Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 16:34 

tarantino968 hat geschrieben:
Ich verstehe das nicht...Fahrenhorst bekommt für eine Notbremse eine Speere von 2 Spielen und Olli bekommt für die Aktion gegen Larsen nicht mal eine Verwarnung !!! :twisted: :twisted: :twisted:
Die Speere von Fahrenhorst ist viel zu überzogen...1 Spiel Speere wäre vollkommen ok gewesen !!

Was ist Speere?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 16:40 

für sowas 2 Spiele Sperre....lächerlich....das war ja wohl noch harmlos ey

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 17:40 

Das Urteil ist für mich ein Skandal, und ich benutze das Wort nicht bei jeder Kleinigkeit. Wenn Kießling wegen Schiedrichterbeleidigung nur ein Spiel Sperre bekommt, Fahrenhorst wegen ein wenig Zupfens aber zwei, stimmt irgendwas nicht. Aber Leverkusen hat ja gute Beziehungen zum DFB...

Das regt mich wirklich auf. Fahrenhorst hat nicht getreten, nicht beleidigt und nur leicht am Trikot gezogen. Gut, er war letzter Mann und damit ist Rot in Ordnung. Aber man sollte schon berücksichtigen, dass das Foul an sich extrem harmlos war. Den Schiri beleidigen finde ich dagegen deutlich unsportlicher.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 18:27 

Daß es gleich zwei Spiele Sperre sind kann ich auch nicht nachvollziehen, da er allerdings nach seiner Roten Karte letzte Saison in Bremen als "Wiederholungstäter" gilt, kommen deshalb wohl die zwei Spiele zustande. Trotzdem ist das ganze zu hart, es hätte auch gelangt, wenn er eine GK bekommen hätte.

Nun kommt die Schwächung zum "richtigen" Zeitpunkt.

Ansonsten muß ich anerkennen, daß er in der Rückrunde bei den Roten eine ziemlich positive Entwicklung durchmacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 18:50 

Hitzlsperger wegen "groben Foulspiels" ein Spiel Sperre.
Kießling wegen Schiedsrichterbeleidigung ein Spiel Sperre.
Und Fahrenhorst zwei Spiele Sperre.

Ich bleibe dabei, das ist ein Skandal. Aber für den DFB ist es wohl vollkommen normal. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 18:54 

Bitte wieder abregen, Notbremse ohne Besonderheiten gibt immer zwei Spiele Sperre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 20:02 

Gut, das mag sein. Aber im Vergleich zu den anderen Sperren erscheint es doch etwas überzogen, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 21:43 

Es wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. Besser wäre wohl gewesen, Fahne hätte sich van Bommel mit beiden Händen gepackt und ihn zu Boden geworfen. Wie man seit dem Bayern-Schalke-Spiel weiß, wird sowas nur mit gelb geahndet.
...und Kahn ist sicherlich mehr "Wiederholungstäter" als Fahrenhorst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 21:56 

http://www.rund-magazin.de/home/news/3d45b089-e853-482f-98d5-59d7b05802cf
Die Kolumne beschreibt die Thematik schon recht gut, finde ich, auch wenn es dort hauptsächlich um den Fall Kahn geht.

Die rote Karte von FF geht schon in Ordnung, eben weil es eine Notbremse war, was ziemlich ungeschickt und unüberlegt von ihm war.
Dass ein Trikotzerren härter bestraft wird als ein grobes Foulspiel sieht zwar auf dem 1. Blick unverhältnismäßig aus, keine Frage. Aber wenn man berücksichtig, dass es eine Notbremse und somit eine Vereitelung einer klaren Torchance war, erscheint es es schon irgendwie logisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 22:02 

baddelz.. hat geschrieben:
http://www.rund-magazin.de/home/news/3d45b089-e853-482f-98d5-59d7b05802cf
Die Kolumne beschreibt die Thematik schon recht gut, finde ich, auch wenn es dort hauptsächlich um den Fall Kahn geht.

Die rote Karte von FF geht schon in Ordnung, eben weil es eine Notbremse war, was ziemlich ungeschickt und unüberlegt von ihm war.
Dass ein Trikotzerren härter bestraft wird als ein grobes Foulspiel sieht zwar auf dem 1. Blick unverhältnismäßig aus, keine Frage. Aber wenn man berücksichtig, dass es eine Notbremse und somit eine Vereitelung einer klaren Torchance war, erscheint es es schon irgendwie logisch.

Hast ja recht - und der RUND-Mensch auch, aber ich war nur sauer! :oops:
Gern würde ich mal sehen, wie Kahn einem echten Leader an die Gurgel geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 10:42 

2. Spiele Sprerre? Was? Warum? Wegen dem bischen Trikotzupfen? Der scheiß "Mark hat keine Bommel" hat sich doch absichtlich fallen lassen weil er sich den Ball 5 Meter zuweit vorgelegt hat. Sowas ist ne Frechheit. Thomas Hitzelsperger der ein Foul begeht (ok ob das Rot war ist eine andere Sache aber der Schiri hat nunmal rot gegeben) und somit eine Verletzung des Gegenspielers risikiert wird EIN Spiel gesperrt. Sowas ist nicht gerecht. Achso ist ja klar, Trikots sind ja mehr wert wie Menschen, sorry hab ich jetzt nicht beachtet. Außerdem hat Fahne keine richtige Torchance verhindert, denn er das "Foul" war ja an der Außenbahn. Gelb wäre es gewesen ok, aber nicht ROT. Vielleicht haben da die Bayern was gemacht:

Bild

Edit: Achja genau, und Kahn wird ja auch nicht gesperrt. Achja ist ja ein Bayernspieler, darf man ja nicht. DER GEHÖRT DOCH AUCH 2 bis 3 SPIELE GESPERRT. NUR WEIL DER ALLE 5 SPIELE MAL EINEN UNMÖGLICHEN HÄLT WAS UNSER ROBERT JEDES SPIEL MACHT MEINT ER, ER SEI EIN ÜBERMENSCH. WIE DER SCHON IMMER REDET. ÄÄÄÄHHHHH.....! DER GUCKT NIE EINEN REPORTER AN. ICH WÜRDE IHM SAGEN DAS ER MICH GEFÄLLIGST ANGUCKEN SOLL WENN ER MIT MIR REDET. ABER DAS HAT ER WAHRSCHEINLICH IM ZOO NOCH NICHT GELERNT. Ohhhh! Über sowas könnte ich micht total aufregen. Aber ist ja egal.

MfG
David

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 11:00 

Wer hätte gedacht, daß der Fahne nochmal sooo wichtig wird, für die Roten. Bravo, Abwehrturm, das hätte ich nicht gedacht, tolle Leistung, besonders, da man nach zwei Spielen Sperre ja auch erstmal wieder reinkommen muß. Und ähnlich, wie die Nr. 29 letztes Jahr, hat er eine fantastische Spieleröffnung nach Balleroberung, Respekt, Blonder! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 12:05 

Roddman hat geschrieben:
Und ähnlich, wie die Nr. 29 letztes Jahr, hat er eine fantastische Spieleröffnung nach Balleroberung

Sorry, da ist er für mich deutlich besser.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 12:44 
Moderator

Der starke Eindruck der Rückrunde bestätigt sich auch im Kommentar zur kicker-Rangliste, in der Fahrenhorst und Vinicius als starkes Pärchen genannt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 13:55 

fahrenhorst ist ne bombe hinten.
Schade das er schon älter als per ist, aber momentan ist er ganzklar stärker. viel torgefährlicher, abgeklärter und im spielaufbau schneller.
in ein paar jahren, wird das aber per alles und er wird einer der besten sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 14:40 

Marten hat geschrieben:
fahrenhorst ist ne bombe hinten.
Schade das er schon älter als per ist, aber momentan ist er ganzklar stärker. viel torgefährlicher, abgeklärter und im spielaufbau schneller.
in ein paar jahren, wird das aber per alles und er wird einer der besten sein.

Da bin aber anderer Meinung, er ist viel solider und abgeklärter und das schon in seinen jungen Jahren.

Fahrenhorst hat aber in der Rückrunde wirklich gut gespielt,, dass muss man anerkennen. Hoffentlich macht er da weiter wo er aufgehöhrt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 23:12 

Roddman hat geschrieben:
Wer hätte gedacht, daß der Fahne nochmal sooo wichtig wird, für die Roten. Bravo, Abwehrturm, das hätte ich nicht gedacht, tolle Leistung, besonders, da man nach zwei Spielen Sperre ja auch erstmal wieder reinkommen muß. Und ähnlich, wie die Nr. 29 letztes Jahr, hat er eine fantastische Spieleröffnung nach Balleroberung, Respekt, Blonder! ;-)

Ich hätte das nicht gedacht ?- ich habe das nicht nur gedacht, ich habe es schon geschrieben, wo hier die Nachwuchsexperten, fast hätte ich doch wieder Dampfplauderer geschrieben, also Nachwuchsexperten, Fahrenhorst beschimpft und als Fehleinkauf beschrieben haben. :wink:

Wenn man keine roten Glasbausteine vor den Augen hat und etwas über den Tellerrand hinausschaut, hätten auch die Nachswuchsexperten zu dem Schluss kommen können, dass Fahrenhorst ein wirklich Guter ist.. Aber da hat doch wieder die Blöd oder die NP die Gedanken vernebelt! Und deswegen geht die Plauderei schon morgen lustig weiter. Und in wenigen Monaten werden wieder die Nachswuchsexperten denken und schreiben: Wer hätte das gedacht...................

Möglicherweise fühlt sich ja der eine oder andere angesprochen, aber große Hoffnung habe ich nicht. :wink:

Kein Kommentar für gegen Dich, Roddman, es passte grad so gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 15:10 

Frank hat sich einen Muskelfaseris zugezogen na dann gute besserung frank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 16:04 

hannover111 hat geschrieben:
Frank hat sich einen Muskelfaseris zugezogen na dann gute besserung frank.

Darf man auch fragen woher du das hast?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 16:11 

schade. unser abwehrchef fehlt natürlich. hoffentlich wird er bis hamburg wieder fit.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste