Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 17:25 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Mit einem souveränen, sportlichen fundierten und vernetzten Sportdirektor an seiner Seite wäre eine Entscheidung Pro Daniel Stendel sicher einfacher. Ich finde, Martin Kind ist momentan gut drauf, vielleicht wird ihm auch die Idee mit Schlaufi gut gefallen, oder überhaupt mit einem Spodi...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 17:31 |
|
|
Orange hat geschrieben: Ich finde, Martin Kind ist momentan gut drauf, Nicht mehr lange, wenn hier 18 Mann trotz Vertrag das Boot verlassen wollen....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 17:32 |
|
|
Stallgeruch ist also ein echtes Qualitätsmerkmal, ein Scha(a)f im Schafstall, sozusagen. Kleiner Scherz!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 17:46 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Nicht mehr lange, wenn hier 18 Mann trotz Vertrag das Boot verlassen wollen.... Das rote Fussball Boot? *gequält schluck* Das wird noch spannend *gequält schluck*
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 18:24 |
|
|
Mir geht es nicht nur um die zwei Spiele, die wirklich gut waren, das ist der Verdienst von Daniel Stendel. Eben weil er den talentierten Jugendspielern eine Chance gegeben hat, was seine Vorgänger versäumt haben, sie haben gezeigt was sie können. In der 2. Liga geht es um einen Neuaufbau, was mit der jetzigen Situation nicht vergleichbar ist, da gehen mir eher andere Sachen durch den Kopf.
Ich spinne jetzt mal ein bißchen rum: Man stelle sich mal vor, ein Stendel sitzt in der Sportsendung neben einen Hasenhüttl und wird zu der gleichen Sache befragt, wie würde das wohl ausgehen? Herr Stendel und Herr Hasenhüttl, wie sieht Ihre Spielphilosophie aus? Wie wollen Sie das bewerkstelligen?
Jeder Trainer pflegt einen anderen Stil und bringt seine eigene Handschrift ein, das findet nicht nur auf dem Platz statt. Er sollte es auch ausstrahlen können, die Öffentlichkeit duldet in der Beziehung keine größeren Schwächen, so sind halt die Journalisten. Es färbt dann auch irgendwann auf die Mannschaft ab, der Erfolg ist dann nur von kurzer Dauer. Er muss m. E. die Fans mit ins Boot holen, gerade in schwierigen Zeiten - ist Stendel so ein Typ? Die Rhetorik ist mir dabei nicht so wichtig, eher das Charisma. Hasenhüttl höre ich gerne zu, wenn er über Fußball spricht, der Kerl hat Visionen und kann diese auch umsetzen. Das verstehe ich unter wirklichen Stallgeruch, sollte man so einen Trainer in den eigenen Reihen haben, umso besser. Bei Stendel bin ich da eher skeptisch.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.04.2016 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 20:01 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Er muss m. E. die Fans mit ins Boot holen, gerade in schwierigen Zeiten - ist Stendel so ein Typ? Momentan tut er das, in den von dir angesprochenen zwei Spielen spielt Stendels Mannschaft so einen guten Fussball, dass sich die Leute verwundert die Augen reiben und es kaum fassen können, und sich die Frage stellen, warum so exzelente Trainer wie zB. ein Thomas Schaaf so eine schlechte Figur abgegeben haben, trotz Retorik- Abendschule und so. Und weil eben die von dir angesprochenen zwei Spiele unter Stendel so großartig waren, laufen die Leute wieder ins rote Fussball Boot- Hannover 96. Simpel und einfach. Und es gilt für alle Trainer, läuft es gut, so kommt man weiter. Und was ich so nebenbei bemerkt noch von dir scheiße finde, dass wenn dir kaum sportliche Gegenargumente einfallen, ziehst du die Karte "Austrahlung", keine Ahnung was das soll. ( AndréMeistro hat geschrieben: er sollte es auch ausstrahlen können. )
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 20:11 |
|
|
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich habe haargenau erklärt, worum es mir geht. Zu Stendel habe ich in der Vergangenheit genug geschrieben, man muss meine Meinung dazu nicht teilen.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.04.2016 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 20:12 |
|
|
Super, jetzt kommt die Karte "Du verstehst nichts", hätte ich von dir mehr erwartet...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 20:38 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast Du mich richtig verstanden. Chatende! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 20:57 |
|
|
Ja, machen wir lieber Schluss, sonst vergesse ich mich noch. Ähm, aber vielleicht sollten wir mal über deine Ausstrahlung reden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 18.04.2016 23:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wer sich nur ein wenig Mühe gibt, kann hier im Forum eine sehr ausführliche Diskussion zwischen Fabio und dem Meistro zu Stendel finden. Wenn man es denn will und nicht das Stänkern und Beleidigen vorzieht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 19.04.2016 08:48 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wer sich nur ein wenig Mühe gibt, kann hier im Forum eine sehr ausführliche Diskussion zwischen Fabio und dem Meistro zu Stendel finden. Sowas musst du gleich verlinken, da sucht man sich regelrecht nen Wolf. Eine schöne Diskussion mit André täte mir ausgesprochen gut, nur, er muss auch mal dran bleiben, und versuchen, auch wenn es etwas länger dauern sollte, mir seine Ansichten näher bringen, und ich wäre danach viel schlauer. Warum also nicht??
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 19.04.2016 08:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mein Güte, es geht schon wieder los.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 19.04.2016 09:05 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Mein Güte, es geht schon wieder los. Und du solltest auch mal ernsthaft in eine Diskussion einsteigen, anstatt mir dauernd an den Karren zu strullern. Immer die selben kultivierten Zeitgenossen... Zu Stendel habe ich meine klare Meinung ausreichend geäußert, es gibt also keinen Grund wieder einen Krieg anzufangen, Elfi und Co.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 19.04.2016 09:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ist doch klar, dass Orange sich jetzt ziemlich aggressiv mit Stendel beschäftigt. Jeder der es wagt Argumente gegen Stendel zu schreiben bekommt sofort Probleme.
Ich habe kein Problem damit, dass man ganz gerne Daniel Stendel als Trainer haben möchte, aber die Art und Weise wie er jetzt verteidigt wird geht mir jedenfalls zu weit.
Übrigens hatte der Meistro die Diskussion in dieser Faden schon (vor kurzem) verlinkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 19.04.2016 09:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Hör auf und kümmer dich um Inhalte, Orange. Sonst ist ganz schnell wieder Schluss für dich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 19.04.2016 12:22 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Pralino hat geschrieben: Darum geht es mir - diese kann man nicht gleich in einem Rutsch überspringen, da sollte man schrittweise rangehen - step by step - sonst gehts "ins off."Auf diese Weise macht man ebenso seine wichtigen Erfahrungen, dauert allerdings länger,dafür dürfte es nachhaltiger sein, als jemanden ungeübt ins ganz tiefe Wasser zu werfen. Zustimmung, Pralino. Daher würde ich es sehr charmant finden, wenn man Daniel Stendel die Verantwortung für die neue U21 übertragen und er dazu eng mit dem Trainer der Profis zusammenarbeiten würde, um die Vernetzung der Talente mit den Profis zu fördern.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 19.04.2016 21:40 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich habe kein Problem damit, dass man ganz gerne Daniel Stendel als Trainer haben möchte Danke, Guus, mir gehts genau so, und natürlich bekommt kein Mensch Probleme, der nicht mit mir konform geht, was gegenteiliges zu behaupten wäre Unfug. Innerhalb der letzten Woche konnte ich überrascht und zufrieden feststellen, dass nicht nur wenige Stendel als möglichen 2 Liga-Trainer gut fanden. Ich freue mich auf Spiel Nr. 3 unter Stendel, was kommt diesmal auf uns zu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 20.04.2016 08:39 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Orange hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich habe kein Problem damit, dass man ganz gerne Daniel Stendel als Trainer haben möchte Danke, Guus, mir gehts genau so, und natürlich bekommt kein Mensch Probleme, der nicht mit mir konform geht, was gegenteiliges zu behaupten wäre Unfug. Innerhalb der letzten Woche konnte ich überrascht und zufrieden feststellen, dass nicht nur wenige Stendel als möglichen 2 Liga-Trainer gut fanden. Ich freue mich auf Spiel Nr. 3 unter Stendel, was kommt diesmal auf uns zu? Wie auch immer, Orange: Genießen wir jedenfalls der Augenblick: Stendel hat es geschafft die Mannschaft den Spaß am Fußball zurück zu geben, das sieht man ganz klar auf den Rasen zurück. Und das hatten wir schon anderthalb Jahren nicht mehr. Alleine schon dieser Umstand erleichtert und freut mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 20.04.2016 09:36 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Guus hat geschrieben: Stendel hat es geschafft die Mannschaft den Spaß am Fußball zurück zu geben..... Das war am Freitag mehr als deutlich zu sehen. Nach dem Spiel wurde nochmals der Kreis gezeigt, in welchem Daniel wie ein Derwisch wirbelte. Zielers Grinsen sprach Bände. Die Mannschaft hatte merkbar enormen Spaß
|
 |
|