Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 11:05 |
|
|
da gebe ich dir vollkommen recht.
ich rechne daher auch eher damit , dass die sperre noch einmal reduziert wird.auf 3 spiele.
solange wir uns nicht so zum affen machen wie energie cottbus , die jetzt den gefühlten 1000sten protest gegen die sperre von da silva einlegen (8 spiele ) . aber der ist wiederholungstäter und pinto nicht.
außerdem wurde pinto provoziert und da silva nicht.
ich denke ein protest von uns hat da gute chancen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 12:30 |
|
|
 Das er eine Unsportlichkeit begangen hat, steht völlig außer Zweifel.
Nur habe ich das Gefühl, dass bei uns in Deutschland nun das zu verhängende Strafmaß unverhältnismäßig hoch angesetzt wird.
Nicht nur im Sport
Da wo wirklich eine harte Strafe erforderlich ist, wird das Strafmaß nur am untersten Limit ausgegeben  ich finde das alles sehr bedenklich und hoffe in S.P's. Fall, dass eine vernünftige Strafanmessung von 2, höchstens 3 Spielen angesetzt wird 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 12:37 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Pinto`s Aktion war einfach nur dumm, egoistisch und alles andere als mannschaftsdienlich. Er meckert mir sowieso zu viel auf dem Platz. Vielleicht macht er sich jetzt mal ein paar Gedanken, fand seine Leistungen in der Hinrunde bis auf wenige Ausnahmen ziemlich dürftig.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 13:20 |
|
|
Also ich kann nur hoffen, dass er vielleicht eine gerintgere Strafe bekommt... na ja... mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen... Sich selber hat er damit auch keinen Gefallen getan.... leider... hoffentlich kommt er nach der Sperre wieder in die Mannschaft rein... 
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 13:23 |
|
|
von bruggink weiter so seine leistung abruft , dann kommt pinto nur noch sehr schwer in die mannschaft.
und bruggink ist glaube ich der letzte der sich eine sperre holt...
also wird es wirklich schwer für pinto.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 14:18 |
|
|
Könntest du Recht haben. Bruggink hat sich auch endlich rein gespielt und ist echt gut... aber man weiß ja nie, was noch so passiert und Sergio kann auch auf anderen Positionen spielen 
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 14:28 |
|
|
Pinto für 4 Spiele gesperrt
Sport1 hat geschrieben: Das Sportgericht des DFB hat am Dienstag Hannovers Sergio Pinto für vier Spiele gesperrt. Der Mittelfeldspieler war am Samstag beim 1:1 in Hamburg nach einem Tritt in den Bauch von Nigel de Jong des Feldes verwiesen worden, woraufhin ihn Schiedsrichter Günther Perl des Feldes verwies.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 14:58 |
|
|
Vier Spiele Sperre für Pinto
Das 96 gegen das Urtal Revision eingelegt hat, hat nichts gebracht. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 15:00 |
|
|
dann kan er also erst wieder gg leverkusen mitspielen.
jetzt haben wir nur noch einen "10er".
dafür kann jetzt wieder hashemian mit auf die bank.
ob das ein guter ersatz ist
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 15:02 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: jetzt haben wir nur noch einen "10er".
Falsch
Bruggink, Krebs, Stajner.
Zwar spielt Jürgen auf der 10 nicht so gut, aber Krebs wäre sehr Interessant..und wir haben ja noch Brug..
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 15:08 |
|
|
ja mit einem "10er" meinte ich brug.
ich würde auch gerne GK auf dieser position sehen , aber bei uns hat er sie noch NIE gespielt.
und JS.der hat jetzt erstmal seine position auf rechts sehr gut gespielt.
natürlich im notfall kann das auch hanke oder lauth.
aber eigentlich sind für diese position nur pinto und bruggink vorgesehen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 15:13 |
|
|
Nein, nein. Der Lauth kann das nicht, das hat er auch schon bewiesen (Rostock). Aber ich bin mir sicher das GK den Job als 10er gut machen würde. Wurde er nicht eigentlich als 10er geholt?
