Chavdar Yankov Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 06:25 |
|
|
Der Junge war ja überall auf dem Platz...
Eine Lunge wie ein Pferd...wieder ein großes Spiel gemacht der kleine Mann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 14:13 |
|
Moderator |
 |
|
Deutlicher kann man sich ja eigentlich nicht für einen Kauf empfehlen, tolle Leistung auch gestern mal wieder!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 18:09 |
|
|
Das mit dem Geldsammeln würde eigentlich nicht reichen erstens würde
nich jeder Zahlen wollen und zweitens auch wenn jetzt 20000 Leute
5€ Zahlen würden wären das nur 100000 Und die würden auch nicht viel
nützen.Die beste Art Chak zu halt wär im DFB Pokal erfolgreich abzuschneiden
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 23:10 |
|
|
ich meint ja auch bis saisonschluss aber das hat sich wohl reledigt weil keiner bereit wäre etwas zuzahlen!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 18:27 |
|
|
Schrieb das schon im Spiele-Fred:
Was ist mit meinem geliebten Chakki los?
Fand ihn schon gegen Dortmund und Levkus`, trotz der Vorlage für Rosenthal (so wie sonst Schweini auf Poldi....), nicht so stark.
Gut, er mußte die letzten Spiele auch mehr vorne ran, weil HB und AL auf den 6er Positionen spielen. Am besten gefiel mir Chakki aber bislang immer genau da, als spielstarker 6er, etwa das Auswärtsspiel in Kotzbus, das war über 60 Minuten schlicht genial von ihm.
Gestern soll er grottig gewesen sein, sagt DH. Sinngemäß zumindest.
Also: Was ist los? Verkraftet er das Vertragsgeeiere mit Sofia nicht? Ist er müde? Hat er Liebeskummer? Verträgt er das deutsche Bier nicht?
Bitte um Aufklärung, Anregung und Trost!
PS:
Sah ihn übrigens heute Nachmittag zusammen mit Altin Fahrrad um den Maschsee fahren. So komisch, wie er geht, so komisch sitzt er mit seinen O-Beinchen auch auf dem Mountain-Bike, fiel mir auf. Aber das nur am Rande
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 18:55 |
|
|
runner hat geschrieben: Also: Was ist los?
Ich vermute, dass "seine" (noch gar nicht so lange gefundene) Position von Lala und Balitsch besetzt ist. Nach nicht überzeugenden Leistungen im OM hat er m. E. auf der 6er-Position sehr stark gespielt. Was ich nicht erwartet habe, weil ich manchmal den Eindruck hatte, dass er Zweikämpfen gern mal aus dem Weg geht. Das hat sich in der defensiveren Rolle aber überhaupt nicht bestätigt. Im Gegenteil; manchmal habe ich beide Augen zugemacht, wenn er in den Nahkampf ging.
Da es also am Zweikampfverhalten kaum etwas auszusetzen gab und er außerdem über gute Technik und Übersicht verfügt, war für uns eigentlich der ideale 6er geboren. Sein einziges Problem scheint demzufolge das Überangebot auf dieser Position zu sein. Aber drei 6er sind definitiv zu viel.
Tja, was tun? Es wäre jammerschade, wenn er gehen müsste. Sein Potential ist noch nicht ausgeschöpft, außerdem ist er noch jung und hat trotzdem schon große internationale Erfahrung. So einen hält man normaler- und schlauerweise. Aber für die Bank wäre er zu teuer.
Ach, ich weiß auch nicht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 20:23 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: runner hat geschrieben: Also: Was ist los? ... Da es also am Zweikampfverhalten kaum etwas auszusetzen gab und er außerdem über gute Technik und Übersicht verfügt, war für uns eigentlich der ideale 6er geboren. Sein einziges Problem scheint demzufolge das Überangebot auf dieser Position zu sein. Aber drei 6er sind definitiv zu viel. Das mit der Einschätzung seiner Stärken sehe ich genau so. Dass 3 Sechser zu viel sind, sehe ich gar nicht. So üppig besetzt ist unser Mittelfeld nicht, dass Yankov nicht auch mal nach rechts ausweichen könnte... Roter Bruder hat geschrieben: Tja, was tun? .... Aber für die Bank wäre er zu teuer.
Ach, ich weiß auch nicht.
Was tun? Ihn kaufen. Ohne Zögern.
Man sollte das im Mittelfeld auch mal perspektivisch betrachten. Balitsch hat noch 1 Jahr Vertrag, ob der verlängert, weiss man nicht. Lala ist momentan top in Form, keine Frage, aber ob der zu noch höherem als BuLi-Durchschnitt geboren ist, wage ich nicht zu beurteilen. Wen haben wir dann noch? Schröter, auch bis 08, und dann?? Und Rosi bis 2011, aber wenn der so weiter macht, wechselt er entweder, oder scheißt uns in die Champions League. Ein Yankov mit einem Vertrag bis 2010 würde in dem Bereich eine ganz gute Portion Sicherheit verleihen. Zumal ich mir auch vorstellen kann, dass Huszti in den Fokus anderer Vereine rückt, denn die linke offensive Mittelfeldposition ist in der Bundesliga nun auch nicht grade mit Stars besetzt...
Zurück zum Kern. Kaufen den Mann. Schnellstens. Für die Summe der Kaufoption. Fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 23:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich habe mal gelesen, dass Hecking Yankov gefragt hat wo er am Liebsten spielt. Yankov hat geantwortet, dass er am Liebsten als Sechser spielt. Das wird auch durch seine Leistungen unterstrichen. Ich verstehe nicht warum Hecking ihn dann als Spielgestalter spielen lässt. Vor Allem darum nicht, weil mit Bruggink und Rosenthal Alternative vorhanden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 23:48 |
|
|
Ich finde es zwar echt eine Menge Asche, aber wäre auch für eine Verpflichtung.
Bei dem Jungen ist ein Aufwärtstrend zu erkennen und es wäre schade wenn wir den nach 2 Jahren stoppen.
Spielern wird bei uns so oft nicht genug Zeig gegeben und jetzt hat er sich eingelebt spielt gut...und dann sollen wir ihn abgeben?
Eine Neuverpflichtung für das Geld birgt auch das Risiko dass erstmal eine halbe oder ganze Saison ein Gewöhnungsprozeß stattfinden.
Deswegen noch nen bissl runterpokern und zuschlagen und Zukunft aufbauen mit Stabilität und Konstanz.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 00:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Yankov hat große Ohren. Daran muss man ihn jetzt offensichtlich mal ziehen, sonst hebt er ab. Mir ist schon im Dortmund-Spiel ein Zackel hier und ein Zickel da und in der Summe zuviel Zickelzackel nicht gerade gut aufgefallen. Eules Bericht vom Pokal-Match bestätigt diesen Eindruck.
Allerdings sollte man das auch nicht überbewerten. Deutliche Formschwankungen gehören gerade bei jüngeren Instinktfußballern irgendwie dazu. Also: Verpflichten, was denn sonst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 00:17 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Dass 3 Sechser zu viel sind, sehe ich gar nicht. So üppig besetzt ist unser Mittelfeld nicht, dass Yankov nicht auch mal nach rechts ausweichen könnte... Das wäre dann aber auch kein klassischer 6er mehr, sondern eine taktische Variante, die allein der Gegebenheit Rechnung tragen würde, dass Yankov spielen soll. Ist aber nicht undenkbar. Tanne hat geschrieben: Und Rosi bis 2011, aber wenn der so weiter macht, wechselt er entweder, oder scheißt uns in die Champions League. Mir wäre es lieber, wenn er uns in die CL schießen würde. Tanne hat geschrieben: Zurück zum Kern. Kaufen den Mann. Schnellstens. Für die Summe der Kaufoption. Fertig.
Du hast mich restlos überzeugt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 00:27 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Mir wäre es lieber, wenn er uns in die CL schießen würde.
...
Du hast mich restlos überzeugt.
Ja, gut äähhh, der JappaPappeng,
Hm, sorry, Rosi, war ein Verschreibsler... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 00:33 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Mir ist schon im Dortmund-Spiel ein Zackel hier und ein Zickel da und in der Summe zuviel Zickelzackel nicht gerade gut aufgefallen.
Southside-Slang? Das schreit nach Aufklärung. Wirkung von Einbecker kann's nicht sein; damit kenne ich mich bestens aus. Wakadu.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 01:55 |
|
|
Tschawdartechnischtalent zackel links, zickelzackel rechts, zickezacke dann geradeaus, Gegner kommen von überall fast sehen immer blöde aus. Kaufoptioneski zackzack kaufkaufski.
Chak - Wakadu
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 09:18 |
|
|
Das mit den 6ern ist so ein Problem. Auch über Bruggink soll DH ja nach dem Testpiel gegen die Russen gesagt haben, er käme lieber von hinten... was ich im übrigen recht anzüglich finde.
Aber davon mal ab: Dann hätten wir schon vier Sechser .... - und Null Zehner (wobei wir den in unserem System auch nicht brauchen).
Egal: Samstag in Frankfurt fehlt Balitzsch, unser Chef-Choleriker, wegen der 5. Gelben.
Also wird Yankov als 6er spielen. Was den Vorteil hat, daß wir endlich wieder sehen, was er da drauf hat und ob es die Position ist, die ihm in den letzten Spielen nicht lag, oder ob es doch Liebeskummer (wäre bei den Ohren ja kein Wunder....) ist.... oder das Wetter
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 10:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
AndréMeistro hat mich gut verstanden. Falls damit aber der Aufklärung, Roter Bruder, nicht vollständig gedient sein sollte, noch dies: Gegen Dortmund fand ich Yankov mitunter etwas unkonzentriert. Folge: Die ganze Palette (unsaubere Abspiele, einen Tick zu spät in die Räume gestartet, zu weit von den Leuten weg, auch deswegen ein etwas lasches Zweikampfverhalten usw. usw. Außerdem waren hin und wieder Aktionen zu sehen, die zwar nicht als Schönspielerei bezeichnen werden können – aber ein Querpass über zehn Meter darf auch ohne vorherige Ganzkörperwackelei gespielt werden.)
Aber bitte, das ist eine Momentaufnahme. Es kann keine Zweifel daran bestehen, dass Yankov über das Potential eines überdurchschnittlichen Spielers verfügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 10:30 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: AndréMeistro hat mich gut verstanden.
Aber nur, weil ihr wahrscheinlich das Gleiche genommen habt. Jetzt ist aber zickel-zackel-mäßig alles klar. Ich liebe die Fußballer-Sprache. Sie ist so unendlich kreativ.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 19:53 |
|
|
Also er hat mich auch in Frankfurt nicht überzeugt.
Okay. In Frankfurt haben fast alle schlecht gespielt.
Aber dennoch.
Vor allem fällt auf, daß er nicht über 90 Minuten gehen kann.
Macht mir etwas Sorge.
Hoffe, dies ist der normale Durchhänger eines jungen Spielers, der bald wieder aus seiner Krise auftaucht und dann auf einem höheren Niveau als zuvor spielt, weil er aus seiner Krise etwas gelernt hat.
Hoffe, daß es so ist
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 13:45 |
|
|
Der Junge macht mir allmählich Sorgen.
Wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Ich verstehe das nicht, abgesehen einmal davon, daß er ohnehin ein 6er ist, kein 10er, und deshalb als 10er eh immer schlecht aussieht.
Aber davon unabhängig: Etwas mehr muß kommen, auch auf der 10er Position, zumal wenn man im Training sieht, was der eigentlich kann, auch technisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 13:59 |
|
|
An dieser Stelle sind wir einer Meinung. Ich verstehe auch nicht, warum Yankov auf einmal so durchhängt. Seine technischen Fähigkeiten hat er auch in diversen Spielen schon bewiesen. Ich hoffe, er kommt bald aus diesem Tief heraus - vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, wo es um seine Weiterverpflichtung geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|