Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:02 

Bei Ya Konan überlegen sie noch..., nun, wenn Didi noch 10-20% zulegen könnte, dann wäre er genau der Richtige für uns, für 1-2 Jahre..., aber ich gebe zu, in der jetzigen Verfassung kann er der Konkurrenz nicht davon laufen, leider...

Ansonsten möchte ich Schlau in 1-3 Jahren bei Hannover 96 wiedersehen, die Jugend vergöttert ihn, die Zukunftsschmiede braucht solche Typen. Für Didi gilt dasselbe.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:08 

Das wird ja ein heißer Tanz für Hannover, wenn man nur den Medien gluaben schenkt.

- Drmic: geht lieber zu Gladbach

- Mehmedi: hat wohl dem HSV sein Wort gegeben

- Ya Konan: soll evtl. gehlaten werden :shock: Doch nur, damit er nicht auch in die Fehlgriffe eines Dufner fällt.

- Bittencourt: Überlegt den Verein zu verlassen.

Na, da bin ja mal gespannt was das alles wird. Denke die beschriebenen 10 Mio. werden nicht reichen.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:17 

Orange hat geschrieben:
nun, wenn Didi noch 10-20% zulegen könnte, dann wäre er genau der Richtige für uns,

Naja, vielleicht rollt er dann schneller, als er läuft.. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:18 

Bittencourt kann überlegen, so lange er will. Wenn das stimmt, was über seinen Vertrag zu lesen war, kann ihn der BvB jetzt für 6 Mios zurückkaufen. Wenn die ihn nicht wollen, bleibt er noch 2 Jahre, wenn wir das so wollen. Oder er wird sauteuer für andere Vereine.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:20 

Wie bereits geschrieben, sind derzeit noch wirklich gute Leute zu haben (wie zB der Niederlechner) - da muss Dufner jetzt aber mal aus dem Quark kommen , und
umgehend tätig werden.

...BVB wird für Bittencourt keine 6 Mio € zahlen, ich denke, das ist ziemlich klar.So ein "Ich will weg" Gesabbel von Spielern , die Vertrag haben, ist extrem nervig.Da hätte er lieber mal so gut spielen sollen , dass der BVB den Klingelbeutel öffnet.

Kind, Rossmann , Maschmeier & Co kommen doch gemeinsam locker auf ein Milliardenvermögen.Jetzt, wo sie sich die Profiabteilung zugeschustert haben,
sollten sie endlich mal RICHTIG investieren , nicht mehr diese "Es geht nur gegen den
Abstieg" Kleckerbeträge.

Dass man auch in großem Stil gut investieren kann , zeigt doch der VFL. De Bruyne kostete Wolfsburg mal 25 Mio € , nach der nächsten Saison sollen für diesen Spieler satte 70 Mio € Anlöse aufgerufen werden.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:44 

Es ist wie jedes Jahr. Die Sommerpause ist lang, wir sollten nicht in Panik verfallen - Dufner sollte vorallem nicht in Panik verfallen. 10 Mio sind nicht viel Geld, wenn man bedenkt dass die Bild heute schreibt, Konan,Schlaudraff,Pander,Stankevicius gehen, unser Gefüge wird wiedermal umgebaut. Das ist einfach nicht gut, Umbruch folgt auf Umbruch.. Aber nun gut, wir müssen uns mit abfinden.

Spieler wie Schmid, Mehmedi, Johnson, das sind Leute die uns sofort weiterhelfen, man muss aber wohl ehrlich zu sich selbst sein: Wir sind da maximal Außenseiter. Maximal. Vereine wie Bremen haben sich wieder vor uns geschoben (Ujah), HSV stand sowieso vor uns was $$$ usw. betraf, da können wir aktuell nicht mithalten, Hoffenheim ist auch vor uns. Es wird schwer. Ich hoffe Dufner&Frontzek sind sich einig was die Ausrichtung für die Saison angeht. So oder so wird es ein schweres Jahr.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:50 

Schmid geht ja schon zu Hoffenheim, der ist weg vom Markt.
Ich stimme Dir zu, dass wir uns wohl eher hinten anstellen müssen, was die bekannten Namen angeht. Es sei denn wir zahlen mehr als andere, die Frage ist, ob wir das können?
Ob bei der Ablöse oder beim Gehalt. Schaun wir mal.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:52 

