Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 10:34 |
|
|
Im Prinzip hat Hannover 96 doch nur aufgedeckt, was früher oder später bei Aachen sowieso zum Vorschein gekommen wäre: Hecking fühlte sich nicht 100%tig wohl wegen der fehlenden Familie und würde gerne in deren Nähe sein.
Wenn wir nicht nach dem 3. Spieltag angefragt hätten, dann wäre es (Achtung Spekulation) vermutlich sowieso - im Laufe der ersten Saisonhälfte - zum Bruch zwischen Aachen und Hecking gekommen. Denn wenn ein Trainer so schnell seine Bereitschaft signalisiert zu wechseln, dann muss ja auch schon irgendwas nicht ganz in Ordnung sein innerhalb des Vereins.
Natürlich lässt sich über das "wie" diskutieren und es bleibt irgendein fader Beigeschmack. Aber das dann Leute wie Hoeness - der Abwerber und Spitzenspielersammler der Nation - sich hinstellt und was von Moral faselt....da hörts bei mir auf, sowas kommt dann vom Richtigen.
Schade, das wir jetzt natürlich auch in Aachen nicht mehr die höchste Meinung geniessen, ich kanns verstehen. Mir waren und sind die Aachener immer noch sympatisch und ich hoffe, dass über die Jahre Gras über die Sache wachsen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Bermkenswert Verfasst: 11.09.2006 10:46 |
|
|
Also, liebe Leute. Die Moral-Diskussion halte ich inzwischen für ziemlich ausgelutscht. Es wurden Fakten geschaffen, an denen niemand mehr vorbei kommt. Den so genannten faden Beigeschmack, den das auch bei vielen Fans der Roten verursacht hat, haben wir oft genug eingeräumt. Drum herum zu spekulieren, welche Gründe dafür ausschlaggebend waren, warum DH nun die Seiten gewechselt hat, macht keinen Sinn mehr. Er allein weiß diese Gründe, wir nicht.
Fakt ist aber auch, dass die Alemannia im Pokal ebenfalls eine Runde weiter ist, auch ohne DH. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich aber freuen, wenn uns das Los auf dem Weg nach Berlin erstmal nicht gegeneinander führt. Im Finale, beide mit erfolgreichen neuen Trainern und als Erstligisten, das wäre schon okay.
Nach den ersten Tagen bin ich mit DH aber schon ziemlich zufrieden.
Dass eine seiner ersten Amtshandlungen war, sich ein Spiel der A-Junioren anzusehen, fand ich schon mal sehr bemerkenswert. Die Nachwuchsleute müssen wissen, dass sie wieder interessant sind. Wen das nicht motiviert, der wird´s auch nicht nach ganz oben bringen. Wenn DH das so weiter durchzieht – Chapeau!
Bemerkenswert fand ich auch, dass er in der nahen Zukunft viele Gruppen- und Einzelgespräche mit den Spielern führen will. Kommunikation – lange nicht mehr erlebt. Und das Problem schien mir zuletzt tatsächlich weniger in den Beinen der Kicker zu liegen als vielmehr im Kopf. Diese erschreckende Tendenz, bei Gegentoren selbst durch einen Regionalligisten auseinander zu fallen, muss DH m.E. zuerst in den Köpfen der Spieler angehen, erst dann auf dem Platz.
Bemerkenswert schließlich auch, dass DH – lt. HAZ – auch mit MS erstmal sprechen will. Allemal besser, als ihn einfach so mal schnell auszubremsern. Denn MS hat gute Arbeit geleistet. Den wegen der Länderspiel-Abstellungen in der Pflichtspiel-Pause stark dezimierten und sowieso verunsicherten Kader so einzustellen, dass es eben keine Blamage gegeben hat, wie bei einigen Liga-Konkurrenten, hat er doch gut hinbekommen.
Und im Gegensatz zu den Bremern und Hamburgern können wir die Einnahmen aus der nächsten Pokalrunde auch aus den bekannten Gründen wirklich gut gebrauchen.
Ich bin sehr gespannt, wie DH mit den verdienten alten Kämpen umgeht. Er sollte wissen, was er an ihnen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 11:29 |
|
|
Rote Leuchte hat geschrieben: Bei allem Verständnis ...
... wie erklärt sich unter diesem Gesichtspunkt dann aber im Nachhinein die Unterschrift unter einen Vertrag bis 2009 ?
Wunsch/Bedingung Aachen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Aix Trawurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 11:32 |
|
|
Und noch ein Nachschlag für "runner" der geschrieben hat:
Zitat: Der Aachener bezeichnet hier Hannover (Mannschaft und Fans) als "Schweine". Soviel zur Moral der Geschichte. Dann hier noch soviel dazu. Du kannst offensichtlich nicht mal richtig lesen! also hier nochmal ganz langsam und deutlich die Stelle auf die Du dich wohl beziehst: Zitat: Dann kann Ich dir nur sagen: "Klauen" ist ebenso der Plural von "Klaue". Und das schau ruhig mal Im Brockhaus nach! Da findest Du dann nämlich das hier: " Klaue, 1) verhornte Zehe der Wiederkäuer und Schweine." Man beachte das Wort "Schweine"! - Und das passt in dem ganzen Kontext nun doch wirklich prima zu Hecking und Hannover96... und nun sag mir mal:" Wo steht da bitte Hecking und Hannover SIND Schweine?" was Du( und der eine oder andere hier) offensichtlich so gelesen hast. Da steht aber nur, das Wort Schweine passt in dem ganzen Kontext nun wirklich prima zu Hecking und Hannover96. Und dazu stehe Ich auch! - Gesagt dass Hecking und Hannover96 Schweine SIND habe Ich damit aber noch nicht. Also lern erst mal richtig lesen und komm mir blos nicht nochmal mit Ich zitiere Dich: Zitat: Also überleg mal, bevor du schreibst
_________________ Zeit ist Geld. Und Trainer sind käuflich....
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 11:40 |
|
|
Aix Trawurst hat geschrieben: und nun sag mir mal:" Wo steht da bitte Hecking und Hannover SIND Schweine?" was Du( und der eine oder andere hier) offensichtlich so gelesen hast. Da steht aber nur, das Wort Schweine passt in dem ganzen Kontext nun wirklich prima zu Hecking und Hannover96. Und dazu stehe Ich auch! - Gesagt dass Hecking und Hannover96 Schweine SIND habe Ich damit aber noch nicht.
Du bist ja ein richtig ausgebuffter Zeitgenosse. Jaha. Gratulation. Dir kann keiner.
Kannst du jetzt bitte nach Hause gehen, du langweilst uns.
Weißt du was, besprich doch deine Probleme zuhause. Oder frag die Lübecker. Die kennen sich aus mit weggelaufenen Heckingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 11:48 |
|
|
Ich finde – zu diesem Kontext: Aix Trawurst/Hecking/Hannover96/Schweine – passt das Wort Drogen ganz gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 12:42 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich finde – zu diesem Kontext: Aix Trawurst/Hecking/Hannover96/Schweine – passt das Wort Drogen ganz gut.
Oder auch der Buchtitel:
"Wie spalte ich Haare in 10 Schritten. Lamentieren leichtgemacht"
Jungens ist doch gut jetzt. Ich kann den aachener Unmut auch sehr gut verstehen und ich denke umgekehrt wäre es von unserer Seite zu viel krasseren Äußerungen gekommen.
Trotzdem bitte jetzt nicht an sowas hochziehen..
Wir als fans haben uns nicht bei den aachenern zu entschuldigen und auch unser Vorstand nicht. Ist nunmal Business. Wenn überhaupt, dann muss sich der aachener Vorstand erklärend bei seinen Fans entschuldigen, damit Verständnis aufkommt.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuifje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 12:49 |
|
|
hey,
also mal ganz ehrlich, Hecking hatte keinen Bock mehr in Aachen, da kann man sich schnell auf private Probleme beziehen. Nur wird das in Hannover nicht mehr so einfach sein, es sein denn die Familie zieht mal schnell nach Vladivostock um. Hannover wird das gleiche passieren, wenn er keinen Bock mehr hat haut er ab und stellt sich nicht der Aufgabe, die er mit Vertragsunterzeichnung sich gestellt hat.
Solchen Leuten schenkt man einfach kein Vertrauen mehr, warten wir doch mal ab was aus Herrn Hecking wird wenn Hannover zur Winterpause nicht mehr wie 5 Punkte hat - Hannover hat für viel Geld Hecking aus dem Vertrag gekauft, den Bremser gleich noch dazu um dann, wie passend zur Vereinsfarbe, die rote Laterne mit Abstiegsattest in der Hand zu sein auf der suche nach einem neuen Trainer.
Auch ohne diesen Kinnriehmenduschhaubenträger wird Aachen in der 1. Liga bleiben
Tot ziens ´t Kuifje
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 13:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Aix Trawurst hat geschrieben: und nun sag mir mal:" Wo steht da bitte Hecking und Hannover SIND Schweine?" was Du( und der eine oder andere hier) offensichtlich so gelesen hast. Da steht aber nur, das Wort Schweine passt in dem ganzen Kontext nun wirklich prima zu Hecking und Hannover96. Und dazu stehe Ich auch! - Gesagt dass Hecking und Hannover96 Schweine SIND habe Ich damit aber noch nicht. Also lern erst mal richtig lesen und komm mir blos nicht nochmal mit Ich zitiere Dich: Zitat: Also überleg mal, bevor du schreibst
Na wenn wir mal dabei sind. Wörterbuch, Kontext:
Kon|text [lat.] m. 1 der ein Wort umgebende Text, durch den oft die Bedeutung erst klar wird, Zusammenhang
Du siehst also einen Zusammenhang in den Worten Schwein, Hecking und Hannover 96.
 Auf solche Meinungen kann ich gerne verzichten.
Da helfen auch keine klugschwätzerischen Haarspaltereien; ich denke, es ist schon so angekommen, wie Du es gemeint hast 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 13:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Neue Besen kehren ja erstmal gut. Allerdings ist es nach Neururer wichtig, dass überhaupt mal ausgefegt wird. Deshalb wünsche ich Hecking und vor allem uns Fans, dass es mit ihm klappt. Ob er uns dann in 2 oder 3 Jahren genauso wieder verlässt wie Aachen, ist mir momentan völlig schnuppe.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit dieser Mannschaft absteigen kann, obwohl Neururer das wohl geschafft hätte. Deshalb denke ich, dass Hecking es relativ leicht hat .
Lustig, wie eigentlich immer, fand ich die Bemerkung meines Zwillings, dass der Trainerwechsel unmoralisch war. Wie ist er doch gleich an Magath und an v. Beuten (oder so) gekommen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 13:36 |
|
|
Finde auch, daß Hecking in seinen ersten Amtshandlungen hier, auch gestern Abend im N3-Interview, einen guten Eindruck gemacht hat.
Nun ist das natürlich, wenn der Vorgänger Neururer heißt, nicht schwer. Denn wir sind ja mit einem ganz normalen Trainer, der ruhig und verläßlich arbeitet, der fleißig und nicht faul ist, der denkt, bevor er redet, damit sind wir doch schon zufrieden. Wunderdinge erwartet hier keiner.
PS:
Zu Neururer nochmal eine Frage. Früher gab es doch Berufsverbote aus politischen Gründen.
Könnte man so etwas bei Neururer nicht aus fachlichen Gründen aussprechen?
|
|
Nach oben |
|
 |
FishermanAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 13:40 |
|
|
Gunther hat geschrieben: mich würde mal interessieren....und da könnte ja mal der google-frak nachforschen  ....ob diese negativ-aussagen über DH in lübeck und aachen auch während seiner dortigen tätigkeit geäußert wurden....oder erst nach seinem abgang?! bei 96 zumindest wurde PN auch während seiner tätigkeit zum teufel gewünscht. ich denke mal, das ist ein wesendlicher unterschied den es zu beachten gilt! denn, geschiedene leuten streiten u. verfluchen sich in 99% aller fälle, vorallem die die sich "betrogen" fühlen....und hat somit für mich keine aussagekraft.
Darauf kann ich Dir gerne eine Antwort geben. Wie schon festgestellt wurde bin ich persönlich nicht repräsentativ für Alemannia Fangemeinde. Fakt ist, es hat damals in Lübeck schon während seier Amtszeit einige kritische Stimmen gegeben. Als ich mitbekommen habe wie Hecking sich dort verabschiedet hat war auch ich eher skeptisch. Das war ich auch bis zu seinem Weggang. Ich gebe nicht viel auf Lippenbekenntnisse. Davon haben wir in Aachen in den Jahren vor Schmadtke genug gehört. Das Ergebnis hat man ja gesehen wo Alemannia zu dem Zeitpunkt stand. Es gab bei beiden Vereinen Fürsprecher und Gegner als Hecking nach Aachen kam.
Daß geschiedene Leute streiten und sich in 99% aller Fälle verfluchen kann man so denke ich nicht stehen lassen. Es ist doch eher die Art und Weise wie sich jemand verabschiedet oder denkst Du nicht. Hecking muss sich also nicht wundern, dass er in Lübeck und jetzt auch in Aachen kein gern gesehener Gast mehr ist.
Positive Beispiele habe ich in Bezug auf Aachen ja mehrfach genannt.
Beispiel Spieler: Simon Rolfes (weiterhin gern gesehen in Aachen)
Beispiel Trainer: Jörg Berger (weiterhin gern gesehen in Aachen)
Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. Daß der ein oder andere geht lässt sich im Sport nicht vermeiden. Für die Art und Weise ist die Person selbst verantwortlich.
_________________ MfG FishermanAC
|
|
Nach oben |
|
 |
FishermanAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:04 |
|
|
AlterHans hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Kann es nicht auch sein, dass einiger der User hier ihre ganz privaten Erfahrungen gemacht haben und demnach nachvollziehen können, dass es sehr wohl private Gründe geben kann, die stark in berufliche Entscheidungen einfließen? Ich kann es mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen.
Deshalb glaube ich im Falle Hecking auch ernsthaft an solche Gründe.
Sehe ich auch so. Fünf Kinder in dem Alter, die ihren Papa nur manchmal sehen, das geht auf Dauer nicht gut. Richtig mitreden können bei dem Punkt wahrscheinlich nur Leute, die selbst Kinder haben.
Diese Diskussion hatten wir ja bereits mal. Doch es gibt auch andere die Kinder haben. Das interessiert meistens aber einen Chef nicht wenn er dich von A nach B schickt. 5 Kinder in dem Alter? Ich glaube, dass seine Ältesten die bereits erwachsen sind ihn nicht mehr 24h rund um die Uhr brauchen. Das jüngste Kind mit 4 Jahren durchaus verständlich.
Ist doch auch alles Wurst. Er ist nun bei euch und damit gut. Ich persönlich habe ja bereits erwähnt, dass dies vielleicht auch für Aachen eine Chance bietet. Das kommt darauf an wen Schmadtke aus dem Hut zaubert und vielleicht stehen wir dann am Ende der Saison besser da als erwartet. Alles eine Frage der Geduld. Ich denke von "Trainerklau" kann nun wirklich auch nicht die Rede sein um kurz auf andere Beiträge hier noch einzugehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Die Katze ist aus dem Sack: 5 Gründe für Bad Nenndorf
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:15 |
|
|
FishermanAC hat geschrieben: Ist doch auch alles Wurst. Er ist nun bei euch und damit gut.
FishermanAC - ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Ich finde es auch viel spannender zu diskutieren, was DH zukünftig hier und ein Nachfolger von DH bei Euch leisten kann und wird.
DH hier und der Neue bei Euch haben genug, worauf sie aufbauen können. Man darf gespannt sein, wie wir uns "schlagen". 
|
|
Nach oben |
|
 |
FishermanAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:16 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: Im Prinzip hat Hannover 96 doch nur aufgedeckt, was früher oder später bei Aachen sowieso zum Vorschein gekommen wäre: Hecking fühlte sich nicht 100%tig wohl wegen der fehlenden Familie und würde gerne in deren Nähe sein. Wenn wir nicht nach dem 3. Spieltag angefragt hätten, dann wäre es (Achtung Spekulation) vermutlich sowieso - im Laufe der ersten Saisonhälfte - zum Bruch zwischen Aachen und Hecking gekommen. Denn wenn ein Trainer so schnell seine Bereitschaft signalisiert zu wechseln, dann muss ja auch schon irgendwas nicht ganz in Ordnung sein innerhalb des Vereins.
Natürlich lässt sich über das "wie" diskutieren und es bleibt irgendein fader Beigeschmack. Aber das dann Leute wie Hoeness - der Abwerber und Spitzenspielersammler der Nation - sich hinstellt und was von Moral faselt....da hörts bei mir auf, sowas kommt dann vom Richtigen.
Schade, das wir jetzt natürlich auch in Aachen nicht mehr die höchste Meinung geniessen, ich kanns verstehen. Mir waren und sind die Aachener immer noch sympatisch und ich hoffe, dass über die Jahre Gras über die Sache wachsen wird.
Sehe ich alles ganz genauso. Er wollte weg und daran hätte Schmadtke oder Heinrichs auch nichts ändern können. Der Zeitpunkt war nicht günstig. Hätte ein paar Wochen früher passieren sollen, aber im Endeffekt ist ja noch nichts passiert. 3 Spieltage von 34 sind erst absolviert. Durch diese Geschichte verlernen die Spieler ja von heute auf morgen nicht das Spielen. Es hängt vielleicht ein wenig in ihren Köpfen, aber ich denke jeder halbwegs ambitionierte Trainer sollte in der Lage sein sein Konzept schnellst möglich einer Mannschaft zu vermitteln und sich anzupassen im System. Deshalb sehe ich das alles auch nicht so negativ. Wie Schmadtke ja bereits erwähnte ist der Trainer nur ein Teil vom Erfolg. Jeder Spieltag später wäre dann falsch gewesen. Denn ich denke nicht, dass Dieter Hecking dann noch mit 100% bei der Sache gewesen wäre. Der Neue aber mit Sicherheit vom 4. Spieltag an. Finde ich persönlich besser.
Warum sollten wir eine schlechte Meinung über Hannover haben. Es wird immer wieder Leute geben für die Fussball der Mittelpunkt ihres Lebens ist und die sind es dann auch meist die in den Stadien pöbeln oder in Foren. Das gibt es bei uns und bei all den anderen Vereinen. Mich persölich haben nur Dieter Heckings Lippenbekenntnisse auf der Aufstiegsfeier geärgert kurz vor seiner Vertragsverlängerung. Aber so etwas kennen wir schon aus der Politik und da sollte es uns allen mehr stören als beim Hobby Fussball. Wir verdienen schliesslich mit Fussball kein Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Genau so ist es, @ Fisherman.
Ich kann das gut nachvollziehen, schließlich fühlte ich mich auch beim Wirbel um den Mertesacker-Transfer irgendwie betrogen. Aber das ist Teil des Geschäfts.
Aber lässt Euch bloß nicht Neururer andrehen, wie es schon Jemand bei Euch wünschte. Mit dem habt Ihr nach einem halben Jahr nur noch Ärger, weil er den Sabbel nicht halten kann!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:22 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Die Katze ist aus dem Sack: 5 Gründe für Bad Nenndorf
Das Bild von Hecking dazu ist schön.
Wir haben bei uns jemanden in Diekholzen wohnen, der sieht diesem Bild sehr ähnlich, der holt sich mit dem Mofa regelmäßig eine Kiste Oettinger vom Supermarkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
FishermanAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:32 |
|
|
Alter96iger hat geschrieben: FishermanAC hat geschrieben: Ist doch auch alles Wurst. Er ist nun bei euch und damit gut. FishermanAC - ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Ich finde es auch viel spannender zu diskutieren, was DH zukünftig hier und ein Nachfolger von DH bei Euch leisten kann und wird. DH hier und der Neue bei Euch haben genug, worauf sie aufbauen können. Man darf gespannt sein, wie wir uns "schlagen". 
Ich finde diese Situation auch sehr spannend. Habe eigentlich noch ein wenig zu tun wegen eines Umzuges aus "schwerwiegenden privaten Gründen".
Ich merke allerdings dann doch, dass ich alle 10 Minuten auf der Hauptseite der Alemannia vorbei schaue um zu sehen ob schon weißer Rauch aufsteigt über dem Tivoli.
Viele gehen ja von Luhukay aus. Man muss halt abwarten. Ich denke ein Christoph Daum ist reine Fantasie bei einigen Fans. Aber letztendlich weiß man nicht was in einem Kopf eines Trainer so rumschwirrt. Auch wenn diese Fantasien eher zum Schmunzeln sind muss man abwarten. Es hat auch damals niemand damit gerechnet, dass wir einen Eric Meijer in die 2. Liga nach Aachen holen werden bzw. können oder einen Jörg Berger der ja nun schon ganz andere Vereine trainiert hat. Luhukay wäre für mich interessant aber vielleicht wird es auch ein Name über den viele im Moment in Zusammenhang mit Aachen eher schmunzeln würden. Wenn ein Christoph Daum Lust auf Aachen und Abstiegskampf hätte, dann würde er auch für weniger Geld nach Aachen kommen. Hängt also auch ein wenig von den Gedankengängen der Kanditaten ab. Wahrscheinlicher ist natürlich eher Luhukay und einige andere.
Ich werde also den 10 Minuten Rhythmus beibehalten und immer fleissig auf die Hauptseite schauen. Nicht zu vergessen "Bundesliga aktuell" und die "WDR Lokalzeit". 
|
|
Nach oben |
|
 |
FishermanAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:35 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Genau so ist es, @ Fisherman. Aber lässt Euch bloß nicht Neururer andrehen, wie es schon Jemand bei Euch wünschte. Mit dem habt Ihr nach einem halben Jahr nur noch Ärger, weil er den Sabbel nicht halten kann!
Der war ja bereits in den 80er Jahren erfolglos in Aachen. Darauf lässt man sich in Aachen sicherlich nie mehr ein.
Damals spielen noch so nahmhafte Spieler wie Bernhard Trares und Günther Delzepich in der 2. Liga in Aachen bevor es dann in die Regionalliga ging. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wer damals der Abstiegstrainer war. Vielleicht war es ja Neururer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|