Moritz Stoppelkamp Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 09.09.2011 21:24 |
|
|
kirsche hat geschrieben: Was ist eigentlich mit dem Goalgetter der Vorbereitung? Wenn er keine Chance bekommt,kann er auch kein Tor schießen.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 09.09.2011 23:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: kirsche hat geschrieben: Was ist eigentlich mit dem Goalgetter der Vorbereitung? Wenn er keine Chance bekommt,kann er auch kein Tor schießen. Es wird schwer für ihn reinzukommen. Wenn er dann mal eingewechselt wird, ist er m. E. zu hektisch und will immer ganz viel auf einmal erreichen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 10.09.2011 18:18 |
|
|
Das war heute viel zu wenig. Stoppelkamp wirkte auf mich ziemlich unkonzentriert, zumindest vor dem Tor. Er hatte ein, zwei recht gute Möglichkeiten und hat nicht nur wenig, sondern leider gar nichts daraus gemacht. Wenn es nicht bald deutlich bergauf geht, dann steht im Winter vermutlich ein Leihgeschäft an...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 10.09.2011 18:28 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Das war heute viel zu wenig. Stoppelkamp wirkte auf mich ziemlich unkonzentriert, zumindest vor dem Tor. Er hatte ein, zwei recht gute Möglichkeiten und hat nicht nur wenig, sondern leider gar nichts daraus gemacht. Wenn es nicht bald deutlich bergauf geht, dann steht im Winter vermutlich ein Leihgeschäft an... das vermute ich auch, nur Tore in der Vorbereitung gegen Limmer reichen auch nicht .
|
|
Nach oben |
|
 |
goolegou
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 10.09.2011 18:51 |
|
|
ich muss sagen heute war er jedoch einer der wenigen der sich wirklich ncoh ins spiel reingehagen hat, läufersich und kämpfersich hat er mir gut gefallen... und klar , dass er übermotiviert ist, wenn er denn mal zu nem einsatz kommt will er natürlich auch was zeigen und da passieren ihn auch der hektik raus leider zu viele fehler, er muss einfach ein bisschen ruhiger werden und dann seh ich da schon chancen, denn schlechter als ya konan (in seiner momentanen verfassung) ist er allemal nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 10.09.2011 19:08 |
|
|
ich finde ihn bei Buli einsetzen immer übermotiviert,überhastet und er trifft oft die falschen Entscheidungen.Er hat auch meines Wissens kein Tor und keinen assist.Ich finde er sollte ausgeliehen werden,um woanders zu zeigen,das er Bulireif ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 10.09.2011 19:16 |
|
|
Er braucht noch ein wenig Zeit
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 11.09.2011 09:08 |
|
|
Ich weiß nicht, ob Moritz Stoppelkamp die für die BuLi notwendige Kaltschnäuzigkeit noch bekommt. Bei allem kämpferischen Einsatz wirkt er doch oft überhastet und nicht zielstrebig genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 11.09.2011 10:27 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Er braucht noch ein wenig Zeit Eigentlich ist er schon recht lang dabei, ich tippe das wird so in Richtung Valdet Rama gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 11.09.2011 20:38 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Um jemanden anderen aus der Startelf zu verdrängen, reicht es anscheinend nicht, und die wenigen Einsatzminuten reichen auch nicht, um mal einen entscheidenden Impuls im Spiel zu setzen. Nach der gelungenen Vorbereitung hatte ich von ihm deutlich mehr erwartet, aber Bundesliga ist eben etwas anderes als ein Testkick im Sommer. Zudem fehlt mir von ihm auch die Bindung zu seinen Nebenleuten und die Spielübersicht, wenn er denn mal rein darf. Könnte mir nach der Royer-Verpflichtung auch vorstellen, daß er im Winter sogar ganz abgegeben wird. Ein guter Verein für ihn wäre z.B. Augsburg, da sähe ich für ihn eher die Chance Stammspieler zu werden. Verdient hätte er es sich, aber für die gehobene Bundesligaklasse wird es am Ende wahrscheinlich niemals reichen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 11.09.2011 21:38 |
|
|
