Vertragsverlängerungen - Transfers in der Winterpause, 04/05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 13:08 |
|
|
sollte uns aber nicht wirklich stören wenn Leo geht, auch wenn er besser ist als er oftmals dargestellt wurde.
Dennoch wenn wir einen TORero,Stendel,Stajner, und ggf. einen Paunovic sowie unsere "Nachwuchs" Stürmer haben brauchen wir nicht umbedingd noch einen Leandro.
Gruß handy-cap

|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 13:15 |
|
|
zero g hat geschrieben: ausserdem steht da ja auch drin das Paunovic heute in Hannover landen soll... mmh. ich wäre auf jeden fall auch für eine verpflichtung....
Das hat mich überrauscht. Ich bin eher dagegen, es sein denn er ist sehr billig zu haben. Ich bezweifele, dass er sich gegen Stendel, Stajner, Schröter durchsetzen kann. Aber wie gesagt, wenn er günstig zu haben ist, kann er ein guter Ergänzungsspieler sein...
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 14:39 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: zero g hat geschrieben: ausserdem steht da ja auch drin das Paunovic heute in Hannover landen soll... mmh. ich wäre auf jeden fall auch für eine verpflichtung....
Das hat mich überrauscht. Ich bin eher dagegen, es sein denn er ist sehr billig zu haben. Ich bezweifele, dass er sich gegen Stendel, Stajner, Schröter durchsetzen kann. Aber wie gesagt, wenn er günstig zu haben ist, kann er ein guter Ergänzungsspieler sein...
Aber du weißt schon,dass er ablösefrei ist oder?
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 14:53 |
|
|
laut Homepage wird Paunovic verpflichtet und vieleicht morgen schon im Training sein 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 15:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
zero g hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de hat jemand einen Artikel aus der BILD-Hannover von heute zitiert. Dort ist zu lesen, dass Leandro bei Lienen um seine Freigabe gebeten habe, weil sich seine Frau in Hannover nicht wohlfühle. Außerdem hatte doch hier im forum jemand aus der Schweiz von einem Interesse aus Zürich berichtet. ausserdem steht da ja auch drin das Paunovic heute in Hannover landen soll... mmh. ich wäre auf jeden fall auch für eine verpflichtung....
Der Adler ist schon gelandet.
Ich gehe davon aus, dass dieser Serbe zu uns passt und dass er kein Svitlica ist.
Immerhin spielte er in Spanien bei Atletico Madrid und er war da durchaus erfolgreich.
Er ist im besten Stürmeralter (27), wiegt ca. 75 Kg und ist 1,84 groß und zudem auch noch Ablöse frei. Wenn er beim Gehalt nicht zu gierig ist, geht man auch finanziell kein großes Risiko ein. Da hatten wir doch schon ganz andere Fälle.
Anpassungsschwierigkeiten betreffs der kulturellen und klimatischen Verhältnisse dürfte er als Serbe (immerhin gab es in Jugoslavien schon eine Winterolympiade) nicht haben.
Er kommt nicht irgendwo aus Südamerika.
Mein erster Eindruck, betreffs seiner Daten plus den bisher gesehenen Fotos ergeben keinen negativen Eindruck. Außerdem vertraue ich auf Lienen. Der will ihn ja unbedingt haben, und er kennt ihn ja offensichtlich recht gut, und er meint das er zu uns passt.
Ich will mal sehen, ob ich es die Tage zum Training schaffe und ob der Knabe dann da ist, damit ich mir einen Eindruck von ihm machen kann.
Sollte die Verpflichtung tatsächlich klappen, so muß ich Kaenzig loben, weil er auf den Trainer gehört hat.
Sollte Paunovic am Ende der Saison 96-Torschützenkönig sein, was beim derzeitigen Stendel der Dinge nicht ganz unmöglich ist, so hat er damit seine "Fehlverpflichtungen" gut gemacht.
So nun hoffe ich auf einen zügigen Vertragsabschluß mit Paunovic und auf einen lange überfälligen BL-Sieg gegen Dortmund.
Vielleicht trägt Paunovic schon dazu bei, und ert hat dann nach einem erfolgreichem Einstieg keine "Ladehemmungen".
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 15:46 |
|
|
Paunovic ablösefrei, ist ja Vereinslos, steht auf der Transferliste, Marktwert 2.000.000, warum nicht.....
Versuch macht kluch.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 15:49 |
|
|
Naja, unser Trainer ist schon sehr von ihm überzeugt, und schließlich hat EL in letzter Zeit ein goldenes Händchen für Personalien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 16:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
mhm, besonders was Stürmer angeht... Leandro.... Wallner..... Naja... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 16:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: Sollte Paunovic am Ende der Saison 96-Torschützenkönig sein, was beim derzeitigen Stendel der Dinge nicht ganz unmöglich ist, so hat er damit seine "Fehlverpflichtungen" gut gemacht.
Tztztztztz...
Stendel wird noch einige Abwehrspieler "verstendeln". Ich tippe der Torschützenkönig bleibt bei Stendel, dieses Jahr mit 12-14 Treffern.
Der dreht noch auf. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 16:11 |
|
|
Kleefelder, früher war es doch so, dass der Trainer die Graupen und der Manager die Volltreffer geholt hat. Ist das jetzt umgekehrt?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 16:56 |
|
|
Ich kenne zwar Paunovic nicht und bin auch etwas vorsichtig nach den diversen Stars, die hier in den letzten Jahren gelandet sind, aber ich begrüße den Transfer dennoch. Es scheint mir auch ein Zeichen zu sein, dass Lienen weiterhin mit drei Stürmern spielen will. Denn Stajner und TC wird er kaum auf die Bank setzen. Oder doch?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 17:18 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 19:05 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich kenne zwar Paunovic nicht und bin auch etwas vorsichtig nach den diversen Stars, die hier in den letzten Jahren gelandet sind, aber ich begrüße den Transfer dennoch. Es scheint mir auch ein Zeichen zu sein, dass Lienen weiterhin mit drei Stürmern spielen will. Denn Stajner und TC wird er kaum auf die Bank setzen. Oder doch?
