat), sollte doch klar sein, dass ein junger, ziemlich unbekannter Spieler ein besserer Griff sein kann als namhafte Spieler, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Davon hatten wir ja in der letzten Zeit genug.
Was den Neuzugang angeht, wünsche ich ihm und uns allen viel Erfolg!
Mich ärgert es genauso. Das Schlechteste in unserem schönen Forum sind die Threads bei neu verpflichteten Spielern. Früher habe ich das nicht so eng gesehen, aber mittlerweile prallt mir das geradezu entgegen.
Das ist bedauerlich.
Die Mods haben früher mal versucht, dem entgegenzuwirken, es jetzt aber offenbar aufgegeben. Wenn das so weiter geht, werden wir bei den Neuverpflichtungs-Threads Absteiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:32 |
|
|
tauri hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: @ Ich wollte mich eigentlich gar nicht zu diesem Transfer äußern, weil ich von dem Spieler nie etwas gehört habe und nichts von ihm weiß. Aber ich möchte wie einige andere hier auch meinen Ärger ausdrücken, dass ein künftiger Roter schon vor seinem ersten Spiel für 96 niedergemacht wird.
Spätestens seit Huszti, der hier auch sehr unhöflich empfangen wurde (sogar durch Äußerungen von Mannschaftskameraden wie Tarnat), sollte doch klar sein, dass ein junger, ziemlich unbekannter Spieler ein besserer Griff sein kann als namhafte Spieler, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Davon hatten wir ja in der letzten Zeit genug.
Was den Neuzugang angeht, wünsche ich ihm und uns allen viel Erfolg! Mich ärgert es genauso. Das Schlechteste in unserem schönen Forum sind die Threads bei neu verpflichteten Spielern. Früher habe ich das nicht so eng gesehen, aber mittlerweile prallt mir das geradezu entgegen. Das ist bedauerlich. Die Mods haben früher mal versucht, dem entgegenzuwirken, es jetzt aber offenbar aufgegeben. Wenn das so weiter geht, werden wir bei den Neuverpflichtungs-Threads Absteiger.
Ihr habt Recht - alle beide.
Wer zu den Roten kommt, ist zunächst mal einer von UNS! So!
Vielleicht ist es ein wenig der angespannten Situation geschuldet, dass mehr darüber diskutiert wird, was WAR - als über das was KOMMT bzw. kommen KÖNNTE.
Der Ursprung dafür dürfte eine - berechtigte? - Angst um die Roten sein.
Stillstand ist Rückschritt - sagen die Schlauen in der Wirtschaft immer...
Trifft das auch im Fußball zu?
Wir spielen das 8e Jahr in Folge in der BL 1, es ist ein Spieltag um, wir alle haben Hoffnungen, wollen mal international ran und sind Rote - alles wahr!
Warum unterstützen wir nicht einfach mal das, was uns vorwärts bringen KÖNNTE, statt vorher alles besser (oder in diesem Zusammenhang "schlechter") zu wissen.
Was ich auf YouTube von Ya Konan gesehen habe, macht mich zumindest sehr neugierig....
Guten Start, DYK!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:39 |
|
|
Roadrunner hat geschrieben: Schnell sind die Afrikaner alle, aber Torgefahr geht ja nun wirklich nicht von denen aus, im Gegenteil, meine These von Zehn 100%igen Chancen machen sie eine rein. D.h. wir sehen also bei einer Chance pro Spiel nur noch jedes 10.te Spiel ein Tor. Gratulation.
Wat'n Kappes! Anthony Yeboah in Frankfurt vor seinem Kreuzbandriß? Schon vergessen?
Von internationalen Größen wie Eto'o oder Drogba mal gar nicht erst zu reden...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 22:55 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Mir wurde übrigens schon mal eine gewisse Ähnlichkeit mit jungen Schaffrath attestiert.....  vor oder nach ihrer op? 
Ist Schaffrath jetzt auch neu bei 96?
War das nicht der Spieler der den Namen gewechselt hat?
Und warun schon wieder eine OP?
Das Verletzungspech scheint anzuhalten. Und ich sage doch, es wird falsch trainiert. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 22:56 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Mir wurde übrigens schon mal eine gewisse Ähnlichkeit mit jungen Schaffrath attestiert..... 
@Jenny, wir müssen reden......... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi_hsv96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 22:56 |
|
|
Ich hoffe, dass Didier hier nicht mitliest. Das fänd ich wirklich peinlich...
Wenn doch, dann hab ich zwei Theorien:
1. Er zerbricht schon vor dem ersten Spiel an den teilweise vernichtenden Vermutungen und Aussagen und lässt den Kopf hängen.
2. Er ist noch heißer als ohnehin schon und wird uns jetzt erst recht beweisen wollen, dass hier zu unrecht einige massiv herumnörgeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:15 |
|
|
Wofür steht dieses "ya" in seinem Namen? Gehört das zum Nach oder Vornamen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:17 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Wofür steht dieses "ya" in seinem Namen? Gehört das zum Nach oder Vornamen?
Warte es ab, das erfährst Du am Samstag im Sportstudio, wenn er ganz Deuschland erklärt wie man 4 Tore im ersten Spiel macht!!!!
..... ich kann den Steilpass nicht mehr sehen bei der ARD........... nerv........ 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:23 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Maxy1896 hat geschrieben: Wofür steht dieses "ya" in seinem Namen? Gehört das zum Nach oder Vornamen? Warte es ab, das erfährst Du am Samstag im Sportstudio, wenn er ganz Deuschland erklärt wie man 4 Tore im ersten Spiel macht!!!! ..... ich kann den Steilpass nicht mehr sehen bei der ARD........... nerv........ 
Der spielt ja gar nicht. Hat kein Visum....
Ich wusste doch, dass ich diesen Typen in der ARD kenne....
|
|
Nach oben |
|
 |
|