Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 22:45 

@Red Soldier

Jetzt mal im Ernst. Ausser Ajax, Feyenoord und PSV hat die NL-Liga maximal Zweitliga-Niveau! Also was sind 8 Tore + 15 Vorlagen gegen 17 Tore + 19 Vorlagen? Ist der Mann wenigstens Ablösefrei ?

Wenn das mit den Verstärkungen so einfach wäre hätten wir jede Saison in der BL mind. 8 CL-Kandidaten und der Rest wäre potentieller UEFA-Cup Anwärter, da dem aber nun mal nicht so ist kommt nach dem eigentlichen Transfer noch das Grosse Zittern; schlägt er ein (z.B. Simak, wenigstens als Fußballer, oder wird's 'ne Graupe; VH oder fragt mal Lautern nach Carsten Jancker, oder Gladbach nach Elber).

Da halte ich die aktuelle Tendenz mit den Nordmännern garnicht für so verkehrt, die sind wenigstens abgehärtet und rennen nicht bei + 7°C mit Handschuhen und Sambatretern auf dem Platz herum.

Unser Touristen werden ja leider unter PN dauerhaft im Nirwana der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 22:46 

Quelle: trnasfermarkt.de / Vereinforum 96

Angeblich ist 96 an Goran Pandev von Lazio Rom interessiert.
Offensivallrounder, 22 Jahre, Mazedonier, 3-4 Mio im Gespräch.
Ab Sommer 2007 ablösefrei und völlig unzufrieden mit seinem Resvervistendasein bei Lazio.
Passt zumindest in das sogenannte Anforderungsprofil: Jung, Perspektive usw. . Preis: nunja Verhandlungssache würde der Autoverkäufer sagen. Aber 96 ist ja finaziell sehr gesund und verausgabt haben wir uns für die neue Saison ja auch noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 00:38 

Schorsch hat geschrieben:
Quelle: trnasfermarkt.de / Vereinforum 96

Angeblich ist 96 an Goran Pandev von Lazio Rom interessiert.
Offensivallrounder, 22 Jahre, Mazedonier, 3-4 Mio im Gespräch.
Ab Sommer 2007 ablösefrei und völlig unzufrieden mit seinem Resvervistendasein bei Lazio.
Passt zumindest in das sogenannte Anforderungsprofil: Jung, Perspektive usw. . Preis: nunja Verhandlungssache würde der Autoverkäufer sagen. Aber 96 ist ja finaziell sehr gesund und verausgabt haben wir uns für die neue Saison ja auch noch nicht.

Das Ganze erinnert mich an den Fall "Paunovic". Nicht mehr und nicht weniger :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 08:05 

Red Soldier - Du weisst aber schon,das Du nicht beliebig viel Nicht-EU-Ausländer einsetzen darfst ?? :roll: :roll:
Wir haben ausserdem schon den einen oder anderen im Kader.
Ansonsten,wenn Du schon Playstation spielst,schalte doch mal die deutsche Variante ein. Vielleicht findest Du ja dort den Traumspieler... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 23:29 

Ich werfe jetzt einfach mal Felix Luz von St. Pauli in die Diskussion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 23:35 

Old Surehand hat geschrieben:
Ich werfe jetzt einfach mal Felix Luz von St. Pauli in die Diskussion.

Bringt uns nicht weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 23:38 

@ old surehand:
hey, genau das gleiche hab ich auch eben nach dem spiel gedacht :)

ja, das ist ja schon ein ganz guter fussballer...nur gäbe es dann im stadion für die im oberrang probleme mit der optischen verwechslung zwischen ihm und Troest (wenn der mal spielen darf...) :wink:

@picard: mhm, das stimmt wohl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 00:13 

@cr96

Wenn Du meinst die Simak-Arie war schlecht, dann frag mal in Leverkusen nach was die von der Nowottny-Story halten und trotzdem soll er bleiben, darf spielen und ist so wie es aussieht auch noch eine Verstärkung für deren Abwehr.

Ich glaube man muss hier strikt trennen zwischen dem Fussball-Potential und dem unumstritten nicht vorhandenen Hirn. Trotzdem würde ich lieber JS als VH, Sousa + 6-7 Zerstörer auf dem Platz sehen. Spielerische Klasse hat der Mann nämlich trotzdem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 11:59 

Felix Luz ist in der Tat ein Guter, allerdings denke ich, dass er sich hier nicht durchbeißen könnte. Außerdem, so habe ich das mitbekommen, sind wohl schon einige andere Vereine an ihm interessiert...

Tja, das mit der optischen Verwechslung ist nicht ganz unrichtig, schließlich arbeitet Luz auch hinten mit. Aber Jonas trägt ja eh immer sein Haarband... :wink:

Edit: Und Luz kann man die Mähne auch abschneiden, dann sieht er immer noch lecker aus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 08:21 

Er macht kaum Tore in der Regionalliga. Was soll er dann in der Bundesliga ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 08:45 

...eben! Und da solche Typen hier als Touristen verschrien sind, keine Chance!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 10:35 

Hi,
hat jemand schon mal über Uwe Möhrle von Duisburg als Ergänzung der Innenverteidigung nachgedacht.
Bei einem wohl wahrscheinlichen Abstieg des MSV dürfte er nicht so teuer werden.
Sowohl in Duisburg sowie in Rostock war er immer einer der Leistungsträger und für den Abstieg nicht hauptverantwortlich :D

Mit 26 ist er noch jünger als die Kandidaten Reinhardt und Fahrenhorst.

