Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 12:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
flowerman hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: und wech....  Leider wieder nur leere Worte... Das hier ist der Ordner zu den Transfers und damit zur Zukunft von 96! Das ist nicht das Feld auf dem "Badflowers" von irgendeinem Men gesät werden dürfen Die rupf ich aus.... ....und Maschmayer wird mir dabei helfen das die Zukunft im Fußball rot ist und solche Spinnerfans, wie in WOB , auf Schalke und auch teilweise bei den letzten letzten Heimspielen, Schwierigkeiten bekommen überhaupt in Stadionnähe zu gelangen. Rote Grüße - Kleefelder Wir pflanzen schöne Blumen, schöne Blumen pflanzen wir..... ....wollen du richtige rote Rose kaufen?  Mach'n Kopp zu.
Deine persönliche Attacken kannst du dir sparen - Schlauerman!
Wie wärs mal tagsüber mit studieren - bevor es nicht mehr mein Geld kostet?
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 13:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
flowerman hat geschrieben: Mach'n Kopp zu. Discostu hat geschrieben: @Kleefelder: Übertreib es nicht. 
@Flowerman: Das gilt auch für Dich! Persönlichen Killefitz könnt Ihr per PM austragen!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 14.03.2005 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 13:00 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: und wech....  Leider wieder nur leere Worte... Das hier ist der Ordner zu den Transfers und damit zur Zukunft von 96! Das ist nicht das Feld auf dem "Badflowers" von irgendeinem Men gesät werden dürfen Die rupf ich aus.... ....und Maschmayer wird mir dabei helfen das die Zukunft im Fußball rot ist und solche Spinnerfans, wie in WOB , auf Schalke und auch teilweise bei den letzten letzten Heimspielen, Schwierigkeiten bekommen überhaupt in Stadionnähe zu gelangen. Rote Grüße - Kleefelder Wir pflanzen schöne Blumen, schöne Blumen pflanzen wir..... ....wollen du richtige rote Rose kaufen?  Mach'n Kopp zu. Deine persönliche Attacken kannst du dir sparen - Schlauerman! Wie wärs mal tagsüber mit studieren - bevor es nicht mehr mein Geld kostet? Rote Grüße - Kleefelder
3 mal Pfui! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 13:21 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: und wech....  Leider wieder nur leere Worte... Das hier ist der Ordner zu den Transfers und damit zur Zukunft von 96! Das ist nicht das Feld auf dem "Badflowers" von irgendeinem Men gesät werden dürfen Die rupf ich aus.... ....und Maschmayer wird mir dabei helfen das die Zukunft im Fußball rot ist und solche Spinnerfans, wie in WOB , auf Schalke und auch teilweise bei den letzten letzten Heimspielen, Schwierigkeiten bekommen überhaupt in Stadionnähe zu gelangen. Rote Grüße - Kleefelder Wir pflanzen schöne Blumen, schöne Blumen pflanzen wir..... ....wollen du richtige rote Rose kaufen?  Mach'n Kopp zu. Deine persönliche Attacken kannst du dir sparen - Schlauerman! Wie wärs mal tagsüber mit studieren - bevor es nicht mehr mein Geld kostet? Rote Grüße - Kleefelder 3 mal Pfui! 
Das hier ist der Ordner in dem sich die Fans von Hannover 96 Gedanken machen wie es weitergeht und wie, und mit welchen Spielern wir nach Vorne kommen.
Alles was dazu einige User zu sagen haben ist drei mal pfui.
Es ist eine Unverschämtheit von einem Exmoderato, der dauernd andere Fans auf die Etikette hingewiesenn hat, einen Fan, der sich ehrliche Gedanken um die Zukunft seines Vereins macht, und der, so wie kaum ein Anderer hier eigentlich immer die richtige Spur gefunden hat, derart dümmlich anzumachen und ihm quasi das Wort zu verbieten und ihn zu beleidigen.
Das muss ich mir von einem Studiosus, der es fertigbringt in x-Foren (darunter jahrelang als Moderator, als alles lesen müssend und stundenlang rumzugoogeln) jeweils mehrer tausend Beiträge zu verfassen, und der auch noch einen Fanverein betreut und der auch noch nebenbei, obwohl auch sein Tag nur 24 Stunden hat, soweit mir bekannt ist studiert, nicht gefallen lasse.
Nochdazu ich Steuern zahle, Vereinsmitglied bin, eine Dauerkarte habe und seit rund 50 Jahren mit 96 mitfiebere.
Nein, solch ein Taussendsassa unter dem irreführenden Nick "Flowerman" hat nicht das Recht mich hier dumm anzumachen.
War das deutlich?
Noch mal!
Kleefelder = 50 Jahre 96 Fan. Vereinsmitglied, Dauerkarteninhaber und seit Jahren immer richtig am Ball,
ist nicht gleich einem jungen Schnösel der hier rumpöbelt und der offensichtlich einen 72 Stunden Tag zur Verfügung hat.!
Gegen diese Tatsachen helfen auch keine selbsternannten Forumsmütter.
Die brauchen wir hier nicht!
Das ist hier ein Fußballforum und keine Veranstaltung auf der Mütter ihre immer unschuldigen Kinder verteidigen.
Ich hatte dich nun ein paar mal persönlich und öffentlich gebeten hier endlich mal deine eigenen Gedanken zu den Dingen zu bringen und nicht den Brunnen zu vergiften.
Halt dich bitte daran.
Ich meine das gut mit dir!
Rote Grüße - Kleefelder
Ich gebe dir und Schlauerman und anderen Erleuchteten einen TIp:
Nein, ich glaube nicht das Maschmayer etwas in 96 investiert, weil er die 256 Millionen lieber auf die Sparkasse bringt und weil er kein Interesse hat sich mit AWD Arena, AWD Hall und 96 selbst ein Denkmal in Hannover zu setzen.
Darüber könnte man dann reden.
Aber über, eine sachfremde Beleidigung auf einen ehrlichen Beitrag, und ein mach den Kopp dicht und dreimal pfui kann man, und das nicht zum ersten Male, nur fassungslos den Kopf schütteln.
Es fällt mir schwer euch noch ernst zu nehmen.

Zuletzt geändert von Kleefelder am 14.03.2005 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 13:25 |
|
|
Sollten Bochum, Rostock und Freiburg absteigen, gibt es sicherlich ein paar gute Möglichkeiten Spieler von dort loszueisen, die nicht in die ungeliebte 2. Liga wollen.
Z. B. vom VFL Bochum: Lokvenc, Madsen, Bönig
von Hansa Rostock: Markus Lantz, Rade Prica oder Rene Rydlewicz
von Freiburg: Zlatan Bajramovic, Sascha Riether, Alexander Iashvili
Welche Spieler würden noch zu uns passen?
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 13:33 |
|
|
Thomas Broich von Gladbach, Feridoon Zandi von Lautern,
Prica, Bajramovic, Iashvili, Madsen, Bönig und Riether wurden schon genannt.
Als Stürmer hätte ich immer noch und immer wieder gern Herrn Forsell.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 13:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ich kürze es im Sinne aller, die nicht 72 Stunden am Tag Zeit haben, mal ab:
Kleefelder hat geschrieben: Es ist eine Unverschämtheit von einem Exmoderato ...usw. Stimmt, wurde ihm auch mitgeteilt. Zitat: ...eigentlich immer die richtige Spur gefunden hat...
...usf.
Da fehlt zwischen "eigentlich" und "immer" ein deutlich zu kennzeichnendes f a s t!
Will hier nicht auf Uservergangenheit rumhacken, weder der einen noch der anderen, daher auch von mir noch mal die Bitte: Persönlchen Sch... abbrechen - zurück zum Thema. B e i d e!
Danko.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 13:43 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Kleefelder: Übertreib es nicht. 
Kannste mal sehen was ich da mit zu tun habe!!!!
Andere Schreiber machen sich inzwischen Gedanken wen sie für die spekulierten (fast sicheren) Millionen kaufen wollen.
Während andere Schreiber dazu nichts zu sagen haben und lieber versuchen, den Überbringer der frohen Nachricht ans Bein zu pinkeln!
Wie ist übrigens deine Meinung dazu?
Meinst du nicht auch, dass Maschmayer und Co. noch was vorhaben, und dass nur das einen Sinn, im Hinblick auf die letzten Monate ergibt.!?
Oder meinst du er wird, als erklärter 96 Fan und Vereinsmitglied seine Knete behalten und jeden Abend nachzählen ob noch alles da ist und auf gute Werbung für seine Firma verzichten und sich selbst nicht weiter im Verein einbrigen?
Ich meine wir brauchen keinen russischen Milliardär der uns "aufkauft" wir haben eventuell einen Eigenen in der Stadt!
Mir wäre so ein engagierter Fan der mit dem Herzen und dem Geld voll hinter Stadt und Verein steht, jedenfalls lieber.
Rostomat
Ich habe, und werde nie behaupten, dass ich unfehlbar bin.
Aber eins lässt sich nicht aus der Welt diskutieren:
Ich habe in den letzten Jahren verdammt oft richtig gelegen - sehr zum Ärger etlicher "Fans" hier.
Darüber bin ich durchaus zufrieden.
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Mods:
Was Fräulein Viktoria da betreibt ist Brunnenvergiftung und pures Mobbing.
Ich habe ihr einige PM mit ehrliche "Friedensangeboten" geschickt.
Sie hält sich nicht daran.
Ich habe sie gebeten, da ich sie nicht zwingen kann mich, b.z.w. meine Beitäge zu mögen, diese doch einfach zu ignorieren oder zur Sache und ohne Spitzen zu beantworten.
Warum sie sich nicht daran hält ist zu ergründen.
Weiter will ich dazu nichts sagen, da ich keinerlei Ambitionen habe sie zu beleidigen oder gar aus dem Forum, weil sie mir nicht passt, zu verbannen und zu provozieren.
Ob sich dieses Interesse meinerseits mit den Bestrebungen einiger Schreiber deckt, darf zu mindestens hinterfragt werden.
P.P.S. Hier geht es um 96 und um Millionen und um die Zukunft des Vereins.
Dazu bedarf es unbedingt einer erheblichen Anzahl von wertigen Spielern.
Ich persönlich habe, verursacht durch die aktuellen Meldungen, da gewisse Hoffnungen geschöpft.
Ob es so kommt weiß keiner.
Was für Spieler kommen auch keiner.
Aber immerhin machen sich inzwisachen einige Fans hoffnungsvolle Gedanken darum.
Wie immer werde ich mich am Spielernamenskarussell nicht beteiligen.
Aber ich bin sicher es werden ein paar Gewichtige drauf sein!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 14.03.2005 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 13:47 |
|
|
--------------------Enke--------------------------
Cherundolo - Mertesacker - Vinicius - Tarnat
------Bönig-------------------------Lala--------
--Schröter--------------------------------Zandi--
---------Forsell---------------Brdaric----------
Remember where you read it first  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 13:48 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich hatte dich nun ein paar mal persönlich und öffentlich gebeten hier endlich mal deine eigenen Gedanken zu den Dingen zu bringen und nicht den Brunnen zu vergiften. Halt dich bitte daran.
Wer wohl hier Brunnenvergiftung betreibt? Kleefelder hat geschrieben: Ich meine das gut mit dir!
Danke, aber ich brauche dein Wohlwollen nicht. Kleefelder hat geschrieben: Es fällt mir schwer euch noch ernst zu nehmen.
Frag dich mal lieber, wer dich noch ernstnehmen kann!
Und wenn du hier schon über Beleidigungen spricht, muss ich dir sagen, dass du in fast jedem deiner Postings irgendwen beleidigst. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
PS: Liebe Mods, das musste sein, da ich - aus gegebenem Anlass - nicht mehr bereit bin, mit Kleefelder per PM zu verkehren
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 14:00 |
|
|
Ich frage mich, wie lange wird es noch geduldet, in einem offiziellen Vereinsforum, 96-Fans im Allgemeinen, den einen oder anderen User dieses Forums und den Manager des Verein in einer Art und Weise teilweise persönlich zu beleidigen, bevor dies für den User irgendwelche Konsequenzen hat ?
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 14:06 |
|
|
Do not feed the Kleefelder!
Nicht den Kleefelder füttern!
Ne allimentez pas le Kleefelder!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 14:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Cordon bleu - nichts geht mehr.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 14:12 |
|
|
sam hat geschrieben: Ich frage mich, wie lange wird es noch geduldet, in einem offiziellen Vereinsforum, 96-Fans im Allgemeinen, den einen oder anderen User dieses Forums und den Manager des Verein in einer Art und Weise teilweise persönlich zu beleidigen, bevor dies für den User irgendwelche Konsequenzen hat ?
rote Grüße sam
Sam
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Du willst doch nicht das ich es dir sage!?
Das wäre nicht gut, denn ich weiß warum auch du so gezielt gegen den Überbringer, und Durchdenker dieser freudigen Nachricht, vorgehst.
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Was ist eigentlich schlecht daran wenn wir plötzlich Geld für neue Spieler hätten!
Doch höchstens die Erkenntnis, dass man sich seit Monaten keine Gedanken gemacht hat wie es weiter geht und sämtlich Gegebenheiten von gewisser Seite hinnimmt, obwohl man doch sonst an allem, was gewisse andere Leute sagen und machen, etwas auszusetzen hat!
Ja der Fan ansich ist weise....

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 14:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: Rostomat Ich habe, und werde nie behaupten, dass ich unfehlbar bin. Du erzählst aber immer was von "Großmeister" und ziehst im gleichen Satz von oben herab über "Unfans" her. Und Du besitzt die Frechheit, zudem hier anderen Leuten vorzuschreiben, was sie in ihrer Freizeit zu tun haben  Ich bin ganz froh, das es Leute wie Daniel gibt, die ihre Freizeit opfern und auch für Fans engagieren , die es gar nicht merken (so wie Du einer bist). Das einzige worin Du Dich engagierst ist ja Deine Meinung hier vorzuführen und plump unseren Manager als ein Universalgrund für alles Schlechte zu diffarmieren und nennst es auch noch in grenzenloser Selbstüberschätzung "bittere Wahrheit". Und nebenbei auch gegen andere User zu schiessen, die nicht mit Deiner Meinung konform gehen in einer Weise, wofür wir jeden Neuling gesperrt hätten, der sich so verhalten würde. Aber treib es nicht zu weit  Ich werde Dich nicht mehr nur verwarnen, da Du quasi eine gelbe Karte wieder vor kurzem erhalten hast.  Verstehe das hier als letzte Warnung  Zitat: Aber eins lässt sich nicht aus der Welt diskutieren:
Ich habe in den letzten Jahren verdammt oft richtig gelegen - sehr zum Ärger etlicher "Fans" hier. Darüber bin ich durchaus zufrieden.
Klar. Bei manchen selbsterfüllenden Prophezeiungen, die Du hier verbreitest auch kein Wunder. Das ist sicher nicht schwer.
Ich habe auch oft richtig gelegen, aber ich verbreite das nicht so selbstgefällig wie Du
Und nun bitte zurück zum Thema!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 14:20 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Do not feed the Kleefelder!
Nicht den Kleefelder füttern!
Ne allimentez pas le Kleefelder!
Bist du als Anwalt mehrsprachig tätig?
Wenn ja, wann investierst du denn auch in 96 Spieler?
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Könntest du mir mal eine PM deinen Namen mitteilen?
Ich möchte nämlich, falls ich mal einen brauche (brauch ich eigentlich nicht - dem Letzten, den ich vor Urzeiten mal haben musste, dem hatte ich den Mund verboten und gewonnen. Sein bewundernder Kommentar: Bei ihnen verschätzt man sich aber gewaltig....), nicht an den Falschen gerate.

|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 14:36 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: P.S. Könntest du mir mal eine PM deinen Namen mitteilen? Ich möchte nämlich, falls ich mal einen brauche ... nicht an den Falschen gerate.
Du kannst ganz beruhigt sein, einen Mandanten wie Dich würde ich ohnehin ablehnen.
P. S. Nach dem letzten Zank zwischen uns warst Du für ein Jahr im Forum ausradiert. Das wäre besser so geblieben. Ich erinnere nur daran, weil ich es trotz allem gut mit Dir meine. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 14:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Rostomat Ich habe, und werde nie behaupten, dass ich unfehlbar bin. Du erzählst aber immer was von "Großmeister" und ziehst im gleichen Satz von oben herab über "Unfans" her. Und Du besitzt die Frechheit, zudem hier anderen Leuten vorzuschreiben, was sie in ihrer Freizeit zu tun haben  Ich bin ganz froh, das es Leute wie Daniel gibt, die ihre Freizeit opfern und auch für Fans engagieren , die es gar nicht merken (so wie Du einer bist). Das einzige worin Du Dich engagierst ist ja Deine Meinung hier vorzuführen und plump unseren Manager als ein Universalgrund für alles Schlechte zu diffarmieren und nennst es auch noch in grenzenloser Selbstüberschätzung "bittere Wahrheit". Und nebenbei auch gegen andere User zu schiessen, die nicht mit Deiner Meinung konform gehen in einer Weise, wofür wir jeden Neuling gesperrt hätten, der sich so verhalten würde. Aber treib es nicht zu weit  Ich werde Dich nicht mehr nur verwarnen, da Du quasi eine gelbe Karte wieder vor kurzem erhalten hast.  Verstehe das hier als letzte Warnung  Zitat: Aber eins lässt sich nicht aus der Welt diskutieren:
Ich habe in den letzten Jahren verdammt oft richtig gelegen - sehr zum Ärger etlicher "Fans" hier. Darüber bin ich durchaus zufrieden.
Klar. Bei manchen selbsterfüllenden Prophezeiungen, die Du hier verbreitest auch kein Wunder. Das ist sicher nicht schwer. Ich habe auch oft richtig gelegen, aber ich verbreite das nicht so selbstgefällig wie Du  Und nun bitte zurück zum Thema!
Was hat das mit dem Thema zu tun.
Hier geht es darum, das sich eine erhebliche Geldquelle für 96 aufgetan hat und der Besitzer der Quelle öffentlich seine Liebe zu Hannpover und 96 erklärt hat.
Ist das nicht genug Disskussionstoff?
Wo bleiben die Meinungen dazu?
Erklärt das nicht eventuell meine Kritik am Manager?
Lässt das den Manager nicht eventuell in einem anderen Licht erscheinen, wenn es einen von den Sponsoren unterstützten Generalplan gäbe?
Habt ihr jemals was Wichtiges hinterfragt?
Warum sagt hier kaum Jemand, das diese real spekulierte Aussicht ein tolles Ding wäre?
Ist die "beliebte" Person an sich nicht genehm?
Hatte man ihn nicht als Imageschädlich für 96 erklärt (Wirtschaftskrimmineller, Abzocker - von Abzockern sag ich - u.s.w.)?
Ist das Denken ansich im Forum nicht genehm?
Darf es/er das etwa nicht sein?
Ja, ich denke irgendwo in der Gegend liegt die Wahrheit darüber, das sich kaum Jemand so richtig über diese greifbare Zukunft von 96 freuen will.
Da greift man lieber den Überbringer der freudigen Nachricht an.
Ihr macht euch, in meinen Augen unglaubwürdig.
Ich hatte ernsthaft gehofft, das sich Einige mit mir über diese zumindest interessanten Aussichten freuen.
Stattdessen wird gelästert....
....das ist sehr arm.
Auch dir Discostu steht es nicht zu mein Engagement in Frage zu stellen und mich als alten und mit 96 gelitten Fan zu beleidigen.
Nochmals, wo ist eure Freude darüber, das es zumindest Aussicht auf eine schlagkräftige Truppe in der nächsten Saison gibt.
Das kommt mir doch reichlich komisch vor - normal wäre, dass wenn einer Butter für die Armen verteilt, die Reichen in der ersten Reihe stehen und nach Doppelportionen schrein....

|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 14:41 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
Kleefelder hat geschrieben: ...brauch ich eigentlich nicht - dem Letzten, den ich vor Urzeiten mal haben musste, dem hatte ich den Mund verboten und gewonnen. Sein bewundernder Kommentar: Bei ihnen verschätzt man sich aber gewaltig...
***LOL***
Sperrt mir bloß nicht den Kleefelder. 
_________________ Peace!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2005 14:49 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: P.S. Könntest du mir mal eine PM deinen Namen mitteilen? Ich möchte nämlich, falls ich mal einen brauche ... nicht an den Falschen gerate. Du kannst ganz beruhigt sein, einen Mandanten wie Dich würde ich ohnehin ablehnen. P. S. Nach dem letzten Zank zwischen uns warst Du für ein Jahr im Forum ausradiert. Das wäre besser so geblieben. Ich erinnere nur daran, weil ich es trotz allem gut mit Dir meine. 
Wer zankt sich denn mit dir?
Du mit mir (oder habe ich dreisprachig gelästert) - nein ich rede hannöversch und das immer geradeaus)!
Ich nicht mit dir!
So sieht es aus!
Rote Grüße - Kleefelder
Da auch du nichts zum Thema Geld in Aussicht und Spieler (umsonst gibt es keine - außer im Märchen), gesagt hast, gehe ich davon aus, dass du die Baukastenspieler für umsonst bekommst.
Nee, ohne nennenswerte Geldquelle geht garr nichts nächste Saison.
Darum geht es und nicht darum wen du als Mandanten haben willst oder nicht.
Anständige Leute brauche übrigens keinen Anwalt!
Da würde es eh nicht passen.

|
|
Nach oben |
|
 |
|