Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 15:35 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Der scheint aber andere Aufgaben zu haben,als nach "richtigen" Spielern zu suchen. Sonst wäre man auf Spieler wie Bönig,Schlicke,Huth,Volz,Misimovic,Lahm,Broich,Hitzelsperger,Daun, Feulner usw aufmerksam geworden...
Von Venezuela aus  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 16:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Balumba96 hat geschrieben: Naja, und was hälste von Overmars ? Der hat Streß bei Barca, und wir alle wissen, welchen guten Kontakt RM hat !
Sonntag nacht war ich in Großburgwedel. Bei Kind war alles dunkel. Ich denke, da laufen schon die Geheimverhandlungen. Aber das werden die anderen Ignoranten hier schon noch merken!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 16:52 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Hm.. momentan befindet sich Deutschland endlich wieder bei der Jugendförderung . Warum 96 nicht? Ich meine momentan ist wieder so eine Welle abgetreten worden, vom Rudi usw. dass mehr deutsche junge Spieler gefördert werden sollen usw. und das klappt ja momentan auch. kA warum bei 96 nicht..
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 16:58 |
|
|
Dann müsste Geiger ja in Deutschland rumkurven und könnte nicht mehr entweder an die Copacabana oder hier beim Training zuschauen. Arbeit ?? Bitte nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 19:31 |
|
|
Auch wenn ich Geiger auch sehr kritisch gegenüberstehe...
chelsea hat geschrieben: Der scheint aber andere Aufgaben zu haben,als nach "richtigen" Spielern zu suchen. Sonst wäre man auf Spieler wie Bönig,Schlicke,Huth,Volz,Misimovic,Lahm,Broich,Hitzelsperger,Daun, Feulner usw aufmerksam geworden... Richtig, ich erinnere mich. Ausschließlich 96 sucht nach neuen Spielern... chelsea hat geschrieben: Dann müsste Geiger ja in Deutschland rumkurven und könnte nicht mehr entweder an die Copacabana oder hier beim Training zuschauen. Arbeit ?? Bitte nicht...
f(p)=P mit p={Postings von chelsea} und P=Grad der Polemik=[0;1].
Zeigen Sie: - sup (f)=1
- inf (f)=0.8
- f(p)=g(a) mit a={0,1,3}=:Punktausbeute von 96 aus der letzten Begegnung
- lim f(p)=lim g(a) --> 1 für a -->0
Im Übrigen (Wie Jan schon schrieb): Hier "neue Spieler", dort Scout-Diskussion.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 00:41 |
|
|
@flowerman: Ich bin ganz ehrlich und oute mich: Für diese Formel bin ich zu dumm, kannst Du mir die vielleicht nochmal erklären ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 00:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Es gibt soviele Talente aus Hannover,die inzwischen irgendwo anders spielen... Bei Mertesacker und Wolf dauert es auch nicht mehr lange. Aber wir haben ja einen Trainer,der auf die Jugend setzt.
Genau RR ist schuld, dass alle guten nachwuchsspieler der roten aus den vergangenen Jahren woanders spielen .. mensch bleib doch bei deiner ständigen RR Kritik mal sachlich ..... ein Präsident MK war schon da, als viele gute Nachwuchsleute die roten helden verlassen haben ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 01:30 |
|
|
Pingelig hin oder her ...
... macht bitte nicht in jedem Thread eine Trainerdiskussion auf.
Dankö !
@stefan
Das hat nicht soviel mit unserer Dummheit zu tun, sondern vielmehr mit Flower's speziellem Wissen, welches für ein Mathematikstudium auch wohl unerläßlich sein dürfte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 09:15 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Es gibt soviele Talente aus Hannover,die inzwischen irgendwo anders spielen... Bei Mertesacker und Wolf dauert es auch nicht mehr lange. Aber wir haben ja einen Trainer,der auf die Jugend setzt. Genau RR ist schuld, dass alle guten nachwuchsspieler der roten aus den vergangenen Jahren woanders spielen .. mensch bleib doch bei deiner ständigen RR Kritik mal sachlich ..... ein Präsident MK war schon da, als viele gute Nachwuchsleute die roten helden verlassen haben ... 
Und vergessen wir auch nicht Herrn Slomkas Rolle bei der Abwerbung der hoffnungsvollen 96-Jugend. Hauptschuldig war aber einfach die Tatsache, dass die Roten nicht in der Bundeslilga gespielt haben. Da sind Talente eben früher oder später weg. Das ist normal.
Jetzt allerdings sollten wir es sein, die anderen die Talente wegschnappen!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 09:22 |
|
|
Warum hat denn noch keiner vermeldet, dass Kuranyi kommt?
BILD hat geschrieben: BILD: Sortieren wir mal die Angebote. Wie viele Bundesliga-Klubs wollen Sie?
Kuranyi: „Vier. Es sind die interessantesten der Liga.“
Da sind wir doch sicher dabei, oder? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 10:37 |
|
|
Wie witzig Blumenmann ! Das von Dir als Moderator. Verweist Du nicht auch immer gern auf die Nettiquette ????
Tatsache ist,auch wenn es kaum einem gefällt,das bei allen jungen deutschen Talenten sich diverse Vereine drum streiten, nur wir nicht !
Wir werden nicht einmal ansatzweise mit diesen Namen in Verbindung gebracht. Ob da vielleicht noch die Sache mit den Karlsruhern oder Dworrak bei einigen im Hinterkopf sitzt ????
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 11:17 |
|
|
@chelsea: Nun mach Dir mal nix draus, Du teilst ja auch gerne aus, da muß man auch mal einstecken können.
Aber offensichtlich hast Du diese Formel von flowerman verstanden. Bei solch einem gehobenen Niveau verabschiede ich mich lieber aus Eurer kleinen Privatfehde.
Und um zum Thema zurückzukommen, ich bleibe bei meiner Meinung, daß hier ganz einfach der Mut fehlt, junge Leute einzubauen. Ich weiß ein Pfingsten, Wolf oder Mertesacker haben kein 1.Liganiveau. Natürlich haben sie das auch noch nicht, wo sollten sie es auch her haben? Ich denke das Hauptproblem ist das, daß sie auch in keine gestandene Mannschaft eingebaut werden könnten. Aber über kurz oder lang wird es der Verein machen müssen, weil das Geld knapp wird, und wenn ein Jaime zur Winterpause zurückkommt und vielleicht noch ein Zandi geholt wird und es dann heißt: "Jetzt sind die Kassen endgültig leer, nun ist wirklich kein Geld mehr da.", dann wäre mir eigentlich um die Zukunft nicht bange. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 11:24 |
|
|
Nachdem ich Zandi in Karlsruhe gesehen habe, kann ich echt nicht nachvollziehen, wie man auf den Hoffnungen setzen kann. Er konnte gegen Karlsruhe keine Impulse setzen, und das dürfte noch eine einfache Aufgabe im Vergleich zur ersten Liga sein. Der ist kein gestandener Spieler von dem man erwarten kann, dass er die Mannschaft jetzt rumreißt, und um Perspektivspieler können wir uns auch im Sommer Gedanken machen. Oder Djefaflia weitere Chancen geben.
Naja, wenn Jaime kommt, Lala wieder fit wird und die Ausfälle durch Krankheit und Blödheit auf ein erträgliches Maß reduziert werden, ist mir für die Rückrunde nicht bange - egal, wo 96 am Ende der Hinrunde steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 11:27 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ob da vielleicht noch die Sache mit den Karlsruhern oder Dworrak bei einigen im Hinterkopf sitzt ????
Das war allerdings eine dämliche Geschichte... wenn aus dem Engelhardt wirklich was wird, können wir uns in den Ar... beissen! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 11:34 |
|
|
Aus Engelhardt wird was werden, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Vielleicht nicht unbedingt ein Spielmacher, aber in jedem Fall A-Nationalspieler. Verbockt hat das meiner Einschätzung nach allerdings die Vereinsleitung, die halt sehr gerne (zu gerne?) pokert. Siehe auch van Hintum.
Aber Engelhardt wird jetzt schon von Schalke und Konsorten umworben, wie viele andere junge deutsche Spieler halt auch. Da kann 96 nicht mithalten, wir sind gerade erst das 2. Jahr in der ersten und bauen mal eben nebenher ein Stadion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 12:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
flowerman hat geschrieben: f(p)=P mit p={Postings von chelsea} und P=Grad der Polemik=[0;1]. Zeigen Sie: - sup (f)=1
- inf (f)=0.8
- f(p)=g(a) mit a={0,1,3}=:Punktausbeute von 96 aus der letzten Begegnung
- lim f(p)=lim g(a) --> 1 für a -->0
Zwei Fragen:
1. g ist auf einer diskreten, endlichen Menge definiert. Wie deckt sich das mit dem Limes-Begriff?
2. Wie ist g definiert ? g(0)=1, g(1)=?, g(3)=?
Man sieht, es gibt in dieser hochkomplexen mathematischen Frage noch eine Menge ungelöster Probleme. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 12:51 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Zwei Fragen: 1. g ist auf einer diskreten, endlichen Menge definiert. Wie deckt sich das mit dem Limes-Begriff? 2. Wie ist g definiert ? g(0)=1, g(1)=?, g(3)=? Man sieht, es gibt in dieser hochkomplexen mathematischen Frage noch eine Menge ungelöster Probleme. 
**räusper**
Ihr seid alle ganz tolle Jungs.....  -Aber bitte bleibt beim Thema, wir sind nicht zum Spaß hier
@Bemeh jetzt mal Zack Zack hier. Was sagt RM zu dem Thema? Hast Du schon Kontakt aufgenommen? Wenn nicht wird es aber mal Zeit, oder wie siehst Du das? Anstatt hier Faxen zu machen, solltest Du lieber an der Genesung des Vereines und der Marke 96 arbeiten. Also husch husch zum Training und RM abgepasst.
Meldung gegen 19.00Uhr.
Mahlzeit Ihr Lusch** ähm... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 13:51 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Zwei Fragen: 1. g ist auf einer diskreten, endlichen Menge definiert. Wie deckt sich das mit dem Limes-Begriff? 2. Wie ist g definiert ? g(0)=1, g(1)=?, g(3)=? Man sieht, es gibt in dieser hochkomplexen mathematischen Frage noch eine Menge ungelöster Probleme.  **räusper** Ihr seid alle ganz tolle Jungs.....  -Aber bitte bleibt beim Thema, wir sind nicht zum Spaß hier @Bemeh jetzt mal Zack Zack hier. Was sagt RM zu dem Thema? Hast Du schon Kontakt aufgenommen?
Ich wette, der versteht die Gleichung auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 18:38 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wie witzig Blumenmann ! Das von Dir als Moderator. Verweist Du nicht auch immer gern auf die Nettiquette ????
Exakt. Das von mir als Moderator. Denn die Gleichungen waren nichts weiter als ein dezenter Hinweis darauf, dass ein Großteil Deiner Postings nur aus Polemik und Gehetze gegen Personen, die Dir nicht in den Kram passen, besteht. Inhalte, die die Diskussion voranbringen (ungleich anstacheln), sind dagegen i.A. gar nicht bis spärlich zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2003 10:11 |
|
|
ich glaube,dann liest Du meine Postings nicht richtig !! Im übrigen hast Du nach dem Spiel in der verbotenen Stadt hier massiv über RR hergezogen. Aber ich glaube nicht,das wir hier mit gegenseitigen Beschuldigungen weiterkommen,oder ??? Im übrigen sieht Hetze ein wenig anders aus. Wenn ich lese,was manch andere schreiben,sind meine Beiträge recht human. Aber ich schiebe es mal auf ein ,wie bei allen anderen,die sich mit unserem Verein identifizieren,angegriffenens Nervenkostüm...
Sollte Dir meine Meinung,die ich hier auch weiter äußern werde,aber weiterhin nicht passen,überließ meine Beiträge einfach oder lass es uns vor dem Freiburg-Spiel am Kofferraum persönlich klären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|