Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.01.2012 01:26 |
|
|
Man sollte einen Partner für DYK verpflichten. Einen fürs Herz und für die Seele. Oder das Kind (also nicht das Kind im Ohr, verdammt  ) wird ihn wachrütteln 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.01.2012 08:37 |
|
|
Didi hat beim Spiel Elfenbeinküste gegen Burkina Faso ( 2:0) Gestern wieder nur auf der Bank gessese Ich hoffe er darf auch mal wieder Spielen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.01.2012 11:27 |
|
|
Vielleicht soll Diouf auch Ya Konan ersetzen? Wenn man Diuof jetzt holt, und er angenommen einschlägt (die Rede ist von 5-6 Tore in der Rückrunde + 2-3 Vorlagen) könnte man Ya Konan im Sommer abgeben und so Diouf refinanzieren. Warum sollte sich Hannover den Luxus leisten Diouf und Ya Konan zu halten.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.01.2012 11:37 |
|
|
So dramatisch sehe ich Didis Afrika Abenteuer nicht. Die Elfenbeinküste ist in der Offensive exzellent besetzt, da spielen nur Topstars. In der ersten Halbzeit sah es kurzzeitig so aus, daß er wegen einer Verletzung reinkommt. Also so ganz weit weg von einem Einsatz ist er gar nicht. Darüber hinaus kann ihn allein das Trainig mit seinen Landsleuten durchaus motivieren. Da die Elfenbeinküste bereits weiter ist, könnte Didi im letzten Vorrundenspiel eingesetzt werden. Mal sehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.01.2012 11:51 |
|
|
kerze hat geschrieben: Darüber hinaus kann ihn allein das Trainig mit seinen Landsleuten durchaus motivieren. Sehe ich auch so. Einfach mal raus aus Hannover und etwas anderes sehen. Ein wenig Abstand hat hier und da noch nie geschadet. Natürlich wird das kein Allheilmittel gegen seine Formschwäche sein, aber manchmal sind die kleinen Dinge entscheidender, als die vermeintlich großen.  *insPhrasenschweinwerf*
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 30.01.2012 20:52 |
|
|
Didi spielt? Nadann... "Die Elfenbeinküste mit Didi Ya Konan im Sturm führt mit 1:0 gegen Angola - Torschütze Emmanuel Eboué. vor 14 Minuten"
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 30.01.2012 21:00 |
|
|
Was für eine müde erste Hälfte (Live zu sehen auf Eurosport)
Sieht aus als würde Didi 6er spielen. Er hat kaum Ballkontakte. Beim Torjubel war er mitten drin, aber ob ihn das für 96 motiviert, ich weiß nicht.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 30.01.2012 21:33 |
|
|
Jau, unser Spaßfußballer...Aber das Spiel ist irgendwie..Ich kriege die Augen kaum auf....
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.01.2012 00:24 |
|
|
Zitat: Die Ivorer, die mit einer B-Mannschaft angetreten waren, standen schon vor der Partie als Viertelfinalist fest. Um den Einzug ins Halbfinale spielt die Elfen- beinküste am Samstag gegen Äqua Ard, Videotext v. heute, Seite 215
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.01.2012 07:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich bin echt gespannt, ob der Trip zum Afrika Cup ihm gut getan hat. Auch in der N11 nur Ersatz..... ob das so aufbauend ist?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.01.2012 09:12 |
|
|
Hättest dir mal lieber gestern das Spiel ansehen müssen. Als das 2:0 fiel war er der jenige, der mit dem Tanzen anfing. Er hatte sichtlich Spaß daran. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.01.2012 09:33 |
|
|
Ich hoffe das er durch den Afrika Cup wieder sein selbstvertrauen bekommt und wieder Spaß am Kicken hat. Wenn er dann der alte Didi ist wird er uns wieder viel Freude machen. ich drücke ihm die Daumen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.01.2012 10:05 |
|
|