Und GK müsste ja nur als 10er spielen wenn Brug doch nicht die Form vom letzten Jahr hat oder er sich verletzten sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 15:23 |
|
|
ja hoffen wir mal nicht das er sich verletzt.
doch ich dachte auch , dass GK als "10er" geholt wurde.
hat sicher auch dafür die qualität.
ich würde ihn gerne auf der position sehen.
aber man muss sagen , dass bruggink , von dem ich weniger halte , ein ordentliche leistung im spiel gegen den hsv gezeigt hat.
weiter so.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 16:43 |
|
|
Tendenziell gesehen ist die Sperre von vier Spielen für Pinto gerechtfertigt, aber man muss bedenken das dass vorhergehende Foul von de Jong auch nicht ohne war. Wie er Pinto im fallen noch am Schienbein traf und er sah dafür noch nicht mal ne Gelbe!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 17:14 |
|
|
... de Jong hätte eine gelbe Karte sehen müssen, nach diesem Foul. Aber ich denke, diese Karte hätte er bekommen, wenn Sergio nicht ausgerastet wäre  Leider wahr, denke ich
Sollen wir uns darauf einigen, dass Sergio ein richtiger Ausfall ist und wir eig. nicht auf ihn verzichten können? Also so sehe ich das
Liebe Grüße aus Aachen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 20:09 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: ... de Jong hätte eine gelbe Karte sehen müssen, nach diesem Foul. Aber ich denke, diese Karte hätte er bekommen, wenn Sergio nicht ausgerastet wäre  Leider wahr, denke ich Sollen wir uns darauf einigen, dass Sergio ein richtiger Ausfall ist und wir eig. nicht auf ihn verzichten können? Also so sehe ich das Liebe Grüße aus Aachen!
Kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass Du ihn aus einem anderen - sagen wir romantischen - Blickwinkel siehst...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 20:40 |
|
|
Da vermute ich auch , aber unrecht hat sie trotzdem nicht de jong hätte mind. Gelb sehen MÜSSEN (!!!!!!) aber das nachtreten von Pinto ist klar Rot darüber müssen wir gar nicht reden , das war ein sportwidriges verhalten also Rot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 22:21 |
|
|
Nun ja, einerseits denke ich, sollte er zwei Spiele Sperre alleine für seine Blödheit bekommen haben, andererseits habe ich mit der Sache ein Problem. Wenn ich mir überlege, daß der Kollege Pinto bisher in seiner Profikarriere nicht mal eine Gelb-Rote Karte gesehen hat, dann frage ich mich, wieso ein Dauer-Brutalo wie Da Silva von Kotzbus erst nach der dritten, vierten oder gar fünften übelsten Aktion so aus dem Verkehr gezogen wird, während Pinto hier gleich abrasiert wird. Völlig unverhältnismäßig in der vergleichenden Betrachtung.
Mir stimmen da die Verhältnisse nicht. Man hätte auch die klare Provokation de Jongs berücksichtigen müssen, der für mich ganz klar eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt. Dem Herrn Perl mache ich da keinen Vorwurf, vielleicht hat er das so nicht gesehen, oder aber es war, wie Völler meinte: er hat die Gelbe Karte einfach über das Nachtreten vergessen.
Das DFB-Sportgericht hätte aber nun die Chance, dieses üble Foul de Jongs zu ahnden. Wie heißt das in den Regeln: Allein der Versuch ist schon strafbar! Ein Tritt als Foul reichte de Jong ja nicht, konnte man im TV ganz klar sehen.
Ändert aber alles nix an Pintos Blödheit! Darüber kann er jetzt mal nachdenken!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 22:44 |
|
|
Wo wir hier grad so beim diskutieren sind über Tätlichkeiten usw.:
Wird gegen Lucio eigentlich auch ermittelt?Weilt der hat ja wohl einem Rostocker den Ellenbogen ins Gesicht gehauen.Ich habs nicht gesehen,sondern nur heute in der Zeitung gelesen.Und das wäre ja auch ganz "schön",wenn er gegen uns nicht dabei sein dürfte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 23:01 |
|
|
Trotz der Dummheit, ganz schön happig!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
|