NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 21:40 |
|
|
Name: Stephen Famewo
Geburtsdatum: 30.12.1983
Nationalität: NIG
Verein: Eintracht Frankfurt
Position: Sturm
Position detailiert:
Rückennummer: 23
Vertragslaufzeit bis: 2003
Marktwert: 250.000
geschätztes Jahresgehalt: unbekannt
03 / 04 Eintracht Frankfurt zu VfB Stuttgart ablösefrei
01 / 02*eigene Jugend zu Eintracht Frankfurt
Komisch aber er wechselt ablösefrei zu VfB Stuttgart in der kommenden Saison
Quelle Transfermarkt.de
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 21:48 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Ansonsten: Pflegefall gefällig?! Der Weser-Kurier berichtet heute, dass Werder Tjikuzu loswerden will.
Du kannst froh sein, daß der Thread "Neuzugänge" heißt und nicht "Verstärkungen". Im letzteren Fall wäre dieser Vorschlag durchaus streichenswert. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 21:49 |
|
|
Famewo, Stephen Kanu
Verein:VfB Stuttgart (seit 2002)
Position:Mittelfeld
Geburtsdatum:30. 12. 1983
Nationalität:Nigeria
Größe:1,85 m
Gewicht:75 kg
Bisherige Vereine:Eintracht Frankfurt (01-02), Dynamo Lagos, CS Louhans-Cuiseaux
Und hier steht das er schon bei Stuttgart unter vertrag steht!!!:roll:
Quelle: deutsche bundesliga lizenzspieler datenbank
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 07:46 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Tja Momo Diabang wechselt ablösefrei nach Bochum. Können wir also auch streichen. ich frage mich nur, warum er wohl in der 2. Liga spielen will? 
... lt. DSF gilt der Vertrag in BO nur für die 1. Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 14:13 |
|
|
Las gerade in der Zeitung mit den 4 Buchstaben die Spekulation um den neuen Torhüter. Im Angebot waren Dirk Heinen und Marc Ziegler. Bevor wir Ziegler verpflichten,können wir auch auf Tremmel setzen.Ziegler hat eher den Ruf eines Fliegenfängers.Tremmel ist um einiges besser. Heinen wäre allerdings kein schlechter,obwohl er letzte Saison in Frankfurt nicht gerade geglänzt hat....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 18:38 |
|
|
Diese Torwartdiskussion geistert ja schon seit geraumer Zeit durch die lokalen Gazetten. Allerdings sehe ich in Sachen Torwart keinen akuten Handlungsbedarf. Gerry spielt noch nichtmal ein halbes Jahr am Stück, da wird schon wieder über Alternativen gequatscht. Glaubt hier irgendeiner ernsthaft, daß Leute wie Ziegler oder Heinen eine Verstärkung wären? Ich zumindest nicht.
Wir haben eine vernünftige Nr. 1. Auf anderen Position besteht da wesentlich mehr Handlungsbedarf.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 21:56 |
|
|
Saison 2003/04:
Nr.1 : Tremmel
Nr.1b: Haas (Why not?)
Torwarttrainer und Stand-by-Keeper: Sievers
Warum über Andere diskutieren?
Warum viel Kohle für jemand ausgeben, der nicht wirklich überragend ist ( wie z. B. Kahn, Rost oder Lehmann ).
Mit allen Anderen kann unser Keeper mithalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2003 12:37 |
|
|
Naja, über einen neuen Torwart sollte schon diskutiert werden, da es IMO sehr riskant ist, mit nur zwei Torhütern zu planen.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2003 01:30 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Naja, über einen neuen Torwart sollte schon diskutiert werden, da es IMO sehr riskant ist, mit nur zwei Torhütern zu planen.
Siehe Werder. Mein Favorit: Robert Enke. Was ich von ihm bei Benfica gesehen habe, war wirklich spitzenmäßig. Wenn er bezahlbat ist, wird Ricardo sicher nich untätig bleiben. Uns das ist gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2003 18:44 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Meine Meinung kennt Ihr:
GERALD A. zurück !!!!!!!!!!!!
weil... er sich immer den Ar..h aufreißt
weil... er ein "echter" 96er ist
weil... er ein klasse Vorbereiter ist
weil... er garantiert zu Anfang noch ein paar Tausend Fans lockt
weil... er ganz einfach Publikumsliebling war und wieder werden wird
weil... er jung ist und Nationalspieler
weil... er öfters in Hannover ist
weil... er in Hannover ganz einfach zu Hause ist.
egal... das er ab und zu mal fällt (gibt Freistöße !!)
egal.... das er kein Knipser ist
Also: Gerald zurück !!!
Bitte kein Mainzer mehr, hahahha, doch Morinas wäre interessant, oder ?
Höchstens noch Maoam, wo ist der eigentlich geblieben ?
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2003 22:25 |
|
|
Weiß eigentlich jemand, was mit Otto Addo beim Dortmunder Aktienverein los ist? Hatte ja wohl eine schwere Verletzung. Ist er wieder im Training? Wie lange hat er noch Vertrag?