RR hat geschrieben: Ich bin echt gespannt, ob der Trip zum Afrika Cup ihm gut getan hat. Auch in der N11 nur Ersatz..... ob das so aufbauend ist? Gestern waren es 90 Min. Spielzeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.01.2012 10:31 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: RR hat geschrieben: Ich bin echt gespannt, ob der Trip zum Afrika Cup ihm gut getan hat. Auch in der N11 nur Ersatz..... ob das so aufbauend ist? Gestern waren es 90 Min. Spielzeit... Schon richtig. Aber da die Elfenbeinküste bereits vor der Partie für's Viertelfinale qualifiziert war, haben sie dem einen oder anderen aus der zweiten Reihe mal einen Einsatz von Beginn an gegönnt. Drogba z.B. ist erst irgendwann kurz vor Schluss eingewechselt worden. Ya Konan ist in der Nationalelf derzeit nur Ergänzungsspieler... Das stimmt schon.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.01.2012 12:14 |
|
|
In so eine Truppe überhaupt nominiert zu werden, ist schon eine Auszeichnung. Gestern hat der Mittelstürmer aus Moskau Drogba vertreten (Diagne oder so ähnlich). Der hat 24 Saisontore in der Liga und 4 mal in der C-League getoffen. Unglaublich, wen die noch in der Hinterhand haben. Klar, daß Ya Konan sich da erstmal hinten anstellen muß. Didi war gestern gar nicht mal so schlecht, obwohl er so eine Art 8er gespielt hat - als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Er hat die Bälle klug verteilt und gegen Ende auch mal den Abschluß gesucht. Rein optisch machte er einen recht austrainierten Eindruck und war mit sichtlich viel Spaß bei der Sache. Ich glaube nicht, daß ihm dieses Turnier schadet.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 31.01.2012 12:31 |
|
|
kerze hat geschrieben: In so eine Truppe überhaupt nominiert zu werden, ist schon eine Auszeichnung. Gestern hat der Mittelstürmer aus Moskau Drogba vertreten (Diagne oder so ähnlich). Der hat 24 Saisontore in der Liga und 4 mal in der C-League getoffen. Unglaublich, wen die noch in der Hinterhand haben. Klar, daß Ya Konan sich da erstmal hinten anstellen muß. Didi war gestern gar nicht mal so schlecht, obwohl er so eine Art 8er gespielt hat - als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Er hat die Bälle klug verteilt und gegen Ende auch mal den Abschluß gesucht. Rein optisch machte er einen recht austrainierten Eindruck und war mit sichtlich viel Spaß bei der Sache. Ich glaube nicht, daß ihm dieses Turnier schadet. So habe ich DYK gestern auch gesehen. Für mich sieht es so aus, als tue DYK der Trip nach Afrika gut. Ob er nun zur ersten Elf gehört oder nicht - er hat Spaß - und er wird wissen, dass die Konkurrenz groß ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 09.02.2012 02:34 |
|
|
Glückwunsch: Didi(s Mannschaft) ist im Endspiel des Afrika-Cups. Im gestrigen Halbfinale gegen Mali wurde er in der 90. Minute beim (End)Stand von 1:0 eingewechselt.
Das Finale gegen die Überraschungsmannschaft Sambia findet am So., 12.2., um 20 Uhr MEZ statt.
Danach wird er unserer Mannschaft hoffentlich gesund und in verbesserter Form (auch mental, obwohl er kaum gespielt hat) wieder zur Verfügung stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 09.02.2012 09:19 |
|
|
Tja nur 4 min gespielt, das ist nicht viel. Keiner kann sagen in welcher verfassung Didi zurück kommt.
Aber eines ist ganz klar er wird es nicht leicht haben sich durchzusetzen. Wenn er dann auch wieder nur auf der Bank sitzt dann könnte aus dem fröhlichen Didi bald ein ganz trauriger werden.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 09.02.2012 09:32 |
|
|
Ne, bei uns muß er nicht auf der Bank sitzen, wir haben ein schönes Trainingsgelände, da darf man sich nach herzenslust- natürlich sollte man Slomkas Anweisungen nicht überhören- "austoben".
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 09.02.2012 09:57 |
|
|
Na ja, man sollte Didier Ya Konan nicht abschreiben. Selbst wenn Abdellaoue und Diouf eine Doppelspitze bilden sollte, könnte er hinter den Spitzen agieren. Außerdem sieht man ja am Beispiel unserer Innenverteidigung wie schnell es gehen kann, dass andere Spieler einspringen müssen und bei Diouf muß man letzlich sowieso abwarten, ob er so gut ist, wie ich es z.B. selbst erwarte. Auf jeden Fall bin ich fest davon überzeugt, dass Ya Konan für uns weiterhin eine wichtige Rolle spielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|