Es ist einfach diese hektik bei allen Aktionen zu sehen. Der Junge ist ja auch keine 18,19 mehr, da hat ja normalerweise schon nen bisschen was aufm Buckel. Immer etwas unbeholfen das er da macht. Ich mag ihn wirklich, aber ich habe auch die Befürchtung, dass es eng werden wird für ihn in Zukunkft eine Rolle bei uns zu spielen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 12.09.2011 14:31 |
|
|
karibik hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob Moritz Stoppelkamp die für die BuLi notwendige Kaltschnäuzigkeit noch bekommt. Bei allem kämpferischen Einsatz wirkt er doch oft überhastet und nicht zielstrebig genug. genauso wie Ya Konan zur zeit. komisch, nä. in der hinrunde der letzten saison war stoppelkamp "der überflieger"....und Stindel der "ewige zweitligist". nach seiner verletzung isses jetzt genau umgekehrt. komisch, oder? zusammenfassung: wer nur kurz- bzw. minieinsätze bekommt, kommt eben einfach nicht in die pötte. weil er (wer auch immer) in der kurzen zeit gleich alles aufeinmal machen will....und die "angst", etwas falsch zu machen, noch mehr verkrampft. Didi läßt grüßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 13.09.2011 06:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gunther hat geschrieben: zusammenfassung: wer nur kurz- bzw. minieinsätze bekommt, kommt eben einfach nicht in die pötte. weil er (wer auch immer) in der kurzen zeit gleich alles aufeinmal machen will....und die "angst", etwas falsch zu machen, noch mehr verkrampft. Didi läßt grüßen. Wenn es ein Guter ist, dann bekommt er die Kurve, dafür bedarf es aber auch mal einer Chance von Anfang an. Es ist unwahrscheinlich schwer sich mit 10 -15 Minuten Einsatz in die Mannschaft zu spielen, dass man da vielleicht zu viel möchte ist logisch.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 13.09.2011 07:14 |
|
|
Jeder Spieler, der richtig stark ist wird auch ohne 10,15 Minuten Spielzeit in die erste Elf kommen oder mindestens drängen. Alleine durch die tägliche Arbeit.
Der Trainer sieht doch 4 Tage die Woche am Besten wer die Qualität besitzt der Truppe zu helfen. Klar gibt es Trainingsweltmeister. Aber wenn Stoppel zB die Qualität hätte länger zu spielen, dann würde er es auch. Bei den neuen Spielern wie Pander usw. ist das noch was anderes -> Stichwort Eingewöhnungszeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 13.09.2011 10:48 |
|
|
Im Moment sehe ich bei Stoppel einige Parallelen zu Constant Djakpa. Begann äußerst verheißungsvoll und fiel dann immer mehr ab. Auch das hektische Spiel ist ähnlich. Letzte Hinrunde war ich mir sicher, daß er seinen Weg gehen wird. So sicher bin ich mir da nun nicht mehr. Für einen Offensivspieler strahlt er so gut wie gar keine Torgefahr aus und hat auch kein Auge für den Mitspieler. Ich könnte mir vorstellen, daß er seinen Platz auf der Bank verlieren könnte, wenn Royer, Sobiech und Moa (wieder) einsatzbereit sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 13.09.2011 12:59 |
|
|
Bei Djakpa hatte man aber das Gefühl, dass das immer eher so von seinem naturell her kam und bei Stoppel hab ich manchmal das gefühl, dass das hektisch ist weil er einfach technisch nicht der allerbeste ist. Djakpa zB war technisch ja richtig stark..
|
|
Nach oben |
|
 |
arihaan
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 13.09.2011 14:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 16.09.2011 16:51 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Auch wenn er am Donnerstag nicht lang gespielt hat fand ich ihn von seiner Bissigkeit sehr stark... ein bisschen Glück hat nur gefehlt, wie bei der gesamten Mannschaft! (Auch von MS erwähnt in der PK)
Finde man könnte ihn auch einmal ein bisschen früher reinbringen, wenn die Situation sich bietet!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 16.09.2011 19:25 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Er hat mal eine Chance verdient.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 18.09.2011 18:39 |
|
|
Er hat eine gute Vorstellung abgegen. Glaube aber wenn Moa wieder fit ist rückt er wieder auf die Bank zurück.Tja ,eigentlich schade
|
|
Nach oben |
|
 |
|