Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 14:10 |
|
|
Also kommen wir einfach mal zu den Tatsachen. Sport1 ist eine seriöse und sachliche Sportseite. Sie beurteilen Spieler rein statistisch und da scheint Mo garnicht so schelcht zu sein. In allen Lienen Spielen war er fast immer der beste Mittelfeldspieler :
Note: 8.3
Note: 3,6 (Gelb-Rot)
Note: ----
Note: 8.0
Note: 7.3
Note: 5.8
Da sollte man vieleicht noch anmerken, dass sich diese Zahlen aus Zweikampfwerten, BAllkontakten und Pässen errechenen.
Aber eigentlich ist er doch so Zweikampfschwach und verliert auch soviele Bälle????
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 14:42 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Sport1 ist eine seriöse und sachliche Sportseite.

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 14:51 |
|
|
War das nicht die Seite,auf der Cherundolo in der Hinrunde unter den Top 3 Aussenverteidigern in Deutschland zu finden war ???
Soviel zu seriös und sachlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 15:07 |
|
|
Wie gesagt, sie richten sich hauptsächlich nach Statistiken. Und cherundolo ist wie wir wissen auch sehr stark, hatte eben immer wieder diese einzelnen Aussätzer gahabt, die uns spiele gekostet ahben.
Auserdem geht es gerad um Zahlen, die Sprechen für sich. Also nicht vom Thema ablenken. SAg mir dann noch jemand Mo ist ncith Zweikampfstark....
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 17:58 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Rede ich davon das wir ihn lieben müssen? Kritisiere ich ihn nicht selber?
90% Deiner "95%" können allerdings Kritik und unfaire Polemik unterscheiden.
Wie Homer Simpson schon sagte: "Mit Statistiken läßt sich jeder Fakt belegen. 37% aller Leute wissen das". 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 19:31 |
|
|
Also, da ja wieder ein Lagerkampf entsteht, auf der einen Seite die sachlichen und verständnisvollen und auf der anderen Seite die Polemiker, stelle ich mich mal auf die Seite der sachlichen Polemiker!
Monaldo leidet in der Aussenwirkung daran, das er sich die Latte ( nicht seine eigene ) zu hoch gelegt hat und das mit Forderungen und Aussagen die zum Himmel schreien. Ich verlange keine Beurlaubung, sondern Leistung!!!!!!!!!!
Ich verlange, das wenn er die Klappe aufreißt wie ein GROßER, das er nicht spielt wie ein Zwerg.
Ich verlange nicht, das er sich öffentlich hinstellt und kleiner macht als er ist. Ich verlange nur, das er Leistung bringt, ENDE!
Spielt er nicht gut und das nach meinem ganz unwichtigen und subjektivem Empfinden, dann kritisiere ich ihn und das mit klaren Worten ( Bleiweste Maschsee und so weiter ). Wem das nicht passt.....scrollen!
Hier aber ewig den Verständnisvollen rauszuhauen, das bringe ich nicht über mein rotes Herz. Auch ein USA musste erkennen, das mit Phrasen und schlechtem Spiel kein Blumentopf zu gewinnen ist. Da finde ich es bezeichnend, das der neue Trainer mehr aus ihm herausholt und er es auch kapiert.
Also ich als sachlicher Polemiker werde weiterhin, zum Leidwesen des Forums meine polemische Kritik dann äußern, wenn ich es für richtig halte. Ihr dürft dann sachlich antworten..... oder scrollen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 20:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
@Sachse
Indem du deine "sachliche Polemik" rausbrüllst, wird sie auch nicht wahrer.
Ich erspare mir eine differenzierte Antwort.
Was ist nur in dich gefahren?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 20:58 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Bei Cherundolo muss man aufpassen. Zu seinen MArotten gehört 2 gute Spiele, dann wieder mal 4-5 sauschlechte. Hoffentlich hält die gute Phase noch den Rest der Saison an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 08:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96Sachse hat geschrieben: Also, da ja wieder ein Lagerkampf entsteht, auf der einen Seite die sachlichen und verständnisvollen und auf der anderen Seite die Polemiker, stelle ich mich mal auf die Seite der sachlichen Polemiker!
Wenn Du ein sachlicher Polemiker bist, dann müsstest Du ja stets im Widerspruch mit Dir sein.
Das ist ungefähr so etwas wie eine praktizierte Theorie oder ein intelligenter George W. Bush Anhänger.
Finde ich aber lieb von Dir, das Du uns erlaubst auf Deine Beiträge zu antworten.
Bitte nicht wieder Zensur brüllen. War nur meine kleine Meinung...
Nun aber zurück zu Idrissou bitte!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 09:15 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
96Sachse hat geschrieben: Auch ein USA musste erkennen, das mit Phrasen und schlechtem Spiel kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Ach so funktioniert das also.
Der Spieler muss nur erkennen, dass er mit seiner schlechten Leistung nicht gewinnt, schon spielt er besser...
_________________ Peace!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 14:50 |
|
|
Discostu - meinst Du,das alle Anhänger von George W Bush dumm sind ??
Soviel zum Thema Polemik... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 14:54 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Discostu - meinst Du,das alle Anhänger von George W Bush dumm sind ?? Soviel zum Thema Polemik... 
Kurz gesagt : Ja.
...Aber das gehört nicht hier her.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 14:57 |
|
|
Um auf die Masche einiger umzuschwenken - Du redest hier von Menschen. Denen muss man Respekt entgegen bringen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 15:04 |
|
Moderator |
 |
|
Jau. Der Vergleich hinkt ja wohl dermaßen gewaltig.
Wenn ich Dir ernsthaft den Unterschied erklären soll, dann schick mir eine PM.
Ansonsten reden wir hier von Mo Idrissou.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 23:16 |
|
|
Man beachte den Artikel der HAZ zum einschlägigen Thema.
So mancher wird vielleicht jetzt endlich etwas nachdenklicher, kann ich nur hoffen.
Dem Rest ist nicht zu helfen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 23:24 |
|
|
Wobei PP und ich ihn zeitgleich in den Presse-Thread gestellt haben.
So nun die Bitte an die Modis, einen zu löschen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 08:41 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Wobei PP und ich ihn zeitgleich in den Presse-Thread gestellt haben. So nun die Bitte an die Modis, einen zu löschen.
Dein Beitrag stand ganz oben. Also warst du zumindest formal später dran.
Da ich davon ausging, dass der letzte Beitrag gelöscht wird, habe ich auf PP verlinkt. Tut mit leid für dich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 09:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Der Artikel in der Haz hat schon etwas worüber mal nachgedacht werden sollte.
Es gibt bei den Roten keinen Spieler der absichtlich schlecht spielt,es stimmt aber auch das eine Menge Aktionen von Mo nach vorne sehr unglücklich aussehen,das er aber im Spiel ein großes Laufpensum hat und sehr viel in Abwehr und Mittelfeld rackert,das kann ihm keiner absprechen.Ich glaube aber auch,wenn ich die Leistung eines Spielers beurteilen möchte,muß ich aber auch wissen was für Aufgaben ihm der Trainer zugedacht hat.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 19:15 |
|
|
"Never change a winning team!"
Wenn er Mo rausnimmt und verliert, dann fragen sich doch sicher einige.....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 19:59 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: "Never change a winning team!" Wenn er Mo rausnimmt und verliert, dann fragen sich doch sicher einige..... 
Ich würde es mal als das David-Goliath-Syndrom bezeichnen.
EL reagiert mit seiner jeweiligen Aufstellung auf den - überlegenen - Gegner. Mal mit Viererkette, mal mit 3er, mal mit Mo, mal mit de Guzman, mal mit.... Jaime (vielleicht auch mal irgendwann wieder).
Wenn er ohne Mo verlieren sollte, ja dann,.... , könnte ich dir recht geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|