Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rev
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 20:33 |
|
|
ich dachte schon ich hätt mir das eingebildet, aber ich find auch dass er so seit 3-4 wochen auch im training irgendwie neben sich steht und ziemlich hinter dem ist was er eigentlich kann. egal was es ist, ich hoff das gibt sich ziemlich bald wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2007 01:55 |
|
|
Über Ihn scheint ja im Moment keiner reden zu wollen - gibt ja auch eigentlich keinen Grund dafür. Er ruft jetzt wieder das ab, was ich so an ihm schätz. Ballsicherheit, präzise Pässe, Kampfgeist. Unser "Goldfuß" ist aber nocht nicht ganz an der Form wie in der letzten Saison - kommt jetzt aber langsam alles. Auf Ihn kann man sich "fast" immer verlassen.
Gegen Bielefeld wieder viel gekämpf, Bälle erobert - das Spiel nach vorne gut eingeleitet - ein Tor gemacht(fast 2).
Er gibt 96 wirklich mehr Qualität im technischen Bereich!
Danke dafür - Muss ja auch mal gesagt werden.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 10:34 |
|
|
Szbolcs Huszti war für mich der beste Mann auf dem Platz gestern. Dicht gefolgt von Schulz, dem aufgrund der beiden Tore und auch sonst einer guten Leistung natürlich der Titel "man of the match" zusteht.
Aber Huszti ist gestern gerannt, war an allen Torschusszenen beteiligt, hat beide Torvorlagen gegeben und ist mit einer Szene unglücklich an Starke gescheitert. Dazu eine sehr gut geschossene Ecke, einige nett anzusehende Übersteiger... Wenn die ganze Mannschaft sich so reinhängen würde wie Huszti würden wir ganz andere Spiele sehen. Warum er in der Bild und der NP nur mit 3 bewertet wird, ist wirklich nicht zu erklären. Die NP sieht ihn sogar gleich stark wie Rosenthal - das ist absurd.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 11:47 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Soccerfriend hat geschrieben: Warum er in der Bild und der NP nur mit 3 bewertet wird, ist wirklich nicht zu erklären.
Warum lest Ihr denn überhaupt noch die zeitschriften, über die Ihr Euch so ärgert? NP und Bild bekommen doch selbst nur ´ne 5 als beste Note! 
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 12:03 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Warum er in der Bild und der NP nur mit 3 bewertet wird, ist wirklich nicht zu erklären. Warum lest Ihr denn überhaupt noch die zeitschriften, über die Ihr Euch so ärgert? NP und Bild bekommen doch selbst nur ´ne 5 als beste Note! 
Sie haben zuviel Einfluss, um sie ignorieren zu können! Wenn man zumindest erahnen können will, was hinter den Kulissen läuft, dann reicht es nicht, die HAZ allein zu lesen. Die HAZ ist nicht der Inbegriff der Objektivität. Die machen auch schon mal gern ein bisschen Politik, wenn auch weniger plump als Bild und NP.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 12:40 |
|
|
Mindener hat geschrieben: Er gibt 96 wirklich mehr Qualität im technischen Bereich!
Auf jeden Fall.
Noch drei, vier Spieler mit seinen Möglichkeiten und wir kämen der hier in letzter Zeit (zu Recht) häufig angesprochenen und anzustrebenden "Spielkultur" einen gehörigen Schritt näher.
Wir haben solche Typen. Bruggink, Yankov, Stajner und Pinto haben auch das spielerische Vermögen, rufen das nur leider aus hier auch oft auseinandergedröselten Gründen nicht oder zu selten ab. Huszti ist derjenige von allen, der seine Fähigkeiten auch ziemlich konstant "aufem Platz" umsetzt.
In diesem Zusammenhang ist auch Krebs für mich ein großer Hofffnungsträger. Sehr schade, dass Hajnal für uns als nicht gut genug befunden wurde. Das dürfte ein ziemlicher Irrtum gewesen sein.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 14:48 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Bruder hat geschrieben: Mindener hat geschrieben: Er gibt 96 wirklich mehr Qualität im technischen Bereich!
In diesem Zusammenhang ist auch Krebs für mich ein großer Hofffnungsträger. Sehr schade, dass Hajnal für uns als nicht gut genug befunden wurde. Das dürfte ein ziemlicher Irrtum gewesen sein.
100% Zustimmung!
Krebs sehe ich in meinen Träumen schon als neue Bundeliga-Sensation. Den Geniestreich des Duos Hecking und Hochstätter... ok genug geträumt
Immer wenn ich diesen Hajnal sehe, denke ich: Junge, Junge, der Trainerstab muss von Arnie vor der Saison sehr überzeugt gewesen sein oder nicht überzeugt genug von Hajnal. Naja, es ist wie es ist und nach wie vor denke ich (ich glaube Roter Bruder und ich haben da schon länger die selbe Meinung) es fehlt einfach ein torgefährlicher, bälleverteilender, SCHNELLER, dribblingstarker OM oder HS... Langsam bin sebst ich der Meinung, Stajner erfüllt diese Position leider nicht!
Ich finde wir sollten......... (Helm auf) Simak kaufen 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 14:58 |
|
|
Wir brauchen keinen Hajnal...der Krebs wird sich schon durchsetzten. Aber gegen eine Verpflichtung von Pitroipa hätte ich auch nichts. Er erinnert mich etwas an Otto Addo...würde sicher gut zu uns passen....und mit Huszti und Rosenthal hätten wir dann ein gutes OM..
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 15:20 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Wir brauchen keinen Hajnal...
Natürlich nicht. Wir müssen ja torgefährliche Spielgestalter schon reihenweise auf die Bank und die Tribüne setzen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2007 19:56 |
|
Moderator |
 |
|
Alternativ haben wir da ja noch Herrn Pinto. Gut, er kam zu einem Zeitpunkt als Hannovers Spiel vom Aufbaufußball ebenso weit entfernt war wie Schalke von der Meisterschale, aber dennoch sollte er als Allrounder nochmals die Chance erhalten, sich zu erweisen.
Huszti hat auf mich einen starken Eindruck gemacht. Leider wurde er phasenweise - um nicht zu sagen: über weite Strecken der 2. Hälfte - auf seiner linken Seite schlichtweg vergessen. Da wurde alles über rechts versucht.
Bei seinen Ecken schien er allerdings noch beim Bielefeldspiel zu sein oder warum hat er den in silber spielenden Starke so oft angeflankt?!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 17:36 |
|
|
2 Tore in Stuttgart.  Klasse Spiel, ganz starkes Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 17:38 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: 2 Tore in Stuttgart.  Klasse Spiel, ganz starkes Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Am besten macht so gegen Golfsburg weiter... 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 17:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kai-1896: Guck in Deinem PM Postfach nach 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 18:31 |
|
|
das war wohl die doppel-pack woche 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 22:06 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich denke, spätestens heute hat man gesehen, wie wichtig Huszti für uns ist: wahrscheinlich der wichtigste Mann bei uns im Mittelfeld. Auch in Spielen, wo es nicht so läuft, ist er immer unterwegs und ein permanenter Unruheherd.
Seine Coolness bei Doppel-Elfer heute hat mich schwer beeindruckt. Das können nicht viele!
Und dass er dann auch noch bei seinen nicht eben idealen körperlichen Voraussetzungen ein Super-Kopfballtor macht - alle Achtung.
Ich weiß nicht, wie lange sein Vertrag bei uns noch läuft, würde Herrn Hochstätter aber empfehlen, ihm bereits morgen ein verbessertes Angebot mit längerer Laufzeit vorzulegen. Der Junge ist Gold wert.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 22:22 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich weiß nicht, wie lange sein Vertrag bei uns noch läuft, würde Herrn Hochstätter aber empfehlen, ihm bereits morgen ein verbessertes Angebot mit längerer Laufzeit vorzulegen. Der Junge ist Gold wert.
vor allem, bevor "Real" real anklopft! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 22:26 |
|
|
Er ist immer einer der Spieler, die nie aufhören zu kämpfen und zu arbeiten. Besonders bei Ihm fällt das immer wieder auf! Mich beeindruckt seine Technik, Schnelligkeit und Torgefährlichkeit sehr. Unser Mittelfeld hätte ohne Ihn einen herben verlust zu erleiden! Bleib uns auf ewig ein 96er!
Ich hoffe, dass CH schon gestern Huszti einen neuen - besseren Vertrag aufgetischt hat.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 23:08 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Seine Coolness bei Doppel-Elfer heute hat mich schwer beeindruckt. Das können nicht viele!.
Das stimmt, ich hatte auch schon schlimme Befürchtungen bei der Wiederholung. Aber Huszti ist zum Glück cool geblieben. Transfertechnisch, das weiß man ja schon länger, ist er ein Volltreffer.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 00:57 |
|
|
Frage an die Historiker und Statistiker:
Hat Huszti schon jemals ein Kopfballtor geschossen? Und wenn ja, war es ein so schönes?
Er wird immer wertvoller, wie bereits geschrieben wurde! Ich denke das war er auch in der letzten Saison schon und hat nun endlich - seit etwa 3 Spieltagen - an die klasse Leistung der letzten Saison angeschlossen! Leistungstendenz weiter steigend!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 01:42 |
|
|
Vielleicht hat es noch nicht jeder mitbekommen :
Laut www.transfermarkt.de ist Huszti mittlerweile - vom Marktwert
her - hinter Enke und Hanke die Nummer 3 im Team von 96 !
Der 300000€ Transfer vom FC Metz hat seinen Marktwert bereits auf 3,8 Mio € gesteigert !Und ich denke, daß dies noch nicht das Ende der
Fahnenstange ist.
Ich hoffe, daß 96 ihm einen schönen wasserdichten Vertrag mit langer
Laufzeit verpaßt hat - dann könnte er - so meine Prognose -
die Höhe der Abslösesumme des Mertesacker Transfers noch toppen,
falls er 96 wirklich einmal verlassen sollte (was ich nicht hoffe).
BILD hat Huszti für das Spiel gegen Stuttgart die Note 1 gegeben - ich schließe mich dieser Bewertung an
|
|
Nach oben |
|
 |
|