Ich meine, wenn er so lange verletzt war, wird er es schwer haben in die BvB - Startruppe wieder hineinzukommen.
Wäre wohl auf jeden Fall ´ne Überlegung wert, daran zu denken, ihn zurückzuholen (wenn er denn wieder fit wird).
Die Frage wird natürlich auch sein, ob er vom Gehalt her zu finanzieren ist.
Kann ja durch Dortmunder Gehaltsverhältnisse verwöhnt sein.
Auch ein Leihgeschäft wäre ja möglich.
Auf jeden Fall ist er doch immer noch Sympathieträger in Hannover und wäre eine Alternative zu Krupi.
Mit seinem alten Kumpel Gerald wär´s ja wohl das "Traumpaar".
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2003 22:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ sam
Ja, Otto auch noch, das wäre schon klasse ! Hast Recht, anfragen lohnt sich bestimmt mal, man hört ja gar nichts mehr von ihm.
Rote Grüße,
only96
P.S. ich weiß, in der Vergangenheit "leben" bringt nichts - nur irgendwie wünsche ich mir unsere Topjugendleute zurück , ne Fabian Ernst, wie wäre es ????
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2003 23:10 |
|
|
only96 hat geschrieben: ... P.S. ich weiß, in der Vergangenheit "leben" bringt nichts - nur irgendwie wünsche ich mir unsere Topjugendleute zurück , ne Fabian Ernst, wie wäre es ????
Wär zwar supi, aber bei Fabian Ernst ist ein Verpflichtung bestimmt schwieriger. Ich weiß zwar nicht wie lange sein Vertrag noch läuft, aber er ist als Nachfolger von Frings Stammspieler bei den Fischköppen und sogar Nationalspieler geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2003 01:37 |
|
|
sam hat geschrieben: Weiß eigentlich jemand, was mit Otto Addo beim Dortmunder Aktienverein los ist? Hatte ja wohl eine schwere Verletzung. Ist er wieder im Training? AFAIK laboriert Addo noch an den Folgen eines Kreuzbandrisses. Zitat: Wie lange hat er noch Vertrag?
2004
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2003 11:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gestern habe ich gehört, dass Basler zum Saisonende keinen neuen Vertrag bekommt. Wäre das nicht was für uns? Dazu noch Heinrich und Tarnat. Wäre doch ein tolles Trio für die nächste Saison  .
Am besten mit Vertrag bis 2006 
|
|
Nach oben |
|
 |
KIeefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2003 12:34 |
|
|
heinrich wäre gar nicht mal so schlecht. und tarnat und basler könnten uns auch weiterhelfen. ich sage ja schon seit anfang der saison, dass rangnick bei seinen einkäufen etwas nachhilfe gebrauchen könnte. alle drei sind jedenfalls besser als jaime, krupi oder popescu.
im übrigen bin ich der meinung, dass der nächste gegner unbedingt besiegt werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2003 15:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Häßler hatte ich noch vergessen. Auch zu haben! Natürlich auch langfristig binden den Mann! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Marko Topic Verfasst: 14.04.2003 10:16 |
|
|
Tja Leute, ich hatte es schon vor 10 Tagen geschrieben, offenbar lesen auch die Verantwortlichen von 96 unser Forum
"
Gerüchte:
Hannover 96 will MARKO TOPIC und Silvio Schröter, der auch bei Hertha, 1860 München, Köln und Hansa Rostock im Gespräch ist. Mögliche Neuzugänge: Björn Brunnemann (Amat.) und Uwe Ehlers (1860). Im Probetraining: Gerard Farschelet (Bolton Wanderers), Florian Grewe und Dennis Kuhtrieb (Lichterfelde)
"
Topic wird eine echte Bereicherung sein und dem MO gehörig einheizen
(der braucht das) 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 10:38 |
|
|
Schröter dürfte sich erledigt haben.Der hat sich gestern abend einen Kreuzbandriss zugezogen. Ich hoffe, das das mit Ehlers wirklich nur ein Gerücht ist.Dafür kann man auch Oswald oder Zuraw aufstellen.Die sind um Längen besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 11:17 |
|
|
Bei all den Namen, die hier so gehandelt werden, kann man eigentlich nur hoffen, daß Moar eine Überraschung aus dem Hut zaubert. Neuzugänge sollten in erster Linie Verstärkungen und nicht Kaderauffüller sein.
KIeefelder hat geschrieben: heinrich wäre gar nicht mal so schlecht. und tarnat und basler könnten uns auch weiterhelfen. ich sage ja schon seit anfang der saison, dass rangnick bei seinen einkäufen etwas nachhilfe gebrauchen könnte. alle drei sind jedenfalls besser als jaime, krupi oder popescu.
Wieso nicht gleich für die Altliga melden??? Nach dem Spiel gestern Krupi und Jaime auf eine Stufe zu stellen, ist schon ziemlich gewagt. Leistung spielt bei manchen Stammspielern offenbar nicht so die große Rolle für die ständige Berücksichtigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|