Ich hoffe doch die Leistung entscheidet über Einsatz oder Bank! Daher wird wohl für TC kein Platz in der Startelf sein, wenn Paunovic ansprechend trainiert. Seien wir mal ehrlich, TC hat schon lange nichts mehr gerissen. Richtig konstant gut war er eigentlich nur in Bochum!
Jedenfalls bin ich froh, dass Mo endlich weg ist. Das wurde aber auch mal Zeit! Hoffentlich kaufen die Franzosen ihn am Ende der Saison. Ich hab' die Schanauze jedenfalls voll von Mo. Von mir aus soll er weg bleiben.
Ich habe aber Hoffnung, dass Sousa durch ein paar Spiele bei de Graafschap doch noch einer wird, der uns in den nächsten Spielzeiten wird weiterhelfen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 19:17 |
|
|
Tja, ich hoffe wir haben uns mit dem Sousa-Transfer nicht selbst ins Knie geschossen. Dadurch ist Krupi jetzt völlig ohne Konkurrenz (Sousa weg, Mathis weg, But eh kein Thema). Wenn der mal länger ausfallen sollte oder eine Formkrise hat, dann gute Nacht. Vielleicht hätte die Abgabe von But mehr gebracht (wenn auch nicht finanziell), denn bei Sousa bestand zumindest noch Hoffnung. Aber wahrscheinlich hatte Ewald da das letzte Wort. Der Wechsel ist für mich völlig unverständlich bei dem qualitativ dünnen Kader.
@ Mo

_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobias1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 19:30 |
|
|
Naja... @ Jan soweit ich weiß kann Paunovic auch Krupi´s Position einnehmen...
Und an ein Formtief glaub ich nicth wirklich denn.... Paunovic ist ja wie Krupi Serbe...
_________________ Gruß
Tobias
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 19:37 |
|
|
Jan hat geschrieben: Tja, ich hoffe wir haben uns mit dem Sousa-Transfer nicht selbst ins Knie geschossen. Dadurch ist Krupi jetzt völlig ohne Konkurrenz (Sousa weg, Mathis weg, But eh kein Thema). Wenn der mal länger ausfallen sollte oder eine Formkrise hat, dann gute Nacht. Vielleicht hätte die Abgabe von But mehr gebracht (wenn auch nicht finanziell), denn bei Sousa bestand zumindest noch Hoffnung. Aber wahrscheinlich hatte Ewald da das letzte Wort. Der Wechsel ist für mich völlig unverständlich bei dem qualitativ dünnen Kader. @ Mo 
Ich stimme dir da voll und ganz zu. Auch wenn Ricardo Sousa derzeit wohl außer Form ist, kann man ihm ein gewisses Talent nicht absprechen. Ricardo Sousa wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit, bei De Graafschap in die erste Elf spielen, aber aus sportlicher Sicht, kann ich dem Ganzen nichts positives abgewinnen.  Krupi hat keine Konkurrenz, und im Sommer wird sich Ricardo Sousa wohl nach einem neuen Verein umsehen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.01.2005 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nico28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 19:38 |
|
|
Also ich bin mit den Transfers relativ zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich bei Paunovic Bedenken habe. Aber, dass Ewald ihn unbedingt wollte stimmt mich auch da zuversichtlich.
Bei Mo (über den man sich sicher hervorragend aufregen kann...), hoffe ich, dass er in Frankreich mal wieder etwas auf den Teppich kommt, dann kann er nächste Saison vielleicht ja doch nochmal angreifen.
Sehr zufrieden bin ich mit der Sousa-Ausleihe. Bei Lienen hätte er dieses Jahr eh nicht mehr gespielt und die lahme holländische Liga ist jetzt wohl genau das richtige für ihn. Hoffentlich gibt er da ein bißchen Gas und nächstes Jahr könnten wir einen Mann mit seinen Qualitäten und hoffentlich dann gesteigertem Durchsetzungsvermögen sicher gut gebrauchen...ich habe also noch nicht aufgegeben!
_________________ I was looking for some action, but all I found was Cigarettes and Alcohol
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 19:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
kai1896 hat geschrieben: Kleefelder, früher war es doch so, dass der Trainer die Graupen und der Manager die Volltreffer geholt hat. Ist das jetzt umgekehrt?
Definitiv....
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Es scheint, im Kampf um Paunovic , hinter den Kulissen, "Gefechte" zwischen Trainer und Manager gegeben zu haben.
Lienen wollte ja schon zum Start der Saison einen brauchbaren Konterstürmer haben.
Nun bin ich mal gespannt, ob Christiansen noch eine Hauptrolle in Lienens Plänen spielt.
Naja, vielleicht wechselt er ihn ja, und um Steffi zu "beruhigen", manchmal sogar vor der 90. Minute ein....
Es eilt die Zeit im Sauseschritt und nimmt auch Kai und andere Nachzügler mit.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 22:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mik96 hat geschrieben: zero g hat geschrieben: ausserdem steht da ja auch drin das Paunovic heute in Hannover landen soll... mmh. ich wäre auf jeden fall auch für eine verpflichtung....
Der Wunschspieler eines Trainers setzt sich immer durch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 22:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Steffi hat geschrieben: mhm, besonders was Stürmer angeht... Leandro.... Wallner..... Naja... 
Da haste aber mal recht !
Zuletzt geändert von Picard96 am 31.01.2005 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|