Grüsse
Ollie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 10:46 

Wenn eine Mannschaft (wie Duisburg zur Zeit) an sich schlecht spielt und hoch verliert, sieht man als Verteidiger immer schlecht aus. Daher auch Möhrles Kicker-Note [klick..klick] 4,16 aktuell.
Dummerweise hat er mit Rostock das Gleiche schon mal erlebt. - Sicherlich liegt das nicht allein an ihm, aber es macht eben immer einen blöden Eindruck... so richtig leistungsmäßig einschätzen kann ich ihn deswegen allerdings nicht. - Andersherum gesehen hätte er gegenüber Troest und den anderen neuen Kollegen schon BL-Erfahrung.

Ich glaube aber nicht, dass wir - auch wenn ein PM weggehen sollte - unbedingt noch einen Verteidiger brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 10:59 

Möhrle ist sicherllich kein schlechter,allerdings schon zweimal abgestiegen... Dem geht es genauso wie Koch,Herzsch oder früher Köpcke. Deren Mannschaften stiegen fast immer ab oder spielten immer gg. den Abstieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 11:06 
Moderator

Ollie hat geschrieben:
Hi,
hat jemand schon mal über Uwe Möhrle von Duisburg als Ergänzung der Innenverteidigung nachgedacht.
Bei einem wohl wahrscheinlichen Abstieg des MSV dürfte er nicht so teuer werden.
Sowohl in Duisburg sowie in Rostock war er immer einer der Leistungsträger und für den Abstieg nicht hauptverantwortlich :D

Mit 26 ist er noch jünger als die Kandidaten Reinhardt und Fahrenhorst.

Grüsse
Ollie

Bei allem Respekt, aber Möhrle in einem Atemzug als Ergänzugsspieler mit Fahrenhorst und Reinhardt zu nennen, halte ich für ziemlich vermessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 11:13 

chelsea hat geschrieben:
Möhrle ist sicherllich kein schlechter,allerdings schon zweimal abgestiegen... Dem geht es genauso wie Koch,Herzsch oder früher Köpcke. Deren Mannschaften stiegen fast immer ab oder spielten immer gg. den Abstieg.

Alleine deshalb den Spieler nicht zuholen in der Hoffnung ohne ihn muss man nicht an Abstieg denken, geht schon in den Bereich des Aberglaubens :D

Ich habe ihn auch nicht unbedingt, vorgesehen als Merte Ersatz nur als Idee, denn Bremen ist ja mittlerweile wieder zu Geld gekommen ( Verkauf Valdez) und man weiss nie was sie mit ihren Geld machen.

Ich bin auch der Meinung das es in erster Linie wichtig ist den Stamm der Spieler zu halten, aber es muss im wirtschaftlichem Rahmen bleiben und wenn einer den Merte für viele Millionen abkaufen will sollte man nicht nein sagen.

Eine Verpflichtung eines OM steht für mich an erster Stelle, aber bitte keinen Osteuropäer ( Ausnahme J.S. aus P.).
Hat man sich schon mal in Holland umgesehen, oder sind dort Spieler generell schon zu teuer?

Vielleicht bekommen wir ja wieder so einen Spieler wie Enke den keiner mehr haben wollte und der bei uns wieder auflebt, allerdings fällt mir ausser der aus P. keiner ein.

Grüsse
Ollie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 12:49 

Eben. Wer sollte das auch sein ?

Das ist doch das generelle Problem;
Junge deutsche Spieler, denen man auch nur den Hauch von Talent zutraut, sind i.d.R. schon zu teuer.
Und ausländische Spieler, soweit unbekannt, sind auch ein gewisses Risiko, zumal sich insbesondere junge Spieler erheblich schwerer mit der Orientierung bzw. Eingewöhnung bei uns tun.

Gute Transfer bekommt man nur mit einem excellenten Scouting-System, mindestens europaweit.
Wie gut uns Scouting ist, kann man immer erst in ein paar jahren sagen bzw. sehen.

Warum wohl hat Mainz einen eben erst 16-jährigen jetzt bereits einen Vertrag bis 2010 gegeben?

Was geschieht da eigentlich bei unseren Talenten, außer das unsere "Touristen" jetzt wohl "schaulaufen" dürfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 13:17 

Hi,
da bin ich wohl einer Meinung, überall heisst es die Jugend ist die Zukunft und das hat in der Vergangenheit wohl auch bei 96 geklappt.
Doch ich habe das Gefühl das P.N. dies nicht mit einbezieht in seiner Überlegung. Sind denn alle Nachwuchsspieler so schlecht das sie nicht mal ein Training mitmachen dürfen. Ok es gibt erste Ansätze aber das ist wohl nur ein wie du so schön sagst ein "Schaulaufen" mehr nicht.
Vielleicht kam die Idee dazu nicht mal von P.N. selber sondern wurde Ihm einfach nahe gelegt.
Von der Nachwuchsarbeit unter Lienen ( ok war z.t. auch wegen der Verletzungssseuche) sind wir noch weit weit weg.

Wieso bekommt ein Hahne keine Chance, wenn V.H. und T.B alle ausser Form sind.
Mit so einer Einstellung wären Talente wie Merte Halfar sicher nicht da wo sie jetzt sind.

Sry alles ein anderes Thema, schliesslich geht es hier um Transfers.... :oops:

Grüsse
Ollie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 15:54 

Das Problem war in Bochum doch ebenfalls so. Die Jugend durfte sich unter Peter dem Großen gaaanz hinten anstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 16:03 

@olli

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass man PN zum Schaulaufen "gedrängt" hat. Seinem Selbstverständnis entspricht das sicher nicht... :twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 217  Nächste