Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 26 | [ 520 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste
 Die Mannschaft (im Abstiegskampf) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010 08:33 

Zumal man bedenken muß,dass Freiburg noch 3 Heimspiele hat.Wir haben nur noch eins!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010 09:19 
✝ Unvergessen

Das ist doch gerade das Schöne.

Freiburg kann keine Heimspiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010 11:05 

El Filigrano hat geschrieben:
Freiburg kann keine Heimspiele.

Dann wollen wir nur mal Hoffen, dass die Freiburger das auch nicht vergessen oder womöglich noch ins Trainigslager fahren, z.B. nach Bad Segeberg.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010 11:10 

Der Geist von Bad Segeberg weilt aber nicht mehr vor Ort.Den haben nämlich die 96er mitgenommen.Und nach der Saison kommt er in die Vitrine.8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010 16:31 

genius4u hat geschrieben:
das klingt mir alles schon wieder viel zu euphorisch. noch sind wir 16. und auf dem relegationsplatz, haben 2 hammerspiele vor der brust. auch die letzten beiden spiele sind keine selbstgänger [...]

Dem schließe ich mich an! Und ein einziger Spieltag 'wie gemalt' reicht nicht. Vor allem müssen wir einkalkulieren, daß auch den anderen Klubs um uns herum noch die eine oder andere Überraschung gelingen kann.

Übrigens bin ich über ein Ergebnis der Konkurrenz vom letzten WE besonders froh, nämlich über die Nürnberger Niederlage. Die hat nämlich zur Folge, daß der FCN in Freiburg auf gar keinen Fall verlieren darf - sonst sind die Franken nämlich plötzlich doch wieder im Keller. Daher können wir durchaus hoffen, daß selbst bei einer (erwartbaren) Niederlage in München die letzten beiden nicht entscheidend herankommen. Denn wer die Tabelle lesen kann und unsere Mannschaft kennt, der weiß auch, daß selbst Platz 16 noch längst nicht gesichert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 06:00 

Schlaudraff wird Elson gut ersetzen.Er wird seinem Ex-Verein zeigen das er ein Guter ist. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 09:04 

Peter Später hat geschrieben:
...Übrigens bin ich über ein Ergebnis der Konkurrenz vom letzten WE besonders froh, nämlich über die Nürnberger Niederlage. Die hat nämlich zur Folge, daß der FCN in Freiburg auf gar keinen Fall verlieren darf - sonst sind die Franken nämlich plötzlich doch wieder im Keller...

Sehe ich ähnlich. Zu erhoffen wäre aber auch Kölner Schützenhilfe durch einen Sieg gegen Bochum und da wird es schon eher eng. Von daher schaue ich auch besonders auf dieses Spiel.

Insgesamt bin ich aber recht zuversichtlich, dass zumindest der Relegationsplatz erreicht wird. Und so wie Augsburg sich gegen Pauli präsentiert hat, sollte das zur größten Not auch für 96 reichen. Hoffentlich bleibt uns dieser Nervenkitzel erspart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 09:43 

es gibt jede woche immer wieder überraschende ergebnisse, mal positiv mal negativ für 96. egal wie die anderen spielen, 96 muss die eigenen spiele gut bestreiten und punkten, alles andere ist nicht zu beeinflussen. wichtig ist dabei, das wir am allerletzten spieltag in bochum noch die chance haben, mindestens den relegationsplatz zu erreichen. auch, wenn dafür ein sieg beim vfl benötigt wird. das sollte bei der augenblicklichen konstellation möglich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:21 

Es ist einfach so, wenn gewisse Typen wie Elson oder Andreasen fehlen, dann ist einfach kein Mum in der Mannschaft. Noch ist nicht alles verloren, und 96 muss in Leverkusen was holen. Das große Reinemachen muss im Sommer kommen, so oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:41 

Jetzt ist wieder bei vielen Weltuntergangsstimmung angesagt!
Man muß doch auch sehen, dass Bayern in der Form von heute wahrscheinlich jeden Gegner an die Wand gespielt hätte. Ein Robben z.B. gilt im Moment zu Recht als einer der besten Spieler der Welt!
Gleichwohl kann ich mir auch nicht erklären, wie widerstandslos wir uns abschlachten ließen.
96 ist diese Saison wahrlich eine Wundertüte und in Leverkusen kann es schon ganz anders aussehen.
Es ist auf jeden Fall überhaupt noch nichts verloren und unsere Konkurrenten im Abstiegskampf sind schließlich auch keine Wundermannschaften!
Wenn wir es nicht schaffen sollten, dürfen wir uns aber auch nicht wundern. Nächstes Jahr muß die Mannschaft in welcher Liga auch immer ein anderes Gesicht zeigen.
Letzlich geht es nicht auf Dauer gut, wenn bestimmte Spieler offenbar nicht immer voll bei der Sache sind.
Das war schon in der letzten Saison bei vielen Auswärtsspielen zu erkennen und hat sich dieses Jahr noch verstärkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:59 

karibik hat geschrieben:
Jetzt ist wieder bei vielen Weltuntergangsstimmung angesagt!
Man muß doch auch sehen, dass Bayern in der Form von heute wahrscheinlich jeden Gegner an die Wand gespielt hätte. Ein Robben z.B. gilt im Moment zu Recht als einer der besten Spieler der Welt!
Gleichwohl kann ich mir auch nicht erklären, wie widerstandslos wir uns abschlachten ließen.
96 ist diese Saison wahrlich eine Wundertüte und in Leverkusen kann es schon ganz anders aussehen.
Es ist auf jeden Fall überhaupt noch nichts verloren und unsere Konkurrenten im Abstiegskampf sind schließlich auch keine Wundermannschaften!
Wenn wir es nicht schaffen sollten, dürfen wir uns aber auch nicht wundern. Nächstes Jahr muß die Mannschaft in welcher Liga auch immer ein anderes Gesicht zeigen.
Letzlich geht es nicht auf Dauer gut, wenn bestimmte Spieler offenbar nicht immer voll bei der Sache sind.
Das war schon in der letzten Saison bei vielen Auswärtsspielen zu erkennen und hat sich dieses Jahr noch verstärkt!
ich weiß gar nicht wo rüber ich mich mehr freuen würde, über neue Gesichter hier die man in Liga 2 eher erwarten kann,oder einen Klassenerhalt mit der Gefahr wieder genug
Altlasten anfeuern zu müssen.Eigentlich ist mir die Klasse egal,hauptsache
ich sehe meine Mannschaft mit einer Einstellung fighten. So erfreut mich ja
auch mein Dorfverein obwohl der nur in der 6 höchsten Klasse spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 00:09 
✝ Unvergessen

Kein Wort mehr über dieses Spiel. Völlig bedeutungslos.

Gilt auch auch prophylaktisch für Lev.

Entscheidend bleiben Gladbach und dann Bochum.

Ruhig Leute, ganz ruhig.

Wegen der Nürnberger Niederlage haben sich unsere Chancen sogar noch leicht verbessert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 01:00 

So isses, völlig wumpe das Ganze. Hätte heute auch ein 23:0 für Bayern geben können? So what???

Bochum am Saisonende Abschießen, vorher auch noch ein paar Punkte holen, das war's dann.

Es wird allmählich Zeit, diese Saison des Grauens und Wiederaufbäumens abzuhaken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 04:46 

Ich hatte bereits vor dem Spiel gegen Schalke gesagt, dass 96 bis auf gegen Bayern mit allen mithalten kann. Das wird man schon in Leverkusen sehen. Hoffentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 08:08 

bayern ist im mom das maß aller dinge in der bundesliga und in europa unter den top-4. sie haben die besten außerspieler die es z.zt. auf dem markt gibt plus einem olic der immer unruhe stiftet und sich die lunge aus dem leib läuft.
gegen bayer wird es ein anderes spiel. nicht das ich erwarte, dass 96 etwas mitbringt, aber sie werden besser dagegen halten und auch mal eine torchance haben. der richtige abstiegskampf muss in den letzten beiden spielen stattfinden.
auch gestern wurde deutlich: egal ob 1. oder 2.bl, die mannschaft muss komplett umgekrempelt werden. zuviele alibiprofis die den zenit ihrer leistungsfähigkeit überschritten haben und deren herz nicht an hannover hängt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 09:00 

Rittberger96 hat geschrieben:
So isses, völlig wumpe das Ganze. Hätte heute auch ein 23:0 für Bayern geben können? So what???

Bochum am Saisonende Abschießen, vorher auch noch ein paar Punkte holen, das war's dann.

Es wird allmählich Zeit, diese Saison des Grauens und Wiederaufbäumens abzuhaken.

Bitte das Torverhältnis nicht vergessen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 09:39 
✝ Unvergessen

Ich sehe das wie Rittberger96. Hier noch etwas zur Unterfütterung.

Das Restprogramm:

Hertha: Frankfurt (A), Schalke (H), Bayern (H)
drei Punkte (Maximum)
25

96: Bayer (A), Gladbach (H), Bochum (A)
vier Punkte (Minimum); Torverhältnis jetzt: -29
31

Freiburg: VW (H), Köln (A), BVB (H)
drei Punkte (Maximum); Torverhältnis jetzt: -27
31

Bochum: VfB (H), Bayern (A), 96 (H)
ein Punkt (Maximum)
29

Nürnberg: BVB (H), Hamburg (A), Köln (H)
fünf Punkte (Maximum)
33

Ein Relegationsplatz ist auch bei einer Niederlage in Leverkusen und einem Remis gegen Gladbach noch drin.
Gelingt gegen Gladbach ein Dreier, eröffnet das die Riesenchance für den direkten Klassenerhalt.
Wie auch immer – das Endspiel in Bochum ist klar.
Deshalb gibt es auch nach der katastrophalen Leistung in München überhaupt keinen Grund, in Weltuntergangsstimmung zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:10 

@El Filigrano, nur der Vollständigkeit halber, Hertha hat noch 4 Spiele, also das superleichte Spiel in LEV ist Dir wohl entglitten, an den Punkten wird es wohl nichts ändern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:59 

Oh Filigrano, glaubts du das wirklich? Wenn ja, wäre es das größte Wunder seit dem 1. Mondflug......aber da waren diese "Kämpfertypen" noch nicht mal geboren. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 12:06 

Warum soll El Filigrano nicht Recht behalten?
Es ist noch alles drin. Die anderen Absiegskonkurrenten sind auch nicht besser und unsere Roten sind eine echte Wundertüte!
Ich bin jedenfalls natürlich gegen Gladbach und in Bochum dabei und hoffe dann 2 Siege und den Nichtabstieg feiern zu können!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 26 | [ 520 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste