Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 23:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Roter Berliner hat geschrieben: meier finde ich auch gut. wenn eintracht jedoch absteigt, würden da so einige bundesligisten anklopfen....
Der mit Abstand beste Frankfurter ist Streit.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 23:59 |
|
|
Warum sollte ein spieler wie meier nicht nach hannover kommen und stattdessen nach cottbus gehen oder sonst wo hin ???
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 01:41 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Takahara
noch weniger Tore als Hashemian macht der auch nicht !!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 02:31 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Takahara noch weniger Tore als Hashemian macht der auch nicht !!
Ja, Takahara wäre auch ein ganz guter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 03:11 |
|
|
oh gott! Takahara doch nicht... der ist ja richtig grütze.. das ist nen one season wonder wie ein hashemian wie er betitelt wurde be Bochum. hat ich bei HH nie durchgesetzt...
Der ist genauso effektiv wie ein Hakan Bicici in jungen jahren...
DEswegen rate ich von dem voll ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 18:17 |
|
|
wenn gladbach absteigt wär oliver neuville nicht schlecht,oder alex zickler von salzburg wär ein knaller
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 05:33 |
|
|
Vor seinem Tor wäre jeder ins lachen gekommen und hätte sich bei einem namen wie Takahara gekringelt...
Neuville??? Hmm.. Wieder ein fall von ich treffe nichts udn nicemanden ausser nachts meine frau mit Gurkenmaske. (Der ballert doch nur die Elfer rein... ausserdem issa verletzt). Zickler? In der 2.klassigen ösi liga ist er gut aber BuLi ? Das Tempo hält der nicht mehr mit und schon ist er ein Topkandidat für das LAzarett...
Wir brauchen wenn einen Stürmer eines 2+ Stürmers... Die sind nur rar.. 1 MAkaay z.B: der dauerschütze, Note 2 sowas wie Pantelic.. aber den müssen wir erstmal finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 15:47 |
|
|
zickler ist genauso alt wie brdaric hat ca 10 jahre bayern hinter sich aber hält das tempo nicht mit  ist ja interresant,neuville trifft das tor nicht ? darum war er auch bei der wm dabei und hat getroffen  im uefa cup wär ein erfahrener stürmer nicht verkehrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 17:39 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
wir sind aber noch nicht im UEFA-Cup!!!!!
laß uns erst einmal die 40Punkte holen, dann können wir weiter träumen, vorher nicht
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 17:57 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: wir sind aber noch nicht im UEFA-Cup!!!!!
laß uns erst einmal die 40Punkte holen, dann können wir weiter träumen, vorher nicht
Ja genau !!
Ausserdem müssen wir nicht die abgespielten Reste anderer, möglicherweise Ex-BuLi-Vereine für teures Geld einsammeln.
Neuville ?? Soll doch wohl ein Scherz sein ???
Zickler ?? Dem wachsen trotz Red-Bull-Liga nie mehr Flügel..
Weiter so, wie DH es derzeit tut : Ne gesunde Mischung aus jungen Wilden und erfahrenen kampfschweinen.
Pinto wird hier im rechten Mittelfeld mit Sicherheit einschlagen und Kleine als erfahrener Recke in der IV eine gute Ergänzung.
Dazu noch ein wirklicher Knipser für die erste Reihe und wir sind bestens versorgt.
Derzeit halte ich es für sehr wichtig eine Lösung zum Thema Yankow zu finden, denn der Junge hat noch jede Menge Potential...wäre schade, wenn der geht.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 19:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 19:24 |
|
|
Ich habe schon am Anfang der Saison mitgelesen ... Nun fehlt auf einmal nur noch ein Stürmer um Top besetzt zu sein? Vor Monaten hieß es noch die Mannschafft müsse runderneuert werden.
Nimms nicht persönlich, aber bleibt mal auf dem Boden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 20:28 |
|
Moderator |
 |
|
surprise hat geschrieben: ...
Nun fehlt auf einmal nur noch ein Stürmer um Top besetzt zu sein? Vor Monaten hieß es noch die Mannschafft müsse runderneuert werden.
Nimms nicht persönlich, aber bleibt mal auf dem Boden!
In welcher Hinsicht denn? Dass alles top ist oder dass alles erneuert werden muss?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 20:40 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
Tanne hat geschrieben: surprise hat geschrieben: ...
Nun fehlt auf einmal nur noch ein Stürmer um Top besetzt zu sein? Vor Monaten hieß es noch die Mannschafft müsse runderneuert werden.
Nimms nicht persönlich, aber bleibt mal auf dem Boden! In welcher Hinsicht denn? Dass alles top ist oder dass alles erneuert werden muss?
ich habe das so verstanden , dass wenn wir einen guten stürmer haben , top-besetzt sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 20:50 |
|
Moderator |
 |
|
roter-engel hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: surprise hat geschrieben: ...
Nimms nicht persönlich, aber bleibt mal auf dem Boden! In welcher Hinsicht denn? Dass alles top ist oder dass alles erneuert werden muss? ich habe das so verstanden , dass wenn wir einen guten stürmer haben , top-besetzt sind 
Meine Frage bezog sich auf den Punkt mit dem "auf dem Boden bleiben".
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 22:03 |
|
|
Ich meine die UEFA-CUP Träumerei ... Genau die Mannschaft, die jetzt (zurecht) in höchsten Tönen gelobt wird, wurde vor ein paar Monaten noch als nicht erstligareif betitelt, jetzt soll sie sich für den UEFA CUP qualifizieren und es fehlt angeblich nur noch ein Stürmer um eine Topelf aus der Mannschaft zu machen. Es ist jetzt auch nicht direkt auf irgendjemanden hier bezogen, denn ich kann mich nicht mehr wirklich an die Nicknames derer
erinnern, die die Manschaft damals schlecht redeten.
Es geht einfach viel zu schnell rauf mit der Erwartungshaltung. Nach den Dämpfern die wir in den letzten Jahren erhalten haben sollten wir doch schon mal früher auf die Euphoriebremse treten!
Ich könnte mir gut vorstellen, auch wenn ich der Mannschaft ein wenig mehr zutraue, dass wir in den nächsten 5 Jahren eben auch nur zwischen Platz 10 und 13 pendeln werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 22:34 |
|
Moderator |
 |
|
surprise hat geschrieben: Ich meine die UEFA-CUP Träumerei ... Genau die Mannschaft, die jetzt (zurecht) in höchsten Tönen gelobt wird, wurde vor ein paar Monaten noch als nicht erstligareif betitelt,
Warum steht das zurecht nur in Klammern? Diejenigen, die den Mist mit der Erstligaunreife geschrieben haben, sind nun alle ruhig und suchen Nischen, in denen sie ein bißchen motzen können surprise hat geschrieben: jetzt soll sie sich für den UEFA CUP qualifizieren und es fehlt angeblich nur noch ein Stürmer um eine Topelf aus der Mannschaft zu machen. ...
top ist relativ, aber zu den derzeit uefa-cup-etablierten Mannschaften ist der Abstand gefühlt kaum mehr da. surprise hat geschrieben: Es geht einfach viel zu schnell rauf mit der Erwartungshaltung. Nach den Dämpfern die wir in den letzten Jahren erhalten haben sollten wir doch schon mal früher auf die Euphoriebremse treten!
Und warum bremsen? Mal wieder bietet sich die Chance, die Schwäche der Liga zu nutzen, und stabil genug dazu scheint die Mannschaft zu sein. surprise hat geschrieben: Ich könnte mir gut vorstellen, auch wenn ich der Mannschaft ein wenig mehr zutraue, dass wir in den nächsten 5 Jahren eben auch nur zwischen Platz 10 und 13 pendeln werden.
Dafür hat Enke sicher nicht verlängert
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 23:03 |
|
|
Du weißt doch sicher wie die letzten beiden Saisons verlaufen sind!
Wie du schon richtig gesagt hast, ist der Unterschied zu den anderen UEFA CUP Anwärtern zur Zeit sehr gering, bzw. überhaupt nicht vorhanden. Aber eben nur zur Zeit! Die ganzen letzten Jahre wurde doch immer das Gleiche gefordert. Immer wenn der Anschluss nach oben da war, wurde spekuliert.
Ich glaube in meinem Posting kam auch rüber, dass ich durchaus an die Mannschaft glaube! Es kann halt alles sehr, sehr schnell gehen. Das Spiel in Frankfurt kann verloren gehen und dann kommen Schalke und der HSV ... Eine Negativserie könnte folgen, wie es auch in den letzten Jahren der Fall war. Stabilität war auch in den vorigen beiden Spielzeiten zu erkennen. Unter Lienen war es die starke Defensive und unter Neururer die 15 Spiele ohne Niederlage, auch wenn da sehr viele Unentschieden bei waren.
Zu Enkes Verlängerung:
Er ist auch kein Hellseher, obwohl ich hoffe, dass er recht damit hat, wenn er sagt, diese Mannschaft könne sich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.
Für meinen Geschmack sollte halt alles etwas langsamer vorangehen. Große Clubs sind auch nicht in ein paar Jahren entstanden, und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (ja, der musste kommen!).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 23:28 |
|
Moderator |
 |
|
surprise hat geschrieben: ... Für meinen Geschmack sollte halt alles etwas langsamer vorangehen. Große Clubs sind auch nicht in ein paar Jahren entstanden, und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (ja, der musste kommen!).
Du meinst damit sicher nicht, dass man mit Händen und Füssen versuchen sollte, Erfolg zu verhindern.
Diese Angst vor Mißerfolgen ist einfach unbegreiflich... Nach 4 Siegen in den letzten 5 Spielen und gefühlten 35 geschossenen Toren. Dass Niederlagen kommen, ist klar. Aber wieso müssen die herbeigequatscht werden??
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 20:56 |
|
|
Herbeiquatschen will ich natürlich gar nichts. Wie gesagt, will nur nicht so entäuscht sein, falls es dann doch wieder bergab geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|