Basti387 hat geschrieben:
Es ist wie jedes Jahr. Die Sommerpause ist lang, wir sollten nicht in Panik verfallen - Dufner sollte vorallem nicht in Panik verfallen. 10 Mio sind nicht viel Geld, wenn man bedenkt dass die Bild heute schreibt, Konan,Schlaudraff,Pander,Stankevicius gehen, unser Gefüge wird wiedermal umgebaut. Das ist einfach nicht gut, Umbruch folgt auf Umbruch.. Aber nun gut, wir müssen uns mit abfinden.

Spieler wie Schmid, Mehmedi, Johnson, das sind Leute die uns sofort weiterhelfen, man muss aber wohl ehrlich zu sich selbst sein: Wir sind da maximal Außenseiter. Maximal. Vereine wie Bremen haben sich wieder vor uns geschoben (Ujah), HSV stand sowieso vor uns was $$$ usw. betraf, da können wir aktuell nicht mithalten, Hoffenheim ist auch vor uns. Es wird schwer. Ich hoffe Dufner&Frontzek sind sich einig was die Ausrichtung für die Saison angeht. So oder so wird es ein schweres Jahr.

Ein gutes Beispiel ist Southampton, haben vor einigen Jahren konsequent auf Jugend gesetzt, sind aufgestiegen und haben riesige Transfererlöse erzielt.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:54 

Wir müssen uns immer hinten anstellen, wenn bestimmte Clubs Interesse haben, da wir eben vom Etat nun einmal nicht in der Top 10 sind und entsprechend weniger zahlen können.

Da wir auch (noch) kein Ausbildungsverein sind, sind wir vornehmlich für fertig ausgebildete Spieler interessant, für die es für die Top Vereine (noch) nicht reicht oder nicht gereicht hat.

Insofern könnte das in der Tat auf Mehmedi oder Drmic zutreffen.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:56 
Moderator

hsv111 hat geschrieben:

Kind, Rossmann , Maschmeier & Co kommen doch gemeinsam locker auf ein Milliardenvermögen.Jetzt, wo sie sich die Profiabteilung zugeschustert haben,
sollten sie endlich mal RICHTIG investieren , nicht mehr diese "Es geht nur gegen den
Abstieg" Kleckerbeträge.

Dass man auch in großem Stil gut investieren kann , zeigt doch der VFL. De Bruyne kostete Wolfsburg mal 25 Mio € , nach der nächsten Saison sollen für diesen Spieler satte 70 Mio € Anlöse aufgerufen werden.

Auf sowas habe ich nur gewartet. Ausgerechnet der VFL als Positivbeispiel für einen Verein als Investorenspielzeug. Da wird mir schlecht.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 10:06 

96 nimmt am LOTTO Lubelskie Cup in Polen teil. Im Halbfinale spielen wir gegen AS Monaco.:nuke:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... egner.html

Zuletzt geändert von nocci96 am 03.06.2015 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 10:09 

Der Kobold hat geschrieben:
Das wird ja ein heißer Tanz für Hannover, wenn man nur den Medien gluaben schenkt.

- Drmic: geht lieber zu Gladbach

- Mehmedi: hat wohl dem HSV sein Wort gegeben

- Ya Konan: soll evtl. gehlaten werden :shock: Doch nur, damit er nicht auch in die Fehlgriffe eines Dufner fällt.

- Bittencourt: Überlegt den Verein zu verlassen.

Na, da bin ja mal gespannt was das alles wird. Denke die beschriebenen 10 Mio. werden nicht reichen.

Drmic fänd ich klasse, aber der wird leider nicht kommen.
Mehmedi war letzte Saison auch nicht sooo überragend. Ich befürchte, das der ein One-Season-Wonder ist.
Ya Konan halten ? Das wäre echt fatal !!
Bittencourt - dann soll er doch gehen ! Der wird auch woanders nicht den Durchbruch schaffen

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 03.06.2015 10:34 

Drmic ist mir zu dünn, onehitwonder in Nürnberg, technisch nicht so der Bringer mMn, in Leverkusen eher nicht so toll, 8mio euro - woher soll das Geld kommen?

Mehmedi wäre spitze - glaubt aber doch wohl niemand hier dass wir da eine Chance haben oder? :?

BeitragVerfasst: 03.06.2015 10:39 

Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, steht Mehmedi bereits beim Vorort-HSV im Wort.

Wenn das wirklich stimmen sollte, könnte ich schon wieder ins Essen brechen. Denn dann macht der HHSV genauso weiter wie bisher. Sie werfen die Kohlen mit beiden Händen zum Fenster hinaus, die sie eigentlich gar nicht im Keller haben...

Mal unabhängig davon, ob Mehmedi jetzt für uns der richtige Spieler ist.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 10:53 

thron96 hat geschrieben:
Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, steht Mehmedi bereits beim Vorort-HSV im Wort.

Wenn das wirklich stimmen sollte, könnte ich schon wieder ins Essen brechen. Denn dann macht der HHSV genauso weiter wie bisher. Sie werfen die Kohlen mit beiden Händen zum Fenster hinaus, die sie eigentlich gar nicht im Keller haben...

Mal unabhängig davon, ob Mehmedi jetzt für uns der richtige Spieler ist.

Thron mach dir keine Sorgen Mehmedi wird beim Protz verein an der Elbe auch verschlimmbessert und genauso abbauen wie alle anderen Kicker die da hin sind ;-)

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 03.06.2015 10:58 

Hallo Thron96 !
Was geht es uns an,was die Hamburger mit Ihrer nicht vorhandenen Kohle anfangen. :laugh:
Jaklar, weil sie sich oftmals in unseren Jagdgründen bewegen ist es nicht schön,aber damit müssen wir leben.
Wir sollten jetzt echt mal anfangen,wieder im benachbarten Ausland nach Perlen zu suchen.
In Deutschland wird das sehr schwierig für uns.Gerade weil Herr Kind immer noch die falschen Gedanken über Ablösezahlungen hat.Herr Kind denkt 10Mio. sind viel Geld,und er hat recht damit,für mich ist es viel Geld,für einen Verein, der in der Bundesliga Platz 6-9 belegen möchte
sind das Peanuts.Natürlich kann das auch mal mit 5Mio. an Ablöse gelingen,aber das ist doch eher nur die Ausnahme.Wie ich gelesen habe,sind wir ja kein Ausbildungsverein,aber wenn selbst der Ausbildungsverein schlechthin in der letzten Saiso 14Mios.an Ablöse investiert hat,
sollte man Herrn Kind doch mal die Augen öffnen. :bubble:
Obwohl ich mich der Denke von Kind durchaus anschliesse und lieber etwas sparsamer bin,
aber dann kann ich auch nur höchstens als Ziel den Klassenerhalt vorgeben.
:flag962:

BeitragVerfasst: 03.06.2015 11:11 

Mozart96 hat geschrieben:
Obwohl ich mich der Denke von Kind durchaus anschliesse und lieber etwas sparsamer bin,
aber dann kann ich auch nur höchstens als Ziel den Klassenerhalt vorgeben.
Es kann nur um den Klassenerhalt nächstes Jahr gehen, wenn ich nur so "wenig" Geld investieren möchte. Es ist wenig, gerade im Vergleich zu den englischen Klubs und den Top 5 in Deutschland.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 11:16 

Kind will hinter den Top 5 ein wörtchen mitreden. Bei aber nur 10 Millionen brauchen wir einen Einkaufskünstler der z.B No-Names aus Norwegen holt.
Kind sollte mal die Bewerbungen durchgehen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.06.2015 11:22 

nocci96 hat geschrieben:
96 nimmt am LOTTO Lubelskie Cup in Polen teil. Im Halbfinale spielen wir gegen AS Monaco.:nuke:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... egner.html

Super, im Juli bin ich in Lublin. Freue mich.

BeitragVerfasst: 03.06.2015 11:38 

Wie es aussieht, werden nach dieser Saison scheinbar ziemlich viele neue Threads im Ehemaligenbereich zu eröffnen sein. Da stehen doch ganz schön viele Abschiede an von Spielern, die unser Spiel über Jahre geprägt haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 171